Taktisch gesehen:
du must mir dem Heck zu einem möglichem feind. Deinen Kanonen werden nach vorne zeigen. ergo bist du ungeschützt.
Deswegen gehen wir vor wären du uns Deckung gibst danach lädst du ab wären wir dir Deckung geben
Taktisch gesehen:
du must mir dem Heck zu einem möglichem feind. Deinen Kanonen werden nach vorne zeigen. ergo bist du ungeschützt.
Deswegen gehen wir vor wären du uns Deckung gibst danach lädst du ab wären wir dir Deckung geben
Taktisch gesehen:
du must mir dem Heck zu einem möglichem feind. Deinen Kanonen werden nach vorne zeigen. ergo bist du ungeschützt.
Deswegen gehen wir vor wären du uns Deckung gibst danach lädst du ab wären wir dir Deckung geben
weise gesprochen er hat.
weise gesprochen er hat.
öhm danke ein wenig ist zum Glück vom Taktischen Training hengen geblieben
weise gesprochen er hat.
Clever, sehr weiße Worte. Okay
Ich habe mich auch gefragt, wie genau Du die Klappe so aufsetzen kannst, dass die Doberman herausfahren kann? Du brauchst ja eine sehr große und ebene Landefläche. Das wäre auf einem Schiff eher nur als Landeplattform zu finden. Chephren, gibt es eine Landeplattform, oder eine passende Landezone?
Oder man levitiert das Ding.
sagte ich ja^^
Es gibt kein Landedeck in dem Sinne, dass da ein Heli landen kann. Am Heck sind allerdings weniger Aufbauten, so dass das ein guter Rigger schaffen kann. Wenn halt eine fiese Welle kommt...
Das meinte ich. Levitieren, oder abseilen, wird die Lösung sein.
Narat, hattest Du nicht geschrieben, dass Kelly eine Zauberliste bereitgestellt hatte?
Billy möchte mal Wahrnehmen bei Überflug auf das Deck.
dank seiner verbesserten Augen bekommt er Unterstützung
13w = 7e
Das gleiche Astral.
6er Pool, wenn ich das richtig im Kopf habe.
2 Erfolge.
Wie wollten wir das machen, mit dem Verbündeten, der erstmal nur im Astralraum bleiben und da die Augen aufhalten soll?
Wären 8 Würfel für so ziemlich alles.
astraler Blick 4e
Normaler 3
Ich schreib euch das jetzt mal hier, ohne Spoiler und so und gehe davon aus, dass ihr die Wahrnehmungen teilt. Wenn dem nicht so ist, bitte sagen...
Beiden astral wahrnehmenden fallen unter Wasser recht große Schatten auf, die das Schiff umkreisen, mehrere Meter lang mit Sicherheit.
Auf dem Deck ist keine Menschenseele zu sehen, was allerdings auffällt, falls jemand auch Infrarot schaut: Die Wände sind recht warm und man kann so nichts des INneren erkennen. Auffällig sind ein paar Blutspuren die von einer Tür zur Reeling führen.
für die hai magierin^^
kommen mir die formen und schwimmweisen bekannt vor?
Wahrnehmung (Sehen): 5 Erfolge
Wahrnehmung sehen, 9W = 5E.
ja, dat könnten haie sein... Zumindest von Form und Schwimmweise her.
Ich habe meinen letzten Post mal editiert, war schon spät.
Ansonsten, spricht irgendwas gegen Spatial Sense, extended um sich einen Überblick zu verschaffen und ggf. die vorhandenen Pläne zu ergänzen? Und im Anschluss Detect Enemies?
ich habe bei mir auch kellys kennung eingefügt
war doch Wednesday
oder?
detect enemies :
achtung das geht nur für dinge die dich als feind ansehen
wenn etwas dich nicht als feind ansieht wirkt es nicht
So, musste dadurch auch editieren.