Beiträge von Vogue


    ist doch unter dem Strich das Gleiche, ob er sich jetzt ne Nase voll rupfen muss, oder versuchen MUSS eine Frau ins Bett zu bekommen

    "Mimikry" schrieb:

    Ich habe nicht verstanden, warum der Pfeil eine bessere Panzerbrechwirkung haben sollte. Aber teilweise ist das durch den höheren Impuls ja plausibel.


    weil er schneidet und verdrängt

    info von Wikipedia:


    75'000 Nuyen ... 8O in meinem Excel Charakterblatt wird der als 6000 angezeigt :evil: also kostet der tatsächlich 25'000 pro Stufe?
    Abhängigkeit (Sex) denke ich eher so an Nymphomanie, was ja auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Man kann sich ja nicht einfach einmal pro Tag einen von der Palme schütteln :wink:

    also...
    Magie 4 + Kraftfokus 1 + Hexerei 4 + Zauberfokus 2 (+ Schutzpatron) = Zauberwürfel


    indem Fall 11 / 13 (Illusionen) ?


    Entzug (Hermetische Tradition) = LOG + WIL = 13 Würfel. kommen da die Patron Würfel auch noch dazu?

    "Medizinmann" schrieb:

    Vogue
    diese tiefen skills schmerzen mir in den augen
    Gewöhnungssache :D
    durch Magie 5 und Hexereigruppe 3 hast Du 8W ;das sind Durchschn. 3 Erfolge,das ist OK !


    mit Tanz der Gewöhnung
    Medizinmann


    moment... ich glaube, ich bin noch ein wenig BuffyRPG-kontaminiert. Zaubert man nicht mit Willpower? :shocked!:


    Ich habe Magie 4 (wegen Biowear), Kraftfokus 1 und noch Zauberspruchfokus 2 = 10 Würfel
    Jetzt muss ich noch 4 Spells streichen wegen der Zauberfertigkeit auf 3? ARGLGLGLGLG


    edit: so...


    FG Hexerei 4
    Herbeirufen (FG Beschwören) 3


    mit diesen Sprüchen


    Heilen
    Massenverwirrung
    Heißes Eisen
    Levitieren
    Verb. Unsichtbarkeit
    Betäubungsblitz
    Reflexe steigern

    hab's jetzt so gemacht:
    FG Einfluss (Führung, Grbräuche, Überreden, Verhandlung) 2
    Erste Hilfe (FG Biotech) 2
    Einschüchtern 2
    Wahrnehmung 1


    FG Hexerei (Antimagie,Ritualzauberei, Spruchzauberei) 3
    Herbeirufen (FG Beschwören) 3


    diese tiefen skills schmerzen mir in den augen
    :cry: