Vorstellungen?

  • "DIES ALLES VERGESST SOFORT, BIELEFELD GIBT ES, HÖRT IHR, BIELEFELD GIBT ES! DIESES BRETT BEINHALTET NICHTS ÜBER BND VERSCHWÖRUNGEN, UND BIELEFELD GIBT ES WIRKLICH!!"

    Gez. Ihr BND

  • Moin alle...

    Alle, die wirklich glauben, das Bielefeld existieren wuerde, muss ich sagen:

    Ihr irrt Euch!

    Beweise dazu kann ich gerne per Mail verschicken.

    SCNR

    thymin

  • so vor 10 jahren war ich mal in b. hat mann mir jedenfalls erzählt. hab´ nämlich geschlafen als wir hinkamen. könnte also auch jedes andere kaff gewesen sein, das vieeeeeeeel langeweile ;) verspricht, z.b.: beirut, pretoria, rio de janeiro, die hauptstadt von tschetschenien ...

    hm, also wenn der mythos bielefeld wirklich existiert, dann gibt´s wahrscheinlich auch ´ne möglichkeit essenz zu erhöhen.

    schluß jetzt ich muß nur mal kurz nach avalon, mein neues schwert (Xcalibur) abholen und dann meine kumpels am runden tisch treffen.

    até logo.

  • Hey Charon!

    I`m BACK!!!!!!!!

    <BLINK> [color=#808080:3gkowf0e][b:3gkowf0e][i:3gkowf0e]mess with the best,[/i:3gkowf0e][/b:3gkowf0e]</FONT></BLINK>
    <BLINK><FONT COLOR="ff0000">[i:3gkowf0e][b:3gkowf0e] [size=12+2]die like the rest[/size] [/b:3gkowf0e][/i:3gkowf0e][/color:3gkowf0e] </BLINK>

  • Soso, jetzt habe ich die Vorstellungen gefunden...

    Name: Daniel Müller
    Charaktere: Alberto Malicho (wird bald zum NSC), Melissa Cortés (aktiv)
    Geboren am 02.11.1980
    Wohnort: Aurich (Ostfriesland!)
    Beruf: Oberstufenschüler (d.h., bin dieses Jahr fertig, dannach Wehrpflicht, dannach Studium Physik/Informatik IMMER NOCH NICHT KLAR!)
    Hobbies: Computer, Shadowrun, Scheibenwelt, Startrek, Sci-Fi/Mystery, unsportlich sein...

  • Ich glaubs nicht. Ich bin wirklich der einzige Dumme auf der Welt. Gibt es hier vielleicht noch einen zweiten, der kein Abi oder Studium hat oder es noch machen will. Der einzige den ich kenn ist wolf und der will es auch noch nachmachen.

    Bitte ein zweiter soll sich melden. Ich will nicht der einzige blöde im Nexus bleiben.

  • Bleib ruhig Akaima.
    Nur weil man kein Abi hat oder machen will heißt das doch nicht das man dumm ist. Und Du bist clever gemug das zu wissen! Als stell Dich nicht so dappisch an!

  • Akaima: Wer hat dir erzählt Studis wären intelligent? ich wohn hier in einem Wohnheim, und du kannst Dir sicher sein das davon mehr als die Hälfte Fachidioten sind, die vom "echten" Leben keine Ahnung haben.

  • Ja das ist mir auch klar. Ich finds nur Merkwürdig, daß jeder, der Shadi spielt (zumindestens die, die im Nexus sind), mindestens Abi hat.

  • Hmm. Es scheint mir eher so, als habe jeder irgendwelches Wissen in Bezug auf Kampfsport.

    Und, nein, Abiturenten sind nicht so schlau, wie sie sich geben oder gerne sehen. Ich z.B. bin ein absoluter Theoretiker, praktisch sollte mir keiner was zutrauen. Andererseits: Als Theoretiker kann ich die Entscheidung fürs Abitur absolut nicht bereuen, ich habe soviel interessantes gelernt...

    Aber an alle Abituren: Ich plante seit langem, den Club "Der Eingebildeten und Selbstüberschätzenden Gymnasiasten" zu gründen. Wer macht mit?
    Achja: IGSler ausgeschlossen ;)

  • ich mach mit alberto....aber wenn mein abi-schnitt besser als 3,5 wird will ich der chef von dem haufen sein*lol*
    und was kampfsport bertifft stehst du nicht alleine da...ich habe 3 jahre tea-kwon-do hinter mir und da war ich 7 oder 8...davon weiß ich noch nada...

    akaima:ich will auch abi machen, aber nur weil ich nix besseres zu tun hab...der schnitt von meinem abi wird beschissen...ich bin eben kein theoretiker sondern praktisch veranlagt...

    cYa
    [color=#ff0000:22wxxz7k]<BLINK>BitByter</BLINK>[/color:22wxxz7k]

  • Jepp, damit habe ich ja schon einen. Und außerdem, ich wollte das Ding gründen . Ergo krieg ich den Platz. Und mein Schnitt liegt bestimmt über Deinem

    Achja: Ich habe überhaupt nie auch nur ein bißchen Kampfsport gehabt. Den einzigen Sport (den ich erzwungernmaßen mal trieb) war Schwimmen, aber da war ich 2 Jahre älter als der Durschnitt und 30 Sekunden langsamer... ;)

  • Sch... Ich habe nicht an den HTML Code gedacht. jetzt sind meine [KEIF] und [ANGEB] Kommentare weg, die ich in spitzen Klammern gesetzt habe...

  • Also gut, dann ich auch noch-

    Name:Hagen Mezger
    Geb.: 04.01.1978
    Ort: Halle (Sachsen-Anhalt)
    Beruf: Student (Umwelttechnik)
    Hobbys: SR, Lesen, Computer, faul in der Sonne liegen (am besten vor der Mensa*g*)
    Charakter: Loki(Formori), Gabriel(Elf)

    Also, ihr alle die ihr euer Inkognito gelüftet habt, meldet euch, bitte.
    (Es müssen sich doch hier auch Leute finden, die noch nicht 1000 Mail-Freundschaften zu pflegen haben, oder?)

  • Also schön, dann will ich mich auch mal outen:
    Name: Christian Lüttinger
    Geburtsdatum: 31.12.76
    Wohnort: Frankenthal (bin aber meistens in Mainz, studieren und so...)
    Beruf: Chemie-Student (4.Semester)
    Hobbies: Rollenspiele (SHADOWRUN, sowie ein wenig Earthdawn, DSA, Magus, Vampire und Aeon/Trinity), SF- und Fantasy-Romane, früher mal Judo, zur Zeit im Internet surfen (hähähä, hab'n kostenlosen Zugang im Wohnheim...), viel zu wenig Zeit für sonstiges...
    Schwächen: faul, gefräßig, rechthaberisch, doof, ausgesprochen seltsamer Humor, gemein, ziemlich neugierig undundund
    Gambit

  • Ähm, Akaima, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als diese Seite nach einem Doppeleintrag zu durchsuchen?

  • Ich sitz grad auf der Arbeit. Also Nein hab ich nicht. Nein ich habs nur gemerkt, weil auf seinen ersten Eintrag Outlaw wolf etwas losgelassen hat,was mir im Gehirn stecken geblieben ist. Und daher wußte ich es noch. Gut das Datum hab ich nachgeschaut.