[IP] Olga's Teehaus

  • "Hi Mateo."


    Sagte Dazer nur kurz.


    "Kannst bei mir reinspringen Fairy, ich hab noch einen überdachten Platz bei mir im Thunder...und ein paar Süßigkeiten."


    Meint er dann noch Augenzwinkernd.


    An Jane gewandt fährt er fort.


    "Eine solche Eleganz wie du es bist, kann ich bedauerlicherweise keine Fahrt anbieten, da diese nur wahrlich auf zwei Rädern gewürdigt werden kann und du ja selbst eine heiße Maschine steuerst."



  • Dazer blickt kurz zu Tanka hinüber und schätzt wohl seine Statue ab.


    "Hmm, wäre theoretisch machbar. Wird wohl nur extrem unbequem für ihn, ist ja recht eng bei mir im Fahrzeug."


    Fairy würde sich wohl an Dazers Fahrzeug erinnern und sich bewusst werden dass es obwohl es ein Fahrzeug ist, nur 2 Sitze besitzt und mehr für den Geländeeinsatz konfiguriert ist und die Beifahrerseite wirklich nicht viel Platz bietet für große Leute wenn Dazer schon auf der Fahrerseite sitzt.

  • Als er sie dieses Mal offensichtlichst ignoriert, kann man sehen, dass die Elfe das nur sehr bedingt lustig findet.

    "Einfach nur als Warnung Spitzohr. Ich weiß nicht, was dich reitet, aber wenn das den Abend so weiter geht werf ich irgendwann deinen versnobten Arsch bis hinter Pomorya..."knurrt sie dem Elfen zu, bevor sie sich zu der jungen Frau mit den seltsamen Ohren vorbeugt. "Vielleicht kannst du deinenm Bekannten das ausrichten, er scheint ja kaputte selektive Geräuschfilter zu haben..."

  • John muss kurz lachen, als Jane bloß die "Schwester von John ist"

    uuuhhh hat er nicht gesagt grinst er Jane an.

    Ich mein... stimmt ja... biste ja!


    Sein Grinen wird noch breiter als Dazer Jane zweimal erwähnt.

    Geil, der hat nicht mal gemerkt, dass Du und meine Schwester die gleichen Personen sind.


    Dann sieht er, wie Dazer Jane gleich wieder von sich überzeugt und verdreht die Augen.

    Oh man... echt jetzt? Ich sach mal so Jane, du geile Eleganz voller Schönheit, wenn du diesen widerlichen Sülzkopp mit nach hause bringst und nicht die kleine Süße... dann bin ich sauer.

    Schlussendlich wendet er sich Maria zu und lächelt charmant.

    Also ich brauch keinen Helm. Und Maria... folgender Deal, wenn Du Dich mit Trollen anlegst, dann hau ich sie für Dich um.

    Und wenn du das möchtest, dann auch ohne Waffen.


    Sie kann ja nicht wissen, dass waffenlos die einzige Art und Weise ist, auf die er sich das zutraut.

    Waffen sind nicht so seins... da fühlt Maria sich von Dazer beleidigt... schade eigentlich. Johns Aufmerksamkeit reicht ihr wohl leider nicht.

    ach Honey... das is n Elf der gern n Ork sein will... scheiß doch drauf...


    Dann nochma zu seiner Schwester.

    N total Liberaler... n Mino wird verarscht, Elfen werden ignoriert... dieser Dazer is voll dein Typ, wa?

    Aber hey... er hat gesagt dass du schön bist. Blind isser also nicht.

  • Als Fairy meint, dass er das nicht meint, zieht sie nur eine Augenbraue hoch. "Kann er mir ja selbst sagen...", meint sie schulterzuckend. Auf jeden Fall hat sie keinerlei Angat vor dem Elfen.

    Tatsächlich scheint es ganz gut zu sein, dass John sie ein wenig ablenkt, Maria kocht nicht nur innerlich. Aber tatsächlich schafft sie es irgendwie sich ein Lächeln abzuringen.

    "Dann kannst du dich gerne bei mir hinten aufs Bike setzen. Und ich schaue mal, dass ich dir nachher einen Troll besorge. Heißt dann wohl wir gehen ins Skeleton danach..."

  • Zum Glück versteht Mateo die allgemeinen Gespräche nicht. Er hat den Anfang verpasst und könnte den Troll-Teil missverstehen.


    Jetzt, wo er nicht mehr im Mittelpunkt steht, genießt er weiter den Tee. Und seine Ruhe.

  • Bei John's Kommentare zieht Dazer verwundert eine Augenbraue hoch und wollte schon einen bissigen Kommentar raushauen als dann Maria ihn schon mit Spitzohr ansprache. Etwas was er wirklich nicht leiden konnte und dann auch noch von einer Elfe.


    Daher verdunkelte sich sein Blick und seine Kiefer pressten sich zusammen während er einen giftigen Blick in Marias Richtung warf. Unbewusst wanderte seine Hand wohl an eine Stelle seine Körpers an der gerade nichts zu sein schien. Doch alle Anwesenden mit ein wenig Runner Erfahrung, konnten förmlich sehen wie sich an dieser Stelle sonst wohl eine Waffe befindtet im Augenblick zu Marias Glück nun im Augenblick jedoch nicht. Denn Dazer war nicht in das Teehaus gekommen um auf Stress aus zu sein.

    Trotzdem lud sich die Atmosphäre um ihn herum merklich auf. Nicht weil er ein erwachter war, nein, vielmehr weil sich seine Haltung auf einmal verändert hatte. Er wirkte nun auf einmal angespannt und so als würde er es selbst mit einem Troll aufnehmen können.

    Als sich dann Fairy dazwischenschob schien er seine Worte wieder zu finden.


    "Mir wurde einst gesagt, dass wenn ich nichts nettes zu sagen hätte ich besser nichts sage. Daher hatte ich mich entschlossen dich...Slag..."


    Ein abschätziger Blick von oben bis unten in Richtung Maria.


    "...zu ignorieren. Provozier mich also nicht, nur weil ich dich ignoriere."


    Er atmete sichtbar ein und es schien als wäre eine Wut ihn ihm die zwar Maria gerade zu hören bekam aber wohl nicht persönlich gegen sie gerichtet war. Mehr eine Wut die, ja, die was eigentlich, blind war und nicht zielgerichtet.


    Dennoch schien er sie runterzuschlucken und nicht einfach auf Maria loszustürmen. Es wurde aber auf einmal offensichtlich, dass Dazer ein ganz schöner Hitzkopf sein konnte.

  • John schmunzelt. Dann äfft er ihn ein wenig nach.

    "Mir wurde einst gesagt, dass wenn ich nichts nettes zu sagen hätte..." Dann frag ich den Minotauren nach Milch... weil das so höflich ist.

    Cool... Du darfst n Minotaurenspruch machen aber niemand darf Deine Ohren erwähnen? Geiler Typ...


    Ist alles, was er zu dem Thema beisteuern will. Der Mann hatte sich gerade selbst disqualifiziert... seine gefährliche Aura scheint ihn nicht zu tangieren. Typisches Großmaul.

    Gut, fair bleiben, ist nicht sein Bier... aber er findet Maria gut und Dazer findet er scheiße... also was solls?


    Zu seiner Schwester zeigt er, dumm grinsend, beide Daumen hoch. Sie hat sich den richtigen ausgeguckt. "Gut gemacht".

    Mit einem Kopfnicken deutet er noch einmal auf die Füchsin um klarzumachen, mit wem sie eher anbandeln soll!


    "keine sorge ich komm doch mit zur Party"

    Und das ist auch klasse. DU bist nämlich super gern gesehen.


    Und da Jane ja seinen Platz schon so großzügig anderweitig angeboten hat, nimmt er Marias Angeboten gerne an.

    Geil... bin dabei. Und hey... ich geh mit Dir, wohin Du willst


    zwinkert er

  • Mateo hebt eine seiner buschigen, schwarzen Augenbrauen.

    Will der kurze hier echt Streit anfangen? Okay, nicht so kurz wie viele andere, aber für Mateo sind irgendwie alle kurze.

    Er versteht ja nicht viel, Aber Betonung, Mimik und Gestik sprechen eigentlich deutlich genug.


    Momentan wirkt der noch ganz ruhig, aber... Es scheinen sich alle provozieren zu wollen, um den anderen zu provozieren, aktiv zu werden. Wollen die ne Schlägerei?


    "Jungs, bevor das hier überkocht, schlage ich vor, wir schlucken jetzt alle mal runter. Prügeln könnt ihr euch gern, aber bitte draußen. Ich möchte heut eigentlich keine Schlägerei."

    Und man sagte ihm, die Gastgeberin auch nicht.


    "Alles Klaro?"


    Natürlich spricht er russisch. In der Hoffnung, das es alle verstehen, oder zumindest eine, und der entsprechend reagiert.

    Er stellt den Teebecher zur Seite. Wäre schade, wenn der zu Bruch ginge.

  • Jane verdreht gespielt übertrieben die Augen.


    "Jane. Johns Schwester! Wie ein schnulziger Trid Titel, könnte sich noch einbrennen."


    Stöhnt sie, muss aber selbst darüber lachen. Zu dieser ganzen Mifa Orgie äußert sie sich nicht mehr, ihr ist klar wie sie fährt und entweder kommt wer mit oder eben nicht.


    Zu John gerichtet jedoch, mit einer süffisant gehobenen Braue.


    "Wen ich mit nach Hause nehme lass mal meine Sorge sein Schätzchen."


    //Für ne Nacht müssen sie doch nicht liberal sein um Himmels Willen! Wobei... puschel Öhrchen ist dennoch reizvoller. Und der Kerl wirklich.... na aber er sieht gut aus... hach...//


    Geht ihr amüsiert durch den Kopf, während Fairy noch einen kleinen interessierten Seitenblick bekommt, am Ende denkt sie weder in die eine noch andere Richtung. Was sich ergibt ergibt sich eben. Hauptsache die Party stimmt. Aber dieser Aggro Elf scheint das boykottieren zu wollen und John steigt drauf ein. 'Seufz'


    Der ruhigste ist der Größte. Dafür erntet der Minotaure ein aufrichtiges Lächeln von Janes Seite. Aber was wir jetzt brauchen ist wohl ein Ort und Stimmungswechsel! Sie leert ihr Bier.


    "Freunde der Nacht! Ich würde sagen wir ziehen los und zeigen TV wie man wirklich feiert."


    Sie grinst gut gelaunt in die Runde, und strahlt die Leute an, man kann sie nur motivierend nennen. Der Minotaure erntet einen gesonderten Bkick.


    "Und du großer, kommst auch mit. Oder?"

  • Tatsächlich wirkt wenig beeindruckt, was entweder auf Dummheit gepaart mit Arroganz hindeutet oder darauf, dass sie wirklich ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Sie schüttelt tatsächlich nur den Kopf, antwortet aber tatsächlich erst dem Minotauren. Zwar ist der Akzent nicht schön, aber auf jeden Fall spricht sie gut Russisch.

    Dann schaut sie etwas mitleidig zu dem jungen Elfen, vielleicht nicht hilfreich, aber so wirklich wütend kann sie irgendwie nicht sein, erinnert er sie doch ein wenig an sie selbst vor 15 Jahren.

    "Schluck doch bitte einfach deine schlimme."Die anderen Elfen mochten mich nie und waren soo böse zu mir Nummer runter." Ich hatte bis vor 3 Minuten nichts gegen dich, aber das scheinst du ändern zu wollen."

    Sie schaut zu den anderen, während sie die Rechnung mit einem beglaubigten Credstick begleicht.

    "Ich gehe jetzt ins Joke..."

    kündigt sie an, bevor sie die Lederjacke anzieht.

    "Kommst du"

    fragt sie John, während sie sich auf den Weg nach draußen macht.


  • Fairy atmet durch da es sich etwas entspannt

    dann sah sie zu Tanka


    "das Taxi ist gleich da lass und mal los"

    meint sie lächelnd und würde sich so dann auch auf den Weg machen

    "Dazer meinst du es geht? ich mein Party machen is doch gut nur bitte ohne stress"


    und so suchte sie sich ihren Weg zum Taxi und fuhr Maria nach

  • Feiern, hm? In TV? Ist das nicht ein altes Wort für Glotze?

    Oder, sind das Chipheads und die Party ist virtuell?


    Mateo glaubt das irgendwie nicht, die sehen nicht danach aus. Er kann sichs ja mal anschauen, und im Notfall immer noch ablehnen.

    Er leert den Tee. Etwas schneller jetzt, aber er kippt ihn nicht runter. Dafür ist er einfach zu gut.

    "Sicher, warum nicht." antwortet er Jane, Johns Schwester.

    Dann zahlt er, und, greift seinen Mortimer folgt.


    Zu Maria antwortet er im Gehen noch:

    "Freut mich zu hören. Nur bitte, lasst euch am Leben, ja? Wäre schade drum."

    Er würde sich nicht einmischen, wenn die das wirklich austragen wollen. Naja, wahrscheinlich.


    Ein paar gemurmelte Worte. Die Zeichen in seinen Hörnern leuchten kurz auf. Dann erscheint ein geräumiger, etwas abgenutzt aussehender, dunkelblauer Americar direkt neben ihm.

    "Denen da hinterher bitte." sagt er, und steigt ein.

  • Dazer zuckte nur mit den Schultern. Ja ok, innerlich kochte er einerseits und andererseits war es ihm auch egal. Hätte die Elfe ihn nicht Spitzohr genannt hätte er ja auch kein Stress geschoben. Nun gut, dann wird er sie halt weiter ignorieren.


    Als Fairy ihn dann anblickt setzt er seine Unschuldsmiene auf.


    „Ich mach doch kein Stress Fairy, würde ich doch nie tun wenn du ihn der Nähe bist.“


    Er wartete noch bis die anderen soweit waren um dann auch hinter ihnen herzufahren und falls noch eine weitere Person eine Mitfahrgelegenheit bräuchte diese anzubieten.

  • Na also Charme Offensive geglückt! Zumindest ist das Janes Sicht der Dinge, dass sie die Situation entspannt hat. Glücklich und mit sich selbst zufrieden lächelt sie Olga an und bezahlt.


    Ein kurzer Blick auf John reicht aus um zu wissen das er bei Maria mitfahren wird. Schmunzelnd bilden sich kleine Grübchen um ihre Mundwinkel. Es hatte zwischen ihnen schon immer gereicht Blicke auszutauschen um ganze Gespräche zu führen.


    Sie schnappt sich ihrn Helm und folgt den anderen.

  • Ein paar Stunden später.


    Envoy kehrt zu Fuß zurück, betritt das Teehaus. Drinnen schaut er sich kurz um und geht an die Bar.


    " Whiskey on the Rocks. "


    Auf dem Kommlink beobachtete er den Newsfeed seiner Kontakte. Sollte ich noch mehr Geld bereit stellen ? Wieviel Zeit ist bisher vergangen ? Wenn nur so viel Creds da wären um die ganzen Leute zu bezahlen die nötig sind.


    Mit besorgtem Blick zündete er sich eine Zigarette an und nahm den Whiskey entgegen.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Schon vor dem Öffnen der Tür hört man die schweren Schritte des nächsten Gastes.

    Eine Minotaure tritt ein. Laut SIN heißt der Dimitrios und arbeitet für Doc Wagon als Wachschutz.


    Er macht n grimmigen Eindruck, aber das kann auch einfach an der Art seines Gesichts liegen. Locker in Hoody und Jeans, beides so groß dass es locker, aber eben auch echt scheiße sitzt, stromert er direkt zum Tresen, ohne sich umzusehen. Als Olga auf ihn aufmerksam wird bestellt er, was er so möchte.


    Hoi Mam... ich hätt gern was tolles russisches zu essen, kein Plan, was ihr so esst und dann hätt ich gern n Mädchen. Aber nich einfach so aufs Zimmer, ich hätt gern dass mich eine so anquatscht, und dann kommt man so ins Gespräch und dann erst kommt se zum Punkt. Wissen se wie ich mein? Ich hätt gern vorher schon das Gefühl, sie mag mich... Ich will mir auch keine irgendwie aussuchen, das mag ich nich. Fragn sie die Mädels einfach ob eine Lust hat.


    Er schiebt 628 Nuyen zu ihr und hofft dass sie mit der Summe was passendes findet. Kein Plan wie teuer die Mädels hier so sind, wenn sie einen auch noch gern haben sollen.



  • Olga schaut auf und sieht das Geld


    "Junge für den Betrag gibt es hier was zu essen und etwas zu trinken"

    meint sie gelassen und gibt die Bestellung an die Küche weiter


    "beim anderen wäre da schon mehr hin zu legen, es sei denn eine würd es machen"

    dabei schaut zu zum Minotaurus

    "und der Grund sind die Grundpreise unabhängig vom Kunden. "

    sie bezieht sich klar darauf dass es egal ist ob er ein Mino ist oder anderes, der Grundpreis liegt einfach drüber