[IP] Verbotene Früchte

  • Ich schlafe schon noch etwas länger.
    Doch dann muss man ja aufstehen und Hunger habe ich auch . Also los gehts.


    Ich mach mich in die Küche
    "morgen Captain, hoffe sie ham gut gepennt. Ham wer noch was zu Futtern?"


    frage ich nach um mir dann was zu nehmen
    Nach dem Essen geht es dann aber auch raus, etwas sonne und entspannen.


    das ganze dann nur im BH und mit ner Shorts

  • Ripper liegt wie tot in ihrer Hängematte. Ihr Atem ist sehr schwach und sie sieht nicht wirklich gesund aus. Ihre Haut ist schweiß bedekt und sieht aschfahl aus.


    Die leere Flasche liegt auf dem Boden unter der Hängematte.

  • Für mich geht der Tag schon früh los. Anziehen, frisch machen und eine schnelle Rasur. Die dreckige Wäsche von gestern wird in nen Sack gestopft.


    Mit James an der Leine gehts vorerst an Deck. "Morgen zusammen" grüße ich die anwesenden unter uns, an sich relativ gut gelaunt. "Wollt ihr was aus der Stadt, ich mach mal ne Runde. Mal schauen was es hier so gibt." James wirkt irgendwie nervös, ihm gefällt die Umgebung nicht so, viel zu viel neues Zeug. Und viel zu viele neue Gerüche. Sicherheitshalber habe ich ihm seinen Maulkorb angelegt. Ich selbst trage natürlich keine Ausrüstung mehr sondern nur eine Jagdhose, Tanktop und festes Schuhwerk.

  • ich lass den Rest dann auch erstmal schlafen gehen, scheinen es ja alle eilig zu haben
    Morgens könnte Damokles beim vorbeigehen an meiner Kabine vier leise Klicker, gefolgt von dem Knarzen der Holzplanken hören, das dann wieder von vier Klickern beendet wird


    Ein - Zwei Minute später gehe ich dann erstmal duschen, bevor ich mich nur mit Cargoshort nach oben begebe
    " Morgen Leute ... man hab ich Hunger "
    Dabei strecke ich mich ausgiebig

  • Nach und nach kommen auch die Forscher heraus und Sanders kümmert sich dann darum aus den Vorräten ein Frühstück zu zaubern für jeden der möchte.


    Es wundert sich auch über Ripper die da oben in ihrer Hängematte liegt. Es achtet auch keiner besonders auf sie.
    Alle sind ein bisschen froh drum den morgen mal gemütlich zu beginnen


    Joke konnte auf seinem Rundgang schon reges Treiben in der Siedlung beobachten.
    Hier und da ein paar Leute die ihre kleinen Warenbestände hinüberbringen wollen, alles vorwiegend Einheimische.
    Einige wollen einfach nur rüber aus sonstigen Gründen.
    Und ein paar ganz wenige Touristen oder Weltenbummler.


    Darunter immer mal eine der Grenzpatrouillen die sich alles anschauen.
    Groß Stände und oder einen Markt scheint es hier nicht zu geben.
    Nicht grade der beste Ort für einen Urlaub.



    ---


    Captain Bicho holt von unten zwei Campingkoffer hervor und klappt sie an Deck aus.
    Aus ihnen kann man jeweils 4 Sitze und einen Tisch zaubern.


    Bicho und die Forscher nehmen an einem der Tische platz.

    "Dann Mahlzeit!"

    Sagt Sanders und nimmt einen Schluck Kaffee bevor er anfängt zu essen.


    Walking Tree hat man ganz kurz mal gesehen aber sie ist auch erstmal wieder in ihre Kabine verschwunden.
    Möchte noch ein wenig unter sich sein.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Walking Tree eingefügt.

  • Ich setze mich dann auch an den anderen Tisch


    "danke fürs gute essen man"
    grinse ich den Doc an
    der die erste nacht mit einer Frau an Bord verbracht hat^^
    wir haben ja das Doppelzimmer und ich hatte erst am Morgen da wieder dran gedacht



    "Was is denn mit Ripper? hats die umgehauen? naja auch egal. Sky erzähl mal wies in der Stadt war"


    frag ich mal nach
    meine Laune ist doch schon echt viel besser
    und ich habe uach nen riesen Hunger

  • Ich kehre Erfolglos von meiner Suche nach was essbarem, netten, zurück. Auf dem Boot. setze ich mich an den Tisch an dem auch Damokles sitzt.
    Etwas besorgt und neugierig schaue ich zu Ripper und dann zu Damokles
    "Was ist den mit Ripper los? Sieht irgendwie nicht sehr gesund aus. Meinst du die Verletzung die sie hat ist Schlimmer als sie sagt?"
    natürlich so laut das sie es hört.


    Dabei wird erstmal richtig zugelangt. Das Essen ist immerhin besser als garnichts. Wenn ich fertig bin bekommt James auch noch ein Stück ab.

  • mich erst mal ausgiebig an der frischen Morgenluft und unter den Sonnenstrahlen streckend setzt ich mich dann auch zu den Anderen an den Tisch
    " Wichtiges zuerst ... nachher kommt noch ein junger Mann, den Dr. Sanders sich gestern angelacht hat ... ist wohl hier gestrandet und sucht eine Mitfahrgelegenheit ...
    Er ist um ehrlich zu sein meiner Meinung nach mit Vorsicht zugenießen .... oberflächlich aber wohl ein ... naja man würde es als netter Kerl bezeichnen ...
    Er kannte Carl gleich mit Namen und hat viele Fragen gestellt ... also ... seid nett und ... mach ihm klar, das wir keine Mitfahrzentrale sind ... ok?
    "


    Dabei schaue ich in die Runde ob es Jeder verstanden hat


    " Ansonsten ... naja, waren in dem Pavillion, haben uns das Fußballspiel angesehen, mitden Grenzern was getrunken und uns angefreundet, auch wenn das eis am Anfang echt schwer zu brechen war, bin ich doch recht gut bei ihnen angekommen ... wie gesagt, sollten wir auf der Fahrt Probleme bekommen soll ich mich bei Marcello melden ... und einen Chefgrenzer zu kennen, der einem aus der Patsche hilft ist glaube ich nie falsch "
    erkläre ich dann, etwas stolz auf mich selbst, lächelnd weiter

  • Es war also wieder Morgen. Noch schnell etwas gegessen und meine Sachen zusammen gepackt ging es dann auch schon zurück zu dem Hafen oder das was man als solchen bezeichnete.


    /Dann schauen wir doch mal wo wir die Golfinhaò finden. Sollte gut erkennbar sein an der Hängematte über dem Führerhäuschen. Klingt ja fast so als sei es das einzige Schiff mit einer Hängematte./


    Ich musste leicht grinsen bei den Gedanken. Ich ließ meinen Blick über die einzelnen Schiff wandern und hielt nach einer Hängematte ausschau. Immer wenn ich eine fand schaute ich mir die größe des Schiffes an und die Personen die an Deck zu finden waren.


    /Ein knappes Dutzend Leute hatte Sanders gesagt, also in etwa 9 bis 10 Leute./


    Wie ich auf einem der Schiffe reges Treiben bemerkte verglich ich auch dieses mit meinen Kriterien ehe ich mich diesem langsam näherte.


    /Hm, 4 Personen an einem Tisch und 3 weitere an dem anderen. Dazu noch eine Person in der Hängematte. Könnte passen./


    Ich ging also bis kurz vor dem Buk des Schiffes und überflog kurz die Leute die an den Tischen saßen.


    "Hey, guten Morgen zusammen. Entschuldigt die Störung aber ein gewisser Herr Dr. Sanders sagte mir dass ich heute Morgen hier vorbei schauen soll."


    Ich lächelte freundlich bei meinen Worten. Ich trug etwas abgetragene Kleidung, um genau zu sein eine dukelgrüne kurze Short und ein braunes Muskelshirt. Dazu einen braunen Seesack über meiner Schulter. Gut erkennbar waren so mein rechter Cyberarm und mein rechtes Cyberbein. Ich warte natürlich ab bis es mir jemand gestattet auf das Schiff zu kommen, einfach so das Schiff betreten gibt kein gutes Bild von sich ab.

  • "Hauptsache sie macht wenigstens am Morgen keine Schwierigkeiten"
    Sagt Fukuhara etwas trotzig und kümmert sich lieber um sein Frühstück.
    Genauso Al-Mansour und Bicho.


    Nur Sanders schaut immer mal stirnrunzelnd nach oben.
    Aber da sie so weit oben in ihrer Hängematte liegt, sieht er von seiner Position aus auch nur eine relaxende Ripper in ihrer Hängematte.

    "Wie? Ja merkwürdig das Ganze. Er wusste wie ich heiße und kam einem irgendwie verdächtig vor. Wollte nicht unhöflich zu ihm sein.
    Den Part werde ich dreist wie feige an euch delegieren"


    Sagt er etwas entschuldigend.



    Dann steht der Fremde auch schon vorm Boot.


    "Den kenne ich doch.."


    Sagt Al-Mansour und steht auf um zu der Person zu gelangen.
    Ihr seht Al-Mansour lächeln.
    Ihr glaubt ihr habt ihn noch nie lächeln sehen. Schon gar nicht vor euch Norms.


    "Das ist der von gestern"
    Flüstert euch Sanders zu.

    "Woher kennen die sich denn?"
    Fragt Sanders Fukuhara aber der zuckt nur irritiert mit den Schultern als hätte auch er keine Erklärung dafür.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Isst auch gerade etwas und hat den Mund voll als der Fremde da steht


    ich hatte nebenher so bissy zugehört
    doch dann ging Al-Mansour zu dem Fremden


    //hat der gerade gelächelt? MOOOOOOMENT //


    etwas verwundert schau ich zu dem unbekannten
    stehe auf und gehe mal mit vollem Mund rüber


    "na du Zitteraal"


    grins ich frech zu dem Unbekannten

  • Kauend schaue ich zu dem Neuankömmling der ja schon von Sky angekündigt wurde. "Moin" erwidere ich kauend.


    //Was isn das für einer? Und welch Zufall wir treffen Bekanntschaft von den Doktoren am A der W....//


    Fürs erste reicht es den Kerl zu beobachten. Mit der passenden Portion Skepsis. Ich versuche ihn einzuschätzen, vor allem ob er eine Gefahr darstellt. Ist ja schon alles sehr komisch. Mit dem Fuß steh ich auf der Leine von James. Der macht nämlich schon Anstalten aufzustehen. Ich kenn ihn schon zu lange um davon auszugehen das er den Anhalter gleich Schwanzwedelnd begrüßt.


    "Was ist das den jetzt für ne Nummer?" flüster ich Sky zu.

  • Durch den Lärm werde ich wach.


    "Hey Ruhe da unten. Es gibt Leute die noch schlafen wollen." kommt es missmutig aus der Hängematte.
    Doch dann schleppe ich mich zum Tisch. Der Duft nach Kaffee ist zu verlockend.
    "Was soll diese Pfeife hier?" als ich den Neuankömmling bemerke frage ich in die Runde. Mein Körper wird trotzdem steifer wachsamer, soweit es möglich ist durch den Kater, den die Drogen.


    Dann wende ich mich ihm zu. "Das ist ne Privatparty. Fremde sind nicht erwünscht. Du kennst ja den Weg. Bist ihn ja schon hierher gelaufen."
    Dann gehe ich in die Küche mir einen Kaffee holen. Von drinnen hört man noch. "Wenn du nicht weg bist, bis ich zurück bin muss ich dich von Bord schmeißen."

  • ich bin auch sichtlichst überrascht und perplex als ich Al-Mansour lächelnd auf den Kerl zusteuern sehe
    // Was zumHenker ?! ... //
    ist alles was mir zu dem Zeitpunkt in den Sinn kommt


    erst Jokes Frage ruft mich zurück aus der Perplexität
    " ich hab beim besten Willen keine Ahnung ... "
    flüstere ich ihm zurück und bin gespannt wie die Situation sich von hier aus entwickelt


    Doch schon aus Reflex und Gewohnheit, blende ich Ripper aus, sie ist für mich mehr ... hässliches Beiwerk, das man nicht beachten muss
    Wie eine Rötung der Haut unter meinem Federkleid ... es juckt, es nerft, ist aber am ende nicht relevant wenn man es icht beachtet

  • Wie plötzlich Al-Mansour sich von dem Stuhl erhebt und zu mir kommt schaue ich ihn, meinen Augen nicht trauend, irritiert an. Wenig später wechselt mein Blick zu Damokles als sie mich so frech begrüßt.


    "Was zum ... Dr. sie hier?"


    Spreche ich ungläubig ehe ich mich an Damokles wende.


    "Und du auch noch hier? Ich dachte ich wäre der einzige der an so einen gottverlassenen Ort fährt."


    Ich lächelt etwas und blicke an den beiden vorbei um kurz zu den Rest der Gruppe zu schauen welche wohl auch ihren Augen nicht trauen können. Kaum blicke ich zurück zu Damokles und dem Doc da erklingt auch schon Rippers Stimme.


    "Das ist ne Privatparty. Fremde sind nicht erwünscht. Du kennst ja den Weg. Bist ihn ja schon hierher gelaufen.
    Wenn du nicht weg bist, bis ich zurück bin muss ich dich von Bord schmeißen."

    "Was stimmt denn mit der nicht? Ist die immer so drauf?"


    Frage ich vor mir in die kleine Runde. Nun konnte ich verstehen was Sanders am gestrigen Abend gemeint hat. Ich ließ mir ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen ehe ich luft holte um wohl etwas zu sagen. Im letzten Moment entschied ich mich aber um und schüttelte nur den Kopf.


    "Jemanden von Board zu schmeißen der nicht mal an Board ist ... Die muss ja ein Talent besitzen wie kein zweiter. Nun aber zu euch beiden, was macht ihr hier an solch einem Ort? Vorallem sie Dr. und dann auch noch mit solchen Leuten. Ach lasst mich raten, ihr macht Urlaub. Genau so wie die ganzen anderen Leute hinter euch auf dem Schiff, hm?"


    Ich deutete dabei mit einem Kopfnicken auf die am Tisch sitzenden Leute. Dabei muss ich erneut leicht grinsen und blicke dann von Damokles zu Al-Monsour und zurück.

  • Fukuharas Halsschlagader ist am pulsieren und er schaut Ripper hinterher.
    Als er Anstalten machte aufzustehen legt Sanders ihm die Hand auf die Schulter.


    Sie reden leise:


    "Wussten sie schon, dass Indianer Respektlosigkeit mit Nichtbeachtung strafen?
    Sie verschränken die Arme vor sich und drehen demjenigem schlicht den Rücken zu."


    "Diese Frau ist geradezu impertinent.."

    "Und Entnervend. Aber auch eine erwachte Kämpferin und Sanitäter. lassen sie ihr einfach Zeit wach zu werden.
    Vor dem ersten Kaffee ist doch jeder etwas knartschig"


    Fukuhara schaut erbost hinterher und schüttelt den Kopf. Es brodelt in ihm für einen Augenblick.




    Bicho scheint dagegen sehr gut gelaunt zu sein und kümmert sich nur um sein Frühstück.
    Alles andere scheint ihn momentan nicht zu interessieren.

    "Was für ein herrliches Wetter nicht wahr?"




    Al-Mansour schaut kurz giftig nach hinten zu Ripper, wendet sich dann aber dem Fremden zu.
    Mit seinem arabischen Akzent sagt er:
    "Eine wahre Freude ein bekanntes Gesicht zu sehen. Hören sie nicht auf sie, sie ist eine verbitterte und unverheiratete Frau.
    Es wäre mir eine Ehre Sie zu einem Tee oder Kaffee einzuladen. Dabei kann man eine Unterhaltung viel besser führen."

    Und bedeutet dem Fremden an Bord gehen zu sollen.


    Danach schauen sich Fukuhara und Al-Mansour für einige Augenblicke an und den Mimiken ihrer Gesichter zufolge unterhalten sie sich nonverbal.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich schaue auch zu ihr und knurre etwas


    "wenn du dich nicht in den Griff bekommst man dann setzts bald auch mal was"
    fahr ich Ripper an


    um dann doch auch den Männern aufs Schiff zu Folgen


    "klar man sind hier voll die Turis und so man und du? willst die hier ne Frau anlachn oder was?"


    dabei grinse ich den jungen Manne an

  • Ich komme nach einiger Zeit wieder mit einer dampfenden Tasse Kaffee in der Hand.
    Das Gesicht, daß gerade noch den Kaffee genossen hatte wurde sauer.


    "Der ist ja immer noch da. Darf jetzt jeder Idiot hier aufs Schiff?"


    Ich drehe mich um.
    "Ich muss eh zu der Bohnenstange." Ich hatte gerade echt keinen Nerv dazu. Ich war eh unleidlich wenn ich verletzt war und nicht unter Drogeneinfluß. Das hatten schon meine Teamkollegen gewusst.


    Ich ging zu Walkings Tür und hämmerte dagegen. "Tree mach auf ich bins."

  • Ich kann mir bei den Worten von Al-Mansour ein Lachen nicht verkneifen. Nickend nehme ich allerdings seine Einladung zu einem Kaffee an. Es gibt schließlich nichts besseres als Kaffee am Morgen für einen guten Start in den Tag.


    "Verbittert und unverheiratet? Na wenn alle Frauen so sind dann gute Nacht schöne Welt. Aber es freut mich sie wieder zu sehen Doktor."

    Mein Blick schwenkt zu Damokles auf ihre Frage, wobei ich dann einen Fuß auf die Rehling setzte und mit einem kleinen Sprung an Board hüpfe.


    "Was? Nein! Ich will mir hier doch keine Frau anlachen. Um die Sache etwas abzukürzen, ich bin hier mehr oder weniger gestrandet. Als gestern Abend die beknackten Grenzer den Weg hier dicht gemacht haben meinte meine Reisegruppe umzukehren und einen anderen Weg zu nehmen. Da mir dieser aber zu lange dauert habe ich gehofft eine Mitfahrgelegenheit zu finden."

    Erkläre ich ihr kurz wärend ich die ersten Schritte auf dem Boot mache. Ich würde wohl Al-Mansour folgen, sofern er sich denn in Bewegung setzt um mich zu einem Tisch zu bringen. Grüßend nicke ich auch Sky und Sanders zu wenn sich unsere Blicke kreuzen sollten.

  • @ Septen.


    Dir wird der Sitzplatz bei Sky und Jokes Tisch angeboten an dem auch eben noch Damokles saß.
    Und du bekommst dein ausgewähltes Heißgetränk


    @ Oberdeck
    Al-Mansour macht eine erklärende Geste und sagt:


    "Ich kenne Corvo von einer meiner früheren Unternehmungen.
    Er stand mir damals in beratender
    Tätigkeit zur Seite.


    "Also über die Grenze ist kein Problem. aber wir wollten dann weiter Richtung Norden.
    Wo wollen sie denn überhaupt hin?
    Erst eine knappe halbe Tagesreise von hier ist nördlich eine kleine Siedlung.
    Dort könnten wir sie absetzen. Ist nur ein minimaler Umweg.


    Aber mehr als Strohhütten und Kanus werden sie dort wohl nicht finden.
    Vielleicht aber ja doch die Liebe"


    Scherzt er etwas.




    @ Ripper


    Du erhälst keine Antwort.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?