Der Tag fängt beschissen an, wenn...

  • ... wenn man extra in den Semesterferien um 7:00 Uhr aufsteht, weil die Uni 130 km entfernt ist und das Sekretariat, bei dem man was abholen müsste, nur von 8 bis 10 Uhr aufhat, man gleichzeitig auch paar Bücher für eine der drei Hausarbeiten aus der Bibliothek ausleihen will, und dann das Sekretariat bis zum Sankt Nimmerleinstag geschlossen hat und von den 5 relevanten Büchern 1 verschollen, 2 bis 5 Tage vor Abgabetermin der Hausarbeit ausgeliehen und eins nicht ausleihbar ist und man nicht genug Kohle fürs Kopieren mitgenommen hat.
    Aber ein Buch habe ich und damit werde ich die Weltherrschaft an mich reißen ... muahahahaha ... oder wenigstens meine Hausarbeit versuchen zu schreiben.

    "Sea of living, sea of dying ... tired of both? ... call 555-NIRVANA, only 1.96$/min."

  • ..die letzten zwei Stunden Datensicherung zuschaut, und weiß, daß nun nochmal dasselbe in grün plus Installation auf einen zukommt...

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Man von der Bußgeldstelle nen Brief bekommt, man wär über ne rote Ampel gefahrn, das aber gar nich getan hat...

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • ...man nach 3 Stunden "Schlaf" um 12:00 uhr morgens wieder aufsteht weil man am Vortag zuviel Kaffe getrunken hat und einem die Augenlieder noch immer flattern. Kommt bitte schnell jemand mit ner Keuel vorbei und schlägt mich bewußtlos damich ich endlich zur Ruhe komme?!?!? AARRRGGGG!

  • ...Wenn man sich morgends schlaftrunken im Bett räkelt, es plötzlich KRACH macht und man schief liegt, weil das (zugegeben schon etwas betagte) Bett unter einem zusammengebrochen ist!
    (Und nein, ich wiege auch nicht mehr als 75-80 kg bei normaler Statur!)


    Zeit, mal wieder zu IKEA zu fahren, grrr!

  • ...wenn man in seinem Lieblingsforum surft, alle paar Minuten die Seite aktualisiert, um ja nix zu verpassen, plötzlich aber einen 5-Seiten-Thread sieht, den man gar nicht kannte, den man dann auch gleich durchliest und beim letzten Beitrag feststellt, dass der Thread 3 Jahre im staubigen Keller gelegen hatte ;) (no offense)


    ...die Freundin kurz vor dem bereits bezahlten Auslandsurlaub Schluß macht und sagt, dass man ja trotzdem als Freunde zusammen in den Urlaub fahren kann -.-*

  • ... man 7 Tage vor der letzten Prüfung merkt, dass mehr Lernstoff als Zeit da ist und die Prüfung um ca. 4 Wochen verschieben muss.

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • ... man irgendwann gegen 03 Uhr nachts an einem Sonntag (d.h. eigentlich ja schon Montag) ins Bett fällt und sich auf wenigstens 6 Stunden Schlaf freut und der Postbote natürlich genau an DIESEM Montag schon um 8 Uhr klingelt. Wenigstens waren in dem Paket 50 Würfel, das war eine gewisse Entschädigung. ;)

    Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" lügt,
    dann Freiheit herrscht nicht.
    - Erich Fried

  • "Thorsten Kerensky" schrieb:

    ... man irgendwann gegen 03 Uhr nachts an einem Sonntag (d.h. eigentlich ja schon Montag) ins Bett fällt und sich auf wenigstens 6 Stunden Schlaf freut und der Postbote natürlich genau an DIESEM Montag schon um 8 Uhr klingelt. Wenigstens waren in dem Paket 50 Würfel, das war eine gewisse Entschädigung. ;)


    Yay. Würfel. :roll: :D

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • ja aber den postboten musst du nicht beissen (a la mittermeyer :D )


    ...wenn dein kater von einem anderen stern ist du aber nur ein bier hattest.
    ...wenn du um 9 uhr erfährst das du ein vorstellungstermin hast der schon um 7 uhr war und den job wenn du da gewesen wärst zu 100 % bekommen hättest

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • du ne halbe stunde durch ein verschachteltes gebäude rennst nur um festzustellen, dass sowohl die zimmer als auch die telefonnummer des gesuchten nicht mehr stimmen und die einzige stelle, die dir auskunft geben kann, schon um 12 uhr zugemacht hat. :roll:

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Wenn man in die um 8 Uhr morgens beginnende Vorlesung zur praktischen Programmierung stapft und einem der Professor erklärt, dass in 5 Jahren alle Menschen nur noch in Haskell coden werden.

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • Hmm mal sehen. Man wird vom Hausmeister um 8.30 aus dem Bett geworfen (nach dem man um 5 Uhr ins Bett ist), mit dem Spruch: "Waren sie das?" Schnell Brille aufgesetzt und in den Flur geschaut. Dort stehen: Ein kleiner Kaktus im Tontopf und drumherum 4 abgebrannte Teelichter.


    "Nein ich war es nicht, aber ich hab noch gegen 4 Uhr hier Lärm und Stimmen gehört". Hausmeister klingelt Sturm beim Nachbarn gegenüber, dieser scheint nicht da zu sein.


    Später am Mittag erfahre ich dann vom Hausmeister, daß im Stockwerk drunter den Tag davor wohl ne Party gewesen sei und daß sich die Leute mit irgendwas dermaßen zugedröhnt hätten, daß einer (irgendwas richtung 5-5.30) daraufhin nackt(!) aus dem Fenster gehüpft ist (3. Stock und unten Kopfsteinpflaster)


    Das zum Stichwort "Drogen"

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ... man auf einer Campingplatztoilette aufwacht, weil man nach exzessivem Saufgelage beim Ka.... eingeschlafen ist. Lange, lang ist's her. ^^"

    Wer sagt "Hier herrscht Freiheit" lügt,
    dann Freiheit herrscht nicht.
    - Erich Fried