Vorstellungen?

  • huhu...

    Da ich hier schon von verschiedenen leuten den Vorschlag, das sich die User hier mal vorstellen moegen, gelesen habe, moechte ich damit mal anfangen ;)

    Also... *lufthol*

    Name: Sven Olschewski
    Alter: 26
    Wohnort: Garlstorf (in der Lueneburger Heide)
    Beruf: Wollt ihr das wirklich wissen? *G*
    Hobbies: Lesen, Musik hoeren, Chatten (im IRC), SR spielen (loogisch*G*)...
    Was ich sonst so mache: Ausser meiner eigenen Homepage habe ich noch eine Domain zu verwalten und bin im Begriff beim "Runner's Place" einzusteigen...

    Wie Christian bereits berichtete, sind wir momentan dabei, ein neues layout fuer den Place zu entwerfen...
    Das wird zwar ein wenig dauern, aber es wird sich lohnen...
    Habt also ein wenig verstaendnis fuer die Wartezeit ;)


    So... Das soll es ersma von mir gewesen sein :)

    cu/2
    thymin

  • Tja, dann will ich ma' dem guten Gesellschaft leisten.

    Name: Jean-Bernard Valentaten (Jau, das is' länger als Jean-Claude Van Damme)
    Callsign: Brains
    Geb.-tag: 02.07.1976
    Wohnort: München (das is' in Bayern)
    Beruf: Haha, netter Joke, nein ernsthaft ich bin: Informatik Student, Musiker & arbeite nebenher in 'nem Computerladen
    Hobbies: (huh, das wird länger *g*) Musik (machen und hören), Computer, Arnis (nein, nicht Anis. Arnis ist ein phillipinischer Kampfsport, nähere Infos sind im Web), Frauen, Frauen, Frauen (jaja, ich weiss, Angeber halt, is' aber nich' so), Rollenspiele, LARP's und alles was Spaß macht.
    Sonstige Tätigkeiten: Also außer diesen ganzen tollen Sachen, betreue ich meine eigene Homepage, und die Homepage meiner Band. Außerdem bin ich der Schrecken, der die Nacht durchflattert!

    Tja, schätze das müsste reichen. Nähere Infos gibt's nur bei mir persönlich.

    Hasta und so,
    Brains

  • Okay, dann will ich mich auch mal outen.
    Nur damit Thymin nicht als eine Hälfte des RP hier alleine ist.

    Name: Christian Petersen
    Alter: 22
    Wohnort: Halstenbek (ja, beim Knickei)
    Beruf: nee, das sage ich nicht. ;)
    Hobbies: Shadowrun, Computer, Internet, meine Freundin ;)

    Was ich sonst noch mache? Reicht das nicht? Okay, ich gestalte etliche Homepages und habe zwei Domains zu verwalten. Außerdem ehrenamtlicher Jugendgruppenleiter und noch viel mehr.

  • Ok,,ok, ehe ich mich schlagen lasse, bitte sehr (aber sagt nicht, cih hätte euch nicht gewarnt!):

    Name: Björn Konarski
    Geburtstag: 18.3.82
    Wohnort: Itzehoe (dasis ca. 50kms nordwestlich von hamburch)
    Beruf: leider noch nicht, noch am büffeln---
    Hobbies: Schattenlaufen, Verrückt werden (Malkavianer bei Vampire), Lesen, Computer und ansonsten abhängen

    Ansonsten bin ich ein echt langweiliger Typ. Echt, ich schwör´s euch!!!

  • Name: Marc Clemens
    Alter: 26
    Wohnort: Düsseldorf
    Beruf: Programierer
    Hobbies: Gesellschaftsspiele, Musik hören, Lesen, am Compie sitzen und Shadowrun (meist als SL)

  • Wer bin ich?

    Name: Rüdiger Schwarz
    Geburtstag: 25.06.81
    Wohnort: München, 82054 Sauerlach (30Km von Mün.)
    Beruf: Schüler (natürlich, und ich wills auch noch
    lange bleibe wegen der vielen freien Zeit)
    Hobbies: Rollenspiele aller Art, Feiern, Feiern,
    Feiern,...., saufen,...

  • Huh es stellen sich vor....

    Tja, würde ich ja auch tun, aber im Moment schwirrt mir zuviel Streßzeug im Netz rum.... Und denen will ich nicht unbedingt meinen Wahren Namen preis geben!!

    Name: Hunter, The
    Real Name: ****** (Sorry, is ein Geheimnis!!!)
    Geburtstag: 10.08.1978
    Wohnhaft: Hamburg (das Venedig des Nordens)
    Beruf: Service Techniker (inne EDV), Drucker, PC, kein Problem)
    Hobbies: Filme, ShadowRun, Computer- /und Videospiele, Video, Lesen.

    Tja, mehr gibt es nicht zu sagen, wer mehr wissen will, der soll sich meine WebSite reinziehen!!! Da steht noch mehr.....

  • Naja nun:

    Name: FastJack
    Geburtstag: 13.03.1973
    Wohnort: Buchholz (bei Hamburg)
    Beruf: Systemtechniker (Server, Racks, etc)
    Hobbies: RPG(SR,etc), EDV, Jujutsu, Lesen, Filme, Parties, Larp

    bis denn

  • Moin, also:

    Name: Marco Droese
    Geburtstag: 23.01.78
    Wohnort: Hamburg/Budapest(Studium)
    Beruf: Medizinstudent (ja,ja langweiliger Humi, Grmbl)
    Hobbies: ShadowRun, Partys, Cocktails mixen (hört sich besser an als saufen, wa´?)

    bis denndenn
    ciya

  • Name: Christian Siekmann
    Callsign: Nightwing
    Geb.-tag: 16.05.1980
    Wohnort: Oerlinghausen(Lippe;NRW)
    Beruf: Schlechter Schüler
    Hobbies: Musik hören,Computer,Partys,Flirten, Rollenspiele,Fußball, Volleyball, Fahrradfahren,SAUFEN!
    Ne eigene Homepage habe ich noch nicht, aber ich werde Bescheid sagen, wenn es soweit ist!

    Das wars zu meiner Person!
    Nightwing Ende!!!!

  • Tja, da will ich mich dann auch mal einreihen...

    Name: Firefox aka Lupo aka Silence aka ...
    Alter: Man jagd die 30... oder ist es umgekehrt ? :)
    Wohnort/Spielort: Hamburg und Umgebung
    Beruf: A.i.ö.D
    Hobbies: Computer, Mudden, RSPs, Video, Kino, schmökern

    SO BE IT

    [color=#ff0000:7514zfdh]Firefox</FONT>,

    <FONT COLOR="0000ff"><BLINK>over and out</BLINK>[/color:7514zfdh] ...

  • Ich will mich mal auch nich lumpen lassen.

    Name:Bastian Bracht
    Call:Tüte
    Geb.-Tag:17.08.80
    Wohnort:Oerlinghausen(nahe Bielefeld,s.o.)
    Beruf:ebenfalls schlechter Schüler
    Hobbys:Musik hören,Rollenspiel,Computer, Internet,Fußball,Basketball
    An unserer Homepage wird weiter gebastelt.
    P.S.:Christian, laß ich da Volleyball oder spinn ich! (Ja,Ja ich weiß das ich spinne aber da steht trotzdem Volleyball (Zitat(Christian):"Affentennis!")

  • Hi Ihrs...

    Sehe ich das richtig? Oerlinghausen, naehe BI???

    Und jetzt sagt nicht, das ihr zu IHNEN gehoert!!


    SCNR

    cu/2
    thymin

  • So stelle imich mal vor!
    Name: Ove Grün
    call: Ninja
    Geboren am 05,02,1975 in Flensburg
    Wohnhaft: HH
    Spielorte: HH und FL
    Beruf: Student
    Hobbys:Kajak- und Radfahren und Rollenspiele

  • Hoi Chummers!

    Da will ich mich mal auch Outen (was für eine hässliches Wort)

    Name: Jason Bethge
    Charakter: Doc Two-Feathers
    Geb. Tag: 17.04.1977
    Alter: 22 (ja, ja, man(n) wird schnell alt)
    Beruf: ewig jammernder Biologie Student
    Hobbies: Arnis de Mano (nein, das hat nix mit Anus zu tun, nein, dass ist kein Gewürz und nein das ist kein scherz), LARP (am liebsten MA mit ein bisschen Magie), SHADOWRUN (sollte eigemtlich an allererster Stelle stehen, aber ich komm in letzter Zeit nicht so oft dazu), Rollenspiele anderer Art (unter anderem auch Earthdawn, Mutant Chronicles, Vampire und Werewolf) und natürlich (seit neuestem) Kraftsport

    So, das wars, bis dann, euer (jetzt löangsam nix mehr tippen wollender)

    Doc Two-Feathers

  • Was soll´s, reihe ich mich auch noch ein:

    Name: Björn Poremski
    Geb: 19.6.79
    Alter: ändert sich. Könnts euch ausrechnen
    Wohnort: Maxdorf, in der Nähe von LU (Pfalz)
    Beruf: Prozeßleitelektroniker
    Hobbys: Tae Kwon Do, RPGs, PC, Fahrrad, Ski, sonst noch alles was Spaß macht

  • Also dann, Hosen runter und raus mit der Wahrheit:

    Name: Hans Bauer
    Geb.: 22.10.1979
    Wohnort: Dieburg (steht im Chrome&Dioxin)
    Beruf: Azubi als Energie Elektroniker

    Hobbys: Shadowrun, CB-Funken (HK 13), Lesen, Lesen, Lesen, Computer, Musik und KK-Schießen.

  • Hm, dann komm´ ich jezz ouchens mit´n paar infos rüber.

    name: sauer
    geb.: im frühling ´67 *seufz*
    wohnort: z.z. die wunderschöne hansestadt lübeck
    beruf: aktiver patientenärgerer
    hobbies: capoeira spielen, wt trainieren, durch die schatten laufen, comix, mit meinem lieblingstyrannisator spielen (was leider all zu oft zu kurz kommt [arbeit, arbeit, arbeit])


    :)
    grüsse an doc-two feathers & brains (unbekannterweise). hab´ selber mal 4 jahre lang (modern) arnis gemacht und bin auch weiterhin (stark) dran interessiert (vielleicht demnäxt escrima, mal seh´n). z.z. aber mehr auf dem waffenlosen trip (der beim arnis ja leider´n bißchen zu kurz kommt).
    nichtsdestotrotz ist arnis´n nettes hintergrundwissen für SR. oder ? was meint ihr ?


    Até logo.

  • Hoi big X,

    hast recht, Modern Arnis is' echt 'n gutes Hintergrundwissen. Haste auf Gurte trainiert, oder bloß so??
    Aba wie kommst du darauf, daß im Arnis wenig waffenlos abgeht, wir machen da ca. 40% waffenlos.