Beiträge von Qrull

    Ich würde mich gern anschließen, falls noch Platz ist. Das Setting klingt sehr interessant und ist genau mein Geschmack. Habe zwar erst einen Forenrun hier absolviert, und bin daher noch recht neu und nicht ganz fest in den Regeln, aber ich kann regelmäßiges Posten und, sobald fertig, einen Low-Power-Metamenschen anbieten.

    Nachdem Hook sich von seinen Mitrunnern verabschiedet und den Treffpunkt verlassen hatte, dachte er nochmal über die Sache nach. Da hätten sich beinahe allesamt gegenseitig massakriert, nur weil der verdammte Zwerg vergessen hatte, seinem Auftraggeber Bescheid zu sagen!
    Naja, niemand ist verletzt worden und das Geld auf dem Konto entschädigte für alles. Hook grinste, als er die visitenkarte aus der Tasche fischte. Und nebenbei noch einen möglicherweise hilfreichen Kontakt bekommen. Sowas ist mehr als Geld wert.

    Er schulterte seine Tasche mit der Ausrüstung und machte sich auf den Weg. Vermutlich würde ihn sein Schieber bald wegen eines neuen Auftrages kontaktieren. Immerhin hatte er seinen ersten richtigen Auftrag sauber durchgezogen. Vielleicht war das der Auftakt zu einer erfolgreichen Schattenkarriere? Und vielleicht würde er bald seine Schulden bezahlen könne.
    Hook grinste, als er die Straße hinunterspazierte. Das schien eine gute Zeit zu werden.

    "Puh, geschafft." Hook lehnte sich in den Sitz hinter Ziward, als sie in dessen Wagen einstiegen und davonfuhren. Er hielt den Koffer fest, von dem sie hofften, dass es auch der richtige war. Aber das war das Problem ihres Auftraggebers, nicht ihres.
    "Verdammt, was waren das für Typen, die uns angegriffen haben?" fragte er in die stumme Runde. "Wachleute waren das nicht, oder? Habt ihr irgendwas oder wen erkannt?"
    Er hörte den anderen bei ihren Spekulationen zu, aber keiner schien etwas genaues zu wissen. Naja, hauptsache sie lebten. Schmidt war kontaktiert und hatte ihnen einen Treffpunkt genannt. In Kürze würden sie dort sein und den Koffer gegen harte Euros tauschen.
    Hook warf sich eine Koffeintablette gegen die Müdigkeit ein und starrte aus dem fahrenden Wagen.

    Hook sprintete die Treppe ins Erdgeschoß hoch, in der einen Hand den schwarzen Aktenkoffer, in der anderen seine Streetline Special.
    Auf der obersten Stufe angekommen, presste er sich an die rechte Wand, ging in die Hocke und schwenkte den Raum nach Gegnern ab.


    Inmitten eines Chaos aus umgestürzten Büromöbeln, Einschußlöchern in den Wänden und Brandflecken auf dem Boden standen nur noch zwei Menschen, Ziward und Nick.


    Hook stand auf, lief durch den Raum auf die beiden zu und zeigte ihnen den erhobenen Daumen, als sie ihn nach den Münzen fragten.


    "Würde sagen, wir ziehen uns zurück, bevor eure neuen Freunde hier wieder auftauchen" zwinkerte er den beiden zu und lief geduckt zur ramponierten Eingangstür.

    Also ich bin noch dabei. Hab bisher auf die anderen gewartet.


    Hook würde dann mit Load nach oben ins Erdgeschoß rennen. Läuft da der Kampf noch und wo stehen welche Gegner? Dann würden wir uns beteiligen und uns den Weg freiballern ;)

    Endlich! Der schwarze Koffer vor ihm im Fach war das Ziel ihres Einbruchs. Hook prüfte kurz das Fach auf Fallen oder Alarmsysteme, konnte aber nichts entdecken. Er griff sich den Koffer und verließ den Tresorraum.
    Den Inhalt würde er hier nicht kontrollieren. Und wenn bloß Soyburger drin waren. Schmidt hatte ihnen die Fachnummer gegeben und wäre selber schuld, falls es das falsche gewesen war.


    "Ich hab den Kram. Wir können weg hier." gab er per Funk an die anderen durch und flitzte in den Überwachungsraum, wo sich noch Load aufhielt.
    "Wie siehts aus? Bist du fertig?"

    Immer noch angespannt die Waffe in den Händen haltend, bemerkte Hook, wie sich der Hacker neben ihm aufrichtete. Er hatte es geschafft, das letzte Sicherheitssystem zu knacken, den Fingerabdruckscanner.


    Hook nickte, schaute kurz zur Treppe von der weiterhin Kampfgeräusche zu hören waren und eilte dann in geduckter Haltung zur Tresortür.
    Das Scannerfeld an der Wand daneben leuchtete in beruhigendem Grün und auf dem Display war zu "Zugang gewährt" zu lesen.


    Hook schob die schwere Tresortür auf und trat in den Raum dahinter. An den Wänden reihten sich Metallschränke ohne ende, die alle in kleine Fächer unterteilt waren.
    Die alle zu durchsuchen, würde Tage, wenn nicht gar Wochen dauern.


    Zum Glück hatten sie die Schließfachnummer von ihrem Auftraggeber bekommen.
    Hook lief zwischen den Schränken hin und her und verglich die Nummern.
    ´Aha, da ist es.´
    Er stand vor dem Schließfach, in dem sich das Ziel ihres Runs befinden sollte und machte sich daran, es zu öffnen, während im Hintergrund der Countdown unbarmherzig weitertickte.

    Ähm ok. Dachte nur, dass der Hack, der Magiekampf oben oder sowas noch kommen. Liest sich IP sonst bissl komisch. Aber gut, ich schreib was.


    EDIT: Wie ist das Fach gesichert? Reicht für das Schloß mein Dietrich aus?

    Kannst mir auch sagen. Wir sitzen im gleichen Raum ;)


    Hook würde dann aus dem Raum flitzen und den Tresorraum betreten, auf der Suche nach dem richtigen Fach.
    Was sagt eigentlich der Countdown?

    Die Sekunden schienen träge dahinzustreichen, während die Kämpfe in der oberen Etage, den Geräuschen nach zu urteilen, weiter anhielten.
    Hook schaute krampfhaft zur Treppe und erwartete jeden Moment bewaffnete Wächter herunterstürmen. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn, blickte kurz zu Load, der mit geschlossenen Augen in der Ecke hockte und wandte sich dann wieder dem Flur zu.

    "Medizinmann" schrieb:

    Billy und Blain sind schon 1/2 fertig(billy als Ki-Ad ,Blain als australischer Ork mit Cyberarm. Poncho,Mac und die anderen kommen noch(Na,wer kann die Namen zuordnen :wink: :) )


    Predator 1 mit Schwarzenegger als Dutch.
    Poncho war Scout/Dolmetscher mit nem Granatwerfer. ("Du blutest!")
    Blain war der große Texaner mit der Minigun ("Ich habe keine Zeit zu bluten!")
    Billy war der Indianer, klasse Scout. ("Da ist was in den Bäumen!")
    Mac war der dunkelhäutige Glatzkopf mit dem Einwegrasierer, der dann mit der Minigun den halben Regenwald abholzt :2gunfire: ("KONTAAAAAKT!")


    Einer der geilsten Arnie- Filme =D>


    @Topic
    3:2 für Deutschland, vor meiner Tür grölen´se und zweiter Fußball-Film incoming. :roll:

    Hook sah den Hacker die Treppe runtersprinten und im Überwachungsraum verschwinden. Aus dem Obergeschoß war immer noch Kampflärm zu hören, aber er hoffte, dass der Magier und der Cowboy die Sache im Griff hatten.
    Hook flitzte durch den Gang, eilte in den Kontrollraum, nickte Load zu und hockete sich neben die Tür. Er zog seine Waffe, statt des Tasers diesmal die schallgedämpfte Streetline Special, und sicherte vom Raum aus den Flur.