[IP] Verbotene Früchte

  • Naja, ich hab mich hier nicht sonderlich ausgebreitet,
    ich hab ein separates Kulturtächschen, dessen Inhalt aus Zahnhygieneartikeln, Feuchtigkeitscreme und einigen Deos, bzw Parfums besteht, die der Wolf erschnüffeln könnte.
    Ansonsten meine Klamotten fein säuberlich im Koffer gelassen, da sie dort einigermaßen sauber und ordentlich bleiben


    Meine Atemmaske liegt noch auf dem Bett und das komische T-shirt auf nem Stuhl an der lehne
    Ich spanne mich etwas an als der wolf mich so neugierig abschnuppert, ich will wohl nicht sein Abendessen werden ^^


    Dann schließe ich hinter mir die Tür


    " Naja seien wir mal ehrlich ... unsere Gruppe ist auch nicht sonderlich erträglich wenn du mich fragst ...
    ich meine, Damokles ist wohl mit dir zusammen noch die ruhigste, auch wenn ihre Aussprache und Wortwahl ausbaufähig sind ...
    "
    Ich atme einmal durch und setzt mich dann aufs Bett
    " Ich gebe zu, auch ich habe wohl meinen Teil dazu beigetragen ... aber wenn wir mal ehrlich sind ...
    Ohne Ripper wären wir vielleicht besser dran ...
    Andauernd geht es nur um sie, wie sie eben bewiesen hat ...
    Selbst hier unten hat man den Aufprall ihres Egos gehört als sie von Bord ging ...
    Davon abgesehen ist sie einfach nicht Teamfähig ... nur am rumschreien, rumbrüllen, provozieren ... ich frage mich wieso die Frau überhaupt bei solchen Team-Aufträgen mitmacht... dazu ist sie gefährlich ... ich meine wie oft hat siejemandem von uns schon angedroht ihn zu töten ...
    "


    ich lege die unterarme auf die Knie und schüttle den Kopf
    " Ich bin ehrlich ratlos, was wir machen sollen "

  • Ich sitze weiter in meiner Kabine
    reinige meine Waffen und plapper etwas vor mich hin, was ja eh keiner hören kann.



    "man was nen scheiß hier....ja ihr habt ja recht.....ich weiß der Schlamm ist nicht gut aber es gibt Frauen die klatschen sich so nen Mist ins die Fresse....ja ich weiß so eine bist du nicht und du hast keine Pickel...ja ich muss mich mehr um euch kümmern....oh man ja was deren Crew sagt weiß ich auch nicht..die sehn ja echt gepflegt aus aber haben auch Manieren wie die......ja ich bringt euch mal zusammen dann könnt ihr reden....oh man hör auf zu zicken...."


    so poliere ich die Scheide und was noch alles an langen Geräten da ist

  • "Der? Ich habe keine Ahnung." Ich zucke mit den Schultern.
    "Der ist heute morgen einfach aufgetaucht und auf Deck gegangen. Ich glaube Locke und Sanders haben den gestern angequatscht und nun werden wir den nicht mehr los."
    Ich nehme einen Schluck Kaffee.
    "Was echt beängstigend ist, das Al-Monsour und Damo den zu kennen scheinen."
    Ich schüttel die Schultern als ob mir ein Schauer über den Rücken läuft. Dabei zucke ich kurz zusammen.
    "Drek die Spinne hat mich gestern echt zugerichtet. Ach Tree du bist doch so ne Kräuterhexe. Kannst du mich nicht wieder zusammmen flicken?"
    Dann sage ich noch.feststellend.
    "Ich mag ihn nicht."
    "Aber erzähl doch wie dein Abend gestern war. Der Captain ist viel zu gut drauf und du bist ein Schatten deiner selbst."

    Ich klinge echt besorgt.

  • Ich nickte auf Al-Mansours Worte.


    "Ja wirklich nicht übel."


    Ich grinse etwas und blicke dann zu den Grenzer welcher sich vorne am Steg dem Boot nähert. Ich verstehe natürlich nicht was er zu Bicho sagt oder was er generell will. Somit bleibe ich erst einmal weiter bei Al-Mansour stehen.


    "Eine Expedition. Der Dschungel hier muss ja sehr gefährlich sein wenn man so viele Sicherheitsleute dafür braucht. Allerdings sehen die Leute hier nicht sehr Dschungelerfahren aus."


    Ich schmunzel kurz und werfe immer mal wieder einen Blick zu Bicho und den Grenzern. Ich hole dann aber mein Link aus der Tasche und schicke Al-Mansour meine Kontaktdaten.


    "Ich habe Ihnen meine Kontaktdaten zukommen lassen. Wenn sie also ein Problem haben oder jemanden brauchen mit meinen Fähigkeiten dann können sie sich gerne bei mir melden."

  • @ Ripper


    Walking Tree reibt sich kurz eine Schläfe und versucht sich in Gedanken nen Reim draus zu machen.
    Und nimmt dann doch die angebotene Tasse Kaffee entgegen.

    "Verletzt hm? Dann bist du also gar keine richtige Ärztin?"


    Fragt sie etwas schnippisch.
    Und auf den Rest geht sie nicht ein.




    @ Corvo


    "Sie sollten eigentlich noch wissen wie ich zu Äußerlichkeiten stehe.."
    Sagt er etwas verhaltener und nimmt die AR-Anfrage an.
    Du weißt ja dass er ein Headkom besitzt.




    @ All


    Bicho begleitet den Grenzer während dieser seinen Rundgang beginnt.

    "Sie werden sehen. Keine blinden Passagiere. Nur der da, der gehört nicht zu uns. Ist nur Mitfahrer.."
    B
    icho deutet dabei auf Corvo.
    Der Grenzer holt sein Komlink heraus, macht ein Bild von Corvo und tipselt da kurz drauf rum.




    @ Corvo


    Auch du musstest gestern deinen Pass abgeben und checken lassen.
    Den hat er natürlich jetzt nicht bei sich da er ja nix von dir wusste.


    Wahrscheinlich macht er grade eine Anfrage zum Militärgebäude ob bei deinen Unterlagen alles gestimmt hat.
    Du hast aber kein Grund zur Besorgnis und weißt ja dass sie wasserdicht sind.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Furchtbar oder?" stelle ich die Gegenfrage als Sky fertig ist.


    "Keine Ahnung was die Frau für ein Problem hat. Als wäre sie das Zentrum des Universums.Nur weil sie einigermaßen Vorzeigbar aussieht und große...." ich mache die passende Geste bevor mir da ja noch was einfällt " Das hast du gestern ja garnicht mitbekommen. Die hätte im Dschungel am liebsten alles umgenietet was uns nicht bei drei aus dem Weg gegangen ist. Allein die Naga. Kanst du dir das Vorstellen?" mache ich eine kurze Pause " Da stolpert Fukuhara über so ein tolles und intelligentes Tier und sie will es abknallen. Die große hat uns nichtmal was getan außer geneugiert. Und vielleicht war sie etwas aufgebracht, aber wer kann es ihr verübeln wenn da nen Wissenschaftler in Ihr Haus gefallen kommt. Aber Nein..... Miss Ripper will sie die ganze Zeit abknallen. Sie lässt sich nicht mal davon belehren, dass wir wahrscheinlich schon tot gewesen wären wenn die Naga was hätte tun wollen. Dann latscht sie noch volle Kanne in die Falle einer nicht gerade kleinen Spinne. " ich schüttel den Kopf. "Wenns nach ihr ginge würden wir uns mit Bulldozern, Kettensägen und Flammenwerfern durch den Dschungel bewegen. Musst du dir beim nächsten mal anschauen, du wirst mit Sicherheit nicht enttäuscht.



    "Damokles ist denk ich mal nur jung, der fehlt der Schliff des Lebens. Ansonsten scheint sie zu können was sie lernt. Das ist nicht schlecht. " ich beäuge Sky neugierig genauso wie der Wolf.

  • ich kann nur immer wieder nicken
    " Wenn es nach dieser Frau ginge, gäbe es keine Wälder mehr ... nichts, einfach nur Stadt und Felder ...
    Hauptsache man kann seine Beute sehen und drauf schießen ... ich wette sie hätte am liebsten einen Flammenwerfer oder Granatwerfer dabei, wieso nicht gleich schwere Artillerie ...
    In einem Panzer fühlt sie sich sicher wohl ...


    Davon abgesehen sind Nagas keine Tiere ... Sie haben ein Bewusstsein wie wir auch ...
    Ich denke sie konnte nur kein Englisch ... habt ihr es inder Landessprache versucht ? ...
    "


    Frageich etwas neugieriger, was man merkt, da ich vorher eher vom Gerede über Ripper etwas aufgeregt war

  • "Ach leck mich. Du bist ja nicht von ner Spinne angegriffen worden, die fast so groß war wie ein Elefant. Und dieses blöde Biest hat noch eine Falltür eingebaut. Im Dunkeln hatte sie echt alles auf ihrer Seite. Aber Manitu sei Dank hatte ich meine Altmayr griffbereit. So konnte ich sie zu Schaschlik verarbeiten. Leider hatte sie mich 2 mal oder so gebissen, oder was auch immer. Es war Scheiße dunkel da unter der Erde.
    Ich habe mich notdürftig verarztet. Der blöde Waldschrat hatte nur Augen für ne Naga oder wie diese großen magiebegabten kriechenden Schlangen heißen. Dieser ganze Stress gestern Abend für nichts.
    Jetzt flicke mich einfach wieder zusammen.
    Ach und von Magie gesprochen. Ab wann ist dein Geist wieder nach Hause geflogen und hat uns da draußen alleine gelassen?"


    Hake ich nach.

  • "Ja ja, schon gut. Ich weiß wie sie dazu stehen ..."


    Erwieder ich auf Al-Mansours Worte und winke kurz ab. Wie der Grenzer zu mir kommt und das Foto machen will grinse ich nur etwas Frech in die Kamera, was soll man auch sonst machen. Anschließend schweift mein Blick wieder zu Al-Mansour.


    "Ich hoffe die Grenzer hier kommen auf keine dummen Ideen. Gestern war mit meinen Unterlagen alles in Ordnung und unter uns gesagt traue ich jeden Grenzer hier nur so weit wie ich ihn sehen kann. Da ist mir eure verrückte Frau unter Deck lieber als so einer und das will schon etwas heißen."


    Ich grinse etwas und Blicke dann zu der Tür welche wohl unter Deck führt.


    "Schade nur dass sich unsere Wege bald schon wieder trennen werden. Ich wäre gern noch etwas länger bei Ihnen geblieben. Gute Gesellschaft können sie scheinbar gut gebrauchen hier."

  • @ Corvo
    Al-Mansour nickt bejahend.
    Ja leider. Wir sind aber auch nicht sonderlich weisungsbefugt.
    Unser Vorgesetzter in den UCAS hat das so entschieden.


    Ich hoffe auch dass wir dass hier schnell über die Bühne bringen.


    Misstrauisch beäugt er den Grenzer der mit Bicho nun seine Runde fortsetzt.
    Nachdem er das Oberdeck abgegrast hat geht es nach unten.
    Angefangen mit Bichos Kabine.



    @ Ripper
    Walking Tree hört dir aufmerksam zu und nippt auch mal an der Tasse.
    Dann stellt sie die Tasse ab und fasst dich matt lächelnd an den Schultern an.
    "Ich bin gestern recht früh eingeschlafen."


    Dabei spürst du eine Woge der Wärme durch dich hindurchströmen.
    Und während ihr beide da so steht hört ihr Bicho mit dem Grenzer entlangkommen.


    Tree lässt dich auch sogleich los und schaut die beiden abwartend an.
    Bicho macht ein etwas verdrießliches Gesicht während der Grenzer kurz die kleine Kombüse und dann euch beäugt.


    Dann nickt er und verschwindet mit Bicho in Richtung Damokles Kabine.


    @ Damokles
    Ohne zu klopfen tritt der Grenzer herein.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich habe gerade meinen Bogen in der Hand und zucke zusammen als er rein kommt
    den Rest habe ich gerade weggestellt


    und ich stehe nur in Unterhose und Shirt da


    "HEY WAS SOLL DER MIST ICH BIN GERADE FAST NACKT"


    versuche ich es als die Tür aufgeht und dann seh ich erst wer da rein kommt



    //oh SHIT //


    unsicher seh ich den Grenzer an

  • Ich lache laut und rau. "Ja Sicher. De interessiert sich doch nur dafür wann sie wieder rumschießen darf. "


    "Kein Tier? Ich will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion starten, aber ich habe hier Lektüre die nennt sich 'Tropische Tierarten' und da stehen die guten nunmal mit drin. Aber du glaubst mir nicht wie faszinierend sie war. .... Ja Domakles hat es versucht. Aber entweder konnte sie sich nicht menschlich artikulieren oder hatte keine Lust darauf. Aber sie war sehr nett und neugierig. Schade das du das nicht gesehen hast"


    ich sprühe vor Begeisterung. Das gehört zu den Begegnungen die man nur einmal hat. Innerlich fluche ich immer noch das ich kein Foto gemacht habe. Weiter hinten im Flur hört man gedämpft Damokles nörgeln. Das interessiert mich momentan aber eher weniger.


    //Vielleicht hat ihr Messer sie beleidigt?// das grinsen zu dem Gedanken kann ich mir nicht verkneifen.

  • ich fixiere Jocke etwas mit meinen Augen
    " In solchen Büchern steht viel ... auch das wandungsfähige Tiere nur Tiere sein und dennoch wette ich du bist schon welchen begegnet, Sie standen sicher schon vor deiner Nase, haben sich mit dir unterhalten, ohne das du es auch nur im Ansatz gemerkt hättest.
    Glaub mir also, wenn ich dir sage, sie sind mehr als nur Tiere
    "
    das sage ich doch recht ernst


    doch dann zieh ich meine Augenbrauen kurz hoch
    weil man Damokles hört
    " Vielleicht sollten wir da mal nachsehen "
    dann mach ich mich auch schon schnellen Schrittes auf Richtung Tür

  • "Danke Tree ist echt net von dir." sage ich noch, und da kommen auch schon der Grenzer mit Bicho.


    Als ich Damo schreien höre schießt es mir durch den Körper wie ein elektrischer Schlag.


    //Scheiße ich habe meine Klamotten und meinen Chameleonanzug noch in der Dusche liegen. Aber wenn ich jetzt da hin gehe ist es noch auffälliger. Drek was mache ich jetzt.//


    "Äh Tree ich muss dringend noch was weg räumen."
    Ich stelle die Tasse neben die Tüten mit meinen Einkäufen hin und gehe den Gang lang Richtung Dusche. Ich habe noch keine Ahnung was ich mache, aber ich hoffe mir fällt schnell was ein. Ich versuche unauffällig zu laufen. Als ich an Damos Zimmer vorbei komme werfe ich einen Blick rein. Was ich da sehe ist nicht gut. Damo mit Bogen in der Hand und der blöde Grenzer.


    //Fuck.//
    Ich bleibe in meinem albernen Shirt von Bicho stehen.
    Ich frage besorgt wie eine Touristin nur sein kann. "Damo alles OK?" als ob ich keine Ahnung was hier vor sich gehen würde, aber meine Sinne sind bis zum bersten gespannt.

  • @ Damokles


    Der Grenzer sieht dich wie du da wie auf dem Präsentierteller stehst.
    Bicho versucht gleich beschwichtigend zu erklären.
    "Eh..is nur zum fischen...nicht illegal"


    Der Grenzer scheint sich erstmal viel mehr für deine bleichen Beine zu interessieren und mustert dich ein wenig grinsend.



    @ Sky


    Du öffnest die Tür und linst mal in den Gang hinein.
    Dort stehen der Grenzer und Bicho vor Damokles Kabine.
    Ripper ist da auch gerade hingekommen und sieht aus, als plane sie irgendwas.


    Den Grenzer kennst du.
    Noch gestern habt ihr ein paar Male angestoßen.
    Sein Name ist Fernando da Silva



    @ Ripper
    Als dich der Grenzer bemerkt, macht er eine wedelnde Handbewegung.

    "Alles Ordnung. Is Kontrolle. Geh zurück!"


    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Der Schönling hetzt an mir vor bei an dem Flur, ich stehe erstmal da wie angewiurzelt und schaue ihm hinter her.


    //Was ist den jetzt schon wieder?//


    ich gehe auch raus auf den Flur und packe James direkt am Geschirr als ich einen dieser schmierigen Grenzer sehe und höre. Ripper ist weiter hinten ihm Flur schon wieder voll im Kampfrausch und sieht so aus als würde sie den Kerl gleich um die Ecke bringen. Der Grenzer ist gerade damit beschäftigt irgendwas in Damokles Zimmer anzustarren also lasse ich ihr, mit ernstem Blick ein bedächtiges Kopfschütteln zukommen. Dann lehne ich mich entspannt aussehend an die Wand und beobachte die Szenerie. James fest im Griff auch wenn er gerade keine Anstalten macht. Anscheinend hat er noch nicht gerafft das da jemand fremdes auf seinem Boot ist.

  • ich klopfe Jocke leicht gegen die Seite
    " Den kenn ich ... ich erledige das ... bleib kurz hier "
    Flüstere ich ihm dann zu um ein breites entspanntes grinsen aufzusetzen, den Arm zu heben und den Grenzer zu begrüßen
    " Hey Fernando


    ¿qué haces aquí?
    El hombre tiene realmente un buen hígado, tengo la noche por lo que no protegen bien.
    ¿Hay algo bonito de ver?
    O estás allí sólo para darnos los pasaportes de vuelta?
    "
    begrüße ich den Grenzer doch recht gut gelaunt spiele aber einen leichten Kater mit rein

  • Ich merke, daß sich die Situation gerade zu entspannen scheint.
    //Die Situation eskalieren zu lassen wäre jetzt komplett falsch.//
    Dann kommt noch Locke.
    //Was will der jetzt?//
    Aber er scheint den Typen zu kennen. Da will ich nicht weiter stören.


    "Ist ja gut." sage ich zum Grenzer.
    Zu Damo sage ich in einem bestimmten Ton, der Männer aufhorchen lässt.
    "Schatz ich bin dann oben in der Hängematte wenn du mich brauchst."


    Ich gehe dann weiter Richtung Dusche um mein Zeug zu holen. Jetzt scheint ein guter Zeitpunkt zu sein.

  • @ Damokles


    "Erst Kontrolle"


    Antwortet dir der Grenzer und mustert dich lächelnd weiter.
    Dann schaut er nach rechts als Sky herankommt und ihn anspricht.



    @ Sky
    Dir antwortet er auf Portugiesisch:


    "Das liegt daran dass du kein Pisco gewohnt bist hehe..
    Ja.. hübsche Frau mit Waffe..
    Weißt schon was passiert wenn ihr hier mit "Souvenirs" erwischt werdet?"


    Und schaut dann aber kurz Ripper nach als sie eindeutig zweideutig wurde..



    @ Damokles


    Er hebt grinsend seinen Zeigefinger.


    "TsTsTs.."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?