Ich geb meine Einschätzung Inplay eben raus.
[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
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Ich biete dem SL Mal ein paar Fahren Proben an
1 : 4 Hits
2 : 5 Hits
3 : 5 Hits
Ich sollte wohl auf Rigger umschulen. Ich würfel keine Proben so gut wie Steuerproben.
Naja. Ist ja auch ein Pool von 13.
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Nice
Tildus :Ja, die TOL ist gut überwacht. Da man auch beim Verlassen der Schnellstraße durch einen Checkpoint muss, ist es natürlich sehr risikoreich, wenn man sich auf der Strecke etwas zu Schulden kommen lässt.
Scar :
Ja, der Zauber funktioniert. Ich bin jetzt nicht näher darauf eingegangen, was passiert, da du ja geschrieben hast, dass Scar es nicht mitbekommt und sich auch nicht weiter darum kümmert. Außerdem hat sie jetzt andere Probleme
Bitte Initiative für sie und Sylvie.
Bleibt Perdana abseits der Hauptstraße?
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was für Abzüge haben Sylvie und Scar?
Ohne Abzüge hat Scar 7+ 4 Erfolge
Und Sylvie 12 + 4 Erfolge
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Kann Sylvie erkennen was für ein Geist es ist und ob er stärker ist als sie? Und wenn ja wie viel stärker?
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Ja, reicht gerade so
Labah bleibt dann auf der Hauptstraße, richtig?
Dazu muss Sylvie eine Askennenprobe würfeln.
Reihenfolge der Handlungen ist:
1. Sylvie
2. Feindlicher Geist
3. Scar
usw. (abhängig von der Anzahl der Initiativedurchgänge)
Tildus :
Li ist jetzt gegenüber Labah zurückgefallen. Um ihn einzuholen, müsstest du mind. genauso gut würfeln. Drei Proben: 4, 4 und 5 Erfolge. Wenn du drunter würfelst, dann ist Li halt langsamer und die Distanz zwischen beiden vergrößert sich, sofern Labah nicht drosselt, um auf Li zu warten. Bei Lis derzeitiger Geschwindigkeit und dem chaotischen Verkehr musst du bei allen drei Proben jeweils mind. 2 Erfolge erreichen, sonst passiert etwas
Wenn du tatsächlich auch 4, 4, und 5 Erfolge schaffst, dann würde Li sogar die Szene mit Labah und der Elfe mitbekommen. Andernfalls halt nur über Labah, falls dieser die Info/Bilddaten etc. weitergibt.
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Askennen Sylvie 3 Erfolge Den Wurf bräuchte sie gleich beim Angriff. 3W = 3 Erfolge
Sie erkennt auch sicherlich seine klaren Absichten?
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Das mit der TOL lassen wir sein da geb ich Iwan absolut recht.
Li ist leider zu langsam: 3, 4 und nochmal 4 Erfolge.
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Poste nach Li
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Iwan_Korshunov wird ein Videofeed geteilt?
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Ich glaube im Moment nicht.
Brauche volle Sicht und volle Konzentration bei dem Tempo.
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Tildus :
Ok, damit fällt Li gegenüber Labah zurück, kommt sonst aber klar. Kannst gerne einen Post machen, wenn du möchtest.
Scar :Die genauen Absichten lassen sich durch das Askennen nicht erkennen, aber da der Geist offensichtlich direkt auf sie zuhält, geht sie von einem Angriff aus.
Das Askennen offenbart Sylvie, dass der Geist mächtiger ist als sie selbst und dass es sich um einen Yokai handelt (eine Geisterart aus der shintoistischen Tradition).
Sylvie müsste dann einen Astralkampf abhalten, da sie von dem Geist in dessen Durchgang angegriffen wird. Dazu muss sie Astralkampf + Willenskraft würfeln.
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Ich würde einen Edgepunkt ausgeben um vor Sylvie und dem Geist dran zu kommen.
Manablitz KS7
3 Erfolge beim zaubern. (Hoffe das reicht die -5 sind echt heftig)
Entzug (K/2) = 3
3 Erfolge beim Entzug
Silvie Astralkampf
5 Erfolge und da soll einer sagen sie ist keine Kämpferin
Hätte ich das gewusste hätte ich mein Edge nicht ausgegeben.
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da die Absichten des Geistes nicht klar erkennbar sind sind es beides zurück gehaltene Handlungen. Sollte der Geist feindlich reagieren tut es mir Leid für den Geist.
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Sorry, hab wieder viel zu tun. Also ich würde sagen lieber Gas geben als Pusakas suchen (zumal wir nicht wissen wo die sind). Irgendwie glaub ich auch nicht das unsere Bikes noch lange magisch beschleunigt sind.
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Ich kümmere mich schon um den Geist.
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Sorry unter gegangen
Willenskraftwurf: 2 Erfolge
Willenskraft und Spruchabwehr (Hatte ich ja angemeldet) 5 Erfolge