Dein User-Name und Spielercharakter dahinter?

  • Seit wann hat die FIS den GeschKo's ? ;)


    und Claner sind sowieso absonderlich.. aber trotzdem Menschen, dass bissel Phänotypen-Manipulation ist ja minimal..(vor allem Regeltechnisch sind die Auswirkungen recht gering... Claner sind ineffizent im RP zu spielen)
    und nicht zu vergleichen mit Orks, Elfen, Zwergen oder gar Trollen


    ne... absolut nicht


    und von mir damit genug OT ;)

  • Elf Biogenmonster und Ex-Konagent ist auf Wetwork, infiltration sowie Daten-, Informations- und "Personen"beschaffung spezialisiert ist untergetaucht als er einen Autrag (einen hohen Kon Manager zu beschützen) nicht ausführen konnte, da er und die restlichen Bodyguards getötet wurden, Biox hat den Vorfall schwer verletzt überlebt und einige Wochen im Koma gelegen, wurde von einem "freundlichen und hilfsbereiten" Doc aufgekratzt und wieder gesund gepflegt (er kannte ihn von früher(war einer der Wissenschaftler die ihn damals Biologisch modifiziert haben wurde bei einem Einbruch in das Labor von Runnern entführt und lebt seither in den Schatten), seitdem steht er in seiner Lebensschuld und erledigt nun für ihn regelmäßig Aufträge), hat sich über seinen Doc eine Sin sowie ein Appartment besorgt. Er ist wortkarg, kühl und berechnend, macht nur das was sein Auftrag ist, bzw für dessen durchführung vorteilhaft ist, alles daneben blendet er aus, ist ganz auf den Auftrag fixiert...

  • Da schließe ich mich doch auch noch mal an.
    Allerdings hat mein Nickname nichts mit einem meiner Chars zu tun. Es handelt sich hingegen um eine Romanfigur, die in einem Buch vorkam, das ich mal gelesen habe (und mochte).

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

  • Mein Char Requiem ist einer meiner neueren da ich hauptsächlich SL bin. Dieser Ork ist ein gläubige von Gott " gesandter " :angel: um Ordnung zu schaffen und Gottes WILLEN zu verkünden. Ok er ist ein wenig abgedreht rennt immer mit einer Bibel ´rum und wirft mit Zitaten um sich. Leider ist er auch ein gesuchter Massssssenmörder der sich an Kindern vergeht ( dies ist leider ein Knacks aus seiner Kinder- und Jugendzeit ). Aber ansonsten ist er ein sehr netter Kerl !!!

  • "Hebi" ist mein Zweitcharakter, eine Sanitäterin, die dich nicht nur zusammenflicken sondern auch aus dem Kugelhagel rausholen kann. Der Name kommt daher, dass sie ein gewisses Faible für Schlangen hat.
    Sie ist Japanerin und ein normaler Mensch.

  • Redrave war der Name meines ersten Charakters, damals ein Troll, der dem Bushido streng folgte und sich damit einige Feinde in unserer Runde gemacht hat ("Was soll das heißen, du musst Selbstmord begehen, weil wir den Auftrag vergeigt haben? Wer rennt jetzt vor unserem Mage her?")
    :D

    "We come from the land of the ice and snow, the midnight sun where the harsh winds blow...."

  • Sapphire ist ein norwegischer Norm-Rigger mit blauer Haut und Vorliebe für Hochprozentiges (bin endlich dazu gekommen, ihn zu bauen :) ), der hauptsächlich infiltriert, sich aber nicht zu schade ist, auch mal im Nahkampf draufzuhauen :wink:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • Haddock <-- Der erste und vielleicht einzige Ghul hier.


    Da ich bei der Erschaffung fünf 6er für das Krieger-Virus geworfen habe, musste ich das eigentliche Konzept umstellen... Denn er hat ja seine Persönlichkeit größtenteils behalten. Er war vor der Verwandlung "freier" Überlebenstrainer für militärs und paramilitärs. An sich ist er der Allrounder des Teams...und wirkt, dank kosmetischer bioware recht normal.... mit einigen Begleiterscheinungen :twisted: