Beiträge von Requiem

    @ Black Phoenix


    Perfekt bastel dir einen wo dein Char herkommt ist kein Problem. Welchen der beiden Chars du nimmst liegt in deiner Hand bedenke das es ohne :2gunfire: nicht gehen wird !!!


    Vorgaben gibt es wenige ausser ich merke das mir zu WILD wird dann werde ich schon was sagen. Zum Erstellungssystem kann ich nur sagen ich bevorzuge das 120 Punkte System ( Kompendium ).


    Startconnection sind auch nicht vorgegeben aber ein Schieber denke ich sollt man sich gönnen.


    Gruß von mir

    "Biox" schrieb:

    hört sich gut an... aber nun 2 Sachen von meiner Seite 1. Habe keinerlei Erfahrung mit dem 3er System und 2. Wie schauts mit der Verfügbarkeit der Ausrüstung aus?
    (3. dann noch meine Frage ob du auch Waffen erlaubst die nicht im regelwerk drin stehen...z.B. die: http://rabenwelten.wordpress.c…/12/shadowrun-knarren-11/)


    Also keine Erfahrung mit dem 3er System ist schade bekommen wir aber hin wenn du dir einen Char mit den Regeln aus dem 3er System basteln kannst ???? Denn aus der ferne einen zu basteln ist schwer wenn man die Grundwerte usw. nicht schon mal gesehen hat.


    Zur Ausrüstung: Ich ( als Auftraggeber ) versuche euch alles zu beschaffen was ihr benötigt für den Run. Natürlich gibt es Grenzen und ausserdem steht die Frage im Raum wo kommt ihr her !!! Seid ihr aus Ägypten oder müßt ihr mit einem Flugzeug einreisen o.ä. .


    Zu der Waffe: Nee .... du kannst gerne die Optik nutzen aber die Waffenregeln sollten schon den ( bitte nicht falsch verstehen ) Regelwerken entsprechen.

    "Sapphire" schrieb:

    Requiem : Mach doch einfach einen OP-thread auf, in dem du genauere Infos postest (Ort, Zeitpunkt, Setting etc.). Dann finden sich evtl. auch Leute, die sich dann mehr darunter vorstellen können als nur "Hm, harter Run also ..." :wink:


    Vielen Dank !!!
    Habe ich gemacht [ OP ] Meer aus Sand


    Gruß von mir

    Hallo Leute


    Also mein erster Forenrun !!!
    Dieser führt eure Charaktere nach Ägypten. Gerade richtig bei diesem Wetter denn die Sonne brennt einem auf die Schädeldecke und der Sand knirscht unter den Stiefeln. Bei jedem Schritt denkt man warum mache ich das eigentlich ?


    Kommen wir zum wesentlichem: Wir spielen SR 3 und ich benötige 4-6 Spieler diese können Adepten, Samis oder Magier sein alles andere wird leider hier nicht benötigt. Harte Jungs oder Mädels werden hier gebraucht die aber auch mit Verlusten umgehen können. Ich werde keine Spieler Quälen aber es geht hier wirklich zur Sache.


    Worum geht es: Ihr Runner wurdet angeworben eine Person aus einer Gefahrenzone zu beschaffen. Diese Person ist ein Decker der wichtige Daten auf seinem Deck hat. Und dieser Decker befindet sich in Ägypten.


    Fragen sind natürlich erwünscht !!!

    Hallo


    Zum BUHHHH Man brauchst dich nicht machen ich verstehe deine Einwände. Ist ja nicht so das ich keine Erfahrung habe !


    Also seid 15 Jahren spiele ich Shadowrun mit einem Jahr Unterbrechung. Die ersten ca. 5 Jahre habe ich jeden Samstag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr nichts weiter gemacht als SL zu sein. Maximale Spieleranzahl 16 an einem Tag in zwei Teams. Sonst habe ich meist mit 5 Spielern gezockt. Die letzten 10 beziehungsweise 9 Jahre habe ich jeden Monat einmal einen Spieleabend organisiert meist auch hier 5-7 Spieler von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Zwei ONLINE ( Mailruns ) habe ich auch seid einmal fast 2 Jahren laufen und der ander läuft nun seid 3 Monaten. Im ersten Mailrun waren 5 Spieler dabei beim 2en 3 Spieler.


    Ausserdem hatte ich Lust so einen Run zu starten wenn aber bedenken sind ist das auch kein Problem ich muß mir die Arbeit nicht machen wenn keine Nachfrage ist.


    Desweiteren weiß ich nicht ob ich zu jedem Thema auch mein Senf ...... WILL damit ich auf meine 200 Einträge komme ?


    Ich WILL keinen Spieler nerven oder dessen Leben schwer machen o.ä. .

    Gruß von mir

    Hallo Leute


    Also zu dem Run !!! Dieser Run ist nicht gedacht alle Charaktere in den Sand zu stampfen. Aber dieser kleine Run ist FEURIG kann also gut sein das der Char in eine Situation kommt aus der er nicht mehr lebend ......
    Also sollte man sich dies genau überlegen wenn es ein Kampagnen Char ist dann :?: ob ihr damit leben könnt wenn er nicht mehr exestiert !
    Ich denke ihr seid doch alle harte Runner die für einiges an New Yen auch einiges riskiert oder ??? 8)


    Gruß von mir

    Hallo Leute


    Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum aber spiele schon seid gut 15 Jahren SR. Eigentlich nur SL Tätigkeit und hätte Lust einen Run anzubieten. Dieser Run ist aber extrem Hart und geht auch gleich ab wie .... . Das Ding spielt in Ägypten und Matrixliebhaber kommen hier nicht auf ihre Kosten. Ne Menge Actio kann ich bieten ! Aber das ganze nur mit SR3 Regeln da mir die 4er nicht zusagen :roll: Also wer sich :x das die Forenruns nicht enden der braucht bei mir keine Sorge haben dieser ENDET ganz sicher für den einen auf diese Weise :2gunfire: und für den anderen auf diese Weise :onfire: . Wer interesse hat kan sich bei mir melden 4 - 6 Spieler würde ich unterbringen können.


    Samis, Schamanen, Ki Adepten würden hier am besten passen.


    Gruß von mir

    Mein Char Requiem ist einer meiner neueren da ich hauptsächlich SL bin. Dieser Ork ist ein gläubige von Gott " gesandter " :angel: um Ordnung zu schaffen und Gottes WILLEN zu verkünden. Ok er ist ein wenig abgedreht rennt immer mit einer Bibel ´rum und wirft mit Zitaten um sich. Leider ist er auch ein gesuchter Massssssenmörder der sich an Kindern vergeht ( dies ist leider ein Knacks aus seiner Kinder- und Jugendzeit ). Aber ansonsten ist er ein sehr netter Kerl !!!

    Hoi
    Ja Musik benutze ich immer da sind die beiden Shadowrun Musik CDs / Deamon Inside und Orion die es mal gab und nach Geschmack kann man auch diese CDs nutzen: G.I.Joe, Aeon Flux, The Punisher, Fight Club, Crying Freeman, Spawn.


    Gruß von Requiem