[IP] Verbotene Früchte

  • Ich konnte einfach nicht mehr.
    So langsam war mir alles egal. Ich wollte nur noch raus.
    Das blöde Seil konnte ich auch nicht sehen, also griff ich nach dem nahe liegensten.


    Der kleinen Damo.
    und zog mich an sie ran. Ich spürte gleich, daß sie nicht nur so im Wasser trieb wie ich, sondern irgend etwas sie an Ort und Stelle hielt.
    //Das unsichtbare Seil.//

  • Damokles spürte Rippers Gewicht an ihr was sie nach unten drückte.
    Damokles versucht noch etwas zu machen aber dann geschieht, wogegen sich die Sehne die ganze Zeit erfolgreich gewehrt hat. Sie reißt...


    Beide werden vom Sog einer Strömung erfasst und werden unter Wasser gezogen.
    Das passiert leider auch Joke.



    Fukuhara weiß gar nicht was er zuerst tun soll und schwimmt erstmal zu Jokes letzter Position.
    Sanders und Al-Mansour sind mit sich selbst beschäftigt.
    Und von Bicho und Walking Tree fehlt jede Spur.


    Derweil wandelt sich Sky wieder in seine Tierform.



    Dann aber schaffen es Damokles und Joke unter Aufbringung einiger Kraftreserven wieder an die Oberfläche zu gelangen.
    Ripper jedoch geht weiter unter...


    Fukuhara schwimmt dann auch gleich weiter zu Rippers letzter Position.

    "Geben sie den Rucksack Al-Mansour!"

    Brüllt er dabei zu Joke während er dahin schwimmt.



    Derweil macht sich Sky daran mit seinem scharfen Schnabel eine Liane zu zerbeißen.
    Corvo entfernt sich derweil immer mehr von euch und kommt dem rettendem Ufer immer ein Stückchen näher.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Alles geht schief. Als ich mich an die Kleine hänge reißt das Seil. Welches ich immer noch nicht gesehen habe.
    Die Strömung reißt sofort an uns beiden zieht uns runter.


    //Fuck!!!//

    Vor Schreck lasse ich Damo los und ich sinke durch das Gewicht der Gepäckstücke.
    Zum Glück konnte ich noch Luft holen. Mein Instinkt, der auf der Straße geschult wurde hat mich instinktiv reagieren lassen.


    //Nur keine Panik. Nur jetzt nicht in Panik geraten. Die Situation ist Scheiße, aber du lebst noch.//

    Ermahne ich mich. Panik würde die Situation nur schlimmer machen.
    Unter Wasser sehe ich fast nichts.


    //Drecksbrühe//


    Ich versuche mich wieder nach oben zu kämpfen. Aber die Ausrüstung ist so schwer. Gerade wenn man wie ich nicht schwimmen kann.


    //Soll ich die Tasche?.. Fuck NEIN du stirbst hier draußen ohne sie.//


    Also weiter gekämpft.


    //Wenn doch irgendein Wunder oder auch Zauber, da bin ich nicht so, geschehen könnte.//

  • Kurz werde ich unter Wasser gezogen. Mein Herz rasst, ich habe die Befürchtung nie wieder hoch zukommen. Mit einigen kräftigen Schlägen, die ich mehr aus purer Verzweiflung mache, gelingt es mir wieder an die oberfläche zu kommen. Fukuhara brüllt was von Rucksack zu Al-Mansour. Der Bitte komme ich nur zu gerne nach. Ich schiebe ihn mehr in seine Richtung als das ich ihn werfe. Mit dem Gewehr dran ist es mir schlicht unmöglich ihn anzuheben ohne dabei abzusaufen. Jedoch komme ich so auch nicht an ihn ran.


    "Moment"

  • Als Fukuhara an der Stelle angekommen ist an der Ripper das letzte mal gewesen ist, entscheidet er sich kurzerhand um.
    "Kommen sie! Ich helfe ihnen! Geben sie mir die Tasche!"

    Fukuhara macht stattdessen Anstalten Damokles die Tasche abnehmen zu wollen.
    Ripper war vor kurzem ja noch neben ihr geschwommen.



    Bicho..Walking..wo sind sie nur?
    Ripper ist auch nicht mehr zu sehen.



    Unterdessen fasst Corvo den Entschluss sich seiner hinderlichen Habseligkeiten zu entledigen.
    Nicht aber ohne vorher noch das Seil daraus zu retten.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich hebe also ab und schwinge mich in die Lüfte.
    Dabei greife ich mit der zweiten Klaue auch nach der Liane um einen festeren Griff zu haben.
    // Jetzt nur nicht absaufen ... //
    Da ich meine Kollegen einmal umrunden muss um wieder aufs Ufer zuzusteuern, dann in einen langsamen Tiefflug zu gehen, damit möglichst viel der Liane im Wasser treibt, die Sie dann greifen können, geb ich erstmal ein wenig gas.

  • Ich versuche weiterhin wieder an die Oberfläche zu kommen. Noch bin ich nicht gewillt meine Tasche dem Wasser zu überlassen.

  • (R10)



    Corvo setzt dann auch wieder seinen zum Ufer Weg fort. Weiß der Teufel was er jetzt mit dem Seil vorhat..
    Sanders versucht den Rucksack von Joke zu greifen und geht fast unter dabei. Der gute scheint wahrlich kein Wasserfreund zu sein.
    Er bekommt aber Hilfe von Al-Mansour.

    "Wir werden zu schwer.."

    Mahnt er.
    Der arme Rettungsring ist nun der, der hier ertrinkt. Mit Mühe kämpft er gegen das Gewicht an was an ihm hängt.


    Damokles erspäht mit ihrem schwummrigen Blick Ripper wie sie weiter hinabsinkt und taucht ihr hinterher.


    Fukuhara versucht derweil wieder zu seinen Kollegen zu schwimmen.
    Sein Kopf ist mittlerweile hochrot aufgrund der ungewohnten Anstrengungen.


    Sky sieht das ganze Elend aus seiner Vogelperspektive.
    Undeutlich sieht er noch die Silhouette der Golfinhào unter Wasser verblassen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • // Dreck! wie soll ich die denn da hoch holen ?!
    Selbst wenn ich sie greifen kann, komm ich mit dem Gewicht nie aus dem Wasser ...
    Dreck ... Also Joke ... //

    Genau das tue ich dann auch, anstatt Damokles, die am ehesten am absaufen war, zieh ich jetzt lieber die Kurve zu Joke
    // Dreck ... sterbt mir nicht am Grund dieses verfickten Flusses! //

  • Von einer Strömung erfasst werde ich wieder in die Tiefe gezogen. Die Versuche von mir dagegen anzuschwimmen scheitern vorerst hilflos. Da können meine Schwimmzüge noch so kräftig sein. Mir brennen die Arme. Und mit den stiefelbewehrten Füßen habe ich nicht das Gefühl das ich damit allzuviel Antrieb erzeuge.



    //Ich hasse Wasser.....Ich will her raus// die Angst zu ertrinken treibt mich weiter an.

  • Als ich extrem schnell sinke weis ich, daß ich gleich hier ertrinke, wenn ich nicht Ballast los werde.
    Alles sträubt sich die Tasche los zu lassen.


    Da war alle Ausrüstung drinnen. Medkit, Rüstung etc. Ich musste echt mit mir kämpfen. Dann hatte ich das Bild von Sam vor Augen. Ich musste für meine Tochter irgendwie weiter leben.


    Schweren Herzens lies ich die Tasche los. In diesem trüben Fluss konnte ich nicht sehen wie sie unter mir verschwand, was sicherlich auch ganz gut war.


    Jetzt hies es aber hoch kommen. Ich hatte immer noch etwas Ballast, aber da alles direkt an meinem Körper war verteilte sich die Last.

  • Ich habe mein Gepäck los gelassen aber voher noch das Seil heraus geholt, vielleicht war es in dieser Situation die einzige Rettung. Ich schwimme weiter richtung Ufer. Die Anstrengung steht mir ins Gesicht geschrieben auch wenn ich wohl besser als als der Rest des Teams zurecht komme.


    "Sky! Ich habe hier ein Seil! Hol es dir ab und fange damit etwas nützliches an! Ich kenn den Leuten hier schlecht helfen wie du sicher schon bemerkt hast!"


    Brülle ich mehr oder weniger zu Sky, nicht dass er mich überhört. Das Seil werde ich, wenn Sky zu mir kommt, aus dem Wasser heben so dass er es wohl mit seinen Krallen packen könnte.

  • Sky sieht nun zu seinem Pech auch noch Joke abtauchen. Er hat es scheinbar nicht mehr geschafft sich oben zu halten.
    Fukuhara tut was er kann die Tasche von Damokles zu den anderen zu bringen.
    Al-Mansour protestiert mittlerweile.

    "Das Ding geht unter! Wir werden zu schwer!


    Aber noch will es Fukuhara und schwimmt damit weiter auf sie zu.


    Ripper zieht es immer weiter hinunter. Keine Chance sich dem Sog zu entziehen.
    Der Druck in den Ohren nimmt etwas zu.


    Bicho und Walking Tree sind immernoch verschwunden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich tauche tiefer und tiefer
    und endlich sehe sich die
    Ripper sauft weiter ab


    //shit jetzt schnapp sie schon//


    dann streck ich meine Hand immer weiter und länger und hoffe Ripper zu erwischen
    sie etwas am weiter sinken zu hindern



    //greif schon und dann paddeln//


    ich versuche sie an mich zu ziehen und strampel mit den Füßen wie wild

  • Nachdem Joke nun auch absäuft, schaue ich mich erstmal um
    // hmh ... Das Seil? ... Nein ... müsste ich landen um es auszurollen ...
    Da ist Bicho ... um den muss ich mir anscheinend keine sorgen machen ...
    Erstmal die Forscher ... Primärziel ...
    vielleicht können die an Land mehr ausrichten ... helfen ... //

    Also mach ich mich in den Sinkflug in Richtung forscher und lasse mal ein Kreischen los, damit sie mich auch wahrnehmen