[IP] Verbotene Früchte

  • Rippers viel zu voreilig gesetzten Schüsse gingen ins Leere als die Golfinhào sich plötzlich stotternd in Bewegung setzte.
    Der Macarèu musste sich nur noch für eine der drei mickrigen Häppchen entscheiden. Irgendeinen würde er schon erwischen.


    Doch als er nach vorn prescht taucht das Ungetüm plötzlich vorher ab und gleitet in die Tiefen des Flusses.



    Bicho ringt derweil der alten Lady ab was nur geht und man kann den überhitzen Motor deutlich riechen.
    Dieselabgase umringen euch.


    Das Boot neigt sich ein wenig weiter.


    Viele Meter werdet ihr nicht weit kommen könnt ihr abschätzen.
    Ihr fahrt nur noch einen verzweifelten Bogen der euch noch ein wenig dem Ufer näher bringt.
    Gleich wird es kentern..


    Die Forscher halten sich fest wo es nur geht. Auch Sanders kommt gerade an.
    Walking hält sich mit blassem Gesicht an der Reling fest.
    "Hab..ihn..verjagt.."


    Ächzt sie erschöpft.



    Unten füllt es sich immer mehr mit Wasser und das vorankommen wird schwieriger je weiter sich das Boot neigt.


    Nur noch wenige Sekunden und ihr geht baden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich wate durch das steigende Wasser zum Deck hinauf ...
    // Dreck! Dreck! Schneller! Nur nicht kentern! //
    Sanders ist mir gerade herzlich egal, wenn er sich nciht bewegt, bekommt er einen Tritt in den Arsch, ansonsten gehts an ihm vorbei oder hinter ihm her, je nachdem wie viel Gas er gibt
    Ich muss aber durch den Diesel in der Luft andauernd husten ...

  • Mir ist vollkommen klar das ich mit der Ausrüstung am Leib schneller untergehe als die Sowjetunion. Ich muss es einfach raus Schaffen um meinben Krempel richtig zu verstauen. Die letzte freie Hand nutze ich um James hochzuziehen und ihm Das schwimmen zu erleichtern. Auf dem Weg nach vorne halte ich natürlich weiter Ausschau nach Schwimmwesten oder Ähnlichem.


    //Verdammte Scheiße, in dem Seelenverkäufer gehe ich nicht drauf//


    Mit einer letzten Anstrengung helfe ich James auf die Stiege bevor ich mich selbst an den Aufstieg mache.

  • Ich will gerade noch mal auf die Krokotasche schießen als das blöde Vieh einfach abtaucht.
    Dann höre ich die schwache Stimme der Bohnenstange
    "Hab..ihn..verjagt.."


    Ich stecke die Pistole sicher weg. Verlieren wollte ich die echt nicht.
    Das Boot neigt sich immer mehr. Ich suche irgendwo Halt.


    "Drek ich kann nicht schwimmen."
    Mir fällt gerade nichts tolles ein, also hoffe ich auf ein Wunder, daß Bicho den Schrotthaufen doch irgendwie noch bis zum Ufer befördert.

  • Wie sich das Vieh von dem Boot verzieht blick eich mich noch einmal kurz um. Wie Tree dann vons ich gibt dass sie das Vieh wohl verjagt hat atme ich etwas erleichtert aus. Nicht dass die Gefahr gebannt währe aber da können immer noch weitere im Wasser sein. Meine Waffe stecke ich wieder zurück in ihren Holster in meinem Bein. Suchend blicke ich mich nach meinem Seesack um, hoffentlich ist er nicht schon über Board gegangen und ovn einem der Viecher gefressen worden.


    Wenn ich meinen Seesack noch erblicke dann versuche ich ihn mir zu greifen ehe ich mich auch schon bereit mache von Board zu springen, allerdings warte ich so lange bis es wirklich nicht mehr weiter geht mit dem Boot.

    "Macht euch darauf gefasst baden zu gehen. Hoffentlich sind eure Sachen wasserdicht verpackt!"


    Scherze ich noch, wobei ich mir da bei meinem Seesack nun keine Sorgen machen muss, wenn ich ihn ergreifen konnte.

  • Während die Golfinhào ihre letzte Kurve fährt schafft es Damokles ihren Pfeil in einen Baum am gegenüberliegenden Ufer zu setzen.
    Die einzige Schwimmhilfe besteht aus einem Rettungsring den sich Fukuhara geschnappt hat.
    Joke und Sky kommen grade noch an Deck an dann beginnt sich die Golfinhào sich auch schon vollends auf die Seite zu legen und die ersten fangen an ins Wasser zu springen.


    Allen voran die Forscher.


    Corvo hat sich unterdessen seinen Seesack geschnappt.
    Die übrigen halten sich noch mehr oder weniger fest.
    James scheint die Situation auch nicht zu gefallen.


    Dann aber beginnt die Golfinhào zu sinken.


    Bicho hält sich noch an der Reling fest und schwingt sich dann mit einem kurzen Fluch ins Wasser.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich halte mich an der Schnurr fest , dazu meine Tasche bei mir.
    Auch der Bogen wird fest gehalten das er ja nicht unter gehen kann.


    Also Augen zu und ab ins Wasser


    Mit aller Kraft wird nach oben gestrampelt .
    Dabei blicke ich mich um


    "LEUTE ...*blub* ICH HABE HIER EIN *blub* SEIL"


    brüll ich rum aber die Wellen vom Boot schwappen mir immer mal ins Gesicht

  • Das nahende Unglück erkennend Puste ich nochmal Ordentlich Luft in den Rucksack und verschließe ihn bevor mich die Schräglage ins Wasser schlittern lässt. Ich verliere James aus den Augen. Aber an sich ist er ein guter Schwimmer von daher ist die Sorge eher zweitrangig. Ich halte die Luft an. Sofort gehe ich mit Sack und Pack unter. Die 20 Kg Gewehr die vor meinem Bauch hängen machen sich sofort bemerkbar und ich sinke langsam. Die Taschen in meiner rechten erzeugen Auftrieb. Aber nicht genug für mich. Panisch versuche ich das Gewehr an eine der Taschen zu hängen um selbst wieder hochzukommen.


    //Seil! Ich habe doch irgendwas von einem Seil gehört//

  • ich versuche zu Walking zu rennen. Sobald ich sie erreicht habe nehme ich sie in den Arm. Die blöde Tasche behindert mich ein wenig.
    //Drek dieser blöde Kahn kentert doch jetzt nicht echt.//
    "Hey jetzt nicht schlapp machen. Du musst uns nur noch hier raus teleportieren dann kannst du pennen. Ich weis du packst das. Du bist ne verdammt fähige Funzel."

  • ich komme gerade oben an, da sind die meisten schon im Wasser
    Panisch schaue ich mich um
    // Dreck! Ich geh auf dem Kahn unter! //
    Schaue mich um, ob ich noch eine Ausweichmöglichkeit habe irgendwie auf eine Höhere Position zu kommen, doch das ist auch aussichtslos um zeit zu gewinnen
    // SHIT! //
    ich mache einen Schritt zurück, da ich das Wasser schon an den Füßen spüre
    // ICH WILL HIER NICHT DRAUFGEHEN! //
    So merke ich wie mein Adrenalinpegel doch drastisch steigt
    // Ich hab keine andere Wahl verdammt! //
    mit einer geschickten Handbewegung schäle ich mich aus meiner Hose, samt Unterwäsche und das sogar in einer für meine Verhältnisse unglaublichen Geschwindigkeit, doch ich glaube kaum das Jemand die Zeit findet, sich meinen Körper nun genau anzusehen
    Irgendwie läuft für mich alles ein wenig langsamer ab als ich es gewohnt bin, das Adrenalin scheint mich ungeahnt zu pushen.
    // JETZT ODER NIE! //
    Ich schließe kurz die Augen um mich zu konzentrieren, meine Beine werden Dünner, die Arme länger, knicken unnatürlich nach hinten weg, mein Steiß verlängert sich, die Körperhaltung verlagert sich nach vorn.
    Mein Körper wird größer, Nase und Mund verlängern sich, wachsen nach vorn, es bildet sich ein Schnabel aus.
    Meine Füße spalten sich in drei große Teile auf, die Ferse wächst nach hinten aus, die haut wird gelb und ledrig, Je eine große Kralle wächst an jedem Ende.
    Während dessen wächst mir am ganzen Körper mein dunkelbraunes Federkleid, das sich vom Hals und dem Steiß ab weiß färbt.
    Das ganze Spektakel dauert nicht mal ganze 2 Sekunden


    Ich schüttel meinen Kopf einmal um mich wieder zu fangen, das Wasser steht mir schon über den Klauen
    Es wird allerhöchste Zeit das ich hier wegkomme, ich Breite Meine Schwingen aus, die 3.5 Meter Flügelspannweite sind schon beeindruckend bei 1.80 Körperhöhe, kralle die zwei Rucksäcke samt meiner Hose, die dadurch allerdings durchlöchert wird, muss dann einfach einen sehr lauten, markanten Schrei loslassen, um mich dann abzudrücken und mich in die Lüfte zu schwingen[IMG:http://bilder.4ever.eu/data/download/tiere/vogel/weisskopfseeadler,-flugel-169971.jpg]

  • Ich werde vermutlich als letzter von Board gehen. Einen kurzen Blick werfe ich noch zu Sky als er da beginnt seine Show abzuziehen ehe ich mich mit meinem Sack ins Wasser schwinge. Ich Stoße mich, so weit es geht, von der Reling ab um nicht gleich in dem Sog des untergehenden Schiffes zu landen. Um den Inhalt meines Sackes mache ich mir im Moment keine Sorgen, schließlich soll er ja Wasserdicht sein.


    //Hoffentlich sind noch mehr von den Viechern hier im Wasser, sonst war es das mit friedlich leben.//

    So würde ich damit beginnen den kürzesten Weg zum Ufer zu schwimmen, sofern die Strömung und der Sog nicht zu stark sind.

  • Al-Mansour und Sanders schwimmen zu Fukuhara der ja einen Rettungsring sein eigen nennt.


    "Bindet eure Rucksäcke an den Ring! Zu dritt schaffen wir das!"

    Sagt Al-Mansour zu seinen Kollegen.




    Im Augenblick bekommt keiner so Richtig mit, was Sky da treibt. Jeder hat selbst ein wenig mit der Situation zu kämpfen.

    "Nimm deine Hände von mir!"


    Gibt Walking Tree entnervt von sich und konzentriert sich ein letztes Mal, doch so ganz scheint es ihr nicht zu gelingen da sie gestört wurde..


    Alle landen nun im Wasser.


    Bicho flucht laut vor sich hin und sieht seiner Golfinhào beim sinken zu.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Weniger schwimmend mehr ran ziehend versuche ich mich nicht gegen die Strömung sondern mit der Strömung in einem Halbkreis mit einem Radius gleich der Angelschnur ans Ufer zu paddeln


    dabei hilft mir nur meine Kraft
    da ich im Prinzip mal gesehen habe wie schwimmen geht
    aber in dem versifften Seattler Wasser will das ja keiner.



    //Fuck...man Leute net absaufen...los los los...dann den anderen helfen...aber erstmal an Land ....wehe da kommt noch so nen Vieh//



    dabei merke ich aber wie ich nach und nach unter gehe.


    //shit shit shit //


    "hiiiilf*blub*"

  • ich stoße mich mit dem kram erstmal mit aller Kraft vom Boot ab und schwinge mich in die Luft
    Erstmal nach oben, aufsteigen, dann umsehen und die Lage sondieren


    Ich erspähe wo Damokles an Land will und werde das mal ansteuern um die Rucksäcke abzuwerfen

  • "Drek!!"


    Ich schliddere ins Wasser als der Kahn weiter sinkt. Ich habe keine Ahnung wie ich mich über Wasser mit dem ganzem Zeug halten soll.
    //Wenn ich die Sachen verliere kann ich gleich mich von den übergroßen Krokodilen fressen lassen.//
    Ich strampel um irgendwie mich über Wasser zu halten.


    //Wenn ich das Seil von der Kleinen mitnutzen kann....//
    Ich mobilisiere meine Kräfte um irgendwie an das Seil zu kommen.

  • Ich schaffe es meine Waffe am Rucksack Festzumachen. Das hilft mir enorm dabei mich zu bewegen. Panisch strampel ich nach oben. Endlich frische Luft. Gierig sauge ich meine Lungen voll. Dann Blicke ich mich um.


    //Wo ist James? Was macht der Rest?//


    Unter Aufwendung einer Menge Kraft halte ich mich oben und schiebe mich Richtung Ufer. Innerlich habe ich den Seesack schon Abgeschrieben. Ich denke nicht das ich ihn so lange halten kann bis ich am Ufer bin.


    Die drei Forscher habe ich Entdeckt, die machen sich gerade an einem Schwimmring fest.


    //Ich will net in diesem Loch hier verrecken!//

  • Während sich das imposante und ehemalige Wappentier der USA durch die von Abgasen verpesteten Lüfte schwingt.
    Erst schwerfällig, doch dann immer mehr an Geschwindigkeit gewinnend..


    ..schwimmt Ripper unter Anstrengungen zur dünnen Angelsehne in der Hoffnung, auch ihr würde die Plastikschnur das Schwimmen erleichtern.
    Dabei sieht sieht unter sich noch den farbigen Haarschopf von Damokles die verzweifelt versucht wieder an die Oberfläche zu gelangen.
    Eine tiefer liegende Strömung hat sie nach unten gezogen und ist zu weit entfernt, um mit dem Arm nach ihr greifen zu können.
    Auf der anderen Seite ist Ripper nun wirklich genug damit beschäftigt, sich selbst über Wasser zu halten.


    Corvo hingegen sucht sein Heil beim entferntem Ufer und schwimmt was das Zeug hält und auch wenn seine Cyberglieder ein bisschen schwer sind.
    Etwas gutes ist ihnen dennoch abzugewinnen. Sie würden ihn zum Beispiel nicht mit einem unliebsamen Muskelkrampf überraschen.


    Joke hat unterdessen eine kleine Gewichtsverlagerung vorgenommen und registriert womöglich mit Erleichterung James, der nun an ihm vorbeipaddelt.
    Sein kurzes Schnauben macht deutlich, dass er lieber ans Ufer möchte anstatt ne Runde zu schwimmen.


    Sanders und Al-Mansour sind immernoch dabei ihre Rucksäcke am Rettungsring zu befestigen. Fukuhara hingegen ist schon fertig damit und macht Anstalten zu Joke zu schwimmen.

    "Ich helfe ihnen..halten sie durch!"



    Damokles registriert den Sog der an ihr zieht, zum Glück hat sie noch ein wenig Luft in den Lungen und so schnell gibt sich eine Gilette noch lange nicht geschlagen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Nach und nach werde ich nach unten gezogen,
    die dunkle Tiefe schreit nach mir
    auch meine Tasche zieht es nach unten


    //keine Angst ich werde euch nicht loslassen....NIEMALS//


    "halt dich ja an der Schnur fest man...das ist die einzige Chance wie ich dich rette "
    ertönt eine Frauenstimme


    //ja man mache ich doch//


    "komm kleines du hast so hart trainiert. sie zu das du einen Arsch wieder an Land bekommst"
    kommt eine andere Stimme


    "sie es als Training, zieh dich hoch , nutz deine Kraft"
    "oder Wickel die Schnurr um uns dann wird sie kürzer und du kommst weiter "


    "paddel mit den Füßen"
    "klemm sie fest die schwimmt schon nicht weg "
    "nein halte mich fest man"
    es ist ein wirr warr an Stimmen


    //SCHNAUTZE MAN ICH HOLE UNS SCHON HIER RAUS//


    so versuche ich mit aller macht mit den Beinen mich nach üben zu strampeln
    und an der Schnurr voran zu ziehen

  • // Ok ... ich habs geschafft ...
    und jetzt ... ich sollte dem Rest helfen ... Damokles zuerst ... die schwimmt wie ich ... //

    Ich steuere weiter auf den Baum zu, werfe dann zuerst die Rucksäcke ab, bevor ich selbst ein wenig hinter ihnen zur Landung ansetze