Weibchen und Shadowrun

  • HEIDI HO!!
    Heartless hat vollkommen recht!!! meine mädels haben das gleiche Niveau wie meine "herrlichen" spieler. (vielleicht noch weit, WEIT drunter)Weil die weibchen sich bei SR mal RICHTIG gehen lassen können.(wegen der erziehung!!!),oder so......

  • Naja Chummers,

    Wir kenne einander ja nicht, aber mache koennen halt tiefer als andere und mache kennen Frauen die
    tiefer koennen. ;-)

    Aber um Frauen zu treffen sollte man nicht SR spielen. Du gehst ja auch nicht mit der Erwartung auf Schnee in die Wüste zum rodeln.
    Klar sindf Fraunen auch ne Bereicherung aber nicht immer und nicht überall, es sei denn man hat nen Defizit.
    Is meine Meinung. Wer sich dadurch angegriffen fühlt is jetzt aber selber schuld.
    Ich bin natürlich jeder Zeit bereit mich eines besseren belehren zu lassen.
    Und Leid muss ich Dir echt nicht tun, Heartless.

    Also take it easy, und denkt mal drüber nach.

  • Hey MelloW,
    ich glaub du hast nicht den sinn begriffen!!! es dreht sich hier nicht um's frauen "Treffen".(gehst du ab und zu mal auf'n Con? da kannst du frauen treffen!!herzchen;-))

  • Hey Chummers,
    Die frage war eigentlich, ob es Weibchen gibt, die SR spielen!!! Das Weibchen unter gewissen umständen, ne Bereicherung sind, KANN man gar nicht abstreiten!!! Es sei denn, man mag keine Weibchen..... Ich kenne ne menge Weibchen, mit denen man kein vernünftiges Gespräch zustande kriegt, da sich die interessen etwas (!!!) von einander entfernen.....
    Daher rührt meine Frage, Weibchen wo seid ihr..... es kann doch nicht sein, das es nur so wenige gibt, oder treiben sich betreffende weibchen, nicht in der Matrix rum???
    Hey, das wäre doch möglich!!!

    >>> Und nun etwas Werbung <<<
    Besucht meine Seite!!! Sofort, klar???
    http://thehunter.notrix.de
    Da gibt es unter anderem, 2 Weibchen!!!

  • Hi Leute,

    Weibchen bei Shadowrun, die Frage wurde glaube ich schon häufiger gestellt. Ich finde eigentlich nicht das zuwenig Weibchen SR spielen. Ich kenne 5 weibchen die SR spielen. Ok auf die 5 kommt natürlich die Doppelte bzw. Dreifache Zahl Männchen.

    Weibchen bereichern das Spiel echt, wenn sie sich einbinden können und auch den Spielsinn verstehen.

    Leider gibt es da auch ein paar von wo man nur die Hände überdem Kopf zusammenschlägt und schreiend auf Klo läuft, weil man sich übergeben muß oder man vor lachen nicht mehr an sich halten kann.

    Mein Weibchen hat mit der ganzen Sache keine Probleme, bloß sie ist auch nicht besonders Auffällig in ihrem Spiel oder blutrünstig, bloß sie denkt hat anders!

    Ich finde Weibchen cool, wenn sie SR spielen können. Doch wenn ich ein Weibchen treffen will gehe ich lieber in die Disco oder auf einen Con.

    SavGuard

  • Moin moin,

    Noch ein kleiner Nachtrag!

    Also ich gehe auch auf Cons aber wieder nicht um Mädels zu treffen. Vielleicht hab ich da was nicht ganz verstanden.
    Der Frauenschnitt auf Cons ist doch wohl auch eher unter 50% ich würde sagen so etwa bei 30% im Schnitt. (Hab noch nie gezählt)

    Also auf Con geh ich eigentlich um die Rolle meines Charakters (wer immer das auch ist) zu spielen, und das sind in der Regel keine Aufreißertypen, aber vielleicht ist mir da was entgangen.
    Ich denke immer, wenn ich aufm Con das baggern anfange, mach ich mich unbeliebt und deswegen lass ich das lieber bleiben und lerne die Mädels nicht auf Cons oder in Rollenspielrunden kennen, sondern auf Partys, in der Disse, im Urlaub, im Bekanntenkreis oder beim Studuium.

    Jedem das seine...

    In diesem Sinne

    CU MelloW

    - Vergeßt den Spaten nicht - ;-)

  • Tja, erstmal Hunter: Sorry, das ich mich nich gemeldet habe, hatte ne Menge um die Ohren, und hab dich'n bißchen aus'm Blick verloren.
    Ansonsten: Weibchen uns SR? Hmm jein... Sehr eigenartige Mischung. Zum beispiel kenne ich eine, die hat bei uns in der Gruppe gespielt, (oder spielt immer noch, weiß ich nich so genau, bin nich mehr da, so oft) und war Kopfgeldjägerin. Hatte nen festen Job inner Bar, usw. Aber wehe sie wurde ein mal von irgendjemanden als Schnalle bezeichnet. Da ist sie ausgerastet.
    Aber ist auch lustig:
    1. Magier macht Barriere. Jacke (besagtes Weibchen): "Ich schmeiß eine Handgranate" - "Da ist eine BARRIERE!!" - "Jetzt hab ich es gesagt!" Sagts, und tuts dann auch... Supa!!!
    2. GROOOSSE Motorradgang. Jacky da reingelaufen, aus versehen. Ganger: "Hey, Schnalle, süßer Arsch!" - Jacky (in RL: "Ich zieh meine Knarre und knall ihn ab!!" SL denkt: Nein, nicht schon wieder!!! Versucht sie davon abzubringen. Fazit: Sie hatte nen dicken S-Schaden, und mußte von unser gesamten Gruppe rausgehauen werden..
    Ja ja, war schon lustig...

    See ya in da Plex!

    WERBUNG
    Der Megaplex http://megaplex.webtime.de
    WERBUNG ENDE

  • Hi Chummers!
    Tja, ich schließe mich mal der Allgemeinheit an und hätte auch gern ein paar Frauen in der Gruppe. Aber immoment würden mir auch männl. Wesen reichen. Irgentwie schrumpft unsere Gruppe, wir sind jetzt grad mal 3 Spieler und 1 Wahnsinniger SL.

    Gruß

    Yang

    PS: bin übrigens aus Bonn

  • Jaja, So'n weibchen hatte ich auch mal in der gruppe, aber im Guten und ganzen...... hmmmm.... da fällt mir ein, ich hatte bis jetzt erst ein männliches Wesen in der Gruppe...... hmmmm....

    Oh, und BigBen, is in Ordnung, hatte auch nich grade wenig um die Öhrchen.....

    Ähem, bin sonst immer über meine Seite zu erreichen....

    Also....

    So long...

  • Hoi Chums,
    also SR und Frauen scheint irgendwie 'nen schlechten Schnitt zu geben. Hab mal in 'ner (nich lachen OK) DSA Frauenrunde gespielt und hab zwei von den Mädels zu SR überredet. DAS war ein Fehler, wir haben genau zwei Abenteuer gespielt und dann wollten die anderen nich' mehr (also die Jungs). Hey ich will damit nich sagen, daß Mädels schlecht SR spielen, aber die beiden ... vergisses.
    Schließlich gab's da noch 'n Mädel, die wollte SR spielen (und zwar 'ne Strassen-Schlampe, echt, ohne Scheiss), is' aba dann schwanger geworden (real) und konnte nich' mehr mit uns spielen.
    Also, hier der Aufruf: Mädels spielt SR, aba spielt es nich' so wie DSA (das is' echt lächerlich). Also ich meine wir benutzen Wummen und Magie die eher manipuliert als tötet (ich zumindest, weil wir sind keine Helden, wir sind noch nich' mal die Guten also verzeiht man es uns nich' so wenn man jemanden mit 'nem Feuerball röstet) und Cyberzeugs und reiten auf Motorrädern.
    Die eine Schnalle hatte doch tatsächlich 'n Pferd dabei (also ihr Charakter). 'N Pferd mitten im Plex, kannste dir vorstellen was ich mit gemacht hab, nach 'm ersten Feuergefecht (hey, ich leb' auf der Strasse, ich krieg nich' so oft echtes Fleisch *grinsganzbös*).

    Sonst find ich ja Mädels im Spiel ganz gut, sie geben dem Ganzen einfach 'nen anderen Charakter.

    Hasta und so,
    Brains

  • Hmmm..... DSA.....

    Hey meine Weibchen geben oft sowas von sich wie: "Warum nerven die mich jetzt? Jetzt muß ich ihnen Weh tun!" oder "Wer braucht Kinder, wenn man Waffen hat?" Und die beiden sind nicht die super haudrauf typen..... Aber sie haben spaß am Rollenspiel..... Ich finde der Filmgeschmack sagt recht viel über Spieler aus.... Einige unserer lieblingsfilme....
    Dobermann, From Dusk Till Dawn, Desperado, Die Hard, Lethal Weapon, Octalus, The Big Hit, Chackie Chan, alles von John Woo...... Hmmm, ne menge Action dabei..... Wie gesagt, Knarren..... So long.....

  • Hoi Hunter,
    wie kommt man zu Deiner Gruppe (wo, wann????). Das möcht ich einfach ma' gesehen haben. Ich kanns mir irgendwie nich' so richtig vorstellen (ich musses einfach ma gesehen haben)

    C Ya,
    Brains

  • Chummer, wo biste zuhause???
    Wenn du Venedig dein Zuhause nennst, warum nicht??? Biste ein Hamburger-Jüngling??? Dann könne wa mal drüber reden tun!!! Äh, Mailen tun..... So long....

  • Schade, bin leider in München beheimatet, aber vielleicht sieht man sich ja mal (mit deinem Team) auf 'nem Con oder so (wär doch mal was *grins*).
    Oder vielleicht bin ich ja mal geschäftlich in Hamburg oder so, naja ich geb dir auf jeden Fall bescheid.
    Sag mal spielen eigentlich nur die Mädels oder hast du noch andere feste Spieler??
    C Ya,
    Brains

  • Con's,,,,, naja, bis jetzt hatten wir noch nich so das verlangen auf Cons zu gehen..... Aber wenn de mal da bist, sach an..... Hey, und laß dich mal auf meiner seite blicken..... http://thehunter.notrix.de ....
    Hmm..... Im Moment spielen nur die Weibchen..... naja, ab und zu Meistert Shade....
    Demnächst werden wir mit noch ein paar Chummern spielen (SavGuard & Co.), aber in der Regel sind wir ein Trio!!! Wir sind gut aufeinander eingespielt, was für die Atmosphäre recht zuträglich ist!!!

  • Hiho!
    Ich versuch jetzt mal meine Freundin zum Shadowrun zu überreden, mal sehn wie das experiment ausgeht. :-)

  • Hoi Chums, bin auch ma wieda da.
    Zwei Sachen möcht ich sagen.
    1. D-STORM: Tu's nich' Chum. Das ist der Anfang vom Ende. Glaubs mir, ich hab's gemacht und es war grauenvoll (siehe oben).
    2. Hunter: Ich geb dir dann wohl bescheid, is gebongt. Wat deine Seite angeht, war schon da, hat allerdings mein Netscape (unter Unix!!!) zum absaufen gebracht (wie gesagt unter Unix, das ist normalerweise nicht so ganz einfach. Chum was hast du für Skripte auf deiner Page???). Aba ich probiers nochmal (muß mir umbedingt die Mädels geben).

  • Hi!
    Also, meine Freundin hat auch mal mitgespielt. Wir fanden Sie als eine echte Bereicherung (zumal sie immer perfekt geschminkt in den Run ging).
    Es ging eigentlich ganz gut mit ihr, aber leider hat sie die Lust daran verloren.
    Und Ihr Rollenspiel war gut. Sie spielte eine arg arogannte (krasses Gegenteil von Ihr) Runnerin, die wie gesagt, immer perfekt geschminkt war.

    Später fanden wir heraus, daß der Inhalt Ihrer zwei Schminkkoffer das ideale Gegenmittel gegen die Verseuchung der Nordsee war. Leider kannten wir den inhalt nicht mehr...

    Hunter, Du machst ja auch überall Werbung...

  • Werbung??? Ich.... Wie kommst du darauf??? Ich bin nur ...äh....ziemlich.....äh.....kommunikativ!!! *g*

    So long..... ich ......

    Scripte??? Ich benutze nur ein paar.... und die nur in der Rubrik NSCdiothek..... sonst müßten die Seiten clean sein.... Die seiten sind ziemlich simpel gehalten..... was sich bald noch verbessern wird.... ich hab da so ein paar ideen, aber bin mir noch nicht sicher, wie ich das machen soll..... aber wenn es klappt,,,, man wird das Cool aussehen.....!!!

  • Hoi, ich als SL habe leider auch nur wenig gute Erfahrungen mit Stoßburgen beim Rollenspiel gemacht. Sie halten zuerst den ganzen Spielfluß auf und entwickeln sich dann zu sadistischen Monstern mit einem größeren Dachschaden als ein durchgeknallter Troll.

    Lieder schaffen Sie es aber immer, bei mir um Ausrüßtung, Nuyen oder Karma zu betteln.