[IP] Verbotene Früchte

  • Ich schnappe meine Tasche und die Tüten und eile zur Tür. Ich überlege welche Waffe ich gegen diese gepanzerten Echsen verwenden sollte.
    "Ach Drek meine Waffen."
    Ich renne zurück. Falle vor der Koje auf die Knie und ziehe meinen Rucksack mit meinen Waffen unter dem Bett hervor.
    //Jetzt aber schnell wieder hoch.//

  • Wie ich bemerke das Damokles mit der plötzlichen Situation scheinbar nicht so klar kommt eile ich zu ihr und knie mich kurz neben sie. Mein linker Arm legt sich dabei mehr schützend um sie.


    "Hey, jetzt bloß nicht die Nerven verlieren!"


    Meine Gedanken fangen an die Möglichkeiten durch zu gehen um hier heil raus zu kommen.


    //Bis zum Ufer sind es etwa 200m. Bei der Strömung könnte man versuchen rüber zu schwimmen aber wenn da noch mehr von den Dingern unter Wasser sind dann sind wir geliefert. Bliebt ersteinmal nur abwarten und verteidigen.//


    An meinem Bein öffnet sich eine art Klappe. Bei genauerem hinsehen wird man dort einen Holster vorfinden wo eine Waffe drin steckt um genau zu sein eine Colt Government 2066. Diese wird auch sogleich in die Hand genommen ehe sich die Klappe auch schon wieder zu schiebt - Feuerbereitschaft ist die Devise falls uns eines der Viecher zu nahe kommt.

  • Wieder durchzieht eine Erschütterung das Boot. Irgendwas ist da hinten während so einige dieser "Bäume" an euch vorbeiziehen.
    Ein Weibchen und vier Jungen würde der Kenner bemerken. Aber Bicho hat keine Zeit Critterkunde zu betreiben.


    Ein Maul taucht am Heck auf. Ein wirklich großes Maul...
    Es beißt ein gutes Stück vom Boot ab nachdem es Bicho verfehlt hat.


    "Puta Diablo!"
    Bicho eröffnet unter vielsprachigen Gefluche das Feuer aber seine Schrotflinte scheint das Vieh nicht mal anzukratzen.


    Wasser sammelt sich weiter unterdessen im Schiffsrumpf und die Golfinhào neigt sich weiter. Eine leichte Schieflage entsteht.
    Bald wird es augenscheinlich kentern.
    Die Forscher kramen das nötigste Zusammen.



    "WO IST DER PHYTOGEOMETER?"

    "VERGISS DEN PHYTOGEOMETER!"

    "SCHNAPPT EUCH ZUERST DIE RUCKSÄCKE!"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich muss mich kurz abfangen als die nächste Erschütterung das Boot durchzieht
    // Fuck!! FUCK! //
    schnell eile ich zu meinem Rucksack und packe eilig alles ein was rein muss
    Da ich aus dem Koffer gelebt habe also nicht viel
    Dann wird alles geschnappt und zur Tür geeilt

  • //Fuuuuuuuuck// ich stöhne und richte mich auf als das Wasser kommt und ich realisiere das wir sinken. .


    "Aika lähteä" verzweifelt schaue ich mich nach meinen Taschen um. Die werde ich gleich mal aufs Bett werfen. Dadurch das sie Wasserfest sind können sie mit der Luft in Ihnen als Schwimmer dienen.


    //Wo sind meine Westen? Die Waffen brauchen ich auch noch. Und was zum Teufel ist hier los?//


    James hat sich schonmal auf dem Bett in Sicherheit gebracht. Er kann Wasser genauso wenig leiden wie ich. Inzwischen umspült es schon meine Knöchel und das ganze Boot beginnt sich zu neigen.

  • Erneut verliere ich das Gleichgewicht als das Boot erneut Erschütert. Ich raffe mich wieder etwas auf und blicke mich erneut kurz um.

    "Verdammt. Sieht wohl aus als wenn wir gleich ne Runde baden gehen müssten. Ich hoffe die Strömung ist nicht zu stark. Du kannst doch schwimmen, oder?"


    Richte ich meine Frage an Damokles wärend ich weiter bei ihr knie und die Feuerbereitschaft aufrecht erhalte, für den Fall der fälle.

  • Ich renne hoch. Im Gang läuft mir das Wasser schon in die Stiefel.
    //Drek. Blöde Krokodile.//
    "Ripper ruhig Blut. Mach erst mal Bestandsaufnahme."
    rede ich leise mit mir selbst während ich hoch eile.
    "Waffen check
    Munition Chek
    Medikamente Chek
    Medkit chek
    Ausrüstung Chek
    Panzerung Ch... Fuck die hängt noch oben."


    Ich renne schneller. Der Dreks Anzug war teuer gewesen.
    //Ich hasse Runs. Beim Brawl hat man gemütlich Zeit sein Zeug zu richten.//


    Oben angekommen versuche ich zum Anzug zu rennen. Aber das blöde Boot kippt und ich schlitter eher als das ich dort hin renne.
    Ich versuche eine aus der Situation schlau zu werden.
    //Bicho schießt.
    Der Neue und Damo sind auch da.
    Locke und der Waldschrat mit Töle fehlen. So auch die Bohnenstange und die Eierköpfe.//

  • Das große geschuppte Ungetüm reißt mit einer schier unstoppbaren Vernichtungskraft ein weiteres Stück vom Boot mit seinem langem und mit Hauern bewehrtem Maul ab.
    Grünlich-gelbe Augen, so groß wie Trollfäuste blicken sich wild um.
    Tiefe kehlige Laute stößt es von sich.




    Doch Bicho steht direkt vor dem fürchterlichem Ding und jagt dem Ding zwei weitere Ladungen in die Schokoladenseite.


    "Zum zum zum, °BLAM°
    Defiance MATA UUM" °BLAM°



    Doch dieses Monster gleicht einem Panzer.
    Wie schon zuvor lässt es sich wieder ein wenig zurückgleiten um erneut mit Wucht angreifen zu können.


    Bichos fünfschüssige Schrotflinte hat ihren kläglichen Dienst verrichtet. Die letzte Kugel bewahrt er sich lieber angesichts dieser Ausweglosigkeit auf.
    Schnell hängt Bicho sich die Schrotflinte um und flüchtet zurück ins Führerhaus.
    Will er etwa versuchen nochmal den Motor anzuwerfen?



    Derweil stürmt ein panischer Fukuhara aus seiner Kabine nach oben.
    Auf dem Rücken liegt nun sein großer Rucksack.
    "Wir müssen fort! Wir müssen hier weg!"



    Ihm folgt sogleich auch Al-Mansour.
    Sein Narcojektgewehr und sein Manhunter sind am Mann doch mit solchen Erbsenpistolen braucht er es gar nicht erst versuchen.
    Auch er trägt einen Rucksack auf dem Rücken und im Gegensatz zu seinen Kollegen, auch eine Panzerweste.
    Mit ernstem von Adrenalin gezeichnetem Gesicht eilt er Fukuhara nach.
    Nebenbei schaut er stumm in die jeweils offenen Kabinen.
    Er sieht im Vorbeigehen einen etwas überfordert und ängstlich wirkenden Sanders, und eilt weiter.



    Sanders verstaut derweil umständlich und hektisch seine unzähligen Kleinigkeiten in seinem Rucksack, da hört er eine Stimme hinter sich.

    "Du solltest oben sein bevor das Boot ganz untergeht.."


    Er schaut zur Tür und sieht Walking Tür kühl feststellend an der Tür lehnen als ob diese Situation das normalste der Welt wäre.
    Dann wendet sie sich ab und macht sich den nun etwas schiefen Gang entlang nach oben.



    "Ich mach ja schon.."


    Schüttelt sich Sanders der aus seiner fahrigen Konzentration gerissen wurde und sucht die letzten Sachen zusammen.





    Mittlerweile haben die übrigen Macarèus die nun etwas schief liegende Golfinhào fast überholt.
    Das eine an eurem Heck ist schon schlimm genug.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Es dauert noch einen kleinen Ruck.
    Doch dann bin ich wieder da. Ich sehe auf und sehe Corvo vor mir


    "was?..was..ähm ja ich kann es ..glaub ich also....shit man "


    ich drücke mich hoch, dann greife ich mir meine Waffentasche.
    Es ist zu spät, ich kann nicht nochmal runter.


    Ein Blick umher
    "Kampf ist sinnlos..wir müssen runter, wo sind alle?"


    Ein weiterer Blick, dann das Vieh, der alte Mann brauchte Hilfe.


    Mit allem Mut der sich in mir aufbauen konnte ging ich nach hinten, ziehe mein Schwert und aktiviere die Vibrofunktion.
    Das Schwert heult auf, bereit Blut zu schmecken.

  • ich stehe mittlerweile in der Tür, Joke hört man noch fluchen und Walking schlendert an mir vorbei nachdem der zweite Ruck das Schiff durchzogen und man das Fluchen und die Schüsse von Bicho vernehmen konnte.


    Ich schau ihr irritiert hinterher bevor ich dann zur Tür von Sanders Eile
    " RAUS JETZT! SOFORT SANDERS! "
    Knurre ich ihn an und schaue mich im Zimmer um ob hier noch was wichtiges rum schwimmt, das ich sehen kann

  • Mein Zeug geschultert und James an der Hand wate ich, so schnell wie möglich, nach vorne zu dem Verschlag mit meinen Waffen. Der arme Kerl wird eher von mir gezogen. Auf dem Weg nach vorne schaue ich mich um ob mir irgendwie Rettungswesten oder vielleicht ein Schlauchboot ins Auge fallen. Die Panik steht mir deutlich ins Gesicht geschrieben.


    //Hoffentlich ist da vorne noch ne Luke nach oben. //

  • Ich reiße den Anzug von seinem Platz, an dem er trocknen sollte, und mache die Tasche auf uns stopfe das nasse Ding in die Tasche. Zum Glück ist die Tasche mit Schnellverschlüssen versehen.


    Doch dann sehe, eher spüre ich wie die Kleine ihr Vibroschwert anschmeißt.
    Ich ahne schlimmes. "Bist du IRRE? Die blöden Viecher sind viel zu gut gepanzert." rufe ich Damo hinterher. Man hört klar, daß ich es für eine Wanhnwitzige Idee halte.


    Ich weis, daß ich in der Guradian Schockermun geladen habe.
    Ich weis nicht ob das was bringt, aber was besseres habe ich nicht wirklich. Obwohl Ex-Ex auch lustig sein könnte.
    Ich greife meinen Rucksack und greife nach der Guardian. Zum Glück habe ich Schlaufen in dem Smartrucksack, damit nicht alles durcheinander fällt und die Waffen relativ schnell greifbar sind.

  • Damokles schlägt mit ihrem summendem metallenem Tod auf den Macarèu ein.
    Brummend gleitet es allmählich durch die Panzerung bis es zur Haut vordringt.
    Leider hat die Panzerung dafür gesorgt, dass ihrem Schlag die Bewegungsenergie genommen wurde und besonders tief drang das Schwert nicht ins Fleisch des Ungetüms ein.


    Aber der dünne Film roten Blutes am Schwert bezeugte die Sterblichkeit dieses Wesens.


    Doch Damokles machte einen Fehler und setzte genau in dem Moment nach als der Macarèu grade im Begriff war nach vorn zu preschen.
    Er prescht nach vorn und noch während es sein großes Maul öffnet, neigt es den Kopf ein wenig und Damokles sieht sich einer sprichwörtlichen Wand gegenüber. eine Wand die mit Zähnen und Hauern bespickt ist und auf sie zurast.


    Aber genau in diesem Augenblick steht Corvo auf einmal bei ihr.
    Er reißt sie sie nach hinten.


    Das Maul schnappt zu und man kann richtig hören wie die fürchterlichen Kiefer aufeinandertreffen als es ins leere schnappt.
    Man kann den Atem des Macarèus noch riechen als es sich wieder für einen erneuten Angriff etwas zurückgleiten.


    Corvo behielt das Ungetüm mit seiner Pistole im Visier, doch er schoss nicht.
    Scheinbar überlegte er an welchem Platz im Schädel dieses Monsters würde sich seine Kugel besonders wohl wohlfühlen.


    "Wir müssen ans Ufer.."



    Die Forscher sind derweil auf dem Deck angelangt und finden sich vorne am Bug ein. So weit wie möglich weg vom Macarèu.
    Nur Sanders bedurfte noch einer Extraeinladung, doch auch er schnallt sich jetzt den Rucksack um.
    Sky konnte Sanders Angst förmlich riechen als er in dessen Kabine blickte.
    Da sieht er doch glatt Damokles Rucksack halb hinter dem Bett hervor luken.


    Doch dann versperrt der große und korpulente Sanders den Blick auf dem Weg nach draußen.

    "Gehen sie voran"


    Derweil erzittert die Golfinhào als ihr Motor zum Leben erwacht.
    Bicho hat es tatsächlich geschafft das alte Mädchen zu einer letzten Aktion zu überreden.


    Schwarzer Rauch steigt aus dem Auspuff und der Luke aus dem Maschinenraum empor
    Wasser beginnt am Heck aufzuwirbeln als das alte ehemalige Fischerboot sich träge in Bewegung setzt.



    Doch der Macarèu würde nicht lange auf sich warten lassen..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • ich spanne mich an als das Vieh kommt
    doch Corvo rettet mich vor diesem Monstrum


    etwas taumelig schaue ich zu ihm


    "jetzt ins Wasser? bist du bescheuert? wenn wir alle Feuern machen wir aus dem den Paar Schuhe"


    meine Vibroklinge surrt weiter das Lied des Todes


    "ich kann auch meinen Bogen nehmen aber das Vieh müssen wir erledigen, ins Wasser geh ich sicher nicht"

  • " LAUFEN SIE SCHON! "
    Knurre ich Sanders in einem sehr harten und ernsten Tonfall an, um mich dabei in die Kabine zu schieben und Damokles Rucksack zu schnappen, in dem hoffentlich wenigstens alles drin ist was sie so braucht ... nicht das sie noch rumzickt ...
    dann will ich mich mit meinem und ihrem Rucksack auf den weg nach oben machen

  • Ich verschließe den Rucksack mit dem Schnellverschluss und schnalle ihn auf den Rücken. Ich greife die Tasche und eile Richtung dem Neuen und der kleinen Verrückten. Waffe im Anschlag.
    Sie durften nicht den ganzen Spaß alleine haben.
    Ich will auf eine günstige Gelegenheit warten eine enge Salve auf die blöde Krokotasche ab zu geben.
    //Jetzt wäre meine Brille mit dem Smartgunsystem toll.//
    "Drek Real Live!!"
    Ich überlege es mir anders und halte einfach drauf.
    Die Pistole spuckt drei kleine nette Kugeln in Richtung Krokolederhandtasche

  • "Ahhhh.....Paska!!" fluche ich laut als ich Entdecke das der Kahn vorne keine Luke hat.


    //Keine Bunkerluke? Was macht den dieser Bicho?//


    Ich reiße die Verkleidung auf. In dem Moment entscheide ich auch das der Gewehrkoffer ein vertretbarer Verlust ist. DIe Pistole wandert in den Halfter Und das Gewehr hohle ich aus dem Koffer bevor ich mich auf dem Weg zurück nach hinten mache. Das seichte Vibrieren des Bootes verraten mir das der Motor wohl wieder Läuft.

  • "Verdammt ... Was? Der hat die Karre wieder ans laufen bekommen?"


    Schnell blicke in Richtung des Führerhäuschens wo sich Bicho befindet.


    "Versuch uns irgendwie näher ans Land zu bringen! Wir halten in der Zeit das Viech davon ab mehr von dem Boot zu fressen!"


    Rufe ich zu Bicho so laut es geht ehe mein Blick zu Damokles schwenkt. Sie hatte ja Recht. Ins Wasser zu springen wäre glatter selbstmord wenn es da noch mehr von denen gibt. Also bleibt wohl nur eine Wahl, dass Vieh solange in ein Bleigespräch zu verwickeln bis es entweder aus den Latschen kippt oder wir an Land ankommen. Ich richte also meine Waffe auf dieses Ding und begann zu feuern.