Wo kommt ihr her/wo gibts die meisten SR-Spieler?

  • Unsere kleinen Truppe umfasst 6 Mann. Wir treffen uns in Kammerborn, einem kleinen Kaff in der Nähe von Göttingen. Wir zocken aber nicht nur SR sondern auch vieles andere. Momentan ist aber wieder ordentlich SR dran ^^

    Ich bin ein Signaturvirus!
    Kopier mich, damit ich mich verbreiten kann.

  • Zur Zeit spiel ich in Hamburg mit ner 4-5 köpfigen SR3-Gruppe und mit ner 4 köpfigen Earthdawnrunde.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Cajun" schrieb:

    Ist HH die letzte Bastion der 3er?
    ... 8)


    Nein, nicht Hamburg sondern Nekekami (und Cochise) als Flaggenträger :mrgreen:
    Ich hab öfters versucht ihn zu SR4 zu bringen (inclusive eines exklusiven Chars) aber er will nicht.Wäre er hier in Düsseldorf ,konnte er in einer meiner beiden SR Runden mitspielen(oder meiner Cyberpunk 2020, der Deadlands oder der GURPS Space Runde die Ich je 1x Monat spiele)
    So kann ich nur sagen,das er zur falschen Zeit (2060) am falschen Ort(Hamburg) lebt und Ich weiß,das er es ganz anders sieht,was ja auch OK ist


    Hough!
    Medizinmann

  • Wir bekommen das hin. Die Freie UND Hansestadt ist ja nicht so weit weg. Hab hier erstmal noch einen letzten den ich Optionen anbiete. Ich denke irgendwann...
    Dabei kann ich missionieren gar nicht ab :roll:

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Es gibt keine falsche Zeit um in HH zu leben jawohl! ^^
    Ich bin HIN UND WIEDER versucht mal SR4 zu versuchen.
    Speziell wenn ich mir einige Spielzeuge und damit für mich möglich werdende Character-Konzepte ansehe.
    Und dann gehe ich auf dumpshock, lese ein bisschen was darüber und schon hört das wieder auf *grins*
    Und dein Character ist nicht vergessen alter Götzenanbeter!
    Falls ich mich JEMALS dazu durchringen kann, werde ich die SR4 sachen mal nach SR3 portieren.
    Ja, ich weiss, das sage ich schon seit beinahe 2 Jahren. Ja, ich weiss, sowas gibt es schon.
    Mir doch schnuppe ._. Mich missioniert man nicht so leicht, ich kann erstaunlich stur sein wenn ich will ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Mülheim/Ruhr.. mitten im Pott!

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • "Cajun" schrieb:

    Ist HH die letzte Bastion der 3er?


    Ich kenne in HH noch 2 andre SR3 Gruppen, beide so um die 4 -6 Leute.


    Naja und meine Ur-Gruppe aus Kiel spielt immernoch SR2.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich kenn auch nen paar SR 4 Spieler hier, aber eher fluechtend aeh fluechtig. :)


    Fuer mich ist einfach nie die Frage aufgekommen SR4 ernsthaft zu spielen, ich hab die SR3 (und 2 und 1)vollstaendig und seh nicht das ich die verschrotten muss, nur weil es eine neue Edition gibt. Und in meine Augen ist die SR4 nicht schlecht, aber auch nicht sooooo gut das man wechseln muss. (Aka ich komm mit den SR3 Bugs ganz gut zurecht. :)

  • Hi,
    ich komm aus Uelzen. Das ist etwa eine Stunde südlich von Hamburg.
    Wir spielen das 4er, hab aber auch mit 4 schon angefangen. wir sind 5-6 Spieler. Und einer der gerade eien kreative Auszeit von SR braucht.
    Inmeinem Dorf gibts noch nen Ex Gruppenmitglied, der aber zu extrem seinen Charakter ausgespielt hatte. Bei uns gehts einfach darum mal nen Sonntag Spaßzu haben.
    Aus Hamburg hätt ich noch nen interessierten Kumpel, dersich sowas mal ansehen will ;-)


    Für 3er wäre doch der Zeitpunkt gut mal in die 4 reinzugucken ;-) Man muss ja nicht gleich alles verschrotten, nur weil ne neue Edition da ist, aber könnte doch auch was drin stehen was den Spaß erhöht ;-)

  • @ eaglemonk klar gibt es hier welche und das nicht mal wenige :D

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Hi und Hallo!


    Da sollte ich doch mal für den Süden Deutschlands einstehen! Bayern, viel besser noch FRANKEN! Universitätsstadt Erlangen!
    Bisher zu 6. Dazu ein Exportschlager: Meine Frau kommt aus Wien.


    Grüße an euch alle!


    Sanya ba adao


    Ilcoron Lariel

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Ich vegetiere in Koblenz vor mich hin und irgendwie gibt's hier sehr wenig Shadowrunner, bzw. nicht genug um regelmäßig einen Abend zu finden an dem man sich zu viert treffen und spielen kann.
    Mit DSA und Vampire scheint man hingegen keine Schwierigkeiten zu haben, da quellen hier die Runden über.


    Da bei mir sowieso grad Abschlussarbeit ansteht, hab' ich das Thema SR-Gruppe aber sowieso erstmal ein Weilchen auf Eis gelegt.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Hier in der umgebung von Krefeld, Düsseldorf, Köln (bzw. ziemlich in der Mitte der 3 Orte) gibt es mehr als genug Interessenten um mehrere Runden zu machen... aber ich kenne kaum Runner mit Erfahrung (und Regelwerken^^)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • In den Schatten des Sauerlandes(Warstein). Scheinbar lohnen Runs auf die hisige Brauerei nicht, denn hier ist nichts und niemand :D

    Und wandere ich auch finsteren Tal, so fürcht ich mich nicht, denn der finsterste Kerl im Tal der bin ich! :onfire: