Dann sollten wir Spark und den anderen 2 oder 3 Stunden zeit geben sich zu erholen bevor es los geht.
[OP] Sinar Temaram / Zwielicht
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Sylvie will aber auf einen Ball
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Na, das kann ja heiter werden Dann muss es ihr wohl irgendeiner verklickern
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Wahrnehmung: 2 Erfolge
Infiltration: 3 Erfolge -
SCARed :
Du kannst mal eine KON+WIL-Probe für Spark würfeln, um zu sehen, wie schnell er sich vom Schaden erholt.
klar:
sind immerhin 4 erfolge. nach zwei stunden wäre Spark also wieder fast wie neu ...
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Ok, danke.
@SCARed und Tildus:
Jo, stimmt. Aber das wissen die Blades natürlich nicht im Voraus. Deshalb jetzt die Frage, ob die Truppe - wie von Scar vorgeschlagen - sofort aufbricht oder nicht?
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muss am ende Li entscheiden. auch schon vor dem würfeln hätte ich gesagt, 2-3 stunden reichen, Spark sollte ja durchaus auch etwas erfahrung haben, wie schnell er entzug wieder los wird. und nahc zwei stunden wäre er (abgesehen von einem glitch ...) vermutlich in jedem fall zumindest wieder so fit gewesen, dass er Sylvie hätte astral begleiten können.
ich würde einfach mal einen IP einschieben, wo sich Spark für zwei stunden "abmeldet", dann kann Li (und/oder Scar bzw. Sylvie) entsprechend drauf reagieren.
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@ Garuda
Selbstdisziplin: erstaunliche 5 Erfolge
Wahrnehmung: 1 Erfolg; Perdana ist offensichtlich zu sehr mit dem Kampf beschäftigt, um sich noch großartig auf etwas anderes konzentrieren zu können.Sollte es den Anschein machen dass Wulandri in einen Nahkampf verwickelt wird, dann wird sich Perdana auf jeden Fall dazwischen werfen.
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Den Ausbruch des Nahkampf konnte Perdana nicht mehr verhindern, aber sie kann natürlich trotzdem eingreifen. Dann wäre eine Probe auf "Waffenloser Kampf" fällig. Sie würde einen Bonus von +1 bekommen (Freunde im Nahkampf). Wenn Perdana ihre Todeskralle einsetzen möchte, musst du das nur ankündigen (reicht auch im IP-Post), damit ich weiß, ob es G- oder K-Schaden ist, soltle sie einen Treffer landen.
Und danach kannst du bitte auch schon mal Initiative würfeln für die nächste Kampfrunde. Beim ersten Mal habe ich es für alle Beteiligten gemacht.
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Der Rest, außer SCARed, kann mal bitte 3 Proben auf Bodenfahrzeuge würfeln, dann bestimme ich anhand eurer Erfolge, wie schnell die Blades zum Ort kommen. Da die Gruppe ja vermutlich recht geschlossen bleiben möchte, gibt der mit den wenigsten Erfolgen dann quasi das Tempo vor
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Bodenfahrzeuge
3 Erfolge
4 Erfolge
2 Erfolge -
@ Garuda
Initiative: 8 + 3 =11
Waffenloser Nahkampf Todeskralle: 4 Erfolge; -
Levitieren KS4 um das Vorderrad der Maschine zu heben. (abartige) 7 Erfolge
5 Erfolge gegen den Entzug.
Um die Maschine bei dem Manöver zu halten
"nur" 2 Erfolge.ich habe immer den Würfel für die Verletzung abgezogen.
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Li's Motorradproben: 6 Erfolge, 3 Erfoge, 4 Erfolge
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Dann wird Scar die langsamste sein. Aber das liegt naaaatüüüürlich an dem ungewohhhnnnnten Verkeeeehhhr.
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Danke. Kannst du für Perdana auch mal eine Verteidigungsprobe und schon mal eine Widerstandsprobe würfeln (sollte sie getroffen werden)? Dann kann ich später alles in einem Post zusammenfassen
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Danke
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@ Garuda
Ausweichen: 3 Erfolge
AT: 6/9
Widerstandsprobe: Attribut+Armor= 4 + 9 = 13 Würfel ergab 6 ErfolgeIch habe mal angenommen, dass die Viecher keine Rüstungsdurchdringung haben.
@ Scar
Da kann ich Garuda nur zustimmen. Hab das mal in nem Sr3 Abenteuer mit einem Strandbuggy versucht. Hat zwar geklappt, aber mir fast das Hirn gebraten.