Was hat Spark so dabei?
Scar will "Sylvie" Luftgeist Stufe 4 mit der extra Kraft: Schutz beschwören. Willst du würfeln? oder sollte ich es tun?
Was hat Spark so dabei?
Scar will "Sylvie" Luftgeist Stufe 4 mit der extra Kraft: Schutz beschwören. Willst du würfeln? oder sollte ich es tun?
@Draca:
Du kannst gerne für die Beschwörung würfeln.
Scar hat 5 Erfolge beim Rufen.
Sylvie hat mit 2 Erfolgen gegen gehalten
6 Erfolge bei der Entzugprobe.
Das freut mich So müsste es immer laufen.
Was hat Spark so dabei?
Scar will "Sylvie" Luftgeist Stufe 4 mit der extra Kraft: Schutz beschwören. Willst du würfeln? oder sollte ich es tun?
Spark hat seinen halfbody als panzerung drunter (muss ich ma noch IP einarbeiten), drüber leichte klamotten. da die Warhawk wohl etwas zu auffällig wäre, muss es ohne pistole gehen, aber der waffenfokus (Kris) kommt mit, wie natürlich auch der kraftfokus. und natürlich das commlink samt troden und AR-handschuhen (die dürfte es ja auch in luftig leicht geben für eine gegend wie Jakarta).
mehr ist wohl keiner erwähnung wert, zumal Spark auch nicht viel mehr hat ...
und Spark würe auch noch einen geist rufen, allerdings einen wassergeist, als zusatzkraft bitte unfall.
das würde Spark auch noch vor dem aufbruch erledigen. bitte OP die ergebnisse, ich verpacke es dann ingame.
Scar wird sich ihr Hab und gut holen. Viel ist es ja nicht.
Ihre Pistolen (Guardian und die Staedfast) mit Munition, sowie auch ihre Messer (Keramik und Überlegensmesser) und ihre Panzerung (Langer Mantel und Panzerjacke) gibt sie dann Rico mit. Sie sind zu auffällig, zu warm in diesem Wetter oder sie kann nicht gut genug mit den Messern umgehen.
Einzig ihre Brille -Infrarot Smartlink und Bildverbindung-nimmt sie mit.
Das Strinband mit den Elektroden und ihr Comlink hat sie eh immer dabei.
Sie muss unbedingt bei Herrmann vorbei und sich in Schulden stürzen.
Sie hatte einfach zu viel Ausrüstung verloren.
Scar wird sich ihr Hab und gut holen. (Keramik und Überlegensmesser)
Ein Überlegensmesser ist sicher dem normalen Messer Überlegen
Aber das mit dem Mantel und der Hitze ist ein wahres Wort.
Ein Überlegensmesser ist sicher dem normalen Messer Überlegen
Aber sicher.
Es hat im Griff Steichhölzer, eine kleine Säge, Corp Candy und Tampons (Fürs Nasebluten nach dem Zaubern).
so, habe endlich mal gewürfelt. beschwörung gelungen mit 3 erfolgen, der 4er geist hat einen gegenerfolg. beim entzug dann 6 erfolge, das wäre mir anders rum lieber gewesen ...
ich habs kurz IP mit beschrieben.
Sorry hatte in letzter Zeit extrem viel um die Ohren. Das Finanzamt und unsere Mieter haben mich gerade extrem geärgert. -Zumindest tun sie es immer noch.-
Keine Sorge, meine Rückmeldung hat ja jetzt auch sehr lange auf sich warten lassen. Aber bisher sind die Runs immer irgendwie vorangegangen, auch wenn es mal länger gedauert hat
Levitation Kraftstufe 2
5 Erfolge bei der Zauberprobe
2 Erfolge bei der Entzugsprobe
So Leute, ich verabschiede mich dann erst mal (siehe OP "Electric Dreams"). Ich wünsche euch einen schönen Sommer! Vielleicht schaue ich ab und zu mal rein, versprechen kann ich es aber nicht
Hallo und guten Morgen zusammen,
ich habe euren Run, Sinar Temaram / Zwielicht, gelesen und Garuda gefragt, ob ich mitmachen darf. Er meinte, dass er es von eurer Zustimmung abhängig machen möchte und das ich mich mal hier im OP vorstellen könnte. Nun denn, dann will ich mal anfangen.
Ich heiße Martin, habe die 40 bereits überschritten, lebe und arbeite im Kölner Raum und spiele schon seit geraumer Zeit Rollenspiele (Live, PC und am Tisch). Forenrollenspiel betreibe ich seit ein paar Jahren. Ich habe neben SR schon einige Systeme, z.B. Heroes, D&D, Rolemaster, Legenden der 5 Ringe, Dead Lands, gespielt. Das hängt immer vom Setting und vom Spielleiter ab. In unserer SR Tischrollenspielgruppe sind wir seit letztem Jahr bei SR3 angekommen. Ja ihr habt richtig gelesen. Einer unserer Mitspieler hat mal eine Kampagne im Honor Harrington Universum nach SR4 geleitet. Allerdings wurden die Charaktere von ihm erstellt. Daher habe ich nur bedingte Erfahrungen mit SR4.
Mit der Zeit habe ich eine leichte Neigung zu etwas seltsamen Charakteren entwickelt. Ich mag es eben, wenn sie Ecken und Kanten und es nicht immer leicht im Leben haben. Vorausgesetzt ihr habt nichts gegen meine Teilnahme und Garuda ist mit meinem Charaktervorschlag einverstanden, wird es eine Adeptin werden. Sie wird jedoch keine besonders hervortretenden Adeptenkräfte im Kampfbereich haben. Also keine verbesserten Reflexe, keine besondere Stärke oder Waffenfähigkeit. Vielmehr hat sie vor allem eine recht gute Gesundheit und ist resistenter gegen körperlichen Schaden, Krankheiten und Drogen. Für die Gang wird sie insofern nützlich sein, da sie verschiedene Sprachen spricht, ein wenig erste Hilfe drauf hat und auch etwas an den Bikes basteln kann. Bis auf einschüchtern soll sie auch in den sozialen Fähigkeiten ein paar Punkte bekommen. Was meinen Spleen betrifft, so wird sie ein Wechselbalg und ihr äußeres Erscheinungsbild recht bunt sein.
So ich denke das dürfte fürs Erste reichen. Falls ihr noch Fragen oder Vorschläge habt, nur her damit.
Gruß, Martin
hi taube Nuss (oder Martin). ich persönlich habe gegen einen neuen mitspieler nichts einzuwenden. wie du sicher festgestellt hast, spielen wir hier eh in einem SEHR gemächlichen tempo, das ist IMHO einer der schwierigsten punkte in der vergangenheit gewesen.
was den char angeht: klingt doch gut, überlegen müsste man, wie die dame dann an die Blades gerät und warum diese ein interesse an ihr als mitglied haben könnten. aber da findet sich schon etwas.
was das bunte angeht: wir haben einen Drake als gangleader, da ist ein wechselbalg (meinst du damit GW oder surgeling?) jetzt auch nicht so heftig ... und Dracas char ist auch nicht standard, da ist mein Spark ja schon fast langweilig im direkten vergleich.
Es ist ein Surgeling Stufe 2
Neotenie, Auffällige Hautpigmentierung, Außergewöhnliche Augen und ungewöhnliches Haar, dermale Veränderung Rhinohide, Ogermagen und Schnelligkeit. Ich weiß das es mehr Nachteile sind als nötig, ist jedoch bewusst so gewählt.
Die Kleine übernimmt unter anderem gelegentlich Botenjobs von einem chinesischen Schwarzmarkthändler.
Als Mitglied könnte sie bei Verhandlungen helfen. Ihre Einflussfertigkeiten liegen bei 3 und sie spricht neben ihrer Muttersprache 6 Sprachen auf 2 und 2 Sprachen auf 1. Ist halt Sprachbegabt und führt Touristen herum.
Hallo Martin / Taube Nuss.
Also von meiner Seite aus steht da nichts im Weg. Im Gegenteil.
Auffällige Haut- und Augenfarbe scheint da wohl im Trend zu liegen.
Nachher muss die Gang sich in "Bunte Jade Blades" umbenennen.
Mein Char ist jetzt auch kein Kämpfer und hat auch ein großes Paket mitgebracht. Aber wie du schon sagst das macht die Chars interessanter.
Deine Adeptin kann ja dann mal meinen Char rum führen. Sie ist gerade erst ein paar Tage da. Kommt frisch aus Seattle.
Scar benutzt Synästesie um mit den Sinnen von Sylvie zu sehen wohin der Wagen fährt.
Zum Glück kann sie immer noch die Straße beobachten. Ich finde die Kraft toll.
Synästesie Machtspiele S. 209 schrieb:Alles anzeigen
Machtspiele S. 209 [b]Synästhesie[/b]
Diese metamagische Technik ermöglicht dem
Anwender, die „Augen und Ohren“ eines gebundenen
oder ungebundenen Geistes zu benutzen
und auf diese Weise etwas aus der Ferne
zu beobachten. Der Geist kann überall sein, wo
der Zauberer telepathisch mit ihm kommunizieren
kann, eine Fernbeobachtung der Metaebenen
ist also ebenfalls möglich.
@Synästhesie: Klingt auf jeden Fall nice. Der eigentliche Vorteil liegt doch aber im Wegfall der Reichweitenbedingung, die die normale Sinnesverbindung ja hat, oder?
Ja auch, aber so kann ein Adept auch ohne Astrale Projektion die Gegend erkunden. Es ist halt ein Ferndienst, den der Geist leistet.