sry, hatte vergessen, dass im deutschen straßenmagie auch die sprüche ausm grw stehn.
[SR4] DER Char-Vorstellungsthread
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Zauberfinger könnte sogar open source sein und die Formel kostenlos aus der Matrix runterladbar.
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Oder unser Gast Egon könnte ein ganz schlimmer (Zauber)Finger sein
Vor allem,da das niuchts mit dem Thema zu tun hatmit argwöhnischem Tanz
MedizinmannGuckt nach unten
BackToTopic Please -
Die Möglichkeit besteht, aber da ich ein großzügiger Mensch bin, gebe ich jedem Interessierten einen Fisch.
Wer mag, kann sich hier bedienen :
<°)))>-< <°)))>-x <°+++-x <°)))>-(
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hab meinen charakter jetzt hier eingestellt:
FG Einfluss (Führung, Grbräuche, Überreden, Verhandlung) 3
Erste Hilfe (FG Biotech) 2
Einschüchtern 3Spruchzauberei (FG Hexerei) 5
Herbeirufen (FG Beschwören) 3Konstitutuion 2
Geschicklichkeit 3
Reaktion 2
Stärke 1
Charisma 7
Intuition 4
Logik 8
Willenskraft 5Bioware:
Zerebralbooster 3
Maßgeschneiderte Pheromone 2
Connections:
Clubbesitzer 2 2
Schieber 2 2
Konzernmanager 2 2
Mr. Johnson 2 2Kohle:
14 GPVorteile:
Magier
normale Soziales Chamäleon
magische Schutzpatron (Die Verführerin)Nachteile
Abhängigkeit (mittel) Sex
Allergie (ungew., schwer) Platin
Niedrige Schmerztol.Spells:
Heilen
Attribut steigern
Chaos
Orgasmus
Verb. Unsichtbarkeit
Betäubungsblitz
Reflexe steigern
Gestaltwandlung
Levitieren
TrugbildMir gehen die GP AUS!
Zelebralbooster3 geht schon in Ordnung
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Spruchzauberei (FG Hexerei) 5
FG gehen nur bis 4 :wink:Deine Connections
Clubbesitzer 2 2
Schieber 2 2
Konzernmanager 2 2
Mr. Johnson 2 2
gerade der Konzernmanager oder der Johnson nur als Stufe 2 ?kommt mir seltsam vor !
Achso
Charisma 7 ? ein Elf ?mit den ersten Tänzen
Medizinmann -
die FG Hexerei wäre nur 4, ich hab aber Spruchzauberei 5
ja, Elfe
ja nur 2 denn ICH HABE KEINE GP MEHR! -
Wenn du eine Fertigkeit aus der Gruppe mehr als 4 hast, existiert die Gruppe ja nicht mehr Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man während der Erschaffung erstmal die Gruppe steigern kann und dann nochmal einen auf eine Fertigkeit daraus draufgibt.
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dann verzichte besser auf den Clubbesitzer und verteile die 4 Punkte auf den Manager ,Schieber und den Johnson
Punkte haben wir alle immer zu wenig :wink:
nimm wenigstens noch 4 Pkte für Waffenlosen Kampf 1
oder Wahrnehmung 1 (der Unterschied zwischen 3 oder5 Würfel können dein Leben retten
wenn Du die Hexereigruppe auf 3 Reduzierst kannst Du ja 6 Pkt sparen.HokaHey
Medizinmann -
du kannst bei der erschaffung die gruppe kaufen und dann eine einzelne Fertigkeit steigern aber dann ist die gruppe aufgebrochen und du mußt später mit karma jede fertigkeit einzelnd steigern.
was mich viel mehr störtZauber Attribut steigern auf welches Attribut beziehst du dich ? mußt dich da nämlich festlegen und für jedes Atribut den zauber einzelnd kaufen !
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@ Vogue:
Habe ich 'was übersehen oder hat dein Charakter kein Magie- Attribut? -
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hmm Attribut steigern hab ich noch nicht festgelegt, wahrscheinlich charisma
wegen Spruchzauerei... wenn ich das so nehme, dann hab ich keine Möglichkeit Sprüche abzuwehren?
Ritualmagie machen wir nie und Antimagie kenn ich nicht (ist das Gegenzauber)?Magie habe ich 5 (4)
und Edge 1 -
Antimagie ist Counterspelling oder zu Deutsch Spruchabwehr.
Charisma steigern...du weißt, dass du den Spruch auf Kraft 7 sprechen musst weil dein Charisma 7 ist? Ich würds für Willenskraft nehmen. Ist auch gut für den Astralkampf und den Entzug, und du musst den Spruch nur auf Kraft 5 sprechen. -
"Medizinmann" schrieb:
dann verzichte besser auf den Clubbesitzer und verteile die 4 Punkte auf den Manager ,Schieber und den Johnson
Punkte haben wir alle immer zu wenig :wink:
nimm wenigstens noch 4 Pkte für Waffenlosen Kampf 1
oder Wahrnehmung 1 (der Unterschied zwischen 3 oder5 Würfel können dein Leben retten
wenn Du die Hexereigruppe auf 3 Reduzierst kannst Du ja 6 Pkt sparen.HokaHey
MedizinmannHöre auf ihn. Nimm Wahrnehmung. Hat sich im Spiel als verdammt wichtig erwiesen. Man kann ausweichen, ja, aber durch den einen Punkt hat man effektiv zwei gewonnen.
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hab's jetzt so gemacht:
FG Einfluss (Führung, Grbräuche, Überreden, Verhandlung) 2
Erste Hilfe (FG Biotech) 2
Einschüchtern 2
Wahrnehmung 1FG Hexerei (Antimagie,Ritualzauberei, Spruchzauberei) 3
Herbeirufen (FG Beschwören) 3diese tiefen skills schmerzen mir in den augen
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Auch wenn Medizinmann gesagt hat, Du sollst Waffenloser Kampf steigern, würde ich davon absehen. Du hast nicht viele offensive Berührzauber. Verteidigen kannst Du dich gegen Nahkampf genauso gut mit Ausweichen.
Außerdem hast Du mit Spruchzauberei 3 und Ritualzauberei 0 zu viele Sprüche. Du darfst nur 2*Max(Spruchzauberei, Ritualzauberei) bei Charktererschaffung kaufen.
[Haarspalt]2 2/3 Erfolge[/Haarspalt]
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Nö, kein Nahkampf. Als Magier lohnt sich das kaum. Geh dem aus dem Weg. Ausweichen, als Fertigkeit, oder irgendwie anders. Notfalls mit Edge, aber veruche wenige Fertigkeiten zu haben. Du wirst das Karma brauchen.
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"Medizinmann" schrieb:
Vogue
diese tiefen skills schmerzen mir in den augen
Gewöhnungssache
durch Magie 5 und Hexereigruppe 3 hast Du 8W ;das sind Durchschn. 3 Erfolge,das ist OK !mit Tanz der Gewöhnung
Medizinmannmoment... ich glaube, ich bin noch ein wenig BuffyRPG-kontaminiert. Zaubert man nicht mit Willpower?
Ich habe Magie 4 (wegen Biowear), Kraftfokus 1 und noch Zauberspruchfokus 2 = 10 Würfel
Jetzt muss ich noch 4 Spells streichen wegen der Zauberfertigkeit auf 3? ARGLGLGLGLGedit: so...
FG Hexerei 4
Herbeirufen (FG Beschwören) 3mit diesen Sprüchen
Heilen
Massenverwirrung
Heißes Eisen
Levitieren
Verb. Unsichtbarkeit
Betäubungsblitz
Reflexe steigern