Todeshand hab ich mir halt wegen dem style geholt und acidstream wegen der ätzenden Wirkung auf Türen, Wände etc.
[SR4] DER Char-Vorstellungsthread
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Dann lass Dir vom SL bestätigen, dass der Säurezauber auch wirklich gut ist gegen Barrieren, außer Fluff hat der Zauber nämlich keinen Vorteil gegenüber dem Powerbolt. Im Kapitel über Säureschaden steht sogar explizit, dass die "Säure" des Zaubers nicht weiter ätzt.
Vielleicht schmeiße ich hier ein paar Dinge zusammen, die nicht zusammengehören, aber wie will ein Katzenschamane ein effektiver Assassine sein? Der muss doch immer erst spielen.
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Ich will eure Diskusion nich stören, aber hab jetzt mal nochmal meinen Char überarbeitet
Veränderte Skills:Counterspelling 2 (Vorher 3)
Perception 2 (Vorher 3)
Unarmed Combat 1, Spez. Martial Arts (Vorher 0)Qualities
Martial Arts 1
"GRW S. 154" schrieb:Acid damage is treated as Physical damage
and resisted with half Impact armor (rounded up).[..]Acid that has been splashed
onto an object will continue to eat through for a number of
turns equal to its rating. -
Ich trenn das mal :wink:
Hough!
Medizinmann -
@Katzenschamane
Das stimmt, der Char muss eine Willenskraftprobe machen (MW3) um den Gegner zu erledigen. Außer der Char ist schon verwundet, dann entfällt der Spieltrieb. Den Spieltrieb könnte man ja in dem Kodex verpacken: Gegner wenn möglich nicht hinterhältig töten, sondern Chance auf einen "fairen" Kampf lassen.
So kann man trotzdem den Spieltrieb rauslassen und sich als eiskalter, aber gerechter Killer fühlen. Dem Gegner vorher anzukündigen, dass man ihn in 10 Sekunden erledigt haben wird ("Mit meinen Händen um ihren Hals" Zitat 'V for Vendetta') ist auf jeden fall coooooolEdit: Rächtschreipung
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Bin grad am überlegen ob ich nich des mit dem Kodex übern Haufen werf. Des mit dem Spieltrieb, hab ich mir so gedacht, is ein weiterer Grund warum er Branche und Gebiet wechselt. Denn er hat bei seinem Letzten Auftrag des mal Richtig versaut und solange mit seinem Opfer (nem recht Bekannten, aber nich so Mächtigen Politiker) bgespielt bis die Wachmanschaft kam und er sich nur grad so noch Retten konnte (und sein Auftrag schief ging).
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"Alpha" schrieb:
@Katzenschamane
Das stimmt, der Char muss eine Willenskraftprobe machen (MW3) um den Gegner zu erledigen. Außer der Char ist schon verwundet, dann entfällt der Spieltrieb.Er könnte sich ja vor jedem Job selbst in den Fuß schießen
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ich hoff du meinst des nich ernst...
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na ja, wenn man gaaaanz streng nach RAW geht und den eigenen verstand mal auf urlaub schickt, würde das sogar funktionieren. man könnte sich ja auch einfach mit nem messer 1K zufügen. behindert vlt. nicht ganz so sehr wie der durchschossener fuß ...
aber: gnade dem spieler, der mit so einer idee ankommen würde, wenn ich leite!
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erstmal muss der char der sich in den fuß schießt immer eine Willenskraft(6)-Probe ablegen und dann trifft er auch noch so blöd, dass er in ner halben stunde verblutet
natürlich wäre ein katzenschamane der sich ritzt interessant, wenn man das noch esoterisch verpackt, als SL würde ich's aber auch nicht zulassen
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Hier mein neuer Charakter, wurde mit 430 GP erstellt damit er etwas runder wird. Irgendwelche Dinge die ich vergessen habe was dem Char nicht fehlen darf? Evtl Fehler eingeschlichen?
Zwerg
K4
G3
R4
S3
C3
I4
L5
W6E3
M4Hexerei-FG 4
Herbeirufen 3
Binden 3
Gewehre 4
Wahrnehmung 3
Gebräuche 2
Ausweichen 2
Athletik-FG 2Wissen wird nochmal überarbeitet mit Hintergrund
Schieber 3/3
Talismonger 2/2Waffe: Remington 950 mit fullpimped Zielfernrohr
Cyber: Talentleitung (Wollte ich mal in nem Magier ausprobieren da man das viel Geld dann in Skills stecken kann und das Karma in die Magiedinge)
Spells:
Heilen
Verb. Unsichtbarkeit
Beeinflussen
Physische Maske
Betäubungsblitz
Energieblitz
Levitieren
Reflexe SteigernBrille mit Stuff
Ohrstöpsel mit StuffAktiosoft Infiltration 4, Sprengstoffe2
10kg Sprengstoff mit Infrarotsprengkapsel(in Türrahmen klemmen und so)
Hoffe die Infos reichen um ihn zu kommentieren!
PS: SINs und Lizensen muss ich noch kaufen fällt mir grad auf
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Hast Du den Essenzverlust von der Magie bereits abgerechnet?
Und wirf das Remmington weg. Das allerletzte, was ein Magier mit Energieblitz braucht, ist ein SSG.
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Ich wollte ihm eigentlich die Sportwaffe geben damit er ne alternative zur Magie hat. Und da er eh Hobbyschütze ist
Edit: Ja die Magie wurde bereits gesenkt
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Ok, wenn Du GPs verschwenden willst, stehe ich dir natürlich nicht im Wege. *g*
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Ich sehe es als RolePlay an
Edit: Wo sollten denn die gewonnenen hin?
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Es soll ja auch noch Menschen geben, die lieber den Finger krumm machen anstatt die Entzugskeule zu spüren
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Was haltet ihr von der Idee mit der Talentleitung eigentlich? Hats schonmal jemand getestet?
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"Tyrannon" schrieb:
Es soll ja auch noch Menschen geben, die lieber den Finger krumm machen anstatt die Entzugskeule zu spüren
Entzugskeule Bei Energieblitz?
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"Lo-ki" schrieb:
Was haltet ihr von der Idee mit der Talentleitung eigentlich? Hats schonmal jemand getestet?
Nix, aber aus rein persönlichen Gründen.
Objektive Gründe allerdings: es gibt deutlich sinnvollere Ware, die sich ein Magier einabeuen kann. Wieviel Essenz hast Du hinter dem Komma noch übrig? Du solltest mal einen Traumadämpfer in Betracht ziehen, falls die Entzugskeule doch mal mit einem Punkt zuschlägt. Oder Logic-Verbesserung.
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Nicht für Magier,die haben schon ihr eigene riesiges Aufgabengebiet.
Da noch den Jack-o-T Stempel draufzupacken ist ImO nicht so die gute Idee,
Aber probier das ruhig selber ausHokaHey
Medizinmann