[IP] Verbotene Früchte

  • ich muss erst etwas lachen und halte mir dann leicht theatralisch den Kopf
    " Vamos, nós olhamos como nós somos caçadores?
    Ela pratica com a coisa apenas como e quando agora e, em seguida, alguns peixes a bordo nos atrai por isso, estamos felizes.
    Para mais a coisa não está lá.
    Mas diga-me, você NEN dica que eu gostaria a ressaca pode aliviar um pouco?
    "
    frage ich ein wenig leidlich lächelnd um etwas von Damokles und seiner Untersuchung abzulenken und zeit zu schinden,
    er kann ja nicht ewig an Board bleiben


  • @ Damokles


    "Ist gut, Sonst ich muss dich bestrafen"


    Grinst er wieder und macht keinen Hehl daraus, dass er deine Beine anziehend findet.



    @ Sky
    Er antwortet dir wieder in der Landessprache:


    "Eher wie Spaßtouristen die Dummheiten machen wollen.
    Aber okay.. Ihr kommt ja nochmal wieder.."


    Er schaut sich ein bisschen im Raum um.


    "Schönen Tag noch Senhora"


    Lächelt er Damokles nochmal an und widmet sich der nächsten Kabine.


    "Piranha mit Tabasco ist gut."



    Und öffnet die Kabine von Al-Mansour um mal hinein zu sehen.
    Dann kommt Rippers Kabine an der Reihe..


    Und so geht er nach und nach eure Kabinen durch.
    Er will gar nicht wissen was in Schubladen, Taschen und so weiter drinnen ist.
    Der Grenzer hält nur nach weiteren Personen Ausschau.


    Nach einigen Minuten stellt er fest. dass sich keine illegalen einreisende Personen hier unten befinden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich hole die nassen Klamotten aus der Dusche und hänge Sie auf. Den Anzug verstaue ich erst mal irgendwo, bevor der Grenzer kommt.
    Dann gehe ich hoch in die Hängematte und wirdme mich der Aufnahme von gestern.
    "Drek nichts geworden." brumme ich. //Ich hätte Sam so gerne ein Bild von der Naga gezeigt.//
    Dann fange ich an mir das Dossier noch mal genau durch zu lesen. Der Ausflug gestern hatte mir gezeigt, daß ich mich besser vorbereiten sollte.

  • " Oh O que, você só quer um pouco de prática e de auto-defesa ainda é nciht errado. Mais, não é realmente.
    E quando voltar em breve você vai ver, estamos aqui quer caçar nada ... exceto talvez alguns peixes do rio.
    "
    sag ich etwas beschwichtigend und folge ihm etwas


    " Como é um para o Piranha porque então realmente cozinhar? "
    Hak ich etwas nach


  • Da bin ich doch gleich auch entspannter und sehe nicht nur so aus. James behalte ich bei mir im Flur bis der Grenzer fertig ist. Der hat nämlich inzwischen auch gerafft das da wer ist der nicht hierher gehört und möchte natürlich sein Revier verteidigen.


    Als der Grenzer dann abgezogen ist schlurfe ich mal zu Damokles Kabine rüber und guck mal vorsichtig rein was es da so interessantes zu sehen gab. Denken kann ichs mir ja, aber Warum sollt man den Anblick den nicht mitnehmen.


    "Alles klar?" frag ich neugierig und aufgesetzt besorgt.

  • Der Grenzer beendet dann unten seinen Rundgang während er mit Sky nebenbei noch ein wenig über gegrillte Piranhas plauscht.
    Auch Bicho kann noch den ein oder anderen kulinarischen Katerkiller beisteuern.


    Nachdem er sich den Motorraum, Duschen/Toiletten und Führerhaus nochmal angesehen hat, verlässt er für ein paar Minuten das Boot.
    Kommt dann zurück um Bicho die Pässe zurück zu geben. Auch Corvos ist darunter.


    Und ihr könnt endlich die Grenze passieren.


    Bicho geht wieder zu Sanders ins Führerhäuschen und nimmt Fahrt auf.
    Al-Mansour leistet Corvo ein wenig Gesellschaft und die beiden blicken nochmal zurück zur Siedlung, bis diese dann hinter einer Flussbiegung verschwindet.


    Euch stehen jetzt gute 6 Stunden Fahrt bevor. Es ist jetzt ca. 10Uhr
    Noch reichlich Zeit um sonstwas zu tun.
    Sanders hat sich bereit erklärt sich auch heute wieder um das Mittagessen zu kümmern was es in knapp 4 Stunden wird.


    "Spielen sie Schach oder Dame?"
    Möchte Al-Mansour dann von Corvo wissen.


    "Wie wäre es mit einer Partie Poker?"
    Fragt Sanders durchs Führerhaus hindurch.


    Al-Mansour schaut fragend zu Corvo.
    "Ich hätte nichts dagegen"


    "Ich werde die anderen auch noch fragen. Zeit denen ein bisschen das Geld aus den Taschen zu ziehen hehe.."
    Und Sanders geht mal alle fragen ob sie mit von der Partie sind.



    Walking Tree jedoch möchte bis zum Mittagessen lieber in ihrer Kabine bleiben.
    Sie muss sich in diesen fremden Managefilden noch ein wenig einstimmen erklärt sie.


    Bicho steuert weiterhin das Boot und Fukuhara zieht es lieber vor sich mit seinem Headkom auseinander zu setzen.



    So findet sich wer möchte oben an Deck an einem Tisch zum Poker spielen wieder.
    Sanders erklärt die Regeln und Einsätze.

    "Schneller kann man eine Fahrt gar nicht rumbekommen. Außer vielleicht mit einer Frau hehe.."


    Wie er die Karten mischt merkt ihr, der macht das nicht selten.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich lege mich lieber nochmal in die Sonne für so eine Stunde,
    doch dann habe ich Hummeln im Hintern und hole meine Waffen hoch, lege diese an den Rand und beginne mit etwas Training.
    Dieses besteht im Schnellaufbauüben des Bogens so wie Kampftraining mit dem Schwert und Dolch.


    Dabei mache ich einige Kampfmanöver und Bewegungen. Natürlich auch mit gut Kraft. Das ganze mache ich dann auch nochmal mit meinem Sporn so wie ausfahrbaren Nagelmessern.
    Vorher werden die anderen Waffen wieder sehr penibel verstaut.

  • Als Sanders auch bei mir vorbei kommt geselle ich mich zu der Partie. Trockene Lektüre war noch nie etwas, bei dem ich lange am Ball bleiben konnte.
    "Aber ziehen sie nicht gleich alle Register. Poker gehört nicht zu meinen Steckenpferden." Lache ich.
    Schon bald sieht man, daß ich nicht wirklich Talent für das Spiel habe Fast jedes Spiel verliere ich.
    Irgendwann gehe ich kurz in die Küche und hole meine Tüten. Zwei von den Tüten sind etwas schwerer und es sind sperrige Gegenstände drinnen.
    "Will jemand Kokablätter? Die habe ich heute frisch bekommen und es wäre doch Schade, wenn die verderben würden."

  • "Nein, ich spiele weder Schach oder Dame. Zu einer Partie Poker würde ich aber nicht nein sagen. Ich spiele gerne mit dem Risiko."


    Ich grinse bei meinen Worten und geselle mich zu den anderen dann an den Tisch. Zwar ist es nicht die Beste Gesellschaft aber immerhin besser als nichts. Rippers Kokablätter lehne ich dankend ab, wer weiß was da wirklich drin oder dran ist.

  • So setzt ihr euch an den Tisch und pokert ein paar Runden.
    Dabei tut es so manchen recht gut sich einfach mal nur auf ein Kartenspiel konzentrieren zu können.
    Nebenbei gibt es immer mal etwas Smalltalk. Sanders nimmt auch gerne ein paar Blätter zum kauen an.


    Al-Mansour ist auch nicht grade ein Pokerass und verliert Nuyen um Nuyen, schafft es aber wenigstens vorher noch Ripper aus dem Spiel zu werfen.
    Nur um etwas später dann auch auszuscheiden weil sein Einsatz verspielt ist.
    Corvo ist der nächste der seinen Pot verliert.


    Sky hat ein richtiges Pokerface aber Sanders scheint sehr erfahren in dem Spiel zu sein.
    Im nu werfen die beiden Joke aus dem Spiel und spielen nun um den Pott den sie beide erspielt haben.


    Leider wird Sanders Aufmerksamkeit jäh gestört als Damokles ihre Übungen oben auf dem Deck beginnt.
    Immer wieder schaut er zu der jungen Tätowierten

    "Mit der möchte ich aber nicht streiten. Obwohl doch das schönste am Streit die Versöhnung ist hehe"


    Er scheint recht angetan von der Frau zu sein. Weshalb er dann auch voll in den Bluff von Sky hineinläuft und am Ende das Spiel verliert.




    Dann naht auch das Mittagessen und Sanders zieht sich in die Kombüse zurück.
    Kurz darauf wird ein zweiter Tisch geholt und ausgeklappt und alle bis auf Walking Tree finden sich dann oben ein.
    Walking Tree hat sich etwas mit auf die Kabine genommen.


    Beim Essen kann man bemerken wie Al-Mansour und Bicho sich immer mal wieder böse Blicke zuwerfen.
    Die beiden werden auf dieser Reise definitiv keine Freunde mehr.
    Fukuhara und Ripper werden von Bicho ignoriert. Viel mehr widmet er sich Sanders beim essen.


    Da Sanders beim zubereiten schon einiges genascht hat, ist er auch als erster satt und bringt seinen Teller in die Kombüse.
    Anschließend sucht er mal die Toiletten hinter dem Führerhäusschen auf.



    Es ist nun Nachmittags.
    Ihr seid schon lange vom Hauptstrom abgekommen und seit in einem der unzähligen Nebenflüsse des Amazonas.
    Um euch herum gibt es nichts als Dschungel.


    Bicho hat den Schiffsmotor ausgemacht und ihr treibt mit der Strömung mittig den Fluss entlang.
    Der Amazonas ist wirklich breit..selbst hier in einem der Nebenflüsse ist der Fluss bestimmt noch 400 Meter breit.


    "Oh, das sind aber merkwürdige Baumstämme..." *klick klick klick


    Hört ihr Sanders und was ihr auch hört ist das klicken seines Fotoapparates.
    Dann gibt es auf einmal einen Rums und das Heck des Bootes wird bestimmt einen Viertelmeter aus dem Wasser gehoben.
    Nur um dann wieder hinabzusacken. Al-Mansour fällt sogar dabei vom Stuhl.

    "Aaah Hilfe..!"

    Sanders rennt panisch zu euch.



    Doch...dann seht auch ihr es. Diese Baumstämme sehen irgendwie merkwürdig aus.
    Es sind gar keine Baumstämme erkennt ihr dann.
    Zumindest haben die euch bekannten Bäume keine Fänge die einen halben Meter lang sind, Panzerschuppen und eine grimmige Einstellung..
    Ihr habt noch nie so große krokodilähnliche Echsen gesehen. Sie sind wirklich verdammt groß.



    Bicho ist beim Zusammenstoß schon aufgesprungen und in einer schier übermenschlich schnellen Bewegung rennt er zum Führerhaus.


    "Holt eure Sachen unten raus! Das sind Macarèus"


    Ruft er dabei.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich mache da oben mein Training auch nach dem Essen kümmer ich mich eher darum.
    Mich scheint das abzulenken.


    doch dann geschieht es
    die Baumstämme, ein Blick, ein zweiter Blick, das Boot hebt es an, es wird rumgeschleudert und ein riesiges Maul erscheint.


    //FUCK//


    geht es mir nur durch den Kopf und ich sinke zu Boden,Panik ist in meinem Gesicht zu sehen.
    Meine Beine zittern und ich greife nach meiner Tasche mit meinen Waffen,
    doch so ganz scheine ich mich nicht bewegen zu können.


    Ich bin ziemlich blass.

  • Ich hab mich nachdem ich mich beim Pokern hab Abziehen lassen schon runter in die Kabine um mich etwas an der Wirkung der Kokablätter zu erfreuen und James zu Füttern. Völlig unverhofft trifft geht ein Schlag durch den ganzen Kahn. Während ich noch halb benebelt den Herzinfarkt meines Lebens bekomme schleudert es mich aus der Koje und ich lande hart auf dem Boden. Stöhnend versuche ich mich aufrichten. Da kommt auch schon Wasser durch die Kabinentür, schnell und vor allem viel. Panik macht sich in mir breit.

  • ich packe gerade meine Beute weg, die ich glorreich in einem spannenden Duell gewonnen habe
    " Das hat echt Spaß gemacht, das sollten wir öfter machen "
    dabei lache ich doch recht erheitert und gehe dann zu Sanders
    " Sie sind echt gut "
    entgegne ich ihm als er da so an der Reling steht
    ich will dann etwas in dem Stuhl entspannen als, er sich über die komischen Baumstämme beschwert und krache dann voll runter als wir getroffen werden
    vollkommen perplex sehe ich mich um und stehe wieder auf als Bicho was von Macarèus ruft


    // FUCK! WAS ZUM?! //
    geht es mir durch den Kopf
    // MEIN ZEUG! //
    Also rappel ich mich auf und renne so schnell es geht in meine Kabine

  • Nachdem ich aus dem Pokerspiel geworfen wurde bringe ich meine Tüten mit den Ersatzteilen in die Kabine und schmeiße sie auf die Koje neben meiner Tasche. Dann schnappe ich meinen nassen Chameleonanzug und gehe hoch um sie zum Trockenen auf zu hängen.
    Sobald ich wieder oben bin wird der Anzug aufgehangen und ich genieße die Stille in der Hängematte. Ich fange auch wieder an das blöde Dossier zu lesen.
    Dann gibt es endlich Essen. Ich lange zu, als ob ich mehrere Tage nichts zu Essen gehabt hatte. Nehme meine tägliche Dosis G3. Ja Drogen machen mich immer so verdammt hungrig.
    Ich bin gerade dabei mir noch mal auf zu tun als ich Sanders was von Baumstämmen brummeln höre.
    "Super jetzt fotografiert der Eierkopf schon Baumstämme." sage ich gelangweilt, als Sekunden später die Hölle losbricht.


    Der Teller kommt mir entgegen und versaut mein frisch gewaschenes Shirt, als das Boot den Satz macht. Ich fluche lautstark.
    Bicho springt auf und ruft.
    "Holt eure Sachen unten raus! Das sind Macarèus"


    Irgendwie klingelt das bei mir. Muss ich wohl im Dossier gelesen haben, aber ich habe gerade echt keine Zeit mir darum den Kopf zu machen.
    //Meine Waffen und meine Ersatzteile.// "Drek!!"
    Ich spurte los um meine Sachen zu holen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir gleich nass werden.
    In der Kabine greife ich die Tasche und die Einkaufstüten.
    //Warum habe ich die nicht gleich weg gepackt?//

  • War ja klar dass ich beim pokern nicht all zu weit kommen würde, Poker war noch nie meine Stärke. Zum Glück dauerte es nicht all zu lange bis die Partie zwischen Sky und Sanders zu Ende ist. Somit gibt es bald auch schon etwas zu essen, wird auch höchste Zeit. Ich bleibe einfach an dem Tisch sitzen und nehme mir ein wenig von dem Essen, schließlich wurde ich ja eingeladen. Nach dem Essen blicke ich schmunzelnd zu Sanders als er die merkwürdigen Bäume bemerkt und beginnt davon Fotos zu machen.


    "Machen sie nicht zu viele Fotos, nachher erschrecken sie noch den Wald mit ihrem Blitzlicht."


    Rufe ich zu sanders rüber und lache noch kurz darüber ehe ich plötzlich von dem Stuhl gerissen werde als sich das Heck des Bootes plötzlich in die Luft erhebt.


    "Was zum ...?!"

    Rufe ich wie ich mich selbst auf dem Boden des Schiffes wieder finde und aufraffe.


    "Ich habs doch gesagt! Jetzt haben sie den Wald böse gemacht!"


    Rufe ich zu Sanders rüber, hätte er das Fotografieren mal gelassen. So blicke ich mich um, mal schauen ob die anderen in Ordnung sind.

  • "Es tut mir leid"
    Ruft Sanders aufgeregt.


    In dieser Hektik eilen auch die Forscher nach unten zu ihren Kabinen.
    Für Ripper bewegten sich sich alle ein bisschen wie in Zeitlupe. Ist sie doch dreimal so schnell wie ein gewöhnlicher Mensch.
    Bicho scheint auch Reflexverstärker zu besitzen so wie er sich bewegt.


    Unten könnt ihr eindringendes Wasser entdecken.
    Gleichzeitig beginnt die Golfinhào sich ganz langsam ein paar Grade nach Backbord (links) zu neigen.


    Bicho macht sich geschwind weiter zum Heck mit einer Defiance T- Schrotflinte bewaffnet.



    @ Corvo
    Die Leute eilen in ihre Kabinen. Alle sind in Ordnung.
    Nur Damokles kniet kreidebleich und zitternd neben ihrer Waffentasche und scheint mit sich selbst beschäftigt zu sein.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()