[IP] Verbotene Früchte

  • Fukuhara und Bicho kommen bei Sanders und Al-Mansour an und beginnen sich von der Last des Rucksacks zu befreien.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich spüre wie sie jemand festhält und werde ruckartig ganz kurz langsamer, bis ich mit einem kräftigen Flügelschlag wieder Fahrt aufnehme.
    Ein kurzer Blick nach unten verrät mir
    // Dreck ... war ja klar ...
    Egal ... jetzt brauchen wir jeden Mann ... //

    Also zieh ich zuerst Ripper Richtung rettendes Ufer

  • Der Adler wurde kurz langsamer, als sich das Seil straffte, doch dann legte er sich ins Zeug. Mein Hochachtung Walking gegenüber wuchs.


    //Wo ist Locke? Der macht sich sicherlich einen faulen Lenz. Naja ist egal ich bin froh wenn ich aus dieser Brühe raus bin.//


    So lasse ich mich zum rettenden Ufer ziehen.

  • In den folgenden Minuten gelangt ihr nach und nach alle ans gegenüber liegende Ufer.



    Der ein oder andere ist sichtlich erschöpft.
    Jeder konnte sich dabei von Damokles schier übermenschlicher Fitness überzeugen.
    Und von den Schwimmkünsten Jokes, die aber noch von Fukuhara und dann wiederum von Bicho übertroffen wurden.
    Aber Sky hat heute wohl den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen.


    Doch kaum ist man etwas zu Atem gekommen entbrennt ein Streit zwischen Bicho und den Forschern.


    "Du blöder Fettwanst. Alles nur wegen deinen scheiß Fotos!"

    "Entschuldigen sie mal. Wer ist denn hier der Guide? Sie hätten ja mal etwas sagen können"

    "ICH KANN DOCH NICHT ALLES ZUR GLEICHEN ZEIT MACHEN."


    "Jetzt reißen sie sich mal zusammen!"


    "IHR HABT MICH RUINIERT IHR GRINGOS!



    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Noch eben am schwer atmen und versucht sich zu erholen da geht es auch schon wieder los,
    natürlich hat ein Blick mir gezeigt, dass meine Crew okay war


    so ganz kam ich noch nicht darauf klar , dass da ein Vogel war


    und als ich erkannte das es Sky war fiel mir alles aus dem Gesicht
    doch dann seh ich auch das wer fehlt
    "wo...wo ist Tree?"


    frag ich direkt und als die Männer sich dann anzicken
    stelle ich mich dazwischen


    "HEY...kommt mal runter man......schön das das Boot hin ist aber wo ist Tree? "
    frag ich direkt schärfer um hier mal die WICHTIGE Frage zu klären

  • Mit erheblichem kraftaufwand ziehe ich mich aus dem Wasser. Die Klamotten sind schwer vom Wasser. Schwer atmend mache ich erstmal Pause. Mit gekonntem Griff zieh ich die Predator aus dem Oberschenkelhalfter und ziehe prüfend den Schlitten nach hinten.


    //Wie ich es mir dachte unbrauchbar. Dem Gewehr wird es kaum besser gehen//


    ich lasse den Schlitten wieder vorschnellen und ein Schwall Wasser und Flussschlamm spritzt aus dem Auswurf. Genervt werfe ich sie ins Gras neben mir.


    //Das muss alles gereinigt werden//


    Bicho fängt daraufhin wieder an sich aufzuregen.


    "Boah meine Fresse, Bicho! Können sie nicht den Baum dahinten für das hassen was er ist? Den können sie solange beleidigen wie sie möchten." fahr ich ihn an. Mein Blick auf Ripper im Slip gerichtet. Wenigstens etwas Lohn für den Aufwand.


    "Damokles hat recht. Wir sollten Tree suchen, wenn sie noch da unten ist, macht sie es nicht mehr lange. Und Sky, coole Einlage, wusste garnicht das du ein Magier bist" ich stehe auf und mache mich daran Stiefel und Hose loszuwerden.

  • Ich bleibe erstmal noch in meiner normalen Gestalt, das rumgeziehe der mehreren hundert Kilo Fleisch hat echt geschlauch. irgendwo nah bei meinen Chummern Bleibe ich am Ufer und Putze mir die Federn, um etwas herunter zu kommen.
    Recht routiniert muss man sagen.
    Erst als über Tree geredet wird wandle ich mich zurück
    Das ich jetzt nackt hier stehe stört mich kein bisschen, jedoch sind meine Muskeln total aufgepumpt und ich bin gleich von Schweiß bedeckt
    " Ich habe von oben schon mal nach Tree ausschau gehalten ... konnte sie aber nirgends entdecken ...
    Wenn würde ich Bicho fragen, der ist ziemlich viel getaucht.
    "
    Eben jenen Captain schaue ich nun auch recht entspannt an, um die Streithähne vielleicht so einfach auf ein anderes Thema zu bringen
    " Oder hat vielleicht jemand gesehen, wo sie ins Wasser gestürtzt ist? "
    Jocke's Frage ignoriere ich absichtlich, es gibt gerade wesentlich wichtigeres
    Aber vorallem muss ich mich erstmal von dem Kraftakt erholen... und die Streithähne helfen da kein Stück

  • Ich lasse mich so nah ans Ufer schleifen wie möglich. Die letzten paar Meter krieche ich an den Strand und lasse mich dann schwer atmend fallen.


    //Drek war das anstrengend!//


    Ich musste erst mal wieder zu Luft kommen. Ich kann mich nicht erinnern ein Spiel gespielt zu haben das genauso anstrengend war.


    //Drek//


    Die Diskussion um Tree verwirrt mich.
    //Sie hatte doch den Adler gerufen, damit er uns rettet.//


    Doch dann wandelt sich der Adler in Sky.
    //Drek!! Auch das noch. Das wird er mir bis ans Lebensende aufs Brot schmieren. Besser ich töte ihn gleich.//


    Ich stehe auf und suche die Gegend ab.


    "Wo sind meine Waffen?"
    Ist das erste was ich sage. Sollten die anderen doch denken was sie wollten. Der Dschungel war einfach scheiße gefährlich.


    //Meine Ausrüstung war weg. Alle medizinische Ausrüstung. Drek mein Link war in der Hose.//


    "Ach FUCK das ist ein Scheiß Tag"


    //Ach ja Tree fehlte auch noch. Wie ich schon sagte SCHEIß Tag. Das Bicho rum heulte konnte ich verstehen. Unser Boot war weg.//


    Ich schaute auf den Fluss.


    "Drek unser Boot ist weg. Verdammt scheiß Tag. Er hat damit begonnen, das der blöde Fremde auf den Kahn kam."


    "Drek ich hoffe die blöde Bohnenstange ist nicht abgesoffen. Wäre echt schade um die Alte Schreckschraube."

  • Als erster am Ufer klettere ich aus dem Wasser und lege mich lang auf den Boden. ERrst einmal Luft holen und die Knochen, zumindest die die ich noch habe, entspannen. Den anderen konnte ich sowieso kaum helfen.


    "Ich hätte nicht gedacht dass es mit solchen Gliedmaßen soooo schwer ist zu schwimmen."


    Spreche ich vor mir her als ich auf dem Boden liege.
    Wie die Leute dann nach und nach das Ufer erreichen helfe ich jedem aus dem Wasser, dass ist zumindest das mindeste was ich tun kann.
    Wie alle an Land sind zähle ich offensichtlich die Personen. Als dann der Streit los bricht und sich einige über ihre verlorene oder kaputte Ausrüstung beschweren seufze ich nur leise.


    "Anstatt sich zu streiten oder darüber zu beschweren was man verloren hat oder kaputt gegangen ist könnte man seine letzten Energiereserven auch dafür verwenden um zu sehen wie es nun weiter geht!"


    Rufe ich dann mehr in die Runde. Mein Blick liegt allerdings auf Ripper als sie ihren scheiß Tag erwähnt und mich dafür verantwortlich macht.

  • Bicho reagiert gar nicht auf euch.
    Er macht einen Schritt um Damokles herum und redet weiter auf Sanders ein.


    "ANSTATT FOTOS ZU MACHEN MÜSSEN SIE WAS SAGEN WENN MUTIERTE CAIMARE AN UNS VORBEISCHWIMMEN!
    UND ICH WILL EINE ENTSCHÄDIGUNG FÜR MEIN BOOT! "


    Jetzt stellt sich Al-Mansour schützend neben Sanders.


    "Sie bekommen nicht einen Nuyen wenn wir hier keine Kiwi finden. Vergessen sie das nicht."

    "HÖRST DU SCHLECHT DU MISSGEBURT? MEIN BOOT LIEGT AUF GRUND!"


    "JETZT REICHTS DU VERBLÖDETER.."

    [...]


    Die beiden steigern sich in lauter werdende Höflichkeiten hinein.
    Die Nerven liegen gerade blank.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich habe mich inzischen Rippers Modestil angepasst und nurnoch eine Boxershorts an.


    "Ja wirds bald?" frag ich maulend in die Runde.


    //Idioten, allesamt!//


    ich deute James Platz zu machen und werfe mich Kopfüber wieder in den Fluss. Während ich auf den Liegeort des Bootes zu halte äreger mich noch etwas.



    //Was denken sie sich? Einer fehlt und wir keifen uns wegen dem Sargnagel da unten an? Die haben sie nicht mehr alle.//


    Mit kräftigen aber doch schon merklichen Zügen zieh ich mich vorwärts.

  • Wie die Streithähne lauter werden wende ich meinen Blick von Ripper zu den beiden. Ich verenge etwas die Augen und an meinem rechten Arm öffnet sich der Holster. Mit einer flüssigen und schnellen Bewegung ziehe ich die sich darin befindene Waffe.


    "Ist jetzt mal gut? Wir haben gerade andere Probleme als so ein beschissenes Boot!"


    Ich richte meine Waffe nach oben und drücke einmal ab. Danach richte ich die Waffe in Richtung der Streithähne.


    "Meine Gutmütigkeit ist langsam am Ende. Was hier passiert ist konnte keiner vorraus sehen und ich bin mir sicher dass die beschissenen Fotos nicht daran Schuld sind! Wenn hier nicht in den nächsten Momenten Ruhe einkehrt dann sorge ich für Ruhe, versprochen!"


    Mein Tonfall wird etwas strenger. Lange habe ich mich zurück gehalten und alles soweit es geht ignoriert. Auch meine Wortwahl wurde rauer und wirkte nicht mehr gesittet. Ein wenig orientierte ich mich dabei an Ripper, scheinbar begreifen die Leute es nicht anders. Kurz schweifte mein Blick zu Joke der wieder ins Wasser sprang.


    "Sorgt lieber dafür dass euer Freund lebend zurück kommt und nicht so ein Ende findet wie scheinbar eure Freundin es getan hat. Er hätte sich zumindest das Seil umbinden können."

  • Ich gehe zu meinem Rucksack. Der am Ufer liegt. Ich öffne ihn und hole mein Messer raus, gürte es und gehe zu den Streithähnen. Ich war immer noch erschöpft aber ich machte mir Sorgen um die kleine Funzel.


    "Hört auf zu nerven. Wir haben gerade echt andere Sorgen als die abgesoffene Badewanne."
    Ripper sagte den nächsten Satz in einer Weise, daß sie sofortigen Gehorsam wollte. Das ein Ablehnen keine Option war. Nicht Aggressiv, nur bestimmt. So wie sie es hundert mal bei ihrem Coach gesehen hatte.
    "Drek BICHO GIB MIR EINFACH DEN RESPIRATOR!"

  • Mein Schädel dröhnt langsam von dem Rumgebrülle
    Auch meine Geduld neigt sich gerade dem Ende zu
    Als Ripper dann auch noch ein Messer zieht, spanne ich mich gleich wieder an, bereit diese Irre anzugreifen, wenn sie versucht unseren Auftraggeber anzugehen
    Doch dann fällt ein Schuss und da ich so fixiert war, zucke ich kurz ein klein wenig zusammen
    Wieder dieses Dröhnen im Schädel
    // Gleich platzt mir aber der Kragen! //
    Ich behalte fortan sowohl Corvo als auch Ripper im Auge und konzentriere mich so gut es mir noch möglich ist
    Ich leite den Manafluss meines Körpers nun in meine Stimmbänder, bereit diesen irren Haufen hier zur Not mit einem Befehl zur Raison zu rufen

  • Bicho und Al-Mansour haben sich ja eh die ganze Zeit über nicht mit dem Arsch angeschaut und nun scheint sich der Ärger, Frust..was auch immer seine Bahn zu brechen.


    Sanders und Fukuhara werden zu Salzsäulen als der Schuss ertönt und verlieren ihre Gesichtsfarbe. Die beiden wissen um ihre Kampfkraft und halten sich lieber bedeckt.


    Aber Bicho beeindruckt sowas nicht. Er hat den Putsch der neuen amazonischen Regierung noch Life miterlebt.
    "Achja? Was willst du machen Gringo? Mich abknallen? Du willst mich abknallen? Vielleicht knall ich ja dich ab!"

    Fix zieht er seinen Revolver aus dem noch das Flusswasser tropft.


    Al-Mansour bleibt hingegen ganz ruhig. Ist er doch der einzige Forscher, der in der Armee war.
    Nur sein gewohnt grimmiger Blick und seine Augen, die Corvo mahnend ansehen zeugen davon, dass er gerade viel von seinem Vertrauen verloren hast.


    Dann kommt Ripper auch noch hinzu.

    "Ersticke dran!"

    Bicho wirft ihr das Atemgerät vor die Füße ohne Corvo aus den Augen zu lassen.
    Immernoch tropft das Wasser aus dem Lauf von Bichos Warhawk.



    Eine angespannte Situation..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >> WAFFEN ENTLADEN UND FALLENLASSEN! <<
    Brülle nun ich mal in diese Beklopptenrunde
    Jetzt hab ich sicher ihre Aufmerksamkeit
    " TICKT IHR NOCH GANZ SAUBER ODER WAS ?!
    ES IST NOCH EIN CREWMITGLIED VERSCHWUNDEN UND IHR ZANKT EUCH UM GELD ?!
    "
    Ich schaue Bicho jetzt direkt an
    " Bicho, wir wissen alle das das ihr Lebensunterhalt ist, das da untergegangen ist.
    Es ist gerade egal wessen Schuld das nun war, dafür finden wir ein Lösung wenn wir hier raus sind!
    Sie sind immer noch unser Führer!
    Wir haben sie bezahlt damit WIR ALLE unbeschadet hier rein und raus kommen!
    Wenn das nicht der Fall ist, sehen sie niemals Geld!
    Helfen sie uns und wir alle legen für nen neuen Kahn zusammen.
    Ihre Entscheidung!
    "
    Sage ich nun etwas ruhiger aber doch noch ziemlich sauer.
    Dann schau ich in die Runde
    " UND IHR!
    HELFT UNS JETZT GEFÄLLIGST TREE SUCHEN!
    HIER STEHT NEN MENSCHENLEBEN AUF DM SPIEL!
    REIßT EUCH ZUSAMMEN MAN!
    "
    Ich deute auf Joke der da schon längst lospaddelt
    " DER WEIß WAS ZÄHLT ! "