[IP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • -1682-


    << Boss, sie versuchen uns mit Provokationen zu trennen. Bin nicht drauf eingegangen.>

    <Gut. Um die kümmern wir uns später. Bomb hätte jetzt ...> Da macht das Bike plötzlich einen gewaltigen Satz nach vorne. Zum Glück rast Li genau auf dem Mittelstreifen zwischen zwei Trucks hindurch ohne zu kollidieren. Das Muss Sylvies Bewegungsmagie sein. Was treibt den Motor nur so schnell an? Die Tachoanzeige rast nach oben aber der Energieverbrauch scheint nicht mehr zu werden. Jetzt müsste gleich die nächste grosse Kreuzung kommen. Ob das mit der Geschwindigkeit gut geht?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1683-


    Silver sah nicht nur Labah, sondern auch noch den Red Sun. Seine Gangfarben waren nicht zu übersehen. Sie sah wie der Ganger Labah zu provozieren versuchte. Sie lächelte grimmig.

    "Lass die Spiele beginnen." grinste sie. Sie sammelte Mana. Durch ihre verstärkten Drakesinne konnte sie den Red Sun sehr gut ausmachen. Sie musste sich noch nicht mal die Mühe machen tiefer zu fliegen. Sie schätzte das Gewicht der Maschine und des Red Suns ein. Dann wob sie ein wenig Mana in einen einfachen Zauber. Nichts weltbewegendes.


    Die Maschine verlor die Bodenhaftung und stieg ca. einen Meter in die Luft bevor sie sich Richtung Gegenverkehr bewegte und an Geschwindigkeit zunahm. Die Maschine stieg stetig auf ca. drei Meter Höhe. Im dichten Gegenverkehr lies sie den Zauber einfach fallen.



    Was dann geschah sah sie nicht mehr. Sie achtete auch nicht drauf. Sie wusste nicht ob der Red Sun noch die Maschine unter Kontrolle bringen konnte, ob er dem Verkehr ausweichen konnte und ob er vielleicht doch noch schaffte am Rennen teil zu nehmen.


    Sie versuchte die beiden Blades im Auge zu behalten. Das war ihre Hauptaufgabe. Sie weitete auch ihr magischen Schutz auf Sylvie, die beiden Blades und sich aus. Das was sie konnte würden auch andere können. Sie musste alle vor magischen Angriffen schützen.

  • -1684-


    >> Einer der Jungs ist da auf jemand gestoßen ... oder besser gesagt, jemand ist auf ihn gestoßen ... auf jeden Fall ist es eine Frau. Sie sagt, sie arbeitet für die ASPS, was auch immer das ist. Und sie möchte mit dir sprechen. Was soll ich antworten? <<


    Spark schluckte. ASPS sagte ihm etwas, auch wenn er nicht genau wusste, das dieser Verein von ihm, einem einfachen Wujen in den Straßen Jakartas, wollte. Oder wie sie überhaupt von ihm erfahren hatten.


    Dieses Buch, ging es ihm durch den Kopf und ihm wurde bewusst, dass er da wohl in eine magischen Klasse seine Nase gesteckt hatte, die weit weit jenseits seiner Kragenweite war.


    >> Scheiße, woher wissen die von mir? << war seine erste Antwort an Yon. Dann beruhigte er sich ein klein wenig und fügte hinzu: >> Okay, stell die Lady mal durch! <<


    Er hoffte, dass sein Geist Perdanah gute Dienste leisten würde, sehr viel mehr konnte er von seiner aktuellen Situation aus nicht machen. Allerdings musterte er die Red Suns noch einma genauer im Astralraum. Die anderen teams kannte er nicht, aber diese Scheiß-Reisfresser würden jeden nur erdenklichen Weg nehmen, um den Blades ans Bein zu pinkeln. Genau wie wir auch, dachte er mit einem diabolischen Gedanken.


  • -1685-


    @Spark:


    Das Bild einer jungen halb-javanischen Elfe öffnet sich in Sparks AR-Sicht. Dichtes, kastanienbraunes Haar, das ihr bis zur Schulter fällt. Die Augen sind definitiv Javanisch, der Teint ist dunkler, als Spark es bei einem Mischling erwartet hätte. Ihr Äußeres, obwohl sehr gepflegt, mit Nano-Makeup und anderen modernen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit, lässt vermuten, dass sie nicht nur am Schreibtisch arbeitet. Ihre vollen Lippen formen sich zu einem freundlichen Lächeln, hinter dem sich allerdings etwas Gerissenes verbirgt. Als sie spricht ist Spark erstaunt, dass sich ihre Stimme reifer und ein wenig rauer anhört, als er es aufgrund ihres Alters geschätzt hätte. Aber wer kann schon das wahre Alter einer Elfe ausmachen?


    "Selamat malam, Mr. ... äh ... Spark, richtig? Mein Name ist Nairi, von der ASPS, Direktion Jakarta. Es gibt da etwas, das ich gerne mit Ihnen besprechen möchte. Am besten persönlich, wenn es geht. Sind Sie mobil? Kann ich Sie irgendwo einsammeln?"


    @Li und Labah:


    Weder Li noch Labah können die Spitzen des Rennens erkennen, aber beide vermuten, dass sie einen guten Start hingelegt haben und sich irgendwo im ersten Drittel befinden. Da es keinen festen Streckenverlauf gibt, ist dies allerdings ohnehin nur schwer zu sagen. Vielmehr drängt sich ihnen nun eine dringendere Überlegung auf: Sollen sie auf der Jl. Raya Grogol bleiben oder nach links ausscheren, um auf die TOL zu gelangen? Dort wären bei weitem höhere Geschwindigkeiten möglich, aber die auf gewaltigen Fundamenten über die anderen Straßen hinweglaufende TOL ist dafür auch die am besten überwachte und gesicherte Verkehrsader des Sprawl. Und außerdem müssten sie den Checkpoint passieren, der sich an jedem Zugang zur Schnellstraße befindet. Dort würde man automatisch SIN und Transpondercodes abfragen, Gebühren erheben und ihre Bikes scannen.

  • -1686-


    Perdana zieht die vordere Bremse von ihrem Bike an und gibt Vollgas, so das das Hinterrad durchdreht und die groben Stollen den Dreck der Straße hinter ihr hochschleudern. Dann läßt sie die Bremse los und ihre Thundercloud Contrail beschleunigt mit allem was sie hat. Doch dann sackt der kleinen Elfe das Herz in die Hose. Bedingt durch die Hilfe von Sparks Geist schießt ihr Bike schneller voran als sie es gewöhnt ist. Hätte sie sich vorher nicht in Position gebracht sondern wäre aus freier Fahrt heraus auf die Rampe zugefahren, hätte das gerade schief gehen können. Leicht wackelig, kommt sie auf der Rampe auf und muss vorsichtig etwas ihre Fahrtrichtung korrigieren, um nicht von der Rampe zu fallen.


    Wie sie auf den Abgrund zu fährt hüpft ihr kleines Herz vor Anspannung. Dann kommt der Absprung. Für einen kurzen Augenblick fliegt die kleine Elfe durch die Luft. Dabei fühlt sie sich frei wie die Vögel, wenn sie sich in die Lüfte erheben. Mit weit aufgerissenen Augen und einem breiten Grinsen im Gesicht durchbricht sie das in der Ar schimmernde Token, welches in diesem Augenblick zerplatzt, als wäre das ganze ein einziges Computerspiel. Dann gewinnt die Schwerkraft. Perdana und ihr Bike beschreiben einen Bogen, bevor sie hart auf dem Boden der Tatsachen aufkommt. Die fürs Gelände ausgelegte Federung wird bis zur Grenze belastet und Perdana wird hart in den Sitz ihres Bikes gepresst. Froh wieder heil auf dem Boden gelandet zu sein, betätigt Perdana die Bremsen und beschreibt einen Halbkreis. Mit pochendem Herzen blickt sie auf die Rampe über die sie gerade gefahren ist.


    //Ich habe keine Ahnung was Satria mit meinem Bike gemacht hat, während ich mich kurz ausgeruht habe. Aber ohne diese ungewohnt hohe Geschwindigkeit hätte ich es vermutlich nicht geschafft.//


    Das Sparks Geist der Grund für die erhöhte Geschwindigkeit ist, dass weiß die Elfe nicht.


    //Fuck! Das Rennen!//


    Schießt es Perdana durch den Kopf. Sie will sich gerade wieder auf den Weg machen, da erinnert sie sich eine Nachricht auf dem Visier ihres Helmes gesehen zu haben. Kurz richtet sie ihre Aufmerksamkeit auf diese Nachricht.


    //Was? 1 von 5? Soll das heißen ich muss diesen Sprung noch 4 mal machen, oder ist das für die Gruppe?//


    Die kleine Elfe orientiert sich kurz, gibt vollgas und macht sich wieder auf den Weg in Richtung Ziel. Dabei meldet sie sich im Teamkanal:


    >>Hey Leute, ihr werdet es nicht glauben. Was ich gesehen habe sind AR Token, welche man einsammeln kann. Ich habe jetzt das erste von 5 Stück. Hier ist die Nachricht die ich erhalten habe, als ich über eine verdammt steile und schwierige Rampe gesprungen bin, um das Ding zu bekommen.


    >Erstes Pusaka erhalten.<


    Danach ist eine Anzeige erschienen die mir sagt das es noch 4 weitere gibt. Das erste Token sah aus wie ein Kris. Ich habe keine Ahnung ob alle Pusaka wie ein Kris aussehen und wir sie gemeinsam einsammeln können, oder ob es einer alleine machen muss. Ich sage euch nur, die Rampe als auch der Sprung sind verdammt anspruchsvoll, vor allem bei dem Sturm. Bin wieder auf dem Weg Richtung Ziel. Habe durch den Umweg aber etwas Zeit verloren.<<


    Noch immer pocht Perdanas Herz wie wild in ihrer Brust. Allerdings ist sich die kleine Elfe selbst nicht sicher, ob es vor Aufregung und Freude oder vor Angst ist. Sie hat gerade einen Höhenflug, weil es geklappt hat. Wenn sie allerdings daran denkt was ihr alles hätte passieren können wenn es schief gegangen wäre, dann wird ihr ganz anders zu Mute.

  • -1687-


    Labah fluchte als sein Bike sich plötzlich im Handling und Geschwindigkeit veränderte. Kurz war er irritiert, ehe er sich dran gewöhnte.


    << Drek, die Silberne hat mein Bike verhext. Ich dreh durch..


    Gute Arbeit, Perdana..das heißt, du musst die Augen nach weiteren Pusaka aufhalten. Wir werden es ebenfalls..


    Boss ! Lass uns auf dieser Straße bleiben. Mein Bike überlebt bei dem Tempo keine Straßensperre. >>


    Dann legte er sich flach ans Bike und wurde noch etwas schneller, versuchte Druck auf die führenden Fahrer auszuüben.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1688-


    Scar :


    Scar erkennt nicht mehr, wie es dem Red Sun ergangen ist. Ihr Zauber hat gewirkt, sie hat gesehen, wie das Bike die Bodenhaftung verloren hat. Aber bereits sehr schnell reißt trotz ihrer erhöhten Position im Chaos des Verkehrs der Blickkontakt zu ihrem Ziel ab. Ob das Bike einen Unfall ausgelöst hat erkennt sie ebenfalls nicht. Der Verkehr in Jakarta kommt ihr allerdings ohnehin stets so vor, als gäbe es pausenlos Unfälle, auch wenn sie mittlerweile weiß, dass die meisten Einheimischen verdammt gute Fahrer sind und über viel Erfahrung verfügen. Sie muss einfach darauf hoffen, dass ihre Aktion niemand Unbeteiligten verletzt hat. Viel Zeit hat sie ohnehin nicht, um die Situation zu beurteilen. Es ist Sylvie, die ihr über das astrale Band, das sie beide verbindet, eine Warnung zukommenlässt.


    Dich über dem Verkehr schwebt die Kreatur im undurchsichtigen Astralraum des Sprawl, der aufgrund der verwinkelten Gebäudestrukturen, zahlloser Werbe-Holos und der vielen Fahrzeuge ein wahres Zwielicht aus Schatten und Licht darstellt. Das Wesen ist vage humanoid, hat die Schwingen ausgebreitet wie ein Raubvogel und stößt mit geöffnetem Schnabel direkt auf Sylvie zu.



    @Labah:


    Labah beschleunigt erneut. Trotz der technischen Unterstützung, die ihm sein Bike und die Matrix bieten, muss er nun all seine Konzentration aufwenden, um angesichts der hohen Geschwindigkeit und des unvorhersehbaren Verkehrs keinen Unfall zu bauen. Dann erblickt er einige Wagenreihen vor ihm den hintersten Fahrer dessen, was er als die für ihn wahrnehmbare Spitze des Rennens hält. Es ist eine schnittige Maschine, nachtschwarz, die in der AR einen beeindruckenden Strom bunten Lichts hinter sich herzieht. Ob er seine AR-Sicht ihm dies anzeigt, weil er Teil des übergeordneten Netzwerk des Rennens ist? Oder hat der fremde Fahrer sein Komm gehackt? Die Firewall seines Geräts zeigt ihm keinen Eindringling an.


    Für einen kurzen Moment fokussiert sich seine Wahrnehmung ganz auf das Bike vor ihm, denn plötzlich schaut der Fahrer zu ihm zurück, das Helmvisier nach oben gefahren. Die feinen Züge einer - japanischen? - Elfe blicken ihn für einen Herzschlag lang an. Die schmalen Lippen der Frau formen sich zu einem herausfordernden Lächeln. Noch ehe Labah den nächsten Gedanken gefasst hat, reißt die Elfe in einer Zurschaustellung fahrerischen Könnens ihre Maschine scharf nach rechts, schießt wie ein Lichtstrahl quer über zwei Fahrbahnen hinweg, ohne dabei abzubremsen. Warum macht sie das? Warum verlässt sie gerade jetzt die Hauptstraße? Kennt sie eine Abkürzung oder will sie ihn in sein Verderben locken?

  • -1689-


    Li muss einem Mitsubishi-Drohnen-LKW ausweichen der selber durch ein Ausweichmanöver die Spur wechseln muss. Leider befindet er sich schon am Fahrbahnrand so daß er auf dem Gehweg fahren muss um an dem LKW vorbei zu kommen! Die Fußgänger tragen meist neonfarbene Regenschirme die sie entsetzt fallen lassen als sie der Rakete oder was da immer auf sie zukommt ausweichen müssen. Einer der Schirme bleibt an Lis Lenkstange kleben und blockiert kurz die Sicht. Als er es schafft ihn wegzuwerfen sieht er das er direkt auf einen Martabak-Stand zurast. Dessen Kunden springen vor schreck auf die Fahrbahn aber zum Glück kommen die Autos rechtzeitig zum stehen ohne das jemand unter die Räder kommt. Das ist Lis Chance wieder auf die Straße zu kommen und er nutzt die Lücke sofort aus. Leider hatte er keine Zeit sich noch unterwegs einen der Martabaks zu schnappen. Wo zum Teufel steckt Labah? Li gibt Gas um zu seinem Signal aufzuholen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1690-


    Labah blieb mit Anstrengung cool, ließ die Elfe abblitzen mit Ihrer Provokation, Li zurück zu lassen. Sanft reduzierte er sein Tempo um Li aufschließen zu lassen.


    << Boss, ich fahre langsamer bist du mich eingeholt hast. Was ist jetzt das Ziel des Rennens ? Pusaka einsammeln oder als Erster durchs Ziel ? Oder brauchen wir Beides ? >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1691-


    Scar :


    Der Yokai, bei dem es sich um einen Tengu handelt, stürzt sich von unten auf Sylvie. Doch noch bevor der Geist sie erreichen kann, schlägt Scars Magie zu. Die Drake hat enorme Kraft in den Zauber fließen lassen und im ersten Augenblick rechnet sie auch damit, dass ihr Blitz den feindlichen Geist aus dieser Welt vertreiben wird, doch dann ebbt die Kraft plötzlich ab, zerfasert an der rohen Willenskraft des Dämons. Ungläubig schaut Scar darauf, wie der Yokai Sylvie attackiert, der es erst im letzten Moment gelingt, ihre Parade zu vollenden und damit dem Angriff zu entgehen. Wie hatte der Geist ihre Magie abwehren können? Doch dann wird ihr klar, dass sie schlafende Hunde geweckt hat. Aus der Richtung, aus der auch der Geist zugeschlagen hat, kommt eine zweite astrale Gestalt. Doch diese ist eindeutig kein Geist, sondern ein Magier! Der Kannushi in seinem wehenden Gewand, das Scar im Astralraum eher mit seiner fernöstlichen Spiritualität spürt, als das sie es "sieht", webt seinerseits magische Fäden zu einem Spruch zusammen und schlägt dann wie ein sich plötzlich aufbrausendes Gewitter zu.

  • -1692-


    @Perdana:


    Perdana rast weiter durch das Labyrinth aus Gassen und Nebenstraßen. Sie weiß, dass sie nun bald nach rechts abbiegen muss, zurück in Richtung der Jalan Raya Grogol. Weiter voraus liegt ein Kanal, der den kampung, in dem sie sich gerade befindet, in zwei Bereiche teilt. Sie weiß nicht genau, ob es hier in der Nähe eine Möglichkeit gibt, den Kanal zu überqueren und ihre Navigationssoft hilft ihr diesbezüglich auch nicht wirklich weiter. Doch dann erblickt die plötzlich weiter vorne, aus Richtung des Kanals, wieder dieses Schimmern. Diesmal erkennt sie das leuchtende Pusaka bereits aus der Ferne. Es ist ein Gong - eines jener Instrumente, aus denen ein Gamelan besteht. Perdana hat einmal eine Vorführung dieser traditionellen Instrumente auf einem Nachtmarkt gesehen, verstärkt mit AR-Effekten und elektronischen Beats, die die Musiker dem Instrumentarium über ihre Skinlinks entlockt haben. Und nun schwebt der Gong im strömenden Regen, verliert sein Leuchten ein jedes Mal, wenn in der Ferne ein Blitz zuckt, nur um kurz darauf wieder strahlend in ihrer AR-Wahrnehmung zu erscheinen. Das zweite, noch leere Feld in Perdanas AR-Leiste beginnt zu blinken, so als wolle es ihr anzeigen, dass es gefüllt werden möchte.

  • -1693-


    Die kleine Elfe ist vollkommen angespannt. Ihr Bike ist schneller als je zu vor und sie hat gerade den Sprung ihres Lebens hinter sich gebracht. Noch immer rauscht das Adrenalin durch ihren kleinen Körper. Sie weiß das sie demnächst den Kanal überwinden muss.


    //Wo verflucht noch mal war diese Brücke??!!//


    versucht sich Perdana zu erinnern. Da sieht sie den Gong. Perdana muss nur kurz überlegen. Da ruft sie auch schon das Blinken des leeren Feldes in ihrer AR Anzeige. In Verbindung mit der Richtung in der der Gong liegt kommt sie zu dem Schluss, dass sie für dieses Pusaka vermutlich über den Kanal springen muss. Der Gedanke noch einmal einen solchen Sprung wagen zu müssen, bringt ihr Blut noch weiter in Wallung. Kurz versucht ihr Verstand gegen den Adrenalinrausch anzukämpfen, verliert letzten Endes aber doch. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht macht sie die kleine Elfe auf den Weg zum zweiten Pusaka.


    >>Habe das zweite Pusaka gefunden. Versuche es zu bekommen.<<


    meldet sie sich kurz im Teamkanal. Dann gilt ihre Aufmerksamkeit wieder ganz dem Rennen.

  • -1694-


    Scar nimmt sich zusammen. Beist praktisch die Zähne zusammen. Sie musste dem Zauber widerstehen ist extrem wichtig. Li zählte auf sie. Die Blades zählten auf sie. Sie konnte sie nicht enttäuschen.


    Der Manasturm brandete über sie hinweg. Sie schaffte es dem Zauber zu widerstehen. Es war fast so als würde sie den Sturm in sich auf nehmen. Aber es hatte nur den Anschein. Sie lenkte das Mana um sie herum. So konnte der Zauber seine Wirkung nicht entfalten, da er kein Ziel fand. Tsun Li hatte ihr die richtigen Techniken beigebracht. Eine fernöstliche Technik. Aber sie wirkte.


    Sie hätte gelächelt wäre sie in ihrer Elfenform gewesen. So brüllte sie dem Magier nur eine Herausforderung entgegen. Blauweiße Flammen entstiegen ihren Nüstern. Sie musste sich als erstes um den Magier kümmern. Danach wäre der Geist sehr viel leichter zu bändigen.


    Sylvie wusste das sich ihre Freundin nun um den Magier kümmern würde. Auch wenn sie keine Kämpferin war hatte sie schon den ein oder anderen Kampf erlebt.


    Sie schlug mit aller Macht auf den Geist ein. Ihre Haare wurden länger. Entwickelten ein Eigenleben. Peitschten in schneller Abfolge auf den Geist ein. Sie durfte dem Geist keine Chance geben zurück zu schlagen.

  • -1695-


    Li ist froh nach der riskanten Fahrt auf dem Bürgersteig wieder zu Labah auzuschließen.


    << Boss, ich fahre langsamer bist du mich eingeholt hast. Was ist jetzt das Ziel des Rennens ? Pusaka einsammeln oder als Erster durchs Ziel ? Oder brauchen wir Beides ? >>

    <<Keine Ahnung. Ich hätte Ricos Matrix-Sport-Channels echt öfter anschauen sollen. Versuchen wir so weit wie möglich vorwärts zu kommen, wo sollen denn diese Pusakas sein...>>


    >>Habe das zweite Pusaka gefunden. Versuche es zu bekommen.<<


    Die kleine war Gold wert! Li wusste das viele in der Gang seiner Erlaubnis Perdana antreten zu lassen nicht für die richtige Entscheidung hielten. Aber seine Intuition hatte ihn nicht getäuscht.

    <<Super, Kleine. Mach weiter!>>

    Er wirft einen Blick auf die AR-Karte. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit weiter wieder auf die Route Perdanas zu kommen. Falls sie Labahs und Lis Unterstützung braucht.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1696-


    Labah fuhr zusammen mit Li in hohem Tempo über die Straße, gemeinsam wichen Sie dem Verkehr aus.


    << Alles klar Bosss.


    Perdana, das machst du gut. Ich muss dich jedoch warnen. Eine sehr schnelle elfische Rennfahrerin war ebenfalls auf dem Weg in die Gassen.


    Wenn du die Gelegenheit hast, ein Pusaka zu erhalten, warte nicht zu lang. >>


    Anschließend achtete Labah darauf, das Li und er nicht von Anderen Fahrern attackiert wurden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1697-


    Scar


    Sylvies um sich peitschende Haare, die nun eher sich windenden Tentakeln gleichen, schlingen sich um den Tengu und entlocken ihm einen seltsamen Schmerzenslaut, in den sich allerdings auch eine Welle an Wut mischt. Nachdem sich der Yokai wieder aus Sylvies Umarmung befreit hat, schlägt er mit seinen Fängen kreischend zu.


    Und auch Scar sieht sich einem Nahkampf gegenüber. Die Astralgestalt des Kannushi schießt, den physikalischen Gesetzen trotzend, zu ihr hinauf, während das Gewand des Mannes noch immer stoische Ruhe ausdrückt und keinerlei Bewegung aufweist. Anmutig, fast wie bei einem Tanz, attackiert der Kannushi Scars duale Natur und eröffnet damit den Astralkampf.

  • -1698-


    @Li und Labah


    Nachdem Labah seine Geschwindigkeit gedrosselt hat, gelingt es Li, wieder zu dem anderen aufzuschließen. Der Verkehr an dieser Stelle ist übersichtlicher geworden, sodass sie sich auch visuell schnell gefunden haben. Noch immer befinden sie sich auf der Jalan Raya Grogol, und der Regen wird immer stärker, peitscht ihnen mittlerweile förmlich gegen die Körper. Dann, plötzlich, wird das allgegenwärtige Rauschen der Straße von dem mächtigen Beat japanischer Taiko Drums überlagert. Was ist hier los? Sie sind noch weit entfernt von den japanischen Megakonzern-Shoppingmalls, in denen solche Sounds durchaus einmal zu hören sind. Verwirrt schaut Li sich um, versucht, irgendetwas zu erkennen. Und dann gefriert ihm sprichwörtlich das Drachenblut in seinen Adern. Die Red Suns, sie sind hier. Und es sind nicht die Teilnehmer des Rennens, es ist die gesamt Gang! Sie strömen auf ihren Rennmaschinen aus den Seitenstraßen auf die Raya Grogol, Oni-Masken tragend, die in der AR mit schillernden Auren, Kriegsbannern und blutroten Rising Suns verstärkt werden. Li weiß sofort, dass die Japaner auf der Jagd sind - auf der Jagd nach ihnen. Doch was ist mit dem Abkommen? Werden die Suns tatsächlich vertragsbrüchig? Oder haben die Blades ihren Vertrag gebrochen? Wie dem auch sei, er und Labah sind in einer brenzligen Situation ...

  • -1699-


    Drek! Die Sushi-Fresser sind da! Das Rennen ist jetzt erst mal zweitrangig. Vielleicht hat Perdana ja die Chance zu gewinnen. Erst mal müssen sie die Suns loswerden. Noch beschleunigt Silvie die Bikes aber sie müssen von der Raya Grogol runter. In die Seitengassen wo die Suns ihnen einzeln folgen müssen und nicht ihre zahlenmässige Überlegenheit ausspielen können. Ausserden wartet ein halbes dutzend weiter vorne um sie abzufangen.

    <Drek, mir nach Labah!>

    Li biegt scharf in eine der Seitengassen ab Richtung Perdana. Einer der Red suns war gerade aus dieser Katanaschwingend hervorgeschossen aber bereits nach links ausgeschert weil er dachte die Jade Blades würden den Weg fortsetzten. Fluchend verschucht er auf der nassen Fahrbahn zu wenden und stellt sich quer wobei Li hofft das ihn gleich der Laster von vorhin plattmacht. Li hat schon mit seiner Schnellziehkraft die erste Thermorauchgranate in der Hand um sie zu zünden sobald sie die Gasse erreichen.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • -1700-


    Labah staunte schon fast als Sie von sämtlichen RedSuns bedroht und eingekesselt wurden. Jeden der RedSuns markierte er in der AR und für Symbole im Kommlink Netzwerk, so daß Mitglieder es sehen konnten.


    Labah folgte Li's Befehl und bog ebenfalls scharf mit Ihm ab in die Seitengassen. Aufmerksam achtete er auf weitere ätzende Überraschungen.


    << Geht klar Boss. Lass uns die Penner loswerden. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • -1701-


    @Perdana:


    Perdana rast weiter durch die Gassen. Der Sturm, so scheint es ihr, nimmt mit jeder Minute zu. Wegen der überhängenden Aufbauten im Labyrinth der Seitenstraßen hat sie das Gefühl durch verschiedene Abschnitte des Sturmes zu fahren. Mal erwischt sie nur ein leichter Regenschleier, dann wieder brechen Kaskaden wellenförmiger Wassermassen auf sie ein. Ähnlich verhält es sich mit dem Wind, den sie mal gar nicht spürt, nur um im nächsten Moment von einer Böe erfasst zu werden, die durch die Gassen gerauscht kommt wie der Atem der Göttin der Südlichen See. Aber bisher schlägt sich Perdana gut, widersetzt sie sich erfolgreich den Kräften der Natur.


    Die nächste Herausforderung ist dagegen ganz anderer Art. Sie kann ihn nun erkennen, den Kanal. Und auch das Pusaka, das gold schimmernd und einladend darüber in der von Regen und Wind zerpeitschten Luft schwebt. Genau wie sie es sich gedacht hat. Warum muss sie auch Recht behalten? Sie befindet sich nun auf einer Geraden, zur Abwechslung einmal gibt es keine Hindernisse an den Gassenrändern oder rückläufigen Eingängen der Gebäude, die sich zu beiden Seiten erheben wie düstere und gesichtlose Kolosse. Die Gasse endet mit einem schmalen T-Stück direkt am Kanal, der daraufhin als massiver Beton schräg abfällt und mit allerlei Plastikmüll und Metallteilen übersäht ist, welche die armen Bewohner des Viertels, die Müllmenschen, aufsammeln und wiederverwerten. Ein einzelner breiter Stahlträger ragt wie der vergessene Knochen eines gewaltigen, verendeten Wesens aus dem Beton in Richtung des gegenüberliegenden Kanalufers. Der Winkel scheint zu stimmen, und doch ist Perdana alles andere als begeistert. Sie hat nur einen Versuch, denn jeder Fehler kann hier tödlich sein, wie sie mit Gewissheit weiß.