[IP] Verbotene Früchte

  • Endlich bin ich am Ufer angekommen.
    jedenfalls fast.
    Den Rest der Strecke wird die Geschwindigkeit und die Schwerkraft erledigen, also werfe ich kurz vor dem Ufer schon die Rucksäcke ab, so das sie nicht tiefer in den Dschungel fallen oder Rollen können.
    Dann fliege ich eine enge Kurve und starte durch, richtung Corvo und mache mich durch einen erneuten Schrei bemerkbar .

  • Ich schwimme weiter Richtung Ufer.


    //Wenn die blöde Krähe das Seil nicht will dann soll sie eben zusehen wie sie die anderen aus dem Wasser bekommt.//


    Spreche ich in Gedanken zu mir. Wo ich meine Sachen los geworden bin ist es nun auch deutlich einfacher zu schwimmen. So beobachte ich Sky wie er zurück zum Ufer fliegt mit dem Gepäck ehe er sich auf den Rückweg macht. Als Sky aufschreit blicke ich erneut zu ihm auf. In der Hoffnung dass er nun das Seil haben will beginne ich damit es beim schwimmen abzuwickeln, ihm damit schon einmal etwas Arbeit ersparend.


    "Wenn du nun das Seil haben willst dann komm und hole es dir! Ich wickel es schon einmal ab so gut es eben geht!"


    Rufe ich Sky zu, auch wenn es mit dem Wasser um mich herum nicht so ganz einfach ist.

  • (R16)

    Fukuhara und Bicho gleiten an Joke vorbei und kommen bei den beiden Wassernixen an.
    Bicho nimmt sein Atemgerät aus dem Mund und hält es anbietend hin während Fukuhara Anstalten macht Ripper vom Rucksack zu befreien.
    Sofern sie sich nicht dagegen wehrt.


    Die Forscher über Wasser versuchen ein bisschen die Position zu halten und nicht all zu doll abzutreiben.
    Bicho hat einen kleinen Seesack in Turnbeutelgröße bei sich. könnt ihr sehen. Scheint aber Gewicht zu besitzen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich greife nach der Luft
    das Atemgerät hilft mir einmal tief Luft zu holen
    doch dann will ich wieder hoch
    och reiche ihm die Luft das er zu Ripper kann


    wir müssen noch immer an die Luft
    aus dem Wasser und das wird noch weiter schwer bleiben


    so versuche ich wieder mit aller macht zu paddeln
    und meinen Hintern zu Joke zu bekommen

  • //Jetzt komm schon!!//


    Mit einem erneuten Versuch Bekomme ich eine Hand zu fassen. Da es keine Bärenpranke ist, gehe ich davon aus das ich da Damokles habe.


    //Na also... so läuft das.//


    ich hohle die zweite Hand nach und hangel mich ihren Arm entlang noch ein Stück tiefer. Dort kann ich unter die Arme greifen. Gemeinsam mit ihr strampel ich was das Zeug hält um Ripper hoch zu bekommen. Der passende Spruch liegt mir auf der Zunge und ich werde mir ihn definitiv für später aufheben. Jetzt gilt es erstmal ans Ufer zu schwimmen.

  • Ich bin über glücklich die drei zu sehen.
    Dann bekomme ich noch Luft. Ich atme wie eine Ertrinkende. //Drek ich bin eine Ertrinkende.//


    Ich lasse mir von Joke und Biche helfen, doch als jemand an meinem Rucksack greift gerate ich in Panik. Ich schreie und es entweicht extrem viel Luft aus meinen Lungen in Form eines Sturmes aus Luftblasen.


    Ich reiße meinen Kopf nach hinten um zu schauen wer oder was an meinem Rucksack zehrt. Als ich Fukuhura erkenne bin ich nicht wirklich beruhigt. Aber lasse in doch machen. Als das Gewicht des Rucksack von meinen Schultern gleitet will ich weiter hoch schwimmen, doch mein Krampf meldet sich wieder. Nicht stark, doch unangenehm. Ich muss kurz innehalten.

  • Bicho und Fukuhara teilen sich sodann den Rucksack und hieven ihn hoch.


    Corvo entwickelt das Seil weiter und hällt es für Sky greifbar in die Luft.
    Dieser würde nämlich gleich bei ihm sein.



    "Ist alles okay?"

    Ruft Sanders

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Endlich...Endlich ...ohja endlich ging es nach oben



    kaum an der Luft ziehe ich diese schnell und tief ein
    //oben..Luft...alter ...bin ich happy//


    die Sonne blendet erstmal richtig und ich schließe die Augen
    doch dann kann ich mich mal umsehen


    und zucke zusammen als ich diesen riesen Adler sehe und gehe fast etwas unter
    "WOOOW was das denn für nen Vieh"

  • Ich komm ja mit Damokles hoch. "Phuaaa" ich pruste erstmal das Wasser vorm Mund weg und folge Damos Blick


    "Gigantisch oder?"


    //Ach ja, da war ja noch was//


    Ich greife an Ihr vorbei und packe Ripper mangels aktueller Möglichkeiten am Genick und zieh sie den letzten Meter hoch.


    "Na haben wir dich, Sonnenschein" witzel ich, selbst außer Atem. "Na los, ans Ufer"


    Ich habe wenig Lust mich noch länger in dieser Brühe voller sonstwas aufzuhalten.

  • Ich breche durch Jokes Hilfe durch die Wasseroberfläche.


    Sofort will ich Luft holen, habe aber noch Wasser vor dem Mund und kurze Zeit später einen Teil davon in den Lungen.
    Sofort muss ich husten.
    Jetzt da ich Hilfe habe und auch die Last des Rucksacks nicht mehr an mir hängt kann ich mich auch spielend, naja fast spielend oben halten.


    //Drek NIE NIE WIEDER!!!//


    Ich habe nur Augen für das Ufer, aber mein Instinkt lässt mich hoch schauen. Da sehe ich den riesigen Adler.


    "Was will der hier? Mich fischen?"


    Ich war nicht für Scherze aufgelegt und Natur wurde immer wieder, und gerade in solchen Momenten überbewertet.

  • Ich fokussiere mich total auf dieses Kleine Seilende das mit entgegen gehalten wird und schieße Corvo verdammt schnell entgegen
    Dich ich muss mich stark konzentrieren
    Es geht in den leichten Sinkflug, ein erneuter Schrei entfährt meinem Schnabel um Corvo darauf vorzubereiten, das er gleich los lässt.
    Kurz vor dem Ziel breite ich meine Flügel aus, stelle sie gegen den Wind, bremse hart ab, meine Füße richten sich Corvo entgegen, visieren ihn als auch das Seil an.
    // Gleich ... warte ... JETZT! //
    Meine große krallenbesetzten Klauen schnellen nach vorne und tatsächlich umschließen sie das verhältnismäßig dünne Seilende
    // YES! Ich kanns noch! HA! //
    Nun stoße ich mich sowohl mit einem erneuten Schrei, als auch mit einem Kräftigen Flügelschlag wieder nach oben um dabei schon die Kurve anzusetzen die mich zu meinen Chummern führen wird.

  • (R18)


    Bicho und Fukuhara kommen dann auch an die Oberfläche.
    Großartig Zeit diesen Adler in Übergröße zu bewundern haben sie nicht. Der Rucksack ringt ihnen momentan mehr Aufmerksamkeit ab.

    "Bringen wir den zu den anderen"

    Womit Fukuhara seine Kollegen meint die sich mit dem Rettungsring behelfen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Jetzt schreit der auch noch." nörgel ich als der Adler noch mal Schreit.


    Das rettende Ufer kam immer näher. Ich war froh, das mir geholfen wurde.
    //Wasser ist echt nicht meine Element.//

  • (R19


    Bicho und Fukuhara schwimmen weiter zu ihren Kollegen während der Rest versucht weiter zum Ufer zu gelangen.


    Sanders rekt die Faust zum Himmel und spornt Sky an.


    "Gut so Sky!"

    Nur Bicho wirft dem Adler in Übergröße einen sichtlich giftigen, ja fast schon hasserfüllten Blick zu. Man sieht ihm deutlich seine Abneigung an.
    Aber nur kurz, denn die Last die er und Fukuhara bei sich haben wird nicht leichter mit der Zeit.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich pruste Wasser von meinen Lippen während dem Schwimmen. "Sagt die, die eben noch Uboot gespielt hat." antworte ich knapp und sehe mich um, während ich weiter richtung Ufer schwimme. Gerade sind mir die Eindrücke und Probleme etwas zuviel. Sky als Adler, Tree nicht da, Boot weg, Bicho lässt wieder den Nazi raushängen, Die Wissenschaftler verhalten sich wie erwartet Professionell. Also belasse ich es bei einem überforderten "Jaja, mhm... wir sollten Tree suchen gehen sobald wir am Ufer waren"


    All zu viele Sorgen mache ich mir nicht um sie. Wahrscheinlich hat sie irgendeine Luftblase um sich gebildet oder so.


    //Aber egal wies läuft, wir alle sind relativ am Arsch und müssen erstmal ans Ufer bevor wir irgendwelche Suchaktionen starten//

  • kurz bevor ich meine Kollegen erreiche, stelle ich meine Flügel auf um etwas abzubremsen
    // Jetzt greif schon einer dieses verdammte seil!
    Jede Minute könnte wieder wer absaufen! //
    Ich bereite mich mental noch darauf vor, das ich wieder fast in der Luft stehen bleiben könnte
    ...


    // Hoffentlich hat der Sauerstoffmangel ihnen nicht die Gehirnzellen soweit schon abgetötet das die da alle dran packen... sonst muss ich loslassen... //


    So geht es im Gleitflug über meine Chummer
    So kann ich im Notfall gleich einen kräftigen Flügelschlag nach vorn machen wenn jemand am Seil hängt
    // erinnert irgendwie an angeln ... //

  • "Ach Drek der Vogel hat das Seil gefangen!"
    Ich bin verblüfft.
    "Tree ist wahrscheinlich schon draußen und hilft uns mit dem Vogel. Die ist doch so ne Naturschamanin."


    //Soll ich jetzt nach dem Seil greifen? Ich will hier raus.//


    Ich versuche nach dem Seil zu greifen.