Beiträge von Tildus

    -1569-


    Der Stein der wirkungslos durch das Hologramm fliegt (wer hat den geworfen?) verleiht der Szene etwas surreales. Genauso surreal wie praktisch alles was Li seit letzter Woche erlebt hat.


    "Wer garantiert mir das Sie ihr Wort halten? Lassen sie eine oder einen der Gefangenen frei als Zeichen ihres guten Willens und den anderen nach dem Raja."

    -1566-


    Li ist überrascht das Perdana als einzige nicht geschnappt wurde. Wie schon die letzten paar mal scheint ihm das mehr in ihr steckt als es scheint. Oder sie war den Dreksbullen zu unwichtig. Zu Scar lässt sich noch kein Kontakt herstellen. Li hofft das sie nur ihr Komlink ausgestellt hat oder noch in ihrer Drakegestalt unterwegs ist. Andererseits war sie vor den Bullen hier gewesen. Vielleicht hat ein Geist auch ihren Verstand übernommen so wie bei dem armen Hernanto?

    Gerade als er Daiyu antworten will taucht das Hologramm auf:


    "Mein Name ist Chief Inspector Suryono. Sie sind beim letzten Mal zu schnell weggewesen, deshalb ist es nicht zu einem Gespräch zwischen uns gekommen. Ich möchte mit dem Anführer der Jade Blades sprechen. Ich habe ihm ein Angebot zu unterbreiten."


    Angebot? Durch die Entführung von Bomb und Beauty wohl ehr eine Erpressung. Dennoch muss Li seinen Ärger runterschlucken. Wie immer heißt es nun nur nicht das Gesicht zu verlieren. Die blöde Schlampe hätte auch ohne Schießerei die Drohne schicken können. Aber nun sitzt sie am längeren Hebel. Er tritt einen Schritt in Richtung der Drohne.



    "Mein Name ist Lóng Li von den Jade Blades. Was wollen Sie von uns? Bisher hatten wir keinen Ärger und ich bin sicher daß auch Sie wollen das es so bleibt."

    -1561-


    Wütend speit Li dem sich zu schnell entfernenden Fahrzeug einen Feuerstrahl nach. wohl wissend das es es unmöglich einholen könnten. Ausserdem hat er sich geschworen diesmal bei der Gang zu bleiben. Vor allem braucht er einen Überblick wer wo jetzt genau ist. Zum Glück scheint es zumindest bei diesem Kampf keine Toten zu geben, zumindest liegen hier keine Leichen herum. Frustriert muss sich Li wieder auf den Rückweg machen um seine Ausrüstung und vor allem sein Komlink zu verwenden.

    -1551-


    Drek, die Magie welche durch seine Venen fließt hat ihn beschleunigt aber nicht genug um rechtzeitig zur Hilfe zu kommen. Dann hört er aus Richtung des Vans Granaten explodieren.

    Granaten! Die hat er nun ja wieder an seinem flexieblen Schultergurt dabei!

    Li lässt im Laufen seine Kleidungsstücke fallen und hüft für Labah vermutlich komisch aussehend einbeinig aus seiner Hose.

    Dann beginnt die Verwandlung. Er stößt ein tiefes Grollen aus als sich seine Körpermasse verdoppelt. Aus seinen Orkhauern werden riesie Drachenzähne als sich sein Gesicht in eine Drachenschnautze verwandelt.

    Dann erhebt er sich mit schlangenartigen Bewegungen wie ein Schwimmer in die Lüfte.

    Zeit für einen Bombenangriff.

    -1539-


    Das mit Hernato ist übel aber zuerst müssten die Cops zurückgeschlagen werden. Das hier ist Ganggebiet und Cops haben hier nichts zu suchen!

    Li's Kreislauf wird durch den Adrenalinkick beschleunigt als er losrennt, Labah getarnt hinter sich wissend.

    <<Alle die noch gehen können: die Cops sind hier! Folgt dem Signal zu I Komangs Van und haut den Babi auf die Fresse.>>

    Also Li wird Richtung Van stürmen möglichst ab der gegenüberliegenen Seite von Labath damit dieser dann vielleicht ungesehen zuschlagen kann wenn er vermutlich vor ihm eintrifft.


    Initiative 13

    Adrenalinkick (Stärke, wegen sprinten) 2 Erfolge

    Sprintenprobe 3 Erfolge

    -1520-

    Li blickt dem Dayak in seine unergründlichen dunklen Augen. Pa’an Tol wirkt noch gruseliger als beim letzten Mal. Was bei allen Höllen ist hier nur geschehen?

    „Danke. Jeder Jade Blade ist ein tapferer Kämpfer. Wurden die Wesen aus dem Schattenreich besiegt? Sofern man die Ewigen überhaupt besiegen kann.“

    Li blickt auf die grauenvoll entstellten Überreste des Imans. Hoffentlich will der Dayak die nicht auch noch verspeisen.

    „Labah, kannst du die Leiche schnell ins Gebäude schaffen. Wir brauchen die unbedingt als Beweis für den Major. Die beiden Runner müssten auch gleich kommen. Am besten wir bleiben diesmal zusammen.“

    -1515-

    Die letzten hundert Meter überholt Li Perdana und legt sich in die Kurve als er die schmale Einfahrt hineinbrettert . Mit zusätzlicher Bremskraft seines schweren Stiefels kommt er vor I Komangs Wagen zu stehen.

    Er hört keine Schüsse. Ehr liegt gespenstische Stelle über dem Ort. Sie sind zu spät gekommen.

    Li zieht das orange-grüne Halstuch von seinem Gesicht herunter, schnappt sich die UZI und steigt vom Bike welches dank Gyrostabilisator selbsständig stehen bleibt.

    Durch die offene Tür des Wagens sieht er Beauty die sich über den kaum erkennbaren Bomb beugt. Auch Beauty selbst sah schon besser aus.


    Li schluckt. „Ist er … ist…!“

    Beauty blickt nicht auf und flüstert:

    “ Sein Puls ist sehr schwach. Abang Bomb …“ wobei sie die Hand ihres Bruders hällt während die Maschine mit der seelenlosen Mechanik einer …nun ja Maschine weiterarbeitet.


    Drek! Drek! Drek!

    Li nickt Labath zu und die beiden machen sich auf die anderen überlebenen. Ganger zu suchen. Hier können sie gerade wenig tun.