[IP] Schwert und Schild

  • Verdammt! Wo kam das denn her! Mit einem lauten Klingeln in den Ohren, hustete Kelly ausführlich, die kleinen Stiche, welche sie dabei spürte würden sich ganz gewiss noch in etwas anderes verwandeln. Aber im Moment war zu viel Action.

    Das Überraschungsmoment war jedenfalls dahin und mit der Barriere kam sie auch nicht sonderlich weit.

    Zeit für die Drohne.

    >>Drohne vor.<<< Sendet die Elfe, machte sich bereit nachzusetzen, sobald die Drohne das Feuer auf sich gezogen hatte.

  • Das kleine Spatzenhirn der MCT Nissan Rotordrohne ist von der plötzlichen Explosion doch etwas überrascht. Die Routineprotokolle werden damit fast überbeansprucht. Das künstliche Hirn aktiviert alle seine verfügbaren Sensoren und dank der Restlichtverstärker in der Kamera kann es einen der Verteidiger hinter ein paar Kisten auszumachen. Das Verteidigungsprotokoll sieht vor diesen Feind als nächstes anzugreifen. Die Drohne schwebt einfach weiter Richtung Öffnung. Lässt aber genug Raum sowohl für Max ihren Rottenführer als auch den zwei anwesenden Metas, die unter ihrem Schutz steht.


    >>Drohne vor.<<


    Preachers Gedankenimplus lässt die zweite MCT-Rotordrohne vor die Öffnung schweben und er entdeckt ohne Probleme einen Schützen hinter mehreren Kisten. Leider ist der Feuerwinkel nicht gut, aber trotzdem lässt er die HK 227 eine lange Salve auf den Verteidiger abfeuern mit seinem zweiten Gedankenimpuls. Leider verschwindet der Kopf einfach hinter der Kiste und die fünf Kugeln schlagen irgendwo im hinteren Teil der Lagerhalle ein.

    Preacher ist etwas genervt, er hätte gerne mehr Zeit und besseres Equipment gehabt, aber mehr war in dieser kurzen Zeit nicht aufzutreiben.

  • Mit purer Willenskraft verdrängte Lennox die Überraschung der hinterhältigen Sprengfalle, während er sich, auf dem Rücken liegend und von unzähligen Holzsplittern übersät, gedanklich sortierte und mit einem schnellen Abklopfen vergewisserte, dass nichts durch seine widerstandsfähige Panzerung gedrungen war. Bei der Minderung der Detonationswucht hatten natürlich aber auch seine mit Orthoskin verstärkte Haut und die darunter befindliche Schicht aus druckverteilendem Doppelelastin ihren Teil beigetragen.


    Er wartete einen Augenblick, bis Max‘ MCT-Nissan Rotordrohne über ihn hinweggefegt war, bevor er die Füße auf den Boden brachte und sich mit einer kraftvollen Anspannung seiner Cybermuskeln in eine geduckte Haltung erhob. Fast wie von selbst glitt die Sturmschrotflinte in eine optimale Anschlagsposition, während er sich vorsichtig von der Seite der zerfetzten Fensteröffnung näherte. Wie sie es bei JSOC unzählige Male exerziert hatten, drehte er sich gerade so weit um die Kante des Fensterrahmens, dass die Deckungsposition des von ihrer Drohne beschossenen Gegners in sein Blickfeld geriet, er sich aber so wenig wie möglich exponierte. Dann verschwand der Kopf ihres Feindes hinter der Deckung bietenden Kiste, als die Maschinenpistole der MCT-Nissan einen Feuerstoß über ihn hinweg feuerte.


    Mit der leichten Munition wäre es sicherlich auch schwierig geworden, die Deckung zu durchdringen. Dieses Problem hatte die überschwere Enfield AS-7 allerdings nicht. Mit einer winzigen Bewegung richtete Lennox das Fadenkreuz des Smartlinks auf die Kiste, hinter welcher sich der Oberkörper ihres Gegners befinden musste. Dann gab er, beinahe nur vom schnellen Klicken des elektronischen Feuermechanismus begleitet, eine schallgedämpfte lange Salve ab. Jetzt verschwand die Kiste des Feindes hinter einer Wolke aus Splittern, als die Massivgeschosse der Sturmschrotflinte sie ohne große Umstände durchdrangen. Unmittelbar darauf ertönte ein schmerzliches Grunzen. Treffer, dachte Lennox grimmig. Aber wahrscheinlich nicht ausreichend, um ihn auszuschalten, fügte er in Gedanken hinzu.

  • Was die beiden vor dem explodierten Fenster und die Drohnen wahnehmen ist ein hochfrequentes Surren, welches Näher kommt, so als fliegen kleine Drohnen, eine oder mehrere auf das Fenster zu.


    Die angeschossene Frau lässt sich kaum eine Wirkung anmerken und geht mit geübten Bewegungen auf Billy los. Hoch antäuschen und als er den Stich gegen den Oberkörper blocken will, lässt sie den Arm fallen und führt die Bewegung zu einer Schnittbewegung über seinen Oberschenkel weiter.

    Alle hören von drinnen jemanden rufen:

  • Carchar war nicht hier um Spielchen zu spielen.

    Es musste reagiert werden.

    jetzt.


    Ihr Blick fokussiert die Frau.

    In ihrer Hand beginnt sich geballt die Elektrizität der Umgebung zu sammeln.

    Gerade als sich die Ladung am höchsten Spannungspunkt befindet, schleudert Carchar diese auf die Frau.

    Der Zauber lässt die Umgebung nach Ozon riechen.

    Er hat eine gewaltige Kraft.

    Carchar will hier nicht ihre zeit verschwenden.

  • Tatsächlich schafft die Frau es sich noch ein wenig wegzuducken, so dass nur ein Teil des Blitzes sie trifft, aber ihren linken Arm wird sie wohl eine Weile nicht mehr nutzen, so wie er dahängt und vor sich hinschmort. Ein Schmerzenschrei untermalt den Treffer, aber sie macht keineswegs den Eindruck aufgeben zu wollen, egal wie sehr sie verletzt ist.

  • Nur dank Glück hält Billys Panzerung dem Angriff Stand. Die Leute machen Ernst......


    "Codewort untergehende Sonne vom Feind...."

    Spricht er ruhig zu den anderen über Funk und schon setzt er zum nächsten Schlag an... Ein ruhiger Schlag, aber eher halbherzig.

  • Von den Aktionen drinnen bekommt ihr wenig, nur das Surren von mehreren kleinen Drohnen wird lauter und es schwirren drei ziemlich kleine Fludrohnen aus dem Fenster, die augenscheinlich irgendetwas transportieren und auf die beiden vor dem Fenster zufliegen. Die Frau gleitet spielend an dem halbherzigen Schlag vorbei.


  • Die Geräusche kleiner, näherkommender Drohnen gefallen Kelly gar nicht. Im Moment konnte sie nicht so viel machen. >>>Ich sperre den Zugang.<<< sendet die Magierin, presst eine Hand gegen die Wand des Lagerhauses, und Augenblicke später liegt ein leicht trüber Film über einem Gutteil der Wand.

    Hoffentlich war man auf der anderen Seite mit dem Zugriff erfolgreicher.

  • Die zweite MCT-Nissan Rotordrohne schwebt über den Köpfen von Lennox und Kelly und das künstliche Gehirn der Drohne versucht eine verbesserte Schussposition zu ermitteln, da erscheint urplötzlich ein Trüber Film vor den Durchbruch. Das künstliche Gehirn stoppt die Berechnungen und geht in den Wächtermodus über. Um vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt einzugreifen, da es gerade keine Option sieht, dem Gegner zu neutralisieren.


    Preacher geht es da etwas besser, zu mindestens kann er die Infos über den Kommkanal mit verarbeiten. Und Kelly hat wohl mit einem Zauber den Zugang versperrt um die anfliegenden gegnerischen Drohnen den Weg zu versperren. Vermutlich sind die Drohnen entweder mit Granaten gespickt oder würden die zwei Mitglieder des Teams betäuben. Wobei er selber von Option Nummer eins ausgeht. So wie sich das gegnerische Team laut ihren Infos bis jetzt verhalten hat. Er übermittelt seiner Drohne noch den Befehl ebenfalls in den Wächter-Modus zugehen und schickt eine kurze Nachricht an Team.


    >> Drohnen im Wächter-Modus, logge mich aus.<<


    Dann logt er sich aus und er öffnet die Augen. Sein Kopf ruckt hoch und er schlägt mit den Hinterkopf gegen die weiche Kopfstütze. Ein Körper ist natürlich angeschnallt und seine MP liegt griff bereit.

    Er greift zum Lenkrad und startet den Motor ihres SUVs.

    Tor versperren und Teammitglieder unterstützen. Sie müssen die Initiative behalten, ansonsten scheitert der Einsatz voraussichtlich oder noch schlimmer jemand aus dem Team wird verletzt oder stirbt sogar.

  • Beinahe ohne sein bewusstes Zutun senkte Lennox die Sturmschrotflinte aus dem Anschlag in die, über die Jahre in sein Muskelgedächtnis eingebrannte, Bereitschaftshaltung Low Ready, als Kelly die zersplitterte Fensteröffnung mit einer magischen Barriere verschloss. Er brauchte einen neuen Zugang.


    Übergangslos drehte er sich nach links und sprintete in geduckter Haltung entlang der Wand des Gebäudes nach Norden. »Preacher, ramm das Tor! Wir dringen von Norden ein und nehmen sie in die Zange, bevor sie sich auf Carchar und Doc konzentrieren können.« Das Timing passte genau, stellte Lennox ruhig fest. Max würde den Zugangspunkt mit dem schweren SUV treffen, bevor er die Ecke des Lagerhauses erreicht hatte, so dass er noch vor herumfliegenden Splittern geschützt war, bevor er hinter dem Rover in das Gebäude stürmen konnte. »Kreuzfeuer vorbereiten«, sendete er.

  • Draußen bleibt es weiterhin bei dem Kampf, der doch recht ungleich wirkt. Zwei gegen eine. Schusswaffen und Magie gegen ein Messer.

    Irgendetwas ruft es von drinnen, als sie Billy angreift und... nein das war nur eine Finte. Ganz sicher unnatürlich weit springt sie einige Meter in Richtung Wasser und versucht dort in Deckung zu gehen, als bereits etwas Schwarzes nach einem Plopp zwischen euch durchfliegt und genau zwischen euch in einem gleißenden Licht explodiert.

  • Das in Deckung gehen klappt nur so halb. Zwar trifft sie die Kugel, aber immerhin nicht frontal, bevor sie hinter der Kiste den Kopf runter nickt. EIn schmerzhaftes Stöhnen ist zu hören, aber ohne weitere Hilfsmittel sieht man im Moment gar nichts vorn ihr.

    Drinnen hört man das Surren weiterhin, welches sich nun aber auf die offene Eingagnstür zubewegt, während der Schütze, das kann euer Rigger sehen sich etwas zurückzieht und etwas auf seinem Kom eintippt, worauf an zwei Wände etwas zu blinken beginnt.

  • Die beide MCT-Nissan Rotordrohne versuchen weiterhin die Situation zu erfassen, aber ganz begreifen tun sie die Situation nicht. Die künstlichen Gehirne sind aber zumindestens soweit entwickelt, dass sie wissen, dass sie nicht durch den Schleier fliegen oder schießen sollten. So behalten beide Drohnen ihren Wächter-Modus bei. Wobei Drohne eins Lennox verfolgt und ihm Deckung gibt und Drohne zwei versucht Kelly Feuerunterstützung zugeben.

  • Von drinnen ist im Moment wenig zu hören oder zu erfahren. Man könnte natürlich seinen Kopf reinstecken, aber wer will das schon? Aber unbeschäftigt sind sie nicht, zumindest nehmen die Drohnen Bewegung wahr, aber auch immer die Deckung ausnutzend.

  • So ganz geheuer ist Billy das alles nicht.... das Surren erinnert ihn an eine Minigun die er schon mehrmals in Einsätzen erlebt hat..... da es sich bewegt bleibt wohl nur eine laufende oder auf eine Drohne montierte Minigun. Dazu diese blöde Blendgranate, zum Glück hat er Kompensation in seinen Augen.

    /Untergehende Sonne ist vermutlich ein Codewort .... ich hab da ein ganz mieses Gefühl/

    Denkt sich Billy


    "DECKUNG"

    Brüllt er ins Komm.

    Nimmt aber neben der Tür Deckung, das er Agieren kann und trotzdem die Wand zur Hälfte Selbst als Deckung hat.

    Er hofft das Carchar richtig reagiert ......

  • Kurz ist so etwas wie Ruhe um die Halle, keine Schüsse keine Schreie, nur leise Bewegungen und das Surren aus dem Innern des Lagerhauses. Ein paar Flammen lecken an Plastikteilen, nach der Explosion am Fenster.

    Fast gespenstisch und dann unterbrochen von dem Sprint der Frau hinter der Kiste, die auf die Hafenkante zusprintet und dann in einem Hechtsprung ins Wasser abtaucht.

  • Carchar sieht die Frau weg rennen

    am liebsten würde sie ihr nach und sie aufhalten

    doch es gab wichtigeres


    Billy gibt Order Schutz zu suchen und so geht Carchar auf der anderen Seite der Tür in Deckung

    Nun war ihre Aufklärung gefragt

    also musste Carchar alles aus sich heraus holen


    Sie sammelte ihre Magie und nutzte ihr Leben entdecken

    und konnte einige Feinde ausmachen

    schnell markiert sie die Gegner auf der Karte

    Neben diversen Kleintieren die drei Leute. Zwei bewegen sich langsam rückwärts von Fenster und Eingängen weg, eine ist am Container. Das große Tier ist nicht zu sehen.

    >>Feinsichtung. 3. in Pan markiert<<


    dann nutzt sie nochmal ihre Magie

    es war eine Entscheidung, die Carchar trifft obwohl sie weiß dass es schmerzhaft wird.

    ein Zauber der schnell gewirkt wird, neigt dazu einem in die Fresse zu schlagen.


    Dennoch formt Carchar ihren Energieball in der Mitte der des Geschehen um den Gegnern möglichst großen Schadenzuzufügen.

    Auch wenn Carchars Biomototor danach mein seine Meinung kund zu tun. Sie ignoriert es so gut sie kann.

    Ihr Zauber wird ihr zeigen ob einer der Gegner ausgeschaltet wird, denn den wird sie sicher nicht fallen lassen.

  • Aus dem Innern hört man ein Scheppern und das Surren verschwindet, so wie man auch zwei Schmerzensschreie hört. Was man allerdings auch hört ist ein wirklich, wirklich unangenehmes Kreischen, irgendwo zwischen Fingernagel auf Tafel und einem Banshee. Darunter geht das Bersten einiger Kisten unter.

  • Preacher beschleunigt den SUV. Die Seitenstraße in der Hafengegend ist zum Glück recht frei und der Verkehr ist zur Zeit gar nicht vorhanden. Ob das mit dem Durchbruch durch das Tor eine wirklich gute Idee ist wird sich noch raus stellen. Trotzdem wollte er nicht mit den Fahrzeug verbunden sein, wenn der SUV ins Tor kracht. Aber so ganz ohne seine normale Verbindung über seine Riggersteuerung fühlte sich alles an als ob sein Körper taub ist. Er spürte einfach nicht das Fahrzeug zu hundert Prozent. Aber er benötigte noch mehr Speed und so drückte er das Gaspedal weiter durch. Da Team verließ sich auf ihn.