[IP] Verbotene Früchte

  • Auch ich mache mich wieder hoch und setz mich auf einen der leeren Plätze


    "jungs ich kenn den Typen auch, der is echt ganz okay"


    dabei grinse ich etwas, da ich die Blicke von Sky und Joke durchaus sehe
    und schau zu James runter der da zu Jokes Füßen liegt
    "sagmal Joke kann ich mit man? also wenn de das nächste mal Pissen mit ihm gehst?"

  • "Bisschen viel des Zufalls, was?" antworte ich missmutig ohne den Blick zu heben. Stattdessen schaufel ich mein Frühstück in mich rein. Gibt besseres auf dem Planeten, aber ich werde die Kalorien brauchen.


    //Wann machen die Endlich die kack Grenze auf? Und warum ist dieser Bicho heute so gut gelaunt?//


    "Wenn du willst kannst du mitgehen" antworte ich auf Damokles frage. Mein Blick fällt runter zu James der nicht so aussieht als hätte erden neuen ins Herz geschlossen.

  • ich kann mir bei Jocke's Satz ein Nicken nicht verkneifen
    // Man der Kerl ist echt suspekt ... und als ob das nicht schlimm genug ist, kennt der jetzt schon zwei auf dem Schiff ...
    Und die Kleine schafft es nicht mal nen gescheiten Satz zu bilden ... man wo bin ich hier rein geraten ... //

    ich esse erstmal weiter während ich in Gedanken bin um dann die Ohren weiter zu spitzen und die Situation weiter zu beobachten

  • Ich hämmer noch mal gegen Trees Tür. Als dann immer noch nichts zu hören ist gehe ich hoch.
    Sobald ich den Neuen wieder sehe verfinstert sich meine Miene noch mehr.


    Aber ungeachtet dessen gehe ich an den Tisch. Ich schiebe mir ne Kiste ran und setze mich. Bei der Anstrengung zucke ich ein wenig zusammen, als der Zug die Wunden der Spinne erreicht. Die Kiste ist an dem Ende, an dem ich Sky sehr nahe sitze. Nehme mir etwas auf den Teller und frage in die Runde.
    "Hat wer schon unsere Bohnenstange gesehen? Sie macht nicht auf und ich mache mir Sorgen ihr könnte was passiert sein."
    Dabei Blicke ich kurz zu Bicho.
    Der Satz war sehr trocken gesagt und nur beim genauen hinhören kann man die Besorgnis raus hören.

  • Ich wiege bei den Worten von Al-Mansour den Kopf etwas hin und her.


    "Die Liebe? Nein Danke. Bei den Frauen hier vergeht mir jegliches Verlangen danach eine Frau an meiner Seite zu haben."


    Mein Blick schwenkt zu Damokles ehe ich leicht schmunzeln muss.


    "Außer bei dir. Da würde ich eine Ausnahme machen."


    Ich kann nun wirklich nicht behaupten das die Worte nicht schleimerhaft rüber kommen aber was will man schon erwarten. Der Auftritt von Ripper war nicht gerade eine Glanzleistung und es ist doch der erste Eindruck der zählt, oder?


    "Also, eigentlich wäre mir die Zivilisation am liebsten. Ich bin hier um ein paar Freunde zu besuchen die ausgewandert sind. Richtung Norden, also Fluss aufwärts wäre auch meine Richtung allerdings wäre ich, wenn ihr mich an einem kleinen Dorf absetzt, in genau der selben Situation wie jetzt auch. Sicher würde es mich ein bisschen weiter bringen aber da hätte ich auch genau so gut laufen können."


    Ich trinke nach meinen Worten etwas von dem Kaffee welchen mit Al-Mansour beschafft hatte. Bei den Worten von Joke blicke ich ihn direkt an ehe mein Blick auf den Köter fällt. Bei Rippers Worten schwenkt mein Blick zu ihr, eine Antwort auf ihre Worte kann ich mir dann doch nicht verkneifen.


    "Ich kann mir schon vorstellen warum die Bohnenstange nicht auf macht. Ich würde sie auch zulassen und nur freudig durchs Fenster winken."


    Mein Blick wandert zu Sanders und Al-Mansour.


    "Ich denke ich verstehe nun was sie mir gestern Abend über die Leute hier erzählt haben und warum sie sich ausruhen mussten. Und bei ihnen Dr. Al-Mansour wundert es mich noch viel mehr dass sie sich auf eine Fahrt mit diesen Leuten hier eingelassen haben. Ausgenommen Damokles. Sie ist echt schwer in Ordnung."


    Dabei schmunzel ich etwas und blicke durch die Runde, vor allem aber Ripper und Joke im Auge behaltend. Jeder der mich etwas besser beobachtet könnte bemerken dass ich leicht zu zittern scheine, zumindest immer dann wenn ich scheinbar ruhig da sitze. Andersherum sehen meine Bewegungen, wenn ich mich bewege, unnatürlich gleichmäßig und geschmeidig aus.

  • @ Ripper


    Sanders antwortet dir:


    "Ja vor einer Stunde oder so. Hat sich kurz was zu trinken geholt"


    @ Septem
    Al-Mansour blickt immer mal kurz zu Fukuhara.
    Dann sagt er etwas missmutig:


    "Ich fürchte, dann kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen.
    Unsere Zeit hier ist endlich und mehr als einen kleinen Umweg können wir nicht machen.
    Wir haben wegen dem Spiel schon einen ganzen Tag verloren. Tut mir leid aber mehr ist nicht drin."



    Sanders nickt gelassen und winkt ab.
    "Ach warten sie mal ab wenn erstmal alle wach und in Hochform sind. Eine bessere Geduldsübung gibt es nicht.
    Aber so wies aussieht können wir ihnen wohl nicht weiterhelfen hm? Ich sagte ja schon dass wir keine großen Siedlungen oder Dörfer anfahren."

    Sagt er dann mit einem entschuldigendem Schulterzucken.



    @ all


    Ihr seht wie Bewegung in die Siedlung kommt.
    Grenzer gehen zur Schleuse und fangen an ein paar Vorbereitungen zu treffen die Grenze zu öffnen.


    Das Patrouillenboot wechselt sodann seine Position auf die amazonische Flussseite.


    Die kleinen Boote der anderen reihen sich allmählich ein und es bildet sich eine Schlange vor der Grenze.



    "Okay vamos, Wir legen gleich ab. "


    Sagt Bicho und klatscht gutgelaunt in die Hände und erhebt sich um seinen Teller erstmal wegzubringen.


    Er pfeift dabei ein bisschen vor sich hin..

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "ach komm die Ecke nehmen wir dich mit man unser Zitteraal ist echt okay und kann auch nützlich sein.
    Wenn usn da wer krumm kommt. Der alte Mann da hat mehr Power als man denkt"


    grinse ich breit zu unserem neuen


    "achja und wegen dem netten Kompliment man"


    dabei muss ich etwas lachen
    "du hast meine Vorzüge doch noch net gesehen und wir ham hier so tolle Outfits wie du siehst, so stylische Shirts und so. Ich dnek ja dir würde das knallige Grün voll gut stehn"

  • // die kleine ist ungefähr so professionell wie das Einwanderungsamt in Seattle ... //
    ich schnaufe einmal leise durch
    // wenn das so weiter geht, vergessen hier noch alle weswegen wir hier sind und haben einen weiteren Klotz am Bein ... //
    ich stehe auf, nehme meinen leeren Teller und mache mich Richtung Kombüse
    " Wenn ihr mich entschuldigen würdet "
    sag ich etwas resignierend und verschwinde
    // Vielleicht sollte ich wirklich einfach wegfliegen! ...
    Da warn ich sie noch vor und trotzdem laden sie Irgend wen aufs Schiff ein!
    Ist doch scheiß egal ob und woher man Den kennt, wir sind nicht hier um Freundschaften zu pflegen!
    Wir haben nen Job verdammt nochmal und da stört ein Außenstehender nur!
    Vielleicht ist die Irre Vogelscheuche von möchtegern Ärztin ja wenigstens dafür gut, den hier von Bord zu ekeln ... //

  • "Na Bicho? Heute so gut gelaunt?" frag ich unseren Captain mal während er, für meinen Geschmack zu, munter durch die Gegend pfeift. Während ich meinen Kaffee leer trinke, beobachte ich den Fremden der da bei mir am Tisch sitzt. Mir scheint es fast so als wollte er hier sein. Mir passt das so gar nicht, vor allem da unsereins wohl auch nicht gefragt wird. Die leere Tasse wird auf den Tisch gestellt. Mit einem schnalzen der Zunge bedeute ich James mir zu Folgen. Die Leine behalte ich trotzdem fest im Griff bis wir einige Meter zum Bug des Schiffes gemacht haben. Dort will ich Bicho helfen die Leinen loszumachen.


    //Das werden wir noch bereuen.//
    ich seufze und mache James an einer Öse fest.

  • "Okay vamos, Wir legen gleich ab. "
    "Scheiße nein ich muss unbedingt noch was besorgen." Springe ich auf. Ich mache kurz ne Schmerzerfüllte Grimasse.


    "Und mal ganz ehrlich wir legen ab und nehmen diese Blechbüchse mit. Mit seinem ganzen Blech taugt er noch nicht mal als Krokodilköder."
    Knurre ich und deute dabei auf Corvo.
    "Und Damo du sabberst. Das ist ja fast widerlich. Der einzige, der hier ansatzweise bisschen Hirn zu haben scheint ist unserer Schönling. Naja fast. Er hat diesen Komiker ja gestern eingeladen."


    "Bicho. wir haben sicherlich noch ne Stunde. Es wollen alle Boote auf einmal durch und da müssen wir nur unnötig an der Grenze warten bis die Grenzer alle abgefrühstückt haben."

    "Al-Monsour kann ich sie kurz mal sprechen."
    winke ich ihn zu mir.

  • /Blechbüchse? Wo sehe ich denn aus wie eine Blechbüchse?/


    Dachte ich mir und musste schmunzelnd den Kopf schütteln.


    "Wer sagt denn dass ich der Krokodilköder bin wenn hier an Board viel besseres zartes Fleisch vorhanden ist?"


    Dabei grinse ich Ripper an, es war schwer nicht zu erkennen wen ich damit meinte. Auf die Worte von Sanders und Al-Mansour wirke ich allerdings dann etwas entäuscht, auch wenn Damokles mich scheinbar für etwas länger dabei haben will.


    "Naja, kann man eben nichts machen. Ich denke ein kleines Dorf ist erst einmal besser als nichts."


    Dankend lehne ich Damokles Vorschlag mit den Shirts ab.


    "Ich denke nicht dass solch ein Ding gut zu mir passen würde. Ich bleibe da lieber bei meinen Klamotten, die sind etwas praktischer. Außerdem wozu die Shirts. Ohne geht es scheinbar doch auch."


    Dabei schaue ich Damokles unverkennbar auf ihre Brüste beziehungsweise ihren BH, welchen sie trägt. Ein leicht freches Grinsen wird man anschließend in meinem Gesicht wiederfinden.

  • @ Joke
    "Ja. Hab gut geschlafen. Nix ist passiert. Alle hier und Grenze gleich offen und wir gleich unterwegs.
    Weiß nicht wie dir geht Chummero aber ich finds gut."
    Bicho grinst dich etwas an.


    "Und Gringo kann auf Boot nicht schlimmer sein als Rest von euch"


    Sagt er sehr viel leiser zu dir in einem passendem Augenblick.




    @ Ripper
    "Hm.. bisschen dauert immer. Geh ruhig noch shopping machen. Ist gut.
    Wir warten auch auf dich.."
    Grinst Bicho noch breiter.



    @ Septem
    Al-Mansour nickt.


    "Freut mich dass wir sie wenigstens ein bisschen mitnehmen können.
    So können wir uns in Ruhe unterhalten.
    Meine berufliche Veränderung war jedenfalls eine gute Entscheidung und ich bin sehr zufrieden damit.
    Dass ich sie dann später hier treffe..
    Und sie haben ja Bekanntschaften."

    Schielt er kurz zu Damokles rüber.

    "Aber ich möchte ihnen nachher nochmal Doktor Fukuhara vorstellen. Doktor Sanders kennen sie bereits."



    @ Ripper
    Als du dann Al-Mansour zu einem Gespräch bitten möchtest schüttelt er kurz den Kopf.

    "Nein dürfen sie nicht. Wir sind jetzt so oder so noch mehrere Stunden unterwegs bevor wir wieder halten.
    Und in dieser Zeit wird Corvo mein Gast sein.
    Sie sollten sich auch besser hinlegen so wie sie aussehen und als Gastgeber würden sie eh nicht taugen also lassen sie das getrost meine Sorge sein.


    Und sie wollen jetzt noch Erledigungen machen? Was brauchen sie denn so dringend?
    Wenn es nicht wichtig ist legen wir gleich ab."


    "Find ich auch. Wir sollten keine Zeit verlieren wenn wir später noch einen Umweg fahren müssen.
    Legen sie sich hin. Es ist noch ein weiter Weg vor uns."


    Stimmt Fukuhara zu und hat offensichtlich nichts dagegen, dass diese Person etwas mitgenommen wird.
    Sanders ist sichtlich kurz verblüfft wegen seiner Worte. zuckt aber dann mit den Schultern und trinkt seinen Kaffee weiter.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Mir ist das ganze doch recht egal


    dich als Corvo dann so auf meine Titten stiert geb ich ihm doch mal einen Schlag mit dem Ellenbogen in die Seite


    "alter Lustmolch"


    dabei grinse ich echt breit
    der Schlag sollte nicht fest oder so sein, nur kumpelhaft


    //man einen wie ihn können wir hier echt gebrauchen man...mal sehn ob ich mit den Docs redn kann...//

  • Ich bohre mal lieber nicht bei Bicho nach. Wer weiß was Walking mit ihm gemacht hat. "Naja, wir werden dafür bezahlt. Am Ende kann man sich zumindest darauf verlassen das jeder seine Kohle haben will. Er dagegen..." Die Leine die ich an Board geholt habe rolle ich ordentlich zusammen und lege sie an Deck. Der Blick wandert kurz zu Ripper die sich anschickt über Board zu klettern.


    //Das fällt ihr jetzt ein... Mann, Mann, Mann.... Lanta//



    "Haben sie eigentlich Angelruten an Board? Vielleicht gibts nen Mittagessen für uns."

  • Ich schnappe mir mein Link und springe von Bord. Ich musste da weg. Das geflirte von Damo ging mir so auf den Geist. Nicht das sie nicht flirten durfte, aber warum mit der Blechbüchse. Als ich aufkam zuckte ich zusammen. //Blöde Bohnenstange. Der werde ich nachher aber den Marsch blasen.//


    "Sag Bicho. Wo finde ich einen Elektroladen und einen Metallverkäufer? Und JAAA es ist wichtig für den Auftrag. Alter Besserwisser. Ich bin keine verwöhnte Shoppingschnickse. Sonst hätte ich mir den Abend gestern frei genommen."


    Dann hörte sie die Frage von Joke.


    "Haben sie eigentlich Angelruten an Board? Vielleicht gibts nen Mittagessen für uns."


    "Sag schnell vieleicht finde ich ja was, was wir noch brauchen." Dies war an Joke und Biche gemünzt.

  • Ich schmunzel nur weiterhin auf Damoklaes Reaktion und Worte hin ehe ich Ripper hinterher blicke als sie so plötzlich aufspringt und sich verzieht.


    "Ich habe das Gefühl als sei ich hier in bester Gesellschaft. Nach und nach verziehen sich alle."


    Ich schaue dann von Damokles zu Al-Mansour. Wie Al-Mansour dann Dr. Fukuhara erwähnt schwenkt mein Blick zu ihm über.


    "Noch ein Doktor hier an Board? Was seid ihr? Ein Ärzteteam um den Kranken hier zu helfen? Da können sie gleich bei der Dame anfangen die sich eben noch verzogen hat. Die scheint es bitter nötig zu haben."


    Scherze ich etwas allerdings wirke ich etwas verblüfft. Ich greife reflexartig in die Tasche und hole mein Comlink hervor. Nach wenigen Augenblicken schüttel ich aber den Kopf und stecke es wieder weg. Wenn ich darauf hin fragende Blicke ernten sollte dann erkläre ich mit einem leicht verlegenden Lächeln.

    "Eine kleine Angewohnheit von mir aus meinem damaligen Job. Man möchte schließlich wissen mit wem man es zu tun hat, nicht wahr."


    Auch Sanders könnte nun auf die Idee kommen dass ich daher seinen Namen wusste und ihn mit sicherheit noch nie in meinem Leben gesehen habe.


    "Es würde mich aber freuen ihre Bekanntschaft zu machen Doktor Fukuhara."


    Ich lächel kurz und blicke dann kurz zurück zu Damokles, nicht dass sie sich noch vernachlässigt fühlt. Was Al-Mansours berufliche Veränderung angeht ignoriere ich erst einmal oder gehe zumindest nicht gleich darauf ein.

  • @ Joke


    Bicho winkt ab und ihm das ist das zu wirr was du erzählst


    "Ich habe eine..meine.


    Und so wie ich verstanden, wird er noch heute wieder von Bord gehen. Weiß nicht was du meinst von wegen Bezahlung am Ende.
    Aber ich bin auch nur ein einfacher Guide und wahrscheinlich wurde etwas völlig anderes gemeint als gesagt wurde.."



    @ Ripper


    "Ist alles im Stuffer gleich neben DocWagon und Bunrakushop...findest du hinter verschimmelte Holzhütte Nummer 14 da hinten.
    Gleich neben Autobahn und Flugplatz.."


    Er deutet resigniert ziellos in die Siedlung und wendet sich dann wider den Vorbereitungen zu.
    Dabei murmelt er etwas ihn seinen Schnauzer und schüttelt den Kopf.



    @ Septem

    "Das ist eine Geschichte, die ich ihnen vielleicht während der Fahrt erzählen werde. Es interessiert mich ob sie noch in der gleichen Branche arbeiten wie damals"
    Sagt Al-Mansour



    Fukuhara entgegnet:

    "Wär mir ein Vergnügen. Jetzt muss ich aber erstmal klären was unserer Kollegin wichtiger ist. Ihr Einkauf oder ihre Arbeit.
    Und danach werde ich mich noch etwas ausruhen. Ich denke zum Nachmittag haben wir noch genug Zeit. Es wird eine lange Fahrt."




    @ All


    Fukuhara und Al-Mansour schauen sich fassungslos an als Ripper sie schlicht ignoriert und wie selbstverständlich von Bord springt.


    "Jedenfalls ist es nicht wichtig genug um sagen zu können warum wir auf diese Frau warten sollten..."

    "In der Tat.."

    "Wir sollten einfach ablegen.. Ohne sie sind wir deutlich besser dran. Sie ist ein Problem.
    Sanders und ich selbst sind auch in erster Hilfe geschult.
    Soll sie ihren Vorschuss behalten und sehen wo sie bleibt. "

    "Sie können wohl meine Gedanken lesen Kollege.


    Also gut... Bicho? wir fahren los. Legen sie ab und reihen sie sich ein."



    Bicho ist heute scheinbar alles egal und nickt nur.
    "Aye..
    Hey Joke. Mach du die Taue los. Ich lasse schonmal Motor warm werden. Und nicht ins Wasser fallen."


    Mit diesen Worten macht er sich ins Führerhaus.



    Fukuhara stellt sich an die Reling. Er lächelt etwas schadenfroh.

    "Vielleicht finden sie ja hier was sie suchen. Wir wünschen ihnen noch viel Glück.
    Fahren sie diesen Kurs ruhig weiter. Aber wir biegen jetzt ab. "



    Sanders öffnet seinen Mund zum Protest. Aber so richtig viel ihm kein guter Grund ein zu protestieren und hält dann doch seinen Mund.




    Kurz darauf erwacht der Motor zum Leben und bläst einen großen Schwall Abgase von sich.
    Ihr kennt das ja schon. Bicho hat ein Talent dafür seinen Motor zu überreizen.
    In einigen Minuten pendelt sich das auch wieder ein aber nicht ohne zuvor die Umgebung in eine herrliche Dunstwolke zu tauchen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Als ich höre und spüre wie dieser verdammt dreckige Motor startet, überkommt mich ein ungutes Gefühl
    // Ich sollte noch eine wenile hier unten bleiben bis diese Dreckschleuder aufhört ... Meine Smogallergie brauch ich jetzt nicht auch noch ... //
    Also mache ich mich ab un meine Kajüte, bis sich der Motor beruhigt

  • "Aye Aye" bekommt Bicho, sogar halbwegs ernsthaft, als Antwort. Ich hole die restlichen Leinen ein. Ich beobachte dabei Ripper, aber einmischen tue ich mich nicht. Letztendlich ist es die entscheidung der Doktoren. Einzig und allein bemerke ich "Sehr nett ist das ja jetzt nicht, sie so hier auszusetzen" nuschel ich leise vor mich her. Die Taue verstaue ich ordentlich in der Nähe der Reling.


    Gespannt schaue ich in die Runde als ich mich wieder aufrichte.


    //Wie gehts jetzt weiter?//


    Das nimmt je richtige Seifenoperausmaße an und mindestens genauso erwartungsvoll stehe ich da.