Franklin wartet, er hält ein wenig Abstand, damit das Personal in Ruhe seine Arbeit machen kann. Er ist nicht derjenige, der dämlich Druck machen muss, wenn’s mal ne Sekunde länger dauert und damit fühlt er sich schon gleich, als wär er der wertschätzendste wohlhabende - Daddy Made - Mensch der Stadt. Er hält sich nicht für was Besseres. Die sollen ruhig lieber alles richtig als hektisch machen. Dann ist er zufrieden.
Er folgt der Kellnerin, nicht ohne dass ihm auffällt, dass es kaum Frauen gibt, denen er gar nicht auf den Hintern gucken würde. Nicht aufdringlich, oder gleich ausschließlich sexualisierend oder mit nem ekligen Spruch auf den Lippen. Aber eben doch wahrnehmend… machen Frauen andersrum doch auch so, oder? Nur leider fällt Cleo an ihm wohl wenig in die Richtung auf.
Die Frage nach einem Getränk reißt ihn aus seinen „das wird wohl nix, mit Cleo“ Gedanken.
oh Ja, Ma‘am… n Earl Grey und n stilles Wasser.
meint er ohne hochzusehen, denn er studiert schon die Karte. Eigentlich könnte man auch mal wieder richtig schön Steak essen, wenn man schon mal hier ist.
Als er hoch guckt schmunzelt er kurz. Selbst die Trollin findet er gar nich hässlich, obwohl die ihm vermutlich einfach nur weh tun würde, wenn sie ihn umarmen würde.
//hab sie. Ich Sitz in ihrem Blickfeld, bevor sie also meinen Hut erkennt, wärs cool, wenn sie unser zusammengeschnittenes Material zu sehen bekommt.//
Dass er den Hut einfach abnehmen könnte, darauf kommt er gar nich.