[IP] Gun Peak Adventure Park

  • Mercy schaut kurz irritiert als nochmal das selbe Getränk kommt, doch das klärt sich ja schnell.

    "Dankeschön!" Sie hebt ihr Glas in JCs Richtung und der Lolli landet wieder auf dem Teller. Ihrem freundlichen Lächeln sieht man nicht an, dass sie selbst lieber noch etwas anderes zum Probieren gewählt hätte. Der gleiche Kaffee ist auch immer noch ein Genuss.

    Das allgemeine Geplänkel interessiert sie jetzt nicht sonderlich, vielleicht sollte sie doch den Araber ansprechen. Vielleicht kann er ihr ja sogar einen Trick verraten wie man auch diesem magischen Sehen Dinge verbergen kann. Doch da geht das Gespräch der beiden anderen endlich um den Laden wo sie sind. Auch wenn sie beim besten Willen keine Gemeinsamkeiten findet, die sie alle vier zu 'Leuten wie wir' macht, aber der Rest ist ganz interessant. Vielleicht sollte sie sich doch mal die ausführliche Liste der Attraktionen anschauen.

    Sie bestellt noch ein Schälchen Erdbeeren und fragt danach die Bedienung.

    "Gibt es in den Sportbereichen eigentlich auch eine Fechtbahn?" Das wäre eigentlich irgendwie auch mal wieder eine schöne Abwechslung, jetzt wo sie nicht mehr muss.


    Der Araber amüsiert sie ein wenig, so akkurat. Wenn die anderen weg sind, fragt sie vielleicht doch noch nach ein bisschen Insiderwissen. Was er wohl macht wenn man 'aus Versehen' sein Buch verschiebt?

    Aber noch sammelt sie das Wissen das junge Jäger so bereitwillig verteilt.

  • "Ich glaube ich kann ganz sicher viele Sterne im massiert werden erreichen..." Sie schmunzelt: Normale, ja ganz sicher ein Magier. "Das ist ja dann ein wenig wie ein Matrix-Spiel. Man steigt auf und je besser man wird, desto mehr Level kann man erreichen... Was wäre denn ihr Bereich, wenn sie nicht im Spa relaxxen? Ich würde wirklich einen Parkours machen. Springen, Klettern, ausweichen so was."

  • Auch JC hebt erneut seine Tasse in Mercy´s Richtung und nickt ihr Freundlich zu. So wirkliche Geheimnisse gibt er ja hier nicht Preis man kann jeden angestellten nach den Regeln fragen.....


    "oh ja da würde ich bestimmt mit Kornkurieren"


    Schmunzelt er


    "Ach ein wenig Sport und Schießen kann ich schon, wobei mein Steckenpferd ist allerdings die Soziale Interaktion wie man sich leicht vorstellen kann. Aber ja eine Art Wettbewerb, man kann auch die Sterne anzeigen lassen so das jeder es mitbekommt und so angespornt wird das andere zu überbieten."

  • "Jetzt bin ich fast versucht sie zu einem Wettkampf herauszufordern. Sport und so etwas und danach wettmassieren. Wobei ich ja den Verdacht habe, dass wir bei dem Wettbewerb ein paar Überraschungen erleben werden. Vielleicht kann man ja SPort und schießen kombinieren. So eine Art... Urban Brawl?" schlägt sie vor.

  • "mhhhh ein paar Überraschungen? welcher Art den?"


    meint er Schmunzelnd


    "Urban Brawl? So etwas habe ich noch nie gemacht aber ich wäre dem ganzen bestimmt nicht abgeneigt. Ich weis sie haben hier eine ganz passable Umgebung für so etwas. Das könnten wir auch gegen Drohnen Ausprobieren."


    Er trinkt noch etwas


    "Was wären denn die Regeln dafür?"

  • "Hmm ich glaube... dass wir beide jetzt nicht nur Kaffee trinken können." Sie schaut ihn über den Schaum des neuen Cappucinos an. "Ich würde wetten, dass sie nicht wie wir normale sind... sondern Magier oder ein Adept..." Kurz schließt sie die Augen und ruft das Angebot auf. "Ja das mit den Drohnen ginge. Im Prinzip geht es darum, dass man einen Ball von A nach B bringt und dabei nicht erschossen wird. Und gleichzeitig verhindert, dass die anderen den Ball bei einem selbst ablegen indem man sie erschießt. Oder verprügelt," meint sie grinsend.

  • "Wie kommen sie den Darauf? Mit den normalen meinte ich eher diejenigen die nicht so tief in die Geheimnisse der Matrix eingeweiht sind..... ich Zähle mich selbst dazu, das ich zwar damit ein zwei Sachen suchen kann aber hauptsächlich um mich dabei zu schützen"


    Meint JC schmunzelnd. Man merkt das selbst wenn er ein Magier ist würde er nie so abfällig von anderen sprechen um sie als Normal zu bezeichnen dafür hat er zu viel erlebt


    "Und die Anspielung wie wir bezog sich auf diejenigen die auf der anderen Seite des Berges eher mit Achterbahn vergnügen. Ich denke jeder von uns hält gewisse Überraschungen bereit. Dann wir beide gegen zwei Drohnen? Das wäre bestimmt interessant. Außer die Herrschaften die mit hören möchten uns begleiten? Dann wären wir entweder 4 gegen 4 oder 2 gegen 2.....?"


    Meint er etwas fragen und schaut noch einmal auf um Mercy zu zu zwinkern

  • Sie schmunzelt. "Nun wenn ich den Laden hier richtig verstehe... haben hier alle besondere Talente. Und da sie gerade zugeben, dass sie kein Decker sind... und ich die Cyberarme vermisse... tippe ich auf Magier..." Marla lächelt. "Dann hab ich sie mit den Normalen falsch verstanden... Ich meine ein wirklicher Deckhead bin ich auch nicht, das kann ich verraten." Dann wandert ihr Blick auch zu Mercy und Selim, mustert beide kurz. "Wieso nicht? Umso mehr umso spaßiger wird es sicher... Mit Achterbahnen vergnügen... ja das klingt ein wenig nach mir."

  • Mercys Gedanken sind etwas abgedriftet, das mit den Sternchen ist ihr suspekt. Nicht dass sie 'n guten Wettbewerb scheut, aber der findet ihrer Meinung nach auf der Straße statt. Wer als erster durch's Ziel kommt, hat gewonnen. Das mit den Sternen klingt mehr so wie Fleißbildchen sammeln, aber da ist sie offensichtlich alleine mit dem Gedanken oder verschätzt sich in der Bedeutung.


    Irgendwelche Kletterpartien oder Hindernisläufe mit Überraschungen stehen jetzt nicht auf ihrem Tagesplan und sind auch nicht ihre erste Wahl um den Gutschein dafür zu nutzen. Sie war eigentlich nur neugierig und dass der Laden sogar über magische Sicherheitsmaßnahmen verfügte, war gerade ein perfekter Bonus.


    Sie hatte zumindest soweit das Gespräch verfolgt, dass sie mitbekommt wie JC ihnen Lauschen vorwirft, wie frech ... und dass es kurz vorher um verprügelt oder beschossen werden ging. Und das mit dem öffentlichen Vergnügungspark hatte sie im Vorfeld auch gesehen, so langsam ergibt sich ein Bild, irgendwie mussten ja diese etwas verdeckter angelegten Gelder offiziell erklärt werden und ein Geschäft mit viel diffusem schwer zu greifendem Cashflow ist dafür ja hervorragend geeignet.


    Sie macht das Zwinkern von JC und die Musterung von Rhino mit einem kurzen Lachen einfach zur Nebensächlichkeit, so als hätte sie schon die ganze Zeit mitgeredet. "Danke, ich steige dann bei der Massage mit ein."

    Wer wohl dafür verantwortlich ist, dass sie diesen Gutschein überhaupt bekommen hat, sie schließt zwar mittlerweile ihren Vater weitestgehend aus, aber trotzdem scheint das doch eine recht exklusive Geschichte hier zu sein.

  • Selim wirkt als würde er ein wenig aus einer Trance gerissen oder als wäre er einfach abgelenkt, als er angesprochen wird.


    Er hatte das Gespräch nicht sehr aufmerksam verfolgt. Nun steht er blöd da. Zu antworten, er habe nicht verstanden erscheint ihm unhöflich, die beiden scheinen vom Gegenteil ausgegangen zu sein. Aber das erschien ihm eigentlich auch unhöflich. Die Regeln und Formeln der Konversation, erschließen sich ihm weniger leicht als die, der Magie.


    Aber die hübsche Dame hat bereits abgesagt, was er auch ziemlich elegant gelöst hat, wie er findet, Immerhin hat sie es positiv klingen. Das gibt ihm die vielleicht auch die Chance dankend abzulehnen. Er war nicht für irgendeinen Wettbewerb. Sowieso wirkt das ganze Bewerten und Sterne sammeln irgendwie Datenkrakig auf ihn. Is das Paranoia?


    Nein ich werde bei Kaffee und dem Pad bleiben.
    Meint er freundlich und deutet auf das Pad des Gun Peaks, welches momentan eher unbenutzt in seiner Hand liegt.

  • JC hebt eine Augenbraue..... man kommt doch her um sich zu verbessern um im richtigem leben bessere Überlebenschancen zu haben..... und es gibt einem wenn auch keinen großen aber zumindest einen kleinen Adrenalin kick....

    Wirklich etwas ausmachen tut es ihm nicht das die anderen Absagen sollen sie ruhig


    "Ja dann würde ich sagen zu zweit gegen zwei Drohnen ich bin wirklich gespannt. Und danach etwas entspannen bei Sauna und Massage"


    Meint der Junge wieder Schmunzelnd. Und dieses Lächeln.... wirklich umwerfend

  • Besonders lang lässt sie sich dann doch nicht Zeit, Vorfreude auf etwas Action scheint sie auch zu haben. Sie stellt die leere Tasse ab und schaut ihn erwartungsvoll an. "Sie kennen sich ja sicher aus... dann sparen wir uns die Drohne oder? Wissen sie, wen wir fragen müssen? "

  • JC nickt und Bezahlt noch die Rechnung. Dann erhebt er sich und reicht Marla die Hand zum aufstehen hin. Dann macht er sich auf den Weg und Schickt über AR schon mal eine Anfrage an Tony raus.


    "dann noch viel Spaß die Herrschaften"

    meint er zu Marcy und Selim freundlich und Marschiert dann los. Marla hatte er seinen Arm angeboten wie ein Gentelman aus den alten Filmen. Auf die Führungsdrohne verzichtet er wieder und auf den Weg beginnt er ein wenig zu Plaudern.


    "Ja wir müssen zu Tony sie ist die Leiterin der Schießanlage. Sie werden wohl erst ein wenig auf Scheiben schießen müssen um sicher zu gehen das sie auch mit einer Waffe nicht versehentlich erschießen. Sie können dort ihre eigenen Waffen prüfen lassen und diese benutzen oder sich von dort welche Ausleihen. Munition wird sicherheitshalber von hier gestellt ich denke es wird das beste Sei E-Shocker zu verwenden damit die Drohnen nicht unnötig Zerstört werden. Auch bei einem Fehltreffer dürfte das nicht all zu schlimm werden. es gibt einen Tollen CQB* Bereich mit Häusern und allem möglichem. Ich denke das kommt dem Urban Brawl am nächsten...."



    * CQB - Close Quarters Battle

  • So ganz durchschaut Mercy den Laden noch nicht, aber bisher gefällt es ihr ganz gut hier. Dass seine Einladung ausgeschlagen wird, scheint den kleinen Jäger zu verwundern. Sowieso scheint hier eine gewisse Kontaktaufnahme erwartet zu werden.

    "Oh, ebenso viel Vergnügen, vielleicht sieht man sich ja später wieder."


    Bei den Versuchungen denen sie in der letzten Zeit ausgesetzt ist, musste sie nicht sonderlich viel Willenskraft aufbringen um darauf zu verzichten beschossen oder verprügelt zu werden. Vielleicht sollte sie nachher doch mal eine Runde auf der Rennstrecke drehen. Nicht um irgendwelche Sterne präsentieren zu können, sondern nur um es mal wieder zu erleben. Auf einer öffentlichen Straße ist es einfach nicht das selbe, sie lässt den bittersüßen Gedanken, die mit den Erinnerungen an Rennstrecken aufkommen, freie Bahn und schwelgt und trauert ein wenig darin. Es würde zumindest besser davon ablenken, dass die erwartete wütende Antwort ausbleibt, als hier zu sitzen.

    Apropos vielleicht könnte sie ja mal wieder etwas mehr Kontrolle zurück erobern, wenn sie ein wenig mehr über diesen speziellen Blick lernt.


    Sie schaut zu Selim und lächelt ihn freundlich an.

    "Würden Sie das Pad denn für ein Gespräch noch ein wenig beiseite lassen?"

  • Ihre Hände und auch ihre Muskelspannung deuten darauf hin, dass zumindest körperlich etwas in ihr steckt. Die altmodische Art scheint sie dann allerdings doch ganz gewaltig zu irritieren und sie schaut ihn an, als komme er etwas von einem anderen Stern. Nach kurzem Zögern reicht sie ihm doch die eine Hand und schultert den Rucksack auf der anderen Seite.

    Marla schmunzelt als er meint, dass sie sich erst beweisen muss. "Ich glaube das werd ich hinbekommen. Bei den meisten Waffen merke ich wo vorne und wo hinten ist. Aber ein bisschen Warmschießen kann nicht schaden... auch wenn ich lieber handfest an so was rangehe. Das mit dem Häuserkampf klingt übrigens klasse..."


    Sie müssen schon etwas gehen, bis sie am Schießstand ankommen aber dort legt sie dann die Tasch ab. "Hi sie müssen Tony sein. JC meinte ich müsste vorschießen, bevor sie uns in den Bereich für die coolen Mädels lassen. Was darf ich erlegen?"

  • Die drei Anderen verabschieden sich charmant voneinander, Selim nickt den beiden die gehen, einfach aber höflich zu. Er ist einfach kein Mann der vielen Worte. Elli hatte das ein wenig geändert, während der Suche nach ihrem Bruder, doch sie musste mit diesem die Stadt verlassen. Selim ist schnell zu alten Gewohnheiten zurückgekehrt. Doch nun spricht die elegante Dame ihn an.


    Ertappt schaut Selim vom Pad zu seinem Notizbuch, dann zu Mercy und das wiederholt er nochmal. Er war zu auffällig oder? Astraler Blick, gleich was aufgeschrieben… er muss wie ein Stalker wirken. Doch das ist er nicht. Er kennt sie ja gar nicht.


    Es mag ungewohnt für sie sein, doch Selim scheint kurz mit sich zu ringen, bevor er ihrem Angebot zu einem Gespräch zustimmt. Es wäre möglich, dass er es nur tut um nicht unhöflich zu sein. Ein junger Kerl, der alles für ihre Gegenwart tun würde, ist er nicht.


    Das würde ich in der Tat.
    Meint er ruhig und besonnen. Er legt das Pad exakt unterhalb des Buches an den Tischrand.


    as-salamu alaykum. Mein Name ist Selim. Möchten Sie etwas Bestimmtes besprechen?
    Fragt er aufgeschlossen.

  • Schießstand


    JC hatte natürlich seinen Rucksack auch mit genommen.

    Aber er muss schon etwas schmunzeln das Marla so irritiert ist von seiner Gentleman Art aber was solls nicht jede Dame steht drauf und das ist in Ordnung für ihn.

    "Naja im waren Leben hat man auch nicht immer die Möglichkeit sich auf zu Wärmen."

    Zu den Muskeln sagt er nichts. ob er es nicht bemerkt hat oder es ignoriert ist schwer zu sagen. Sein Druck ist zwar sanft aber bei weitem auch nicht schwächlich.

    Tony begrüßt die beiden auch sehr freundlich und zeigt ihnen erst einmal die Schießanlage und das Schießkino.

    Ersteinmal werden die Waffen eingecheckt. JC benutzt 2 Automatische Pistolen, Eine Glock 51 und eine Walter P118, die bis auf ein paar Reinigungen nicht verändert wurden.

    Wenn Marla keine Waffen dabei hat kann sie sich etwas aussuchen und es wird ihr Gebracht. Etwas E-Schocker Munition wird dazu gereicht.

    Im Schießkino kann man sich dann den Film aussuchen.

    JC würde sich auch erst mal etwas Warm Schießen und hat sich einen etwa mittelschweren Film gewählt

    JC nimmt eine Pistole und lehrt doch extrem geschickt das Magazine. Immer kurze Stöße der Munition findet mit einer sehr guten Genauigkeit sein Ziel.

    Zufrieden nickt er und schaut dann mal wie es bei Marla läuft. Natürlich wird Marla etwas genauer von Tony beobachtet. Aber so das es nicht aufdringlich ist aber Tony muss ja wissen wie die neue Dame so ist.

    JC bekommt von Tony ein nicken das er weis das er weiter machen kann. Er kennt es ja und könnte sich einen weiteren Film laden....

    JC wartet erst mal ab