Beiträge von Requiem

    In der kürze oder auch Fakten, Fakten, Fakten:


    Jeder von euch hat vor zwei Tagen einen Anruf erhalten eines Schiebers o.ä. dieser hat euch einen Run angeboten für 150.000 New Yen.


    Der Auftrag lautet: Holt einen Decker aus Ägypten heraus.


    Als ihr eine Kontaktperson getroffen habt ging das Trideo an und der Herr Schmidt/Johnsen oder wie auch immer sagte:


    " Ihr Auftrag lautet einen Decker aus Ägypten lebend heraus zu holen und alle Schwierigkeiten zu überwinden. Anschließend bringen sie ihn zu mir mit dem Flugzeug das bereits in Ägypten für sie bereitsteht. Ein Problem besteht aber für sie und die anderen Runner die sie in El Charga treffen werden. Der Decker ist ein Teammitglied einer bekannten Berliner Runnergruppe. Dieses Team mit dem Namen SNEAKERS hat dort einen Auftrag zu erfüllen und wissen nicht das sie hinter ihnen her sind. Diese Teammitglieder sind ein Scharfschütze namens Night Fire, ein Zwergen Rattenschamane namens Twice, ein Troll namens Tom Troll für das Grobe und der Decker den sie holen sollen mit dem Namen Red Tiger. Wichtig ist der Decker sein Deck und das er lebendig übergeben wird."


    Nachdem alle ja gesagt haben erhielt jeder Runner 10% der Summe als Vorschuß. Und dann ging es auch schon zum kleineren Flughafen in der Nähe. Der Schmidt hat für jeden eine Flugmöglichkeit organisiert und somit habt ihr eure Materialien mitnehmen können. Desweiteren war in der jeweiligen Maschine die Notwendigen Materialien die man benötigt um in der Wüste eine Operation dieses Ausmaßes durchzuführen.


    Treffen auf der Rollbahn nach der Landung und dann zum Hubschrauber. Das ist der Start vom In-Play.


    Also ich hoffe ihr nehmt auch nur das notwendigste mit und übertreibt nicht mit eurer Ausrüstung dann ist auch alles OK.


    Wer mehr wissen möchte kann mich gerne fragen.


    P.S. Viel Spaß weiterhin

    Hallo Leute


    Also ich wollte euch reinwerfen in den Run ! Nicht so das ihr Angst haben müßt das ihr etwas verpasst habt oder etwas nicht vorbereitet wurde. Aber ich möchte einen Forenrun der " irgendwann " auch mal beendet ist. Leider verlaufen Forenruns oft im Sande ... hee, hee wie zweideutig das passt.


    Deshalb nehme ich die Kretik von euch gerne an! Aber ein Offplay Rückblick ist natürlich selbstredend.


    Im Moment finde ich es schön wie der Inplay Teil begonnen hat und da wir eine Flugstunde Zeit haben könnt ihr euch nun über die Infos her machen die ihr benötigt bzw. die ihr erhalten habt.

    " Ohh das isch mir freude das einer können unsere Sprache sprechen. Aber wenn nix ausmachen isch sprechen weiter eure Sprache damit isch üben kann. Denn isch sprechen gern englisch. "


    Antwortet euer Pilot und spricht dann im gebrochenen englisch weiter:


    " Meine Freund isch abe Auftrag zu fliegen nun euch aus El Charga heraus zu der Pyramiden-stelle Ptolemis. Wir fligen etwa eine Stunde bis ihr geht weiter zu fuß. Wenn ihr abt alles erledigt dann ihr kommt zurück und ich fliege euch zu Flugplatz. Also mögen Flug und lehnet euch an. "


    Mit diesen Worten beschleunigt der Helikopter und steigt weiter hinauf in den dunklen Himmel.

    "Eckstein" schrieb:

    Guten morgen alle


    Ich habe von Mars vor ein paar Tagen von dieser Runde erfahren, ich spiele die besagte Schamanin Eckstein, die mit Mars bereits ein paar Runs bestritten hat. Da die Runde schon soweit in den Startlöcher steht, habe ich erstmal hastig alles zusammengeschrieben und das wichtigste an den Spielleiter geschickt.
    Ich bin gespannt auf die Runde und hoffe dass noch ein Plätzchen frei ist.


    grüße



    Hallo und willllllllkommen schnapp dir bitte noch eine Farbe und dann kannst du auch mit loslegen bei Fragen melde dich bei mir.


    Gruß von mir

    Die Sonne neigt sich dem Ende des Tages und das blasse Orange erstreckt sich über dem Horizont von Ägypten. Der Flugplatz ist fast verlassen und ihr wartet mit euren Taschen am Helikopter. Das trübe Licht taucht das Rollfeld in ein dunkles Teerfeld das schon bessere Tage gesehen hat. Der Großgewachsene dunkelhäutige Pilot kommt auf dem Rollfeld auf euch zu gelaufen. Mit einem Summen auf den Lippen und dem weißen Gewand das im leichten Wind um seine Beine flattert sieht er so aus als würde er mit einem Kamel reiten wollen als mit einem Helikopter euch in die Wüste zu schaffen. Als er bei euch eintrifft erstrahlt sein weißes lächeln auf seinem Gesicht und er begrüßt euch mit einer leichten Verbeugung und sagt:


    „ As-salāmu 'aleikum “


    Als er sich wieder aufrichtet spricht er im gebrochenen Englisch weiter:


    „ Isch offe sie aben eine gute Flug geabt. “


    Da ihr sehr Maulfaul seid und nur ein Nicken oder ein Grunzen der Bestätigung von euch gebt schließt er die Seitentür des älteren Hughes International auf und sagt:


    „ Meine Name is Abdullah bin Abdul Rahman Al-Hussayen. “


    Mit diesen Worten schmeißt ihr eure Taschen in den Helikopter und steigt ein. Der Wind frischt leicht auf und die Sonne verabschiedet sich während der Himmel langsam dunkler wird. Abdullah bin Abdul Rahman Al-Hussayen steigt ein und schließt die Seitentür hinter sich. Anschließend klettert er durch zur Kanzel und in diesem Augenblick startet auch schon der Motor des Helikopters. Ihr nehmt auf den Sitzplätzen Platz und schnallt euch an als die Rotorengeräusche lauter werden und den Innenraum ausfüllen. Die Ohrhörer setzt ihr euch auf und die Geräusche werden abrupt gedämpft. Dann hebt auch schon der Helikopter vom Boden ab und fliegt in Richtung Nordwesten den Sanddünen entgegen.

    Hallo Leute


    Wollte gerade das Inplay öffnen und habe gelesen das es doch noch ein Spieler geben könnte. Wenn sich bis Sonntag nichts getan hat werde ich spätestens Montag mit dem Inplay starten wenn es recht ist. Denn noch länger möchte ich eigentlich nicht warten.


    Gruß von mir

    "Waldtroll" schrieb:

    Naja, luftrollen macht man sichherlich nicht, aber wenn man bedenkt das man vier Liter wasser pro Tag braucht (=4KG pro tag) und 20KG die ABSOLUTE Obergrenze für ein Str.4Char ist , weil man sonst binnen einer Minute aus den Latschen kippt, dann wird das schon ziemlich knapp, naja werd mal ausrechnen was ich denn einpacken kann.


    Ja hast recht wenn man das so sieht würde das Regelwerk dir echt Steine in den Weg werfen. Wartet aber bitte ab wie/ was usw. ihr in der Wüste machen müßt. Anschließend können wir Offplay gerne darüber diskutieren. Es geht mir aber darum das nicht die normale Ausrüstung wie " häufig " extrem-mitnehming betrieben wird. Also nicht die Vindicator und 2.000 Schuß + Sicherheitsschild usw. usw. usw. eingepackt wird. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :wink:


    Gruß von mir

    Hallo Leute


    Ich kann euch alle gut verstehen das ihr die Regeln über die Traglast und deren Auswirkungen nicht so Dolle findet aber:


    1. Möchte ich grundsätzlich erst mal bei den Regeln bleiben.
    2. Was realistisch ist und was nicht ... wenn es danach geht müßten wir uns glaube ich zusammen setzen und die Regeln strikt neu überarbeiten.
    3. Ich hätte keine Lust mit 30 - 50 Kilo Gepäck im Wüstensand zu rennen, zu ballern, eine Luftrolle zu machen usw. usw. usw.
    4. Außerdem ist es eure Aufgabe dafür zu sorgen das gesamte Sortiment und die 17 goldenen Sphinxen zu transportieren :wink: .
    5. Wir werden sehen wer was dabei hat und wenn es notwendig ist werden wir uns über die Regeln noch mal austauschen.


    Gruß von mir


    P.S. Klasse Roboter übrigens

    Hallo


    Also Pyradonis ist auf der Schmidt Liste an oberster Stelle und wird den Magischen Part der Runner übernehmen. Die zweite Person ist Waldtroll mit seinem Sami.


    ( Könnt euch also schon mal eine Farbe für den In-Play Bereich aussuchen =D> )


    Gruß von mir

    "Pyradonis" schrieb:

    Ich möchte den Hermi nicht unbedingt spielen...trotz Initiat und allem ist der nicht besonders kampkräftig.
    Hoffe, ich kann dir morgen den Char samt 20 Fragen schicken.


    Geht klar freue mich auf dein Char !!! :P

    @ Alle:


    Zum Spiel: Ich werde versuchen das Spiel am laufen zu halten also werde ich auch Charaktere kurz übernehmen. Wenn ich sie übernehme werde ich versuchen die Charaktere in Sicherheit zu spielen. Ich werde nicht das Spiel des Chars übernehmen denn ich will ja nicht schuld sein wenn diesem etwas passiert.


    Gruß von mir

    "Pyradonis" schrieb:

    Den ich eigentlich nicht mal nehmen wollte...^^ Eigentlich wollt ich den Schamanen machen. Es sei denn, es ist wirklich mehr Magie gefordert...
    Das wär dann aber gut zu wissen, weil umsonst will ich mir keine Mühe geben beim Char erstellen.


    Also zur Magie: Ich als Herr Schmidt möchte mind. einen Mage im Team haben das ist mir sehr wichtig !!! Was ich nicht benötige sind Rigger oder Decker. Ansonsten ist mir die Kampfkunst der Runner wichtig. Ob ihr aber nun zwei Mages wollt ist euer Ding. Und mehr kann ich auch "noch" nichts sagen.

    Waldtroll


    -Weibliche Elfe, Ex Militär


    - Charakter: Professionelle Söldnerin, aber keine prinzipienlose Killermaschiene, typische "Anti-Elfe"!


    Bastel dein Char und schicke mir ihn dann biste dabei ! Freue mich auf die weibliche Unterstützung \:D/ !!!

    Gruß von mir

    Black Phoenix


    Freud mich dann bist auch gleich dabei !!! Vom Hintergrund erwarte ich das was ich von euch bekomme. Ich liebe Hintergrundstorys und es müßen nicht alle 20 Fragen abgearbeitet werden. Schreibt wie ihr könnt bzw. wollt das möchte ich euch nicht vorschreiben. Freue mich aber schon darauf :D !!!


    Und nein Regelwerke lehne ich eigentlich nicht ab ?


    Gruß von mir

    Hallo Leute


    Also bis jetzt hört sich doch alles sehr OK an. Ich habe keine Einwände für eure Chars. Also fangt an und Mailt mir was das Zeug hällt. Ich freue mich schon darauf und würde gerne bald starten. Also .... :popcorn:


    Gruß von mir

    Hallo Leute


    Also zu den Beiträgen: Jeden Tag ein Beitrag ... ich glaube nicht ! Aber mind. alle 2 Tage ein Beitrag das werde ich hinbekommen.
    Obergrenze an Karma gibt es erstmal nicht soll aber auch heißen das ich mir die Chars anscheuen werde die bei mir eintrudeln. Wenn einer aus der Masse überdimensional heraussticht dann werde ich mit dem jenigen noch mal reden ansonsten wird dieser wohl der Teamleader sein !


    Das Jahr des Runs = 2061