Beiträge von Requiem

    Durch das Zielfernrohr kann man ein Flackerndes rotes Licht erkennen das einer Fackel sehr nahe kommt. Dieser Wind der den Sand umherwirft wie schneflocken zu Silvster macht die Sicht einfach nicht besser. Doch im Fackelschein bewegt sich eine Person rückwärts auf der Düne von der Pyramide weg. Ihr wartet auf einen weiteren Schß doch dieser kommt nicht. Und so hockt ihr nun da und blickt euch um.

    Bevor ich auf die ganzen anderen Sachen antworte möchte ich das mal in aller kürze los werden.


    @ Mars: Ich will hier keinen der Spieler übergehen und möchte euch auch nicht alle eiskalt hinein schmeißen aber ich habe das Gefühl das die ganze Sache echt einschläft und bevor die Spieler keine Lust mehr haben möchte ich gerne einen Sandspurt machen. Soll heißen der Helipilot hatte einfach keinen Plan wie weit er fliegen soll und hat auch keine Instruktionen bekommen ausser euch hinfliegen und dann wieder mitnehmen. Zweitens wollte ich als SL da auch eine kleine Diskusion auslösen unter den Spielern.
    Aber wenn ich mich für jeden meiner Züge erklären müßte würde das kein gutes Rollenspiel sein. Was meine Charaktere also wissen tun usw. ist nicht immer das was man als Spieler denken möchte. So versuche ich auch weiterhin klar zu machen das es sehr dunkel ist und windig ist.
    Wenn ihr unbedingt in der Mulde verweilen wollt so dreht ihr euch um und geht zurück was kann ich schon tun dagegen ich bin der SL und nicht der Puppenspieler.
    Ich würde mich aber freuen wenn es bald weiter geht und wir alle am Ball bleiben.


    Gruß von mir

    Nach einer kleinen Rast macht ihr euch weiter auf den Weg zu der Pyramide. Nach einigen Kilometern des Laufens kommt ihr an eine Geschützte Stelle die von kleineren Felsen umgeben ist. Nach dem Entfernungsmesser zu Urteilen sind es noch etwa 600 Meter bis zum Ziel.
    Nachdem ihr euch noch einen Schluck aus der Wasserflasche gegönnt habt macht ihr euch bereit um euer Missionsziel zu erreichen. Der Wind hat erstaunlicherweise noch ein wenig zugenommen doch in dieser Mulde seid ihr geschützter als der Rest der Wüstenbewohner. Auch die Astralsicht zeigt keine Auffälligkeiten.
    So macht ihr euch auf den Weg und geht die nächsten 30 Meter als ihr einen gedämpften Schuss hört und ein rotes Licht erscheint auf einem Wüstenkamm.

    Hallo Leute


    Sind alle wieder im Lande und wollen weiter spielen oder wie sieht es bei euch aus??? Kein IP von mir weil ich nicht zu schnell ankommen will bei eurem Ziel sonst beschwert ihr euch noch warum ich so schnelle mache. Also hälfte der Strecke geschaft und ihr lauft weiter. Gibt es noch etwas das ihr weiter unternehmen wollt ??? Oder kann ich springen bis IHR ankommt ???


    Gruß von mir

    Seid einer geschlagenen Stunde lauft ihr die Dünen rauf und runter und mehr als ein kräftig werdender Wind ist nicht zu beobachten. Das Licht des Helikopter ist mittlerweile nicht mehr auszumachen und die Dunkelheit hat seinen Schatten über euch geworfen. Nur die vereinzelten Sterne am Horizont die ab und an auftauchen lassen euch die Kühle Luft angenehm erscheinen.
    Langsam ist der Sand in fast alle Ritzen eurer Ausrüstung gedrungen und auch eure Stiefel fühlen sich schwerer an als beim Ausstieg. Euer Gesprächsstoff hat sich auch von eurem schweren Atmen verdrängen lassen und so stapft ihr die nächste Düne empor.

    Ihr schaut euch um und seht nichts weiter als die Wüste die in Dunkelheit getaucht ist. Weit und breit ist nichts ungewöhnliches zu hören. Das dezente Licht aus dem Heli und das Surren des Motors ist wahrzunehmen das immer leiser wird. Alle verharren in den Positionen die sie eingenommen haben und schauen sich um.

    Der Pilot zählt herunter und sagt


    " .... 2, 1 und Touchdown. "


    Mit diesen letzten Worten geht ein rumpeln durch den Heli als dieser im Sand aufsetzt.


    " Juhh ich abe geschaft ich dürfen sagen wir sein sicher gelandet alle Systeme im grünen Bereich. Nun sein ihr dran ! "


    Damit wird der Motor etwas leiser und die Rotoren bewegen sich schon langsamer als zuvor.

    Der Pilot sagt


    " Hallo vieln Dank das sie geflogen sind mit Arabischen Imiraten Airlines wir setzen in 3..... "


    Mit diesen Worten wird der Hubschrauber deutlich langsamer und eine dunle rote Lampe neben der Tür erwacht zum Leben. Dieses Licht hüllt den Verladeraum in ein düsteren roten Schein.

    Es vergehen weitere 10 Minuten die der Helikopter in der Dunkelheit fliegt. Dann könnt ihr spühren wie der Helikopter an höhe verliert und euer Pilot sagt.


    " Ich gehen in Tiefflug. Wir erreichen Ziel in 2 Minuten ihr können euch fertig machen. "


    Mit diesen Worten ruckelt die Maschiene ein wenig und ihr könnt ein lautes piepen aus dem Kokpit höhren.

    Als Mars Abdullah die Koordinaten der Landezone und die Instruktionen für den Anflug gegeben hat sagt dieser.


    " Gut ich gehen runter und fliege langsam über Wüste. Abstand halten von Pyramide geht klar. "


    Und als Mars nach dem Rückflug fragt sagt Abdullah zu ihm.


    " Nee ich bleiben bei den Kordinaten wo ich lassen euch raus. Erst wenn ihr zurück dann ich fliegen. Funckontakt kann bestehen bleiben ich hören wenn ihr was wollt. "

    Hallo


    Ich finde den noch nicht IP Poste sinnig. Das mit der Karte zeigt euch auch nur wie es an der Pyramide aussieht. Ansonsten Poste das in den IP Bereich und mal sehen was die anderen sagen.


    Gruß von mir

    Hallo


    Versuche Bilder in den nächsten Tagen euch sichtbar zu machen. Kann aber wirklich ein paar Tage dauern.


    Zur Hintergrundstrahlung: Keine Hintergrundstrahlung in diesem Bereich zu sehen.


    Gruß von mir

    "Mars" schrieb:

    Requiem :
    Ich wuesste gern, was das fuer eine Pyramide ist und ob es in der Gegend weitere Strukturen (Doerfer, Strassen/Pisten, historische Objekte) gibt. Wie sieht das Relief des Zielgebietes aus? Gibt es relevante Erhebungen, Senken, Wadis, Quellen?
    In welchem Monat befinden wir uns? Das wird naemlich Auswirkungen auf die Nachttemperaturen und die Laenge der Nacht haben.
    Habe ich das richtig verstanden, dass unser Pilot mit den "Forschern" das feindliche Runnerteam meint? Ist ueber deren Auftrag irgendwas bekannt, etwa in der Art, dass sie irgendwas in der Pyramide tun sollen?
    Bezueglich des Paint-Zeugs kannst du mal Credstick fragen, der macht das in seinem Run staendig.


    Nun über diese Pyramide gibt es noch keine Aufzeichnungen. In der näheren Umgebung gibt es kaum etwas Senken sind klar aber Dörfer usw. sind ca. 25 km entfernt.
    Wir befinden uns im Monat Mai. Mit Forschern meine ich nicht Runner sondern Forscher!

    Als die beiden sich " nett " unetrhalten erhält Tools diese Nachricht von seinem Decker.


    " Hoi Chummer habe alles was du wolltest. Sende dir dies und wünsche dir viel Spaß mit der stinkenden Scheiße. Also bis denne und immer schön ducken. "


    Textdatei:
    Berliner Gruppe Sneakers wurde vor drei Tagen mit einem Run beauftragt. Dieser ist erfolgreich abgeschloßen worden. Anschließend wurde ein Kopfgeld in Shdowland auf die Gruppe ausgestzt. 1.000.000 New Yen für die Beschaffung des Deckers inkl. unbeschädigtes Deck und Tötung der Teamkolegen. Nach 4 Stunden hatten sich 20 Runner gemeldet die sich auf die Suche nach den Jungs machten.
    Erste Sichtung durch Sicherheitskameras war der Berliner Flughafen um 9.48 Uhr heute morgen. Alle sahen etwas anders aus bestückt mit Freizeitkleidung aber diese 4 Runner konnte man durch die Selbstsichere Bewegung erkennen. Landung in Kairo um 13.00 Uhr und dann hört die Spur auf. Das Shadowland hat viele Richtungen und Sichtungen preisgegeben. Polen, Schweden, Berliner Underground usw. alles ist vertreten sogar das ein Team aus Frankreich sie bereits umgelgt hat.


    Das Team Sneakers sollen besonders für Extraktionen einen grünen Daumen haben und auch in diesem Bereich hegen sie einen guten Ruf. Doch wenn es mal laut wurde dann war das Team nicht weit entfernt.


    Pyramidenfundstelle Ptolemis: Dieser Fundort ist vor 10 Stunden bekannt gegeben worden. Ein Forschungsteam hat sich dort bereits eingefunden. Unter der Leitung von Professor Dr. Samantha Voss von der Atlantean Foundation ist sie vor Ort um die Pyramiden näher zu untersuchen. Begleitet wird sie von Dr. Andrea Philips und Professor Miles Moniak sowie Dr. Karl Wenning. Weitere 12 Einheimische begleiteten die Forscher zu der Fundstelle.

    " Hei Kollege keine Panik wir sein 63 Kilometer noch entfernt von Ziel. Ich wollten nur vorher fragen was wollen. Meine Information lautet nur das Forscher an der Pyramide sein. Mehr ich auch nicht wissen. Ausserdem schauen auf Uhr wir sind fliegen fast 15 Minuten. Und schauen raus nun ist alles dunkel. Also Waffe lassen stecken OK. "

    Hallo


    Ich versuche mich noch mal schriftlich zu äußern vielleicht ist das hilfreich.


    Also ihr seid in El Charga mit eurer Ausrüstung aus dem Flugzeug gestiegen seid zum Heli gegangen und eingestiegen. Anschließend startete der Heli mit eurem Piloten und ihr habt El Charga bereits verlassen.
    Der Pilot landet jetzt noch nicht und die Stunde Flugzeit ist auch noch nicht vergangen mein Post bezog sich darauf in wie weit ihr an die Pyramide heranwollt bevor ihr 1 km im dunkeln durch die Wüste maschiert. Denn dort ist euer Einsatzort. Dort soll der Decker sein !!! Alles andere ist eure Entscheidung ! Also wollt ihr weiter weg landen oder auf der Pyramide ????


    Was Biox betrifft ??? Der hat sich nicht mehr gemeldet was soll ich sagen !!!


    Was Infos betrifft schreibt mir was ihr im Vorfeld wissen wolltet bzw. wonach ihr suchen wolltet. Ich dachte ich hatte mich klar und deutlich ausgedrückt das ich das nun auch noch einfließen lassen möchte. Aber ich will euch nicht alle Daten die es gibt auf einem Silbertablet servieren möchte. Denn ihr seid die Runner.


    Aber die Karte bzw. ein Bild sende ich euch zu und eventl. hilft euch das weiter zu entscheiden was ihr weiter machen wollt.


    Aber welchen Auftrag ihr habt sollte klar sein oder nicht ??? Holt mir den Decker !!!


    P.S. Und kann mir mal einer sagen wie ich ein Bild aus Paint hier Posten kann damit ihr euch die Pyramide + Umgebung anschauen könnt.


    Gruß von mir

    Nachdem die Sprüche der Runner eine kleine Pause zulassen meldet sich der Pilot Abdullah bin Abdul Rahman Al-Hussayen über die Kopfhörer bei ihnen und er sagt.


    " Meine ehren und damen da wir noch wenig Zeit abehn wollte ich noch fragen ob es ok ist sie etwa 1 Kilometer vor der Pyramide absetzen ? Ich abe auch noch wichtige Daten für sie denn ich geade geört das Forscher sollen an der Pyramide sein. "

    Hallo Leute


    @ Black Phoenix geht alles klar und wenn du die Kaugumis aus deiner Jackentasche zauberst finde ich das klasse.


    @ Waldtroll schrieb: 1. Für das Orientierungssystem hätt ich gerne Kartenmaterial des Einsatzgebietes (Ägypten), das Teil ist sonst eher Sinnfrei.
    Kartenmaterial des Einsatzgebietes hast du dir im Vorfeld heruntergeladen !


    2. Ich wüste gerne woran ich bin im Bezug auf die Traglast, mit der Option das ich Ausrüstung die ich nicht Tragen kann von vornherein zuhausegelassen habe (währe ja rein Regeltechnisch auch garnicht möglich, weil ich dann ja auf dem Weg vom Taxi zum Terminal bewusstlos zusammengebrochen währe )
    Also nochmal ich bin kein Erbsenzähler denk doch einfach mal nach was du mitnehmen mußt ??? Wenn es nicht anders geht mußt du fragen ob einer deiner Kolegen deine Panther Sturm für dich trägt :wink: . Nein mal im Ernst geht erstmal von der Situation aus das ihr im Feld etwa 2 - vielleicht 10 Stunden bleiben müßt und das am Abend bzw. eventl auch in der Nacht.
    Also aufschreiben so sinnig wie ihr es findet und ich schreibe dann schon wenn estwas echt nicht sein muß.