[IP] Olga's Teehaus

  • Eine große Gestalt läuft durch die größtenteils dunklen Straßen auf das Teehaus zu. Der Kragen der Panzerjacke ist hochgestellt, die Jacke jedoch offen. Die Schritte sind groß und kräftig. Kurz bleibt dir Gestalt vor dem Teehaus stehen, die rot leuchtenden Cyberaugen mustern das Gebäude von außen.


    //Yukiko, ist das die Adresse?//


    Im Sichtfeld der großen Gestalt erscheint in der AR eine weibliche Persona welche traditionelle japanische Kleidung einer Miko trägt und sich sogleich höfflich vor der großen Gestalt verbeugt.


    //Ja Herr, dies ist das Teehaus welches unabhängig vom Rengo und dem Einfluß der Yakuza ist und von einer Trollin namens Olga geführt wird...//

    Die weibliche Persona verstummt, als die große Gestalt auf das Teehaus zugeht und verschwindet aus dem Sichtfeld.


    Ein großer Norm, schätzungsweise knapp 2m und breit gebaut, betritt das Teehaus. Beobachtern werden sofort seine japanischen Gesichtszüge, sowie die zahlreichen Narben in seinem Gesicht auffallen. Seine offensichtlichen, roten Cyberaugen, die kräftigen Cyberarme und die Dermalverkleidung welche unter dem Shirt am Hals sichtbar hervorkommt deuten auf sehr hochwertige Ware hin. An Waffen sieht man offensichtlich nur ein Katana sowie ein Wakizashi, beides an der linken Seite getragen. Die langen schwarzen Haare sind in einem wilden Zopf nach hinten gebunden.


    Der große Japaner setzt sich an einen freien Tisch in die Ecke, sodass er den ganzen Raum überblicken kann. Seine beiden Schwerter hat er zuvor von der Seite gelöst, neben sich auf den Tisch gelegt und ordert dann auf japanisch einen grünen Tee als eine Bedingung zu ihm kommt.


    Kurz mustert er die Anwesenden, während sein Blick den Norm an der Bar nur kurz streift und deutlich länger auf dem jungen Ork sowie auf Olga hinter dem Tresen weilt. Wenn sein Gesicht nicht so emotionslos und kalt wäre könnte man jetzt vielleicht seine Gedanken erahnen.


    Wieder erscheint die weibliche Persona von eben neben ihm in der AR, setzt sich ihm gegenüber und fragt ihn dann auf japanisch.


    //Herr, möchtet ihr jetzt die gewünschten Daten, die ich für euch vorbereiten sollte, sehen?//


    //Hai.//


    Lautet seine knappe Antwort. Sie öffnet einige Datenfenster und schiebt sie dann höfflich zu ihm rüber woraufhin er sie beginnt zu lesen.

  • Der Norm schiebt den Teller zur Seite und zündet sich eine neue Zigarette an. Den Whiskey lässt er wieder neu befüllen. Als der japanische Cyber-Samurai den Raum betritt, spannt er sich etwas an.


    Dennoch schaut er unverhohlen neugierig zu dem auffälligen Mann. Das Japanisch hat er anscheinend mühelos verstanden. Kurz streckt er sich und man sieht das Aufblitzen eines Chakrams.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Manchmal läuft so einiges rum


    Kommentiert der junge Ork.


    "Hast du auch besonderen Tee? Sil Oineäm ist ja schön und gut aber..naja, hast du noch etwas unverschämt teures?"


    Und schiebt einen Ebenholzcredstick rüber um klarzustellen, dass er über das nötige Kleingeld verfügt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Fast gleichzeitig mit dem großen Japaner betritt auch Francis das Teehaus. Das Grollen seines Omniwinders war zuvor zu vernehmen gewesen (offenbar hat er kein anderes Gefährt).


    Gerade steigt er aus der Kabine und betritt erneut, erschöpft und von Arbeit gezeichnet, das Lokal.


    Da sieht er vor sich einen... Äh... Japanischen Roboter?
    // Der besteht ja kaum noch aus Mensch... Irgendwie cool. Irgendwie...


    Er wartet, bis der Weg frei ist. Jemanden anrempeln, der ihm ohne Anstrengung die Arme abzupfen könnte, gehört nicht zu Francis' Vorlieben. So steht er kurz schüchtern da und wartet eben.

  • "Ach.. Trüffel, Kaviar, Austern, Champus, Flamingozungen undundund... schmeckt doch alles zum kotzen und dennoch gibs das auf jeder Bonzenparty.


    Okay ich nehme das, das und das da. Keine Ahnung wies schmeckt aber da sind die dicksten Preise dran. "


    Zuckt der Junge Ork unschlüssig mit den Schultern.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Den Mann eben am Eingang hatte der große Japaner durchaus bemerkt gehabt nur nicht auf ihn reagiert und seine einzige Reaktion war ein leichtes, zufriedenes Lächeln als dieser ihm Respekt zollte und ihn nicht nur vorgehen sondern auch noch einen gewissen Abstand zu ihm ließ.


    Als der große Japaner seinen bestellten Tee serviert bekommt schaut er die Bedienung kurz an und verbeugt sich ein wenig. Sein Gesichtsausdruck ist ebenso emotionslos wie das darauf folgende

    "Domo."

    //Herr dieser Mann dort drüben an der Bar beobachtet euch schon eine ganze Weile und scheint mit einem Chakram bewaffnet zu sein...//

    Meint die Persona zu dem großen Japaner und fügt ein Bild des Norms sowie dessen exotische Waffe von dem Moment ein als diese kurz zu sehen war.

    //Domo Yukiko. Ich glaube nicht das dieser Mann wegen mir hier ist und ich bin auch gerade nicht in Stimmung es herauszufinden. Beobachte für mich bitte die Umgebung falls ich mich irren sollte.//

    //Hai!//

    Antwortet die Persona mit einer kurzen Verbeugung. Für einen Moment scheint ihre Persona in dieser Pose eingefroren zu sein, im nächsten Moment setzt sie sich aber wieder aufrecht hin und lächelt den Japaner erneut freundlich an während dieser wieder in die verschiedenen Datenfenster vertieft zu sein scheint.


    Er nimmt einen Schluck Tee und ist sehr überrascht, als dieser kaum schlechter ist als einer aus den japanischen Teehäusern in denen er sonst verweilt wenn er Freizeit hat und nicht gerade trainiert. Er blickt die Trollin an und nickt ihr anerkennend zu.


    "Ein sehr guter Tee, ihr habt meinen Dank"

  • Der Norm zieht wieder an der Zigarette und ascht ab, das Whiskyglas dreht er in der Hand und wendet den Blick vom Japaner ab. Sein Blick geht auf Francis und er lächelt freundlich.


    Der Samurai wirkt auf mich eindeutig wie Bushido 3.0. Massiv offensiv vercybert und mit Katana & Wakizashi. Vielleicht ein Yakuza-Wakigashira. Oder ein Kobun. Legt viel Wert auf Etikette u. Respekt. Ist es wahrscheinlich gewohnt echten Tee zu trinken, hat vielleicht sogar Bedienstete.

    Es wäre sehr wertvoll so Jemanden zu kennen. Nur wie stelle ich den Kontakt her ?

    Die Augen leicht zusammen gekniffen grübelt er rauchend vor sich hin.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ein brutal lauter Motor einer großen Maschine ist schon zu hören bevor das Motorrad überhaupt nur in die Nähe der Teestube kommt.
    Am Parkplatz hält sie an. Eingehüllt in einen Umhang bleibt die große Gestalt noch eine Weile auf der Maschine sitzen. Dann steigt steigt sie ab. Zögernd, langsam, fast gequält. Entweder war es eine lange Fahrt oder die Bewegung verursacht Schmerzen.Humpelnd bewegt sich sie sich zum Eingang der Teestube.
    Sie öffnet die Tür und tritt ein, hält einen Moment inne und mustert das Lokal und die Anwesenden.
    Dann humpelt sie zum Tresen. Abgesehen von zwei riesigen Hörnern ist von der eingehüllten Gestallt nur wenig zu erkennen.


    Dann richtet sie das Wort an Olga: "N'abend Ma'am. Es heißt die Tür eurer Stube steht auch offen für Leute die nicht so sehr auf der Sonnenseite des Lebens wandeln.
    Wenns recht ist würde ich gerne ein wenig rasten, etwas essen und mich dann wieder auf den Weg machen. Ich kann bezahlen und Ich mach' euch keinen Ärger."
    //Zumindest nicht von meiner Seite//
    Er legt einen Credstick auf den Tresen


    >Olga[=Test]<

  • "Danke" die Gestalt sucht sich ein ruhiges Eck und legt erst mal den Mantel ab.
    Sichtbar wird ein massiver Körper mit schmutziggrauem Fell. Seltsam verrenkt. Die linke Körperhälfte scheint größer zu sein als die rechte, was der Gestalt ein buckeliges Aussehen verleiht.
    Wie der Körper, so ist auch der Kopf und das Gesicht seltsam verzerrt. Die Augen sind nicht auf einer Linie. Eines braun, das andere milchig gelb ohne sichtbare Pupille.
    Das rechte Horn wurde durch eine Prothese dem anderen angepasst.
    Auch die Kleidung sieht recht eigentümlich aus.
    Unter dem Umgang trägt die Gestalt eine Motorradkluft die scheinbar aus mehreren Anzügen zusammengeflickt und anschließend laienhaft mit Farbe besprüht wurde die getrocknetem Blut ähnelt.
    Die Gestalt nimmt platz und bestellt etwas zu Essen.

  • "Nein, nein. Kein Arzt. Kein Arzt. Würde bei mir auch nix bringen" hört man die Gestalt leise zu sich selbst sagen.
    "Ich hätte gerne einen Borscht. Hab gehört der soll sehr gut sein und soll auch so grosse Burschen wie mich satt machen"
    Als die Kellnerin das gewünschte bringt bedankt er sich.
    Olga ist ja nicht gerade als Schönheit bekannt, aber neben diesem hässlichen Typen sieht selbst sie wie Miss Seattle aus.


    [Spoiler=Astrale Sicht]
    Wer die Kreatur astral betrachtet sieht nur eine mundane Aura die sehr viel Leid, Wut und Gewalt wiederspiegelt.

  • Nachdem sich der Samurai aus dem Weg gemacht hat, begiebt sich Francis an den Tresen.
    Bestellt einen russischen Tee, stark, und schaut sich um. Wie immer.


    Naja, die Leute sind anders. Also auch wie immer. Der große mit den Hörnern ist wirklich mal innovativ. Was hier so alles angeschwemmt wird. Er glaubt fast, er ist hier der auffällige. Weil er noch der normalste ist.


    Naja, solange man ihm nichts tut, ist ihm das eigentlich egal.

  • /Drek der sieht ja noch abgewrackter aus..Hey ich bin n Arzt..
    Ein Wochenende in meinem...nee lass das, du bist nur ein Wizkid dessen Familie so reich ist, das unser Schweiß nicht stinkt./


    Denkt sich der junge Ork und schaut sich die unverschämt teuren Getränke vor sich an.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der große Japaner überlegt sich bei den ihm gezeigten Daten verschiedene Strategien und Vorgehensweisen. Gerade als er einige mit wenigen Schlagworten und Details versehen aufgelistet hat beginnt eine Nachricht am Rand seines Sichtfeldes zu blinken. Es war Yukiko die ihm die aktuellen Geschehnisse vor dem Teehaus und das eintreffen der großen Gestalt auf dem Motorrad zeigte.


    Er schaut zum Eingang als diese Gestalt den Laden betritt, zur Theke humpelt und sich nach einem kurzen Gespräch mit der Besitzerin an an freien Tisch setzt. Der große Japaner mustert diese Mißgestalt kurz eindringlich, dann schaut er wieder auf den Tee vor ihm und bestellt sich noch einen bevor er einen weiteren Schluck davon genüsslich trinkt.

  • Der Norm zieht an der Zigarette und mustert den Troll von der Straße, staunt nur kurz. Schliesslich erhebt sich und nimmt sein Glas mit, geht zum Samurai.


    Kurz verbeugt er sich respektvoll, so das sein Kopf kurz unterhalb dem von dem Samurai liegt. Der Duft von Jasmin ist wahrzunehmen durch die massgeschneiderten Pheromone.


    " Konban-wa. Darf ich mich setzen ?"

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nachdem die Kreatur in Ruhe gegessen hat steht sie auf und stößt mit ihren Hörnern an die Lampe so dass diese wild durch die Gegend schwingt und wirbelnde Schatten in den Raum zeichnet. Ein kurzes Grollen ist zu hören und ein Ausdruck des Ärgers huscht über das Gesicht, sofern man das bei der Visage überhaupt deuten kann. Dann geht sie zum Tresen um noch einen schwarzen Tee zu bestellen und richtet ihr Wort an den jungen Ork in der Arbeitskleidung "Ist das dein Omniwinder da draußen?" und deutet Richtung Parkplatz " Schönes Teil. Hatte auch mal so eines."


    Im Licht des Tresens erkennt man gut diverse Verknochungen die an der Wirbelsäule durch die Kleidung durchragen. Und an einem Ärmel ist unter der Farbschicht ein Aufnäher des Humanis Policlubs zu erkennen.


    "Arbeitest du auch unten an den Docs? Früher hatte mal Paul "der Brecher" Stevensen dort die Aufsicht. Frag mich ob es den wohl nocht gibt? Cheers!"

  • Der große Japaner lässt kurz von den Datenfenstern ab und schaute vor sich in den Tee.


    //Wie ich mir dachte. Das wird kein einfacher Transport...


    Yukiko berechne bitte für mich auf Grund der Strategien und Vorgehensweisen die ich aufgeführt habe die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls auf verschiedenen Routen, beziehe auch bitte Verhaltensmuster mit ein die ich jetzt nicht aufgezählt oder bedacht habe. Markiere mir zusätzlich auf den verschiedenen Routen potentielle Gefahrenstellen sowie sämtliche Ganggebiete die direkt auf oder unmittelbar um eine Route liegen.//


    //Sofort Yamamoto-sama!//


    Die weibliche Persona verbeugt sich kurz und lächelt dann verschwindet sie aus der AR.


    Der große Japaner schaut wieder auf seinen Tee, bekommt dank seines Aufmerksamkeit'sbooster's jedoch mit, ohne dabei aufzusehen, wie sich der Norm, der ihn schon eine Weile beobachtet hatte, erhob und zu ihm rüber kommt.


    Er schaut ihn mit einem Anflug von Neugierde an und als sich der Norm aufgrund seiner Verbeugung und seines einwandfreien Japanisch als in der japanischen Etikette bewandert zeigt, umspielt seine Lippen ein Lächeln.


    "Jemanden der die höflichen Umgangsformen kennt und sie Weise einzusetzen weiß ist mir immer willkommen. Es wäre mir eine Ehre!"