Beiträge von Tildus

    -1539-


    Das mit Hernato ist übel aber zuerst müssten die Cops zurückgeschlagen werden. Das hier ist Ganggebiet und Cops haben hier nichts zu suchen!

    Li's Kreislauf wird durch den Adrenalinkick beschleunigt als er losrennt, Labah getarnt hinter sich wissend.

    <<Alle die noch gehen können: die Cops sind hier! Folgt dem Signal zu I Komangs Van und haut den Babi auf die Fresse.>>

    Also Li wird Richtung Van stürmen möglichst ab der gegenüberliegenen Seite von Labath damit dieser dann vielleicht ungesehen zuschlagen kann wenn er vermutlich vor ihm eintrifft.


    Initiative 13

    Adrenalinkick (Stärke, wegen sprinten) 2 Erfolge

    Sprintenprobe 3 Erfolge

    -1520-

    Li blickt dem Dayak in seine unergründlichen dunklen Augen. Pa’an Tol wirkt noch gruseliger als beim letzten Mal. Was bei allen Höllen ist hier nur geschehen?

    „Danke. Jeder Jade Blade ist ein tapferer Kämpfer. Wurden die Wesen aus dem Schattenreich besiegt? Sofern man die Ewigen überhaupt besiegen kann.“

    Li blickt auf die grauenvoll entstellten Überreste des Imans. Hoffentlich will der Dayak die nicht auch noch verspeisen.

    „Labah, kannst du die Leiche schnell ins Gebäude schaffen. Wir brauchen die unbedingt als Beweis für den Major. Die beiden Runner müssten auch gleich kommen. Am besten wir bleiben diesmal zusammen.“

    -1515-

    Die letzten hundert Meter überholt Li Perdana und legt sich in die Kurve als er die schmale Einfahrt hineinbrettert . Mit zusätzlicher Bremskraft seines schweren Stiefels kommt er vor I Komangs Wagen zu stehen.

    Er hört keine Schüsse. Ehr liegt gespenstische Stelle über dem Ort. Sie sind zu spät gekommen.

    Li zieht das orange-grüne Halstuch von seinem Gesicht herunter, schnappt sich die UZI und steigt vom Bike welches dank Gyrostabilisator selbsständig stehen bleibt.

    Durch die offene Tür des Wagens sieht er Beauty die sich über den kaum erkennbaren Bomb beugt. Auch Beauty selbst sah schon besser aus.


    Li schluckt. „Ist er … ist…!“

    Beauty blickt nicht auf und flüstert:

    “ Sein Puls ist sehr schwach. Abang Bomb …“ wobei sie die Hand ihres Bruders hällt während die Maschine mit der seelenlosen Mechanik einer …nun ja Maschine weiterarbeitet.


    Drek! Drek! Drek!

    Li nickt Labath zu und die beiden machen sich auf die anderen überlebenen. Ganger zu suchen. Hier können sie gerade wenig tun.

    Ich dachte schon nach dem Panzer kann nix schlimmeres mehr kommen. Aber das ist echt übel.

    P.S. Schockermuni ist gegen Geister effektiver als Gel (da halbe Panzerung) - was Ganger aber nicht unbedingt wissen ;-)

    -1499-


    Li wird aus dem Nachrichten und Gesprächsfetzen nicht ganz schlau. Zum einen weil sie zusammenhanglos und verwirrend sind und zum anderen weil er sich auf ihre Mörderische Fahrt konzentrieren muss. Ein LKW hupt wütend als Perdana an ihm über die Kreuzung rast und muss dann eine Vollbremsung machen als Li und die anderen ihr folgen. Irgendwelche ungesicherte Plastikboxen fallen von der Pritsche auf die Strasse und andere zwei und vierrädrigen Fahrzeuge krachen hinein.

    Immerhin scheint Komang wieder da zu sein und Li hofft das er das Blatt bis zu ihrem Eintreffen wenden kann.

    Drek! Warum musste er sich mit diesem Hacker treffen? Er hätte bei der Gang bleiben sollen. Es darf nicht schon wieder Tote geben.

    Als langjähriger Spieler weiß ich das Garuda keinen SC sterben lässt, sofern der Spieler das nicht möchte. Gibt ja immer noch "die Hand Gottes" im Notfall mit Edge verbrennen. Bei NSCs sieht das natürlich anders aus. War aber ja kein "kritischer" Patzer.

    Die Idee das I Komang Spark rettet indem er in den Kampf eingreift gefällt mir. Eine tolle Einführung für den Charakter (irgendwie ist das hier wie in einer Netflix-Serie).


    Auch die Drohnen passen wenn er sie bisher zu Drogenschmuggel genutzt hat. Also er hat den Stoff besorgt und die Ganger (vor allem Rico und Ghede) haben es dann auf der Straße verkauft.

    -1483-


    >>Ich kenne einen für diese Uhrzeit schnelleren weg zum Ziel. Soll ich euch führen?<<


    Da die Jade Blades sich in den noblen Viertel nicht so gut auskennen wie die gelegentlich als Fremdenführerin arbeitende Perdana, sollten sie ihre Kenntnisse nutzen.

    >>>Na gut, zeigt uns die Abkürzung. Jede Sekunde zählt<<<

    -1477-


    Als Li gerade den Motor starten will hört er überrascht Daiyus Hilfsangebot. Arbeiten Runner nicht nur für Geld? Die Blades haben keines. Aber er sieht in ihren Augen, daß ihr Angebot ernst gemeint ist. Ausserdem hat er durch seine Liebe zu Scar schon gelernt, daß es auch Runner gibt die unter ihrer harten (silbernen) Schale einen weichen Kern haben. Daiyus Begleiter scheint weniger begeistert zu sein, aber auch er scheint aus Loyalität zu Daiyu dabei zu sein.

    Li sagt etwas was er als Gangboss selten sagen musste: "Danke."

    Er nickt den Runnern respektvoll zu und startet dann den Motor.

    Dabei liegt er nun ein wenig hinter Labah und Perdana zurück weil er versucht den AR-Feed von Spark gleichzeitig zu verfolgen.

    Drek, sie werden zu spät kommen.

    Ich werde in Orkgestalt bleiben, allein deshalb weil Li ohne die Granaten als nicht-Zauberer nicht so effektiv gegen den Magier ist. So oder so werden wir zu spät kommen :-(


    Ja tut mir ech leid das ihr immer auf mich warten müsst. Hab auf der Arbeit viel zu tun und an den nächsten beiden Wochenenden Besuch ;-)