[IP] Rad der Zeit

  • Talibii lässt Frankie vorbei ziehen, nachdem Molly und Frankie nun vorne sind, deckt die den Gang ab. Sie zieht erneut ihre Waffe und schaut weiterhin in die Richtung von der sie vorhin die Schritte gehört hat.

  • Kitty lauschte und beobachtet den Typen.

    ein kleines Grinsen schält sich auf ihre Lippen.
    //der hat sich echt eingepisst. Frankie is schon cool//


    Kitty weiß sie muss da nichts machen.

    Frankie und Molly machen das schon echt sau gut.


    Daher versucht Kitty auch mit ihrem Gehör und ihren anderen Sinnen die Gegend im Blick zu haben.

  • Der Soldat schüttelt den Kopf und hebt die Hände. Als frankie ihm die Mosberg noch mehr in den Bauch drückt deutet er es als zeichen wieder rein zu gehen und geht langsam rückwärts in den Raum......

    Dort wo er Stand sieht man das es leicht feucht ist......

  • Molly lässt Frankie den Vortritt. Sollte der Soldat Anstalten machen, kämpfen zu wollen, würde sie ihm zuvor kommen.

    Aber Frankie schafft es, den Soldaten gefügig zu machen. So hatten sie eine gute Chance an Infos zu kommen.


    Weiter behielt sie den Soldaten im Auge. Talibii behielt ja den Gang im Blick.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie folgte den Offizier in das Zimmer und schaute sich um, bereit jederzeit zu reagieren, falls der Herr Offizier ihn doch angelogen hat.


    " So Freundchen, hinknien. Dann vorsichtig auf den Boden legen. Beine überkreuzen und die Arme auf den Kopf und ruhig verhalten. Verstanden!"

    Er behält die ganze Zeit den Offizier im Blick.

    Er aktiviert sein Micro-Transceiver, um zu den anderen zusprechen ohne, dass der Typ was mitbekommt.


    >> Molly, nimmst du ihm bitte dem Gentleman die Knarre ab und durchsuchst ihn auf weitere Waffe.

    Talibii und Kitty reinkommen und Türe soweit schließen, dass man noch etwas durch einen Spalt den Gang beobachten kann. Talibii du hältest an der Türe Wache und Kitty du schaust dich etwas um. Wir benötigen was um den Typen zuknebbeln. Außerdem Infos bezüglich dieses Ortes und der Zeit. Das wäre super.<<


    Er verteilte Aufgaben an jeden, damit jeder beschäftigt war und in dieser Extremsituation nicht plötzlich etwas unüberlegtes tat.

    Nebenbei checkt er sein Mobiltelefon, behält den Offizier ab weiterhin gut im Auge.

  • Kayla folgt der Anweisung von Frankie und betritt ebenfalls den Raum und sieht sich um. Die Waffe weiterhin bereit mustert sie den Soldaten.

    <<Vielleicht sollten wir uns etwas unauffälliger kleiden, ich durchsuche den Raum mal nach Möglichkeiten hier etwas unauffälliger rumzulaufen.>>


    Dann durchsucht sie den Raum.

  • Der Raum ist nicht wirklich gross und verstecken könnte man sich nur in einem der 4 Schränke in diesen Hängen nur Uniformen der Soldaten und ein paar Habseligkeiten.

    Auch unter den 4 Betten ist keine Menschenseele vermutlich sind die anderen schon los zu dem Notfall..... oder schon wieder auf dem Rückweg?


    Etwas zu fesseln ist schnell gefunden in Form von ein paar recht alten Handschellen. Der Soldat kooperiert er hat die MP und eine alte Walther P.38 und ein Dolch.

    Dazu ein paar Kippen, ein paar Geldscheine und so alltägliches ungefährliches Zeug.

    Ansonsten ist der Raum schlicht gehalten wie in einer Kaserne.


    Die Schritte hört Talibi hier nicht mehr momentan ist draußen aber keiner zu sehen.

    Frankie merkt das er kein Empfang auf seinem Kommlink hat. Und eine Direktverbindung kann er so nicht aufbauen. Das gab es 2050 auch noch nicht. seine Nachricht wird nicht gesendet.


    "Ihr kommt hier nicht raus gebt einfach auf....."

    meint der Soldat

  • Molly hilft beim Sichern des Soldaten und schnappt sich dann die Uniformen. Ihr und Frankie sollten die passen, bei den anderen würde es deutlich luftig sein.

    Sie schnappte sich auch die Waffen.


    "Sperren wir den Kerl k.o. in einen der Schränke. Dann wird er nicht so schnell gefunden. Frankie und ich ziehen diese Uniformen an und bewaffnen uns mit den Waffen des Soldaten."


    Die Drohung des Soldaten ignoriert sie.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Frankie runzelt etwas die Stirn als er sieht das Talibii seine Anweisung falsch versteht. Er und die anderen mussten wohl etwas besser auf ihre Sanitäterin aufpassen, nicht das die Gute noch in ein Minenfeld tritt.

    Er muss dann etwas schmunzeln, als der Soldat sie zur Aufgabe auffordert. Die Taktik hatten sie auch auf der Polizeischule in Frankfurt gelernt. Eingehen auf die Täter und so.

    Als Molly den Soldaten geknebelt hatte, entspannte er sich etwas und kniete sich dann neben den Soldaten. Legt die gesicherte Mossberg an die Wand, holt seine Manhunter aus seinen Schnellzieh-Tarnholster raus und hält den Lauf dem Soldaten direkt ins Gesicht.


    "Freundchen, du sagst uns mal lieber was das für eine Anlage ist und das genau Datum von heute, klaro! Außerdem würde ich gern von dir wissen, wer der Kommandant von der Anlage hier ist und wie viele Ebenen der Bunkerkomplex hat. Und bevor du überlegt uns anzulügen...


    Er nickt Richtung Molly.


    "Meine Kollegin hier, wird dir Beine machen und glaub mir das tut mehr weh als, das was dein Vorgesetzter dir antun kann. Ich bin der Gute auch wenn du es zur Zeit nicht glauben magst. Als quatsch los, dann geht die Sache recht glimpflich für dich aus."


    Er schaut nochmal zu Molly.


    "Sehr gute Idee, sobald uns Blondie mit ein paar Infos rausrückt.



  • Kitty sichert weiter nach draußen

    sie hatte hier kein gutes Gefühl und doch war es mit ihre Schuld das sie hier waren.


    Hätte sie die anderen gleich raus gescheucht...

    "Fragt auch nach noch einem Besucher in den letzten Tagen"

    gibt Kitty mal als Anregung, vielleicht war der ja auch hier drin.


    Dabei ließ sie den Flur nicht aus den Augen und Ohren.

  • Die Uniformen schaut Kayla angewidert an. "Muqziz (widerlich)! ich glaube meine Ahnen würden mich verfluchen wenn ich das anziehe." Sie sieht sich weiter um.

  • Frankie verdrehte die Augen. Manchmal kam es ihm vor als, ob ein andere seine Handlungen vorgibt aber immer zwei Schritt schon weiter ist als er sollte. Er nimmt den Knebel aus dem mit des Offizier, damit dieser sprechen kann.

    "Also bitte Soldat, die Fragen beantworten plus die Zusatzfrage die meine werte Kollegin Miss K gerade gestellt hat."

    Und schaut den Soldaten erwartungsvoll an.

  • Khayla geht zurück zur Tür und hält sich bereit. "Die Frau gleich mit einsacken?" fragt sie nur kurz und horcht weiter.

  • Molly hat den Kerl natürlich nicht geknebelt. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man den befragen will. Die Befragung überlässt sie aber Frankie.


    "Solange keiner reinkommt, bleiben wir still. Je mehr Leute wir ausschalten und hier deponieren, desto schneller wird man auf uns aufmerksam und geht gegen uns vor."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Der Soldat seufzt vermutlich hat er keine andere Wahl....


    "was genau weis ich auch nicht uns hat man gesagt für moderne Kriegsführung. Experimente und so was.... und wieso wisst ihr das Datum nicht es ist April 44 ist es. Der komplex hat zwei Etagen Kommandant Klink da oben hängt ein Foto. von Besuch weis ich nichts..... Jeder läuft hier lang das ist der Haupteingang ihr hirnies....."


    meint der Soldat und die Schritte kommen langsam näher. Eine auch nur ein Spalt geöffnete Tür würde man langsam sehen

  • Molly meint leise. "Ja, aber leise und unauffällig."


    Sie macht sich bereit, die sich nähernde Person auszuschalten. Damit diese nicht vorgewarnt wird, während der Team durch die Abfangaktion abgelenkt wird, knebelt sie jetzt den Soldaten. Weiter befragen kann man später immer noch, wobei sie bezweifelt, dass der noch viel nützliches zu sagen hat.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)