Ähm, bei welchen magichen Aktionen benutzt man denn WIL außer beim Enzug? Zauberei, Beschwören, Binden, Bannen, Antimagie und Verzaubern gehen auf MAG und Arcana(weiß gerade nicht wie die Fertigkeit auf deutsch heißt) auf LOG.
Noch ein paar Ideen zu Besessenheit und Attributssteigerung: Ich habe nirgends gefunden, dass ein Geist die Maximalgrenze für Attribute sprengen kann, also ist beim Norm bei 9 Schluss. Während der Bessessenheit die geistigen Attribute zu steigern bringt nichts, da die des Geistes übernommen werden. Überhaupt solltest Du mit Deinem SL reden, wie ihr Bessessenheit des Magiers selbst regeln wollt, eigentlich kann der Besessene nichts mehr tun, also müsste der Charakter vom SL gesteuert werden.
[Klugscheißermodus]Im englischen GRW heißt auch die Schockermunition Stick-n-Shock. Ob das im deutschen anders ist, weiß ich gerade nicht.[/Klugscheißermodus]