Vorstellungen?

  • Hallo Leute,
    also nach dem immer alle so neugierig sind und ich ja doch reges Interesse an diesen Seiten entwickelt habe stelle ich mich auch mall so "inoffiziell" vor, will heißen ohne richtige Anschrift und so (hey, ich bin eben schüchtern;-),oder paranoid?)
    Name: Sabine
    Geburtstag: 23.04.1972
    Wohnort: Wasserburg am Inn (Oberbayern)
    Beruf: Glaserin (sorry Akaima, aber ich habe auch ein Fachabitur!), bald Glasbautechnikstudentin
    Hobbys: Rollenspiel(seit ca. 13 Jahren), Sex (mit meinem Freund, kein SM wie schon an anderer Stelle erwähnt*g*), Tanzen, Glaskunst (Malerei, Fusing)

    So, mehr gibts nicht! Wer mehr will kann mir ja mal Mailen, ich freu mich eigentlich immer über Kontakt mit Menschen die das Rollenspiel so sehr lieben wie ich! Vielleicht möchte ja mal jemand mit uns spielen?

    Grüße aus dem Plex, Sakura

  • zu Alberto:
    Nein hab ich noch nicht. Mein Programm läßt das einfach nicht zu.

    zu Sakura:
    Wenigstens entschuldigst du dich. *g*

  • Servus,
    Outing ist In.

    Name: Thorsten (Butch)
    Alter: 24
    Wohnort: Hagen in NRW
    Beruf: Industriekaufmann *g*, und in die Richtunge Softwareentwicklung bilde ich mich zwischendrin schonmal weiter
    Hobbys: Rollenspiel, klar (seit D&D und jener verhängnisvollen Nacht 1988), Amateurhaftes Programmieren und Homepagedesign, Klugscheissen und mein Leben mit soviel sinnlosem Spielzeug wie möglich zu berreichern.

    Hab ich Fragen offengelassen ? *g*

  • Akima: Hab ich meine Vorstellung zwei mal gepostet?
    Kann sein, hab halt ein schwaches Gedächtnis.
    (ist eben so bei nem Trog )

  • Ja und außerdem schreibst du meinen namen falsch. Naja bist nicht der Erste und wahrscheinlich auch nicht der Letzte. Geb es doch gleich zu. Ihr mach das doch alle mit Absicht. *g*

  • Wenigstens kommt ihr auf die tollsten Ideen meinen Namen falsch zu schreiben und macht nicht immer den selben Fehler.

  • Um das mit dem "gut gewählt" bestätigen zu können, müßte ich erst einmal wissen, woher "Akaima" kommt bzw was das bedeutet,Sakura... Ist vermutlich japanisch, nicht wahr? Hmm. Ich kenn sogar jemand, der japanisch kann, den muß ich mal fragen...
    Gambit
    PS: Danke für die Blumen, Akaima (oder Akiama, Akaina, Akaimo, Akima, Akama, oder wie Du Dich nennst... ;)). Abwechslung muß schließlich sein...

  • Ich leibe Euch alle, Ihr hinterhältig, gemeines, sarkastisches Volk! Mit Euch gibt es immer was zum Lachen!

    Sakura

  • Wir "leiben" Dich auch, Sakura!
    Gambit
    PS: Hinterhältig und sarkastisch hab ich doch glatt bei meinen Schwächen (siehe weiter unten) vergessen...

  • UUUPS!
    Okay, hätte lieben heißen sollen! Und übrigens Gambit, hast Du wirklich vergessen! Und Pingeligkeit!!! Kein wunder daß Du es so schwer hast mit den Frauen!*ggggg*(Superbreiteshämischesgrinsenvormeinemcomputersitzend, so viel zum Mitgefühl!)

    Sakura the Silent

  • Nicht doch Gambit! Laß Dich nicht so ghen! Zeig doch mal ein bißchen Ausdauer, vielleicht gibt es ja doch noch eine, die damit klar kommt! Oder auch nicht...(hähähähähähähä)

    Okay, ich hör jetzt besser auf, sonst ist Dein Selbstwertgefühl total im Keller! Eigentlich bist Du ja ganz okay!

    Und Sirbear, ja, das sind ja eigentlich auch Stärken, vor allem wenn man Spielleiter ist. Sonst wäre diesem Job ja gar nichts abzugewinnen!

    Sakura

  • Jaja, als Spielleiter hat man es schon nicht leicht, vor Allem wenn man es mit einer Party zu tun hat, die genau das macht, was sie eigentlich nicht hätte tun solln (gell Sakura, davon kannst du ein Lied singen, ach was ag ich, ein ganzes Musical...*gg*). Welch harter Schlag muß wohl einem Spielleiter treffen, wenn der ach so gut, in Stunden harter Arbeit, vorbereitete Run genau so verläuft, wie man es nicht erwartet hat?!?! Wenn die nichtahnende Runner Sachen machen, die man sich nicht mal in seinen kühnsten Träumen vorgestellt hat?? Wenn sich die armen Runner immer weiter in die Scheiße reiten und man sich als Spielleiter das Grinsen und hämische Lachen kaum noch verkneifen kann?? Ja, das macht den Job des Spielleiters weiß Gott nicht zu einem leichten Job, aber wer hart und eisern genug ist und auch solche Situation mit Bravur meistert, darf seine Schützlinge ruhig etwas hinterlistig weitermeistern, denn dann haben sie es nicht anderes verdient.
    Fazit: Wer nicht bitterböse und sarkastisch genug ist, wird nie ein wahrer Spielmeister werden, denn dann werden einem die Runner sagen, wo´s lang geht. Also, da draußen, wer ist der hinterhältigste Spielleiter von euch??? Nur keine Scheu, bleibt ja in der Familie....

    Bulldozer

  • Ääh, Sakura: Selbstwertgefühl??? Was ist das??? Und Ausdauer zeig ich jetzt schon seit... ihr Geister, nee, wenn ich jetzt anfange nachzurechnen, werd ich nur RICHTIG deprimiert... :(

    Bulldozer: Ich glaube, Du hast die allerwichtigste Eigenschaft eines Spielleiters unterschlagen (vielleicht hälst Du sie für selbstverständlich...?): den SADISMUS!!!!

    Gambit