Beiträge von rain

    Ähhm Trinity, auf die Gefahr hin mir 'ne blutige Troll-Nase einzufangen, was macht man(n) als Frau den noch so??? *riesigestrollgrinsenbisüberbeideohrenundnochweiter*

    XSBX: Kein Thema, entschuldigung akzeptiert.
    Fasty: Tja, das man Sonja als Weibchen durchlassen kann hab ich schon festgestellt (ganz schön empfindlichen Magen hat sie *grins*), aber diese andere ... nein das is' kein Weibchen (also wenn's die strange Dame ist, mit dem strangen Mann der immer so eklige Sprüche macht), das ist ein Monstrum ;-)
    Man sieht sich Chum, spätestens auf 'nem LARP (da fällt mir ein, vergiss das Phönix-Regelwerk nich', das interessiert mich brennend)

    Hoi big X,

    hast recht, Modern Arnis is' echt 'n gutes Hintergrundwissen. Haste auf Gurte trainiert, oder bloß so??
    Aba wie kommst du darauf, daß im Arnis wenig waffenlos abgeht, wir machen da ca. 40% waffenlos.

    Hoppla, hätt ich doch fast EETCHEE vergessen.
    Sorry Chum, passiert nie wieder. Also ich schätze ich werde auf dein Angebot zurückkommen und euch die Spieleabende versauen *grins*.
    E-mail kommt in den nächsten paar Tagen. Sag der guten ich wäre ihr sehr verbunden und wenn wir uns mal sehen sollten (auf irgend 'nem Kon) lad' ich sie zum Essen ein.

    Hoi Chums,
    nach langer Zeit bin auch ich mal wieder hier und geb' meinen Senf dazu.
    Zu XSmiling Bandid (nein wie kreativ, aber egal): Kann's sein, daß du wie etwa 50% aller männlichen pen&paper Rollenspieler ein Problem mit Frauen hast??? Solche Typen wie du vermiesen es den Mädels SR (und andere Rollenspiele) zu spielen. Was soll die Scheiße, es spielen eh' schon so wenig Frauen SR.
    Zu BigX: Also ich hab früher 'nen Weibchen gespielt und das hat mir persönlich viel Spaß gemacht, 'ne total durchgeknallte und ab und zu unter PMS leidende (und unser Sammy hatte Geruchsverstärker *grins*) Elfenhexerin zu spielen.
    Ich persönlich finde jeder sollte seinen Chara so spielen wie er möchte (also was Rasse und Geschlecht angeht) und sich nich' irgendwelchen strangen Vorstellungen unsere total verderbten Gesellschaft unterwerfen.

    Tach EETCHEE,
    tja, dann interessiert sich die gute echt nich' so für SR. Was dein Problem zwecks Spielervergraulung angeht fallen mir da schon einige Möglichkeiten ein (aba die Poste ich nur in 'nem e-mail, sonst steigt mir noch einer aufs Dach). Sach ma wo seid ihr denn (also wo seid ihr in realo)? Vielleicht kann man das Mädel in 'ner anderen Gruppe unterbringen (und außerdem kann sie mir vielleicht mal 'n echt verschärftes Tattoo zeichnen, ich such nämlich schon seit Jahren).
    Naja Chum bis denne.
    Brains

    Hi fasty, hi crimson, also Chums ich persönlich finde das Mädels die SR Welt schon irgendwie bereichern (oder wollt ihr etwa behaupten Sakura hätte nich'ne Menge Spaß mitgebracht im Megaplex), aba es gibt halt solche un' solche un' leider hab ich bis jetzt nur mit miesen gespielt, aba ich geb die Hoffnung nich' auf, mal mit guten Mädels zu spielen (was hier in München allerdings so gut wie unmöglich is', weil es hier fast nur Pappnasen gibt).
    Hatchet: Soll vorkommen. *grins* Aba nich nur bei SR ;-)
    headshot inc.: Ich spiel seit sechs Jahren SR und hab von den neuen Regeln (SR3.01) keinen blassen schimmer, also lass die gute. Außerdem, wenn sie die ganze Zeit nebenher malt oder zeichnet is' das 'n gutes Zeichen dafür, daß das Game sie langweilt. Und da könnte man sich überlegen, ob's nicht an den Spielern und dem GM liegt (Kill, kill, kill is' bei weitem nich' alles in SR).

    Hey Arschloch (wie passend dieser Name doch ist),
    vielleicht solltest du mit einwenig mehr Respekt über Mädels reden. Ich meine ich kenne zwar auch kaum gute Spielerinnen, aber sie deswegen so nieder zu machen, geschweige denn "Stoßburgen" zu nennen is' ja wohl 'n bißchen übertrieben, meinst du nicht!?
    Scheinst ja 'n echtes Problem mit Mädels zu haben.

    Tja, dann will ich ma' dem guten Gesellschaft leisten.

    Name: Jean-Bernard Valentaten (Jau, das is' länger als Jean-Claude Van Damme)
    Callsign: Brains
    Geb.-tag: 02.07.1976
    Wohnort: München (das is' in Bayern)
    Beruf: Haha, netter Joke, nein ernsthaft ich bin: Informatik Student, Musiker & arbeite nebenher in 'nem Computerladen
    Hobbies: (huh, das wird länger *g*) Musik (machen und hören), Computer, Arnis (nein, nicht Anis. Arnis ist ein phillipinischer Kampfsport, nähere Infos sind im Web), Frauen, Frauen, Frauen (jaja, ich weiss, Angeber halt, is' aber nich' so), Rollenspiele, LARP's und alles was Spaß macht.
    Sonstige Tätigkeiten: Also außer diesen ganzen tollen Sachen, betreue ich meine eigene Homepage, und die Homepage meiner Band. Außerdem bin ich der Schrecken, der die Nacht durchflattert!

    Tja, schätze das müsste reichen. Nähere Infos gibt's nur bei mir persönlich.

    Hasta und so,
    Brains

    Hoi Chums, bin auch ma wieda da.
    Zwei Sachen möcht ich sagen.
    1. D-STORM: Tu's nich' Chum. Das ist der Anfang vom Ende. Glaubs mir, ich hab's gemacht und es war grauenvoll (siehe oben).
    2. Hunter: Ich geb dir dann wohl bescheid, is gebongt. Wat deine Seite angeht, war schon da, hat allerdings mein Netscape (unter Unix!!!) zum absaufen gebracht (wie gesagt unter Unix, das ist normalerweise nicht so ganz einfach. Chum was hast du für Skripte auf deiner Page???). Aba ich probiers nochmal (muß mir umbedingt die Mädels geben).

    Schade, bin leider in München beheimatet, aber vielleicht sieht man sich ja mal (mit deinem Team) auf 'nem Con oder so (wär doch mal was *grins*).
    Oder vielleicht bin ich ja mal geschäftlich in Hamburg oder so, naja ich geb dir auf jeden Fall bescheid.
    Sag mal spielen eigentlich nur die Mädels oder hast du noch andere feste Spieler??
    C Ya,
    Brains

    Hoi Hunter,
    wie kommt man zu Deiner Gruppe (wo, wann????). Das möcht ich einfach ma' gesehen haben. Ich kanns mir irgendwie nich' so richtig vorstellen (ich musses einfach ma gesehen haben)

    C Ya,
    Brains

    Hoi Chums,
    also SR und Frauen scheint irgendwie 'nen schlechten Schnitt zu geben. Hab mal in 'ner (nich lachen OK) DSA Frauenrunde gespielt und hab zwei von den Mädels zu SR überredet. DAS war ein Fehler, wir haben genau zwei Abenteuer gespielt und dann wollten die anderen nich' mehr (also die Jungs). Hey ich will damit nich sagen, daß Mädels schlecht SR spielen, aber die beiden ... vergisses.
    Schließlich gab's da noch 'n Mädel, die wollte SR spielen (und zwar 'ne Strassen-Schlampe, echt, ohne Scheiss), is' aba dann schwanger geworden (real) und konnte nich' mehr mit uns spielen.
    Also, hier der Aufruf: Mädels spielt SR, aba spielt es nich' so wie DSA (das is' echt lächerlich). Also ich meine wir benutzen Wummen und Magie die eher manipuliert als tötet (ich zumindest, weil wir sind keine Helden, wir sind noch nich' mal die Guten also verzeiht man es uns nich' so wenn man jemanden mit 'nem Feuerball röstet) und Cyberzeugs und reiten auf Motorrädern.
    Die eine Schnalle hatte doch tatsächlich 'n Pferd dabei (also ihr Charakter). 'N Pferd mitten im Plex, kannste dir vorstellen was ich mit gemacht hab, nach 'm ersten Feuergefecht (hey, ich leb' auf der Strasse, ich krieg nich' so oft echtes Fleisch *grinsganzbös*).

    Sonst find ich ja Mädels im Spiel ganz gut, sie geben dem Ganzen einfach 'nen anderen Charakter.

    Hasta und so,
    Brains