[IP] Olga's Teehaus

  • Der Norm hebt das Glas und nickt Olga zu. " Cheers. "


    Er nimmt einen kleinen Schluck und zieht an der Zigarette, schaut über die Räumlichkeit , prägt sich alles gut ein.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Tür öffnet sich und ein junger Ork tritt herein.
    Er sieht aus wie 16, mit olivgrünem Teint doch mit einem Blick, der im Leben schon viel gesehen hat.
    Begleitet wird er von einer Baseballgroßen Flugdrohne, doch diese bleibt vor der Tür stehen und fliegt dann aus dem Sichtfeld.


    Sein Mantel und die dazugehörige Kleidung ist recht nichtssagend, doch die Datenbuchse an seiner rechten Schläfe ist für Kenner ein SotA Model.
    Dunkle Augenringe zeugen davon, dass er ne gehörige Mütze Schlaf gebrauchen könnte.


    Zuerst steuert der Junge den Tresen an und setzt sich.


    "Hoi. Bitte einen Soykaff und ein Soybier. Das alles kippste in ein einzelnes Glas und schön lauwarm das Ganze bitte."


    Dabei setzt er sein "Ja verdammt, ich bin alt genug sowas zu trinken" -Gesicht auf.

    //Das ist also dieser Laden..Sieht gar nicht aus wie ein Puff..Man hab ich Hunger..//


    "Kannst du was zum Essen empfehlen?"

  • //Boah ist die hässlich..das ist bestimmt die Chefin Olga.//


    Der Junge Ork zuckt mit den Schultern und schaut gar nicht erst auf die Karte.


    "Bist du Olga, die Chefin hier?


    Irgendwas russisches. Aber ohne Wodka!
    Was herzhaftes und ruhig die Erwachsenenportion. Hab noch nichts richtiges gegessen heute.


    Schön hier, irgendwie wie bei meiner Omi. Die hatte auch immer so schöne Tischdecken auf dem Tisch."


    Lächelt er nachdem er sich nochmal umgeschaut hat.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Ork bedankt sich knapp und nimmt auch gleich einen Schluck während das Essen kredenzt wird.


    "Nee, hab immer mal vom Teehaus gehört und hab grade frei und Hunger"


    Grinst er matt.


    "Und dachte ich geh mal vor die Tür und esse hier was.
    Ich hab gehört es gibt hier ähm.. also.. gibt es...hier auch.. andere..russische Spezialitäten. Stimmt das?"


    Druckst er doch etwas peinlich berührt herum.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Norm zieht an der Zigarette und mustert den orkischen Jungspund neugierig. Als er was von Nachtisch hört , verschluckt er sich fast am Whiskey. Orks sind ja immer früh dabei. Darf man nicht vergessen.


    " So ist Recht. Immer ran an den Speck. "

    Er schmunzelt belustigt und schaut der Rothaarigen neugierig hinterher.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Also.. also ich bin nur wegen dem Essen hier und später vielleicht noch einen Tee.."


    Versucht er sich schnell zu erklären als er merkt in welche Richtung das Gespräch geht.
    Dennoch schaut er die Rothaarige ein bisschen zu lange an als angemessen wäre.


    "Hm? Wirklich!
    Ich wollte nur wissen obs wahr ist. Bin nur neugierig, komm kaum raus und ach..hab meine tausend Wörter pro Tag loszuwerden."


    Zuckt er lächelnd mit den Schultern.
    Dann sieht er auch den Teller und der Geruch lässt seinen Magen augenblicklich knurren.


    "Das riecht ja toll"
    Und schnappt sich gleich das Besteck.


    "Hast dieses Teehaus schon lange?"


    Und schiebt sich den ersten Happen in den Mund.


    //Hm...Mjami//

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Norm bekommt ebenfalls Hunger als der kleine Ork so fleissig spachtelt und bestellt sich auch was zu Essen. Er entscheidet sich für eine Nudelspeise mit viel Fleisch. Kurz zieht er an seiner Zigarette und nippt vom Whisky.


    Dann mustert er den " Begleiter " des Orks und staunt über die Drohne

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Daff if gut.


    Ist bestimmt nicht leicht so ein Laden hier am laufen zu halten.
    Hast ja auch nen fetten Hüter drumrum. Hätt gern noch jemand mit reingenommen aber ich schätze mal, dass astrale Daseinsformen besser draußenbleiben oder?"


    Muss er schmunzeln und setzt seine Mahlzeit fort.


    "Schmeckt echt nicht schlecht."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Echt? cool danke"


    Sodann materialisiert sich die "Drohne" vor ihm auf dem Tresen und wandelt sich ein bisschen in der Form.


    "Ich heiß Kritzka und das hier ist Alpha"


    "Ja!"


    Bestätigt diese und ihre Haupt LED leuchtet kurz Grün auf.

  • "Danke. Yo das ist mein fleißiges Helferlein aber ich bastel noch an ihm rum..wirklich fertig ist der noch nicht"


    "Nein!"


    "Sein Sprachinterface krieg ich einfach nicht hin. "


    "Nein!"


    "Unsere Gespräche sind ziemlich einseitig auf diese Art"


    "Jaja.."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Beim Essen lauscht er den Gesprächen aufmerksam. Die Zigarette ist ausgedrückt im Aschenbecher.

    Das zeigt eine hohe Begabung und Kreativität von dem Kleinen. Es könnte auch ein Geistverbündeter sein. Die sind ja häufig massgeschneidert.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • "Geister können sehr wohl Drohnen sein. Also fast. "


    Grinst er.


    "Puuh, das war gut. " *Teller von sich schieb



    "Dann hätte ich jetzt gern einen echten Sil Oineäm Tee Olga.
    Hattest schonmal jemand berühmtes hier als Gast?"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?