Beiträge von Tildus

    Wow. Da schaut man mal ne Weile nicht rein und schon gehen sich die Leute wieder an die Gurgel.:2gunfire:


    Toller Post Scar und Labah. Generell fand ich Konflikte innerhalb der Gang immer passend. So wie Bomb und Li sich zu beginn immer gezofft haben.

    Scar ist jedoch mal wieder ein anderes Kaliber. Darum möchte ich erst mal kurz offplay fragen wie sich das ganze entwickeln soll. Ich habe ja schon oft Li Scar gegenüber rücksichtsvoller gehandelt weil sie ein Spielercharakter ist (und es Drakesex gab ;-) )


    Scar handelt auch sets aus edeln Motiven, keine Frage.

    Dennoch, damit niemand beleidigt ist möchte ich gerne wissen wie das weitergehen soll?

    Wenn die Mehrzahl der Spieler auch für die Gerhana Option sind (natürlich unter der - möglicherweise irrigen - Annahme das es von den Schatten gereinigt ist) sind und Scar würde sich nicht durchsetzten können (ihre Illusion war ja ehr kontraproduktiv) wird Scar sich dann anschließen oder die Gruppe verlassen?

    Grundsätzlich könnt ihr auch gerne PvP Kämpfe machen wenn ihr beide dazu Lust habt.


    Wie gesagt ich möchte nur fragen ob alle daran Spass haben in ihren Rollen zu bleiben auch wenn sich das vielleicht schnell in eine gefährliche Richtung entwickelt =O

    -1618-


    Neben Labah scheinen auch die meisten anderen keine Einwände zu haben. Yon sieht zwar nicht glücklich aus aber jeder sieht ein das sie hier weg müssen. Bleibt natürlich noch Sparks Antwort. Der Wujen schein noch zu grübeln als Scar und Chang zurückkehren.


    Li ist erleichtert Scar in einem Stück wiederzusehen. Einen Moment zögert er und versucht ihren Gesichtsausdruck zu lesen ob sie immer noch sauer auf ihn ist.

    Eigentlich ist ja alles gut gelaufen? Sie haben Bomb von den Bareskrim und die Silbergöttin hat Hernanto zurückgebracht. Klar haben sie noch genug massive Probleme aber die werden nun eines nach dem anderen abgearbeitet.


    Er nickt Chang dankbar zu und blickt dann Scar in ihre faszinierenden Augen.

    „Danke für Hernatos Rettung. Ist alles in Ordnung mit dir?“ Verächtlich blickt er auf den Gefangenen der bewußtlos auf dem Boden liegt. Wie ein Ganger sieht er nicht aus.


    „Wo haben diese Arschlöcher euch angegriffen? War es in der Nähe des Gerhana?“

    Wenn es nur einfache Straßenräuber waren, hat Li keine Lust sich mit diesem Sondermüll zu belasten. Sondermüll wird entsorgt. Anders wäre es wenn der Typ speziell gegen sie angeheuert wurde.

    -1612-

    Li schließt sich Labahs Lob für Yon an. „Ich sehe das wie ihr. Das alte Feuerwehrhaus hatte das Viertel früher von dem Feuer bewahrt. Aber nun ist es selber abgebrannt. Und diese Turnhalle ist nicht zu verteidigen. Wenn der Mayor uns nicht mehr schützt werden die anderen Gangs sich auf uns stürzen. Wir sollten hier verschwinden.“

    Aber wohin sollten sie gehen.

    „Da wir kaum in der Lage sein werden einen anderen Unterschlupf zu erobern haben wir nur 3 Möglichkeiten.

    Erstens könnten wir natürlich bei den Nao Hsin Feng unterschlüpfen. Mei Ling würde uns sicher in Glodock aufnehmen. Aber so schwach wie wir sind wären wir nur noch ein kleines Anhängsel von Mei Ling und die Jade Blades würden wohl langfristig in der Gang aufgehen und nicht mehr existieren. Diese Option würde mir nicht gefallen.

    Leider sind die anderen beiden etwas …schräg. Selbst für unsere Verhältnisse.


    Zum einen können wir uns im Vulkan Salak verstecken. Im Hauptquartier meines verstorbenen Lehrmeisters. Dort gibt es eine Höhle mit teilweise noch intakten Verteidigungsanlagen. Menschen und Orks können sie ohne zu fliegen nicht betreten sofern sie den Eingang überhaupt finden. Das können wir mit Levitation aber irgendwie hinkriegen.

    Dort wären wir in Sicherheit – aber auch weit ab von Schuss. Also praktisch raus aus dem Sprawl und dem Spiel. Aber als letzte Möglichkeit wenn nix mehr geht eine Option.


    Die dritte Möglichkeit wäre natürlich immer noch das Gerhana. Der Ort ist verflucht, aber ist das nicht unser altes Quartier hier ebenfalls? Ausserdem haben wir es erobert. Also haben wir ein Anrecht darauf. Hängt natürlich von Spark ab ob es astral säubern kann.“


    Li wartet auf die antworten der anderen. Vielleicht hat jemand noch eine Idee die ihm entgangen ist.

    Da meldet sich Scar bei ihnen:


    >>>Wir haben Hernanto gefunden und sind auf dem Rückweg. Er ist bewusstlos, aber es geht ihm soweit gut. Vorher sind wir in einen Hinterhalt gekommen. Uns geht es aber gut. Drek die blöden Wichser hätten fast mein Bike geschrottet. Einen der Idioten haben wir gefangen genommen den wir verhören wollen. Buch ist weg.<<<


    Li ist mehr als erleichtert. Hernato ist gefunden und vor allem ist Scar nichts passiert. Die sexy Siberdrake ist zwar impulsiv und rastet gerne aus wenn ihr etwas nicht passt … aber sie ist eine wahre Heldin wenn es um ihre Freunde geht.


    Man muss sie einfach lieben.


    >>>Gut gemacht, Scar. Ich bin … froh das dir nix passiert ist. Und das du bald wieder bei uns bist. Um den Idiot werden wir uns kümmern. <<

    Li würde Scar gerne noch mehr mitteilen – aber lieber nicht auf dem Gruppenkanal. Das Buch ist weg – aber scheiß drauf. Scar und Hernanto (und der Chinesische Runner) sind wieder da. Und Bomb. Dieser Tage muss er das schon als Gunst des Schicksals sehen.

    So ich bin aus dem Urlaub zurück. Ist ja bei Scar nochmal gut gegangen. Li würde sich mit Bomb und den Anderen wieder zu Turnhalle aufmachen (ging ja immer schlecht aus wenn man die Gang zu lange alleine lässt).


    Sofern Scar nicht meldet das sie Hilfe braucht. Dann natürlich zu ihr.

    -1599-


    "Hier ist Ihre Mission", spricht sie in Lis Richtung. Mission? Ist das hier ein schlechtes SIM-Spiel?


    "Im Dunstkreis des Raja befindet sich eine Person, die den Namen 'Kayonan' trägt. Wir wissen nicht, ob es sich dabei um einen Mann oder eine Frau handelt. An dieser Person sind wir interessiert. Sie müssen sie nicht für uns in Ihre Gewalt bringen, aber wir möchten eine definitive Chance, uns diese Person zu schnappen, beispielsweise indem Sie uns ihren Aufenthaltsort nennen. Um in direkten Kontakt zu dieser Person zu kommen, gehen wir davon aus, dass Sie das Raja gewinnen müssen, da sie sich, soweit wir das bisher in Erfahrung bringen können, nur den Gewinnern zeigt."


    Li bemüht sich die Beherrschung nicht zu verlieren. ER soll für die Cops spionieren!? Das ist so ziemlich das verwerflichste was man über einen Ganger sagen könnte. Nun ja- das Gebot "Kein Wort zu den Cops" gilt strenggenommen nur wenn es um andere Ganger und Gangkriege geht. Und diese/dieser/dieses Kayonan ist sicher kein Ganger. Und wer weiß, vielleicht können sie auch mit Kayonan einen Deal machen. Kann er ja nix dafür wenn die Cops Kayonan dann nicht schnappen weil der gewarnt ist?

    Jedenfalls muss er in die faulige Durianfrucht nun erst mal beissen, wenn sie Beauty wieder bekommen wollen.

    Also ringt er sich ein widerstrebendes (und weit interpretierbares) "Wir werden unser Bestes geben." ab. Dann verladen sie den armen Bomb in ihren Van.

    Was wohl Scar gerade macht? Hoffentlich hat sie mehr Glück.

    -1593-


    Spark scheint seine Fähigkeiten realistisch einschätzen zu können. Sowohl was seinen Zustand angeht wie auch seine Möglichkeiten das Gerhana zu reinigen. Und weg müssen sie aus dieser Turnhalle, soviel ist klar. Nur hat sich die schöne Silberlady mal wieder in Rage geredet und Li weiss das er sie nicht stoppen kann. Auch wenn er es versucht.

    „Ach und wie soll ich mit Spark bitte Hernanto suchen? Der kann ja kaum laufen. Ein schräger Blick von dem Schattengeist bringt ihn doch um. Also du willst Bomb holen und dafür Hernanto opfern. Drek ich habe keine Ahnung was die mit ihm machen, wenn er lange in deren Gewalt ist. Zumal sie dieses verdammte Buch haben. "


    „Ich will niemanden opfern! Nur das ich weiß wo Bomb und Beauty sind und bei Hernato weiß ich dies nicht. Darum hoffe ich ja ihr findet ihn im Astralraum oder über deine nette Feenfreundin. Erst mal nur aufspüren und nicht…“

    Doch Scar scheint dies nicht weiter zu interessieren.

    „Aber bitte. Geht ihr euch um Bomb kümmern und leckt der Polizei den Hintern. Ich werde schauen, daß ich Hernanto finde. Einer muss hier ja das richtige tun.“


    Worauf sie sich abwendet und kurz danach mit dem chinesischen Runner verschwindet. Nun im Grunde ist es nur gut, daß sie Hernato suchen will – Li hofft nur das sie sich nicht wieder alleine in Gefahr begibt.

    Perdana kümmert sich in der Zwischenzeit um Spark und Li hällt es für sinnvoll sie danach mitzunehmen um den Verletzten von den Cops abzuholen. Labah als Rückendeckung auch, sowie I Komang als Fahrer.

    Er wendet sich an Daiyu. Das ihr Runnerkollege abgehauen ist scheint sie nicht zu stören. „Ich nehme an du willst nicht gerne von den Cops gesehen werden? Und vermutlich kommen wir dir sehr unprofessionell vor“ fügt er grinsend hinzu.

    -1584-


    "GENUG!" erhebt LI seine Stimme. Die Situation ist mehr als angespannt und wieder hat er das Gefühl daß es demnächst mit Scar gewaltig krachen wird. Drek wenn sie nur nicht so sexy wäre. Das als Außenstehende Daiyu wenigstens einen kühlen Kopf bewart nimmt er anerkennent zur Kenntnis.


    "Wir müssen alle zusammen halten oder wir werden untergehen. Ihr alle habt die letzten Stunden unglaubliches geleistet. Scar und Spark haben den mächtigen Schattengeist vertrieben. Und das mit dem Gerhana als neues HQ ist meiner Meinung nach immer noch die beste Option sobald Spark den Astralraum zu unseren Gunsten verändert hat. Ich bin sicher das er das schaffen wird. Gerade weil dieser Ort gefürchtet wird würden die anderen Gangs uns fürchten wenn wir es schaffen diesen Geist zu vertreiben. Schlecht war nur das Spark dort fast alleine war. Unsere Stärke liegt in unserem Zusammenhalt."


    Li macht eine kurze Pause um seine Worte (hoffenlich) wirken zu lassen.


    Dann wendet er sich an Daiyu. "Mit dem Rennen hast du recht. Zuvor müssen wir noch Bomb holen und hören was die Cops wollen. Da ihr sicher nicht von den Bullen gesehen werden wollen würde ich euch bitten hier kurz zu warten während ich mit 2 Leuten hinfahre um Bomb zu holen."


    Li ist gespannt wer sich dafür freiwillig meldet. Jemand mit etwas medizinischer Erfahrung wäre wegen Bomb wohl hilfreich.

    "Und was Hernanto angeht hoffe ich wirklich das Spark und Scar eine Möglichkeit finden ihn magisch aufzuspüren. Unseren Dayak möchte ich nicht mehr gerne hier haben. Der hat eigenartige Speisevorlieben. Da fällt mir ein das wir auch irgendwie die Leiche des Dreks Iman kühlen sollten, bis wir die übergeben."

    Danke. Ich würde wie gesagt gerne noch kurz warten bis Spark wach ist wegen seiner Meinung über Hernanto. Hab leider keinen Plan wie wir den ohne Magie sonst aufspüren. Dann müssen natürlich bald Bomb abholen und unseren nächsten "Auftrag" anhören.

    -1577-


    Li begrüßt I Komang erfreut, dessen Ankunft der einzige Lichtblick der letzten Stunden ist. Er selber stellt kurz die chinesischen Runner vor, auch wenn die Zeit nicht reicht I Komang alle Zusammenhänge der letzten Tage zu erklären. Spark ist übel mitgenommen aber der Ork ist zäh und wird sicher bald wieder auf den Beinen sein. Ebenfalls erleichtert ist Li, daß Scar beim Kampf gegen den Iman unversehrt ist. Sie wirkt emotional aufgewühlt aber das war sie ja schon öfter. Rico jedoch ist überraschend still und schaut meistens weg. Aber nach den Ereignissen der letzten Tage ist wohl auch ihm sein Humor ein wenig verloren gegangen.

    Das kann er sehr gut nachvollziehen. Nach dem Kampf gegen die Red Suns und seiner geschickten Bündnispolitik mit den anderen Gangs hatte Li sich vor kurzer Zeit auf der Welle des Erfolgs reiten sehen. Und die Blades auf dem Weg zur Herrschaft über diesen Teil des Sprawls.


    Nun kam die Quittung für diesen Hochmut. Ein Panzer hat das HQ zerstört und viele gute Jungs sind gestorben. Die letzten überlebenen Blades sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Gab es jemand so einen kometenhaften Aufstieg und so einen tiefen Fall in wenigen Tagen?

    Haben die Blades es vermasselt weil sie ihren Weg vergessen haben? Ist das der Ausgleich des Karmas?


    Li fällt die Legende von Arjuna ein, dem heiligen Krieger dessen imposante Statue in einem Streitwagen in der Innenstadt steht. Begann auch er nicht während einer Schlacht von seinem Weg abzuweichen und zu zweifeln? Doch dann kam zum Glück Krisnah persönlich um ihn zu erinnern das es wichtig war seinen Weg nicht aus den Augen zu verlieren. Eine einfache Wäscherin wie … vielleicht wie Del die ihrem Weg folgt sammelt mehr Karma als ein Fürst der seinem Weg nicht folgt.

    Lis Weg ist es die Gang zu führen und zu beschützen. Also wird es am wichtigsten sein sie wieder zu vereinen.




    „Wir haben uns geschworen immer für einander da zu sein. Niemand wird zurückgelassen. Also müssen wir unseren verschwundenen Brüder finden. Der Geist der Hernanto in seiner Macht hat ist vielleicht wieder zum Gerhana unterwegs. Sonst wird er in der physischen Welt sicher kein Ziel haben. Aber warten wir noch bis Spark aufwacht. Zweites Problem sind Beauty und Bomb. Die Bareskrim wollen das wir ihnen bei etwas helfen was sie selber nicht lösen können. Das müssen wir uns leider anhören, da wir gegen die Cops keine Chance haben. Dennoch bin ich nach diesen Angriff nicht dafür das wir uns wieder aufteilen. Nur zusammen können wir uns schützen.“

    -1574-


    Bevor Li überhaupt wieder einen klaren Plan fassen konnte, muss er herausfinden wie es um den Rest der Jade Blades steht. Der Gruppenkanal wurde vielleicht abgehört, sicher war es für die Bullen ein leichtes Beautys Komlink zu hacken. Also durfte er erst mal keine sensiblen Informationen über Kom senden.

    <Hoi Leute. Wir sind erst mal in Sicherheit. Wir treffen uns gleich in der großen Halle.>

    Li bemüht sich zuversichtlich zu klingen aber er hat Angst gelich zu sehen wer nicht mehr da war.

    "Du hast dich gut gehalten Perdana. Gegen die Bullen hättest du nichts ausrichten können. Und wenn du so wie vorhin durch die Gassen fährst gewinnst du beim Raja den ersten Platz. Komm mit, lass uns sehen wem wir helfen müssen."