[IP] Rad der Zeit

  • Das Frankie wieder da Reden übernommen hat, bleibt Molly still und wachsam. Sie nimmt sich ebenfalls eine der Stullen. Als Soldat hat sie gelernt, dass man in unvekanntem Gebiet essen sollte, was möglich ist, weil das Risiko hoch war, seine Kalorien nicht decken zu können und das schwächte Körper und Geist. Daher entschied sie sich für Schmalz, quasi pures Fett und somit am kalorienreichsten.


    Dennoch bleibt sie wachsam und verteidigungsbereit.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Klink winkt ab


    "Die haben sone jeheimhaltungsklausel unterschrieben darüber dürfen se nich reden aber se sind mir unterstellt....."


    er reibt sich etwas die platte


    "so hats der Schnurrbart bestimmt und da kann ich halt nüscht dran ändern.... und der Specht is eigentlich janz in ordnung aber nen bissel wat an der klatsche hat er..... mit spritzen die Menschen verbesser..... und dann auch noch wat in den Menschen rein operieren das kann nisch janz sauber sein...... Aber so soll der Übermensch entstehen ..... Ick wees nisch so richtig ob das so Richtig is..... aber was wees ick davon schon?"


    gedankenverloren stellt er den Teller wieder zurück worauf hin der Dicke gleich mal zugreift und sich ne stulle mit einem Habs reinschiebt

  • Khayla hört merklich auf, als der Kommandant so locker von Experimenten an Menschen redet. Übermenschen, Experimente am lebenden Objekt - wieder einmal wird Khayla gewahr wie ekelhaft die Menschheit sein kann. Innerlich schaudert sie. Dann kommt ihr eine Idee.

    "Das bedeutet dann aber auch, dass es hin und wieder Verluste zu verzeichnen gibt, nicht wahr?" fragt sie den Kommandanten direkt. "Ich meine wir beide wissen doch, dass der gute Doktor wahrscheinlich nicht immer nur "Erfolge" erzielt, oder?"

  • Frankie grübelt etwas, zumindestens schon mal ein paar interessante Informationen.


    //Ihr werdet das noch nicht schaffen ihr Schweine, dafür bedarf es die Manpower von Konzernen und das Wissen des 21.Jahrhunderts//


    Aber wieder volle Konzentration auf den Oberst.


    " Herr Oberst, können sie uns ihren Schulz abstellen für eine Besichtigung der Anlage und ordentliche Passierscheine.

    Vielleicht auch ein Quartier für ein oder zwei Nächte, so lange wir uns hier aufhalten müssen.

    Wir müssten uns die Anlage in Ruhe anschauen und auch mit diesem Dr. Specht sprechen. Das würden wir aber liebend gern spontan machen.

    Sie verstehen, der Moment der Überraschung ist bei solchen Gesprächen genauso wichtig wie im Feld."


    Und grinst dabei den Oberst verschwörerisch an.


    " Und danke für die Stullen, die waren sehr lecker. Und in solchen Zeiten in denen wir leben ist eine gute Brotzeit wichtig.

  • Kitty hörte dem ganzen zu und innerlich könnte sie kotzen


    //pff das bekommt ihr nie hin. Einbauten..hier? und von Magie auch nix gewesen... ich prügel die doch windel weich wenn ich mich pushe//


    Ihr Blick wandert zu Frankie und auch zu Khayla.

    //die stellen echt gute Fragen. Man ich hoffe wir kommen mal weiter... es ist soooo langweilig//

  • Molly blieb äußerlich regungslos. Was sie innerlich fühlte sah man ihr definitiv nicht an. Aber Kitty wusste, dass Molly selbst vercybert war, durch und durch Soldatin war und mit solchen Experimenten - vor allem, wenn die Testobjekte quasi Freiwillige waren - keine sonderlichen Probleme hatte.


    Dass Frankie nach einem Quartier für mehrere Tage fragte, gefiel ihr aber überhaupt nicht. Da war doch Stress und Ärger quasi mit Wunsch angekündigt. Weiterhin überließt sie dennoch Frankie und Talibii das Feld.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Klink winkt ab


    "ach Verluste gibt es immer mal dit interessiert aber keen. Schulz wird ihnen alles zeigen und ein Quatier zu weisen..... den Specht da werden se auf granit beissen."


    dann wendet er sich an Schulz

    "sie werden die Herrschaften begleiten und se führen verstanden?"


    der dicke nimmt dann sowas ähnliches wie Haltung an und nickt

    "jawohl Herr Kommandant"

    wenn dann nichts mehr is geht Schulz vor und schnappt sich im vorbei gehen noch eine Stulle.....


    "so wo wolln sen hin?"

  • Frankie nickte zufrieden und nahm Haltung an und ließ die Hacken zusammenschlagen, wie in den alten 2D-Kriegsfilmen.


    "Vielen Dank Herr Oberst für die Zusammenarbeit. Ihre Bereitwilligkeit doch mit uns zukooperieren wird lobend in unserem Bericht erwähnt. Das kann ich versprechen. Hat einer meiner Kolleginnen noch eine Expertenfrage an den Kommandanten hier?"


    Und wendet sich seinen Mitstreiterinnen zu.


  • Molly bleibt weiter still. Frankie spielte seine Rolle und jeder Kommentar von ihr würde die Situation aktuell nicht verbessern. Als es darum ging, dass sie zu ihren Quartieren gebracht werden sollten, nickte sie nur knapp. Jetzt zu salutieren würde sie nur unglaubwürdig machen. Sie würde nach allen anderen als letzte folgen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Vielleicht können Sie uns den letzten Bericht des Herrn Doktor zum Stand seiner Forschung zukommen lassen." improvisiert Khayla schnell.
    "...zur Vorbereitung, ich bin mir sicher, dass dies nicht allzu große Mühe macht und uns gut vorbereitet - gerne auch ohne das Wissen des Herrn Dr." schiebt sie dann noch nach.


    "Außerdem würde wir einen der Probanten gerne einmal sprechen. Können Sie das arrangieren, Herr Oberst?"
    Khayla hat dies zwar als Frage formuliert, bemüht sich aber Tonlage und Körpersprache so zu gestalten, dass es da keinerlei Verhandlungsmaße zu gibt.

  • "ich fürchte für beides müssen sie sich an DR Specht wenden. Die Probanden haben auch Geheimhaltung und die Berichte darf nur der Specht weitergeben."


    Dann führt euch der Dicke zu einem der Räume wo ihr für euch seit. Es ist ein Vierbett zimmer wie das wo ihr die beiden anderen eingesperrt habt.

  • Frankie hört noch den letzten Satz von Klink aufmerksam zu.

    Geht dann aber zu der Türe und öffnet sie und hält sie mit der rechten Hand offen.


    " Na dann mal los Herr Feldwebel Schulz. Zeigen sie uns denn Weg"


    Frankie überlegt ob er den Feldwebel noch ausquetschen soll und denk sich so ein Mann der unteren Mannschaftsgrade weiß sicherlich manches mehr als der Kommandant selber.


    "Die Damen, lasst uns mal unser Quartier aufsuchen und schauen ob der gute Dr. Specht Zeit für uns hat."


    Als die Drei auch durch die Türe sind schließt Frankie schnell auf zum Dicken. Er nickt kurz den Wachposten auf dem Gang zu, sobald sie sie passieren.

    Dann wendet er sich Schulz zu.


    " Und Schulz wie zufrieden sind sie mit ihrer Stelle hier? Ist Klink ein guter Kommandant? Und dieser Dr. Specht scheint ein Miesepeter zu sein was?

    Haben sich die Soldaten schon mal bei ihnen beschwert? Ich weiß Ein Feldwebel wird meist mehr gesagt als den höheren Dienstgraden."


    Er lässt Schulz seine Gedanken im Gehirn des Feldwebels ordnen. Solche Typen brauchen manchmal etwas Zeit


    " Und wie lange Arbeiten Sie schon mit Klink zusammen?"


    Sein Blick geht dann doch ab und zu mal nach hinten zu seinen Kolleginnen.



  • Khayla ist absichtlich merkbar unzufrieden mit der Antwort, sagt aber nichts weiter. Stattdessen reiht sie sich ein, als der Tross zu den Quartieren aufbricht.

    << Je länger wir hier bleiben, desto höher die Chance aufzufliegen - was wenn dieser Trottel von Kommandant doch noch zum Hörer greift oder sich rückversichert?>> vermeldet sie als Bedenken dem Team.


    Die Sache stinkt - sie will wenigstens wissen, wo ein Ausgang wäre und beschließt kurzerhand eine Exit-Strategie auszuprobieren.

    "Feldwebel, geleiten Sie uns zuerst zur nächsten Ausstiegsstelle - bevor wir unsere Quartiere beziehen, ich würde mit dem Stab gerne noch eine Rauchen und mich kurz besprechen." Sie versucht genervt und patzig rüber zu kommen und somit unangenehm für Widerworte zu klingen.

  • Molly lässt Frankie mal reden. Ihr persönlich ist das zuviel blabla, aber dieser fette Witz von einem Soldaten schien das ja ganz gut zu finden. Talibiis Einwand findet sie ebenfalls stichhaltig. Auch sie befürchtete, dass es bisher alles zu einfach gegangen war. Nazis waren zwar hohl, aber auch unglaublich bürokratisch und die Führung war nicht so hohl, sonst hätten sie in so kurzer Zeit nicht so viel Fläche einnehmen und jahrelang halten können.


    Damit sie nicht aus purer Genervtheit jemandem eine reinhaute, hielt sie weiter die Klappe und blieb wachsam. Rauchen klang aber auch jeden Fall sehr verlockend.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Kitty folgt ebenfalls.


    Sie ist hier um aufmerksam zu sein.

    So nutzt sie ihre Sinne ob ihr jemand nun auf dem Gang auffällt.


    >>ich denke der Weg nach Hause ist leider aber hier drinnen<<

    Kitty versucht sich an Molly zu halten.

    Ihre Bewegungen und die Haltung und sowas.

    Doch wenn jetzt alle los quasseln. ne damit kommt der Dicke sicher nicht klar.

  • Schulz zuckt mit den Schultern und würde euch auch nach oben geleiten.


    "Ja ne so Direkt beschwert sich keiner sind eher so kleine nörgeleien..... ich bin eigentlich zu Frieden bis auf ab und an mal der Alarm wenn ist aber da kümmern sich die jüngeren dann drum ich sorg nur dafür das die auf trab sind......"


    es geht den Gang zurück den ihr gekommen seit. bis Zum Fahrstuhl..... oder besser der der jetzt da ist wo ihr durch den Schacht geklettert seit.

    Die schwere Stahltür ist vollkommen intakt. und in dem großem Raum befindet sich ein Wachposten hinter einem Tisch.

    Mit dem Fahrstuhl geht es nach oben und hier empfängt euch Frische saubere Luft. ihr befindet euch in diesem Kleinem Wäldchen wohl gut versteckt.

    Ihr erkennt aber die Kameras die die Umgebung beobachten.


    Der Schulz schiebt sich, erst mal draußen angekommen, die Stulle rein.


    "Jap der Klink ist eigentlich nen guter Kommandant und der Specht is nen arsch wenn ich das so sagen darf aber soll wohl sehr gut sein. Mit Klink arbeite ich jetzt bestimmt 5 Jahre schon zusammen"

  • Frankie atmet erstmal kräftig ein, so dass ihm die Nasenhöhlen durch die kalte Luft etwas wehen tun und er es direkt bereut. Also atmet er die nächsten Züge lieber durch den Mund.

    Etwas kalt ist es schon und er reibt sich die Hände.


    "Schon so lange arbeiten sie zusammen, dann sind sie sowas wie Klinks Adjutant, wat?"


    Die Zeit ran davon. Auch Frankie war bewusst, je länger sie hier sich aufhielten um so wahrscheinlicher wurde es, dass sie aufflogen. Vor allem da sie ja noch die beiden Mitarbeiter, noch im Schrank geknebelt hatten.
    Der Blick auf die Kameras machte in nervös und die Option einfach in den Wald zu rennen war glaubte er keine Option. Spätestens wenn die Wachhunde losgelassen werden, sind sie am Arsch und wohin sollten sie schon fliehen?


    " Danke Schulz, ich denke mal wir besuchen diesen Dr. Specht, oder die Damen? Auf dem Weg nach unten können sie uns ja noch das ein oder andere zu dem Bunkerkomplex sagen, Wie groß ist eigentlich die Mannschaftsstärke, also sowohl der zivile Teil, als auch das militärische Personal?


    Er begibt sich langsam zum Aufzug zurück.

  • Molly schaut weiter missmutig drein. Sobald sie an der frischen Luft sind, zündet sie sich eine der "organisierten" Kippen an. Das Team merkt, wie sie sich deutlich entspannt.


    Zu Frankie nickt sie. "Dafür sind wir hier und wie sollten nicht unnötig Zeit vergeuden." Sie raucht auf, löscht die Glut der Kippe und würde mit den anderen dann zu Dr. Specht gehen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)