[IP] Verbotene Früchte

  • Als sie anderen mit nem Bogen um das Fressende Ding rumgehen mach ich auch nen Bogen


    //soll mir recht sein man muss ja net hier alles niedermetzeln, müssn nur beim zurück gehen drauf uff passn//


    dann gehts weiter
    ich beobachte alles und habe den Pfeil noch immer auf der Sehne


    als nun der Doc meint auch noch pissen gehen zu müssen atme ich durch
    "Yo dann nur net zu weit rausschwimm ich pass mal auf ihren Hintern auf"


    Doch auch hier habe ich den Pfeil bereit
    und als der auch noch da runterfliegt versuch ich noch zu zucken, doch ich steh ja nicht neben ihm um ihm das Ding noch zu halten und abzuschütteln.


    Langsam näher ich mich der Kante, bei dem Vieh vergeht mir dann echt der Spaß


    //Schlange...fuck....muss es denn ausgerechnet so nen Vieh sein//


    man merkt mein Herz schlägt doch schneller und mir ist etwas unwohl
    doch hier müssen Taten sprechen und ich kann mich beherrschen
    zieh die Sehne etwas zurück
    und Ziel auf den Kopf der Schlange
    //komm Neytiri den nageln wir fest//


    und lasse den Pfeil von der Sehne

  • Ich bin mit der Situation anfangs etwas Überfordert. Mir will nicht in den Kopf wie man beim Pinkeln über seine eigenen Füße stolpern kann. Meine Gedanken schweifen kurz in meine Jugend und zu so manchem Saufgelage zurück. Aber mir fällt keine Situation ein die so ähnlich war. Ich habe schon kehrt gemacht und will zurücklaufen als das Tac-Net die Schlange meldet und Damokles schon darauf schießt. Ich erkenne Sofort was es ist. Zum einen habe ich es schon mal im Unterricht gesehen zum anderen wurde es im Briefing, während des Fluges, erwähnt. Genauso weiß ich was es bedeutet das Vieh in die ewigen Jagdgründe zu schicken.



    "Könnt ihr mal aufhören auf alles schießen zu wollen das sich irgendwie bewegt und nicht wir sind? Ihr Trampel!"


    Ich schaffe gerade einmal 3 Meterzurück.

  • Als ich sehe wie Fukuhura fällt kann ich nicht umhin um zu grinsen.
    //Passiert ihm recht diesem Lackaffen//
    Doch als ich sehe wo er da hin gefallen ist schrillen alle meine Alarmglocken. Mein Instinkt rät mir direkt dahin zu rennen, doch meine Ausbildung hilft mir einen kühlen Kopf zu bewahren.
    //Erst die Situation analysieren.//
    //Was war das noch mal? Ach ne blöde Naga. Scheiße die sollten wir nicht erschießen.//
    und da kommt auch schon der Spruch von Joke.
    Aber der Pfeil von Damo sucht schon sein Ziel.
    //Fuck//
    Ich warte darauf, das ein Treffer angezeigt wird.
    >>Drek die sind magisch UND Intelligent.<<
    Ich sicher nach hinten raus. Bewege mich aber in Richtung Böschung.
    "Al Monsióur helfen sie ihrem Kollegen. Wir sichern."

    //Ich hoffe nur der Geist hilft uns.//

  • " Also, ich denke Sie sollten morgen früh mal bei uns vorbei schauen.
    Unser Führer war vorhin schon ziemlich mürrisch ... es passt ihm nicht so ganz, das wir hier bis morgen festsitzen, da hat er sich ne Flasche Schnaps geschnappt und ist in seiner Kajüte verschwunden.
    Ich glaube kaum, das er heute noch in der Lage ist eine gute Entscheidung zu treffen und gute Laune hat er sicher auch nicht
    "
    setze ich nach Sanders an
    " Außerdem, sind wir eine größere Gruppe und für Alle sollten und können wir keine Entscheidung treffen, nicht wahr Carl ? "
    schiebe ich den Argumentationsball wieder Sanders rüber und widme mich zwischenzeitlich wieder dem Spiel und den Grenzern

  • Bei den Worten von Sanders blicke ich kurz auf meinen Arm welchen ich auf den Tisch abgelegt habe.
    Wenn sie nichts gegen eine kleine Geschichte habe dann kann ich Ihnen dies gerne erzählen.


    Ich schmunzel kurz ehe mein Blick zu Sky wandert.


    Gut. Dann komme ich morgen kurz nach dem Frühstück zu euch. Auf welchem Boot seid Ihr denn ansässig?


    Frage ich freundlich. Ich werde noch die Antwort von Sky abwarten und dann einfach zu erzählen beginnen.


    Alles fing damals damit an dass ich, wie jeder andere auch, zur Arbeit ging. Ich war Sicherheitscheff einer recht großen Firma in Japan.


    Ich muss bei den Worten etwas grinsen. Nicht dass sie gelogen währen, ganz im Gegenteil. Mir kamen nur ein paar Erinnerungen hoch wie ich damals diese kleine Göre getroffen hatte der ich die selbe Geschichte erzählte.


    Ich ging also wie jeder andere auch zur Arbeit. Ich schloss die Tür zu meinem Büro auf und sah im Augenwinkel noch einen kurzen Lichtblitz. Anschließend wurde ich im Krankenhaus aufgewacht, 3 Monate später. Die Firma hatte sich darum gekümmert mich am Leben zu halten. Man hat mir ein neues Auge, ein Bein und diesen Arm hier angeschraubt ebenso eine kleine Modifikation an meiner Wirbelsäule vorgenommen um diese wieder in Gang zu bekommen. Allerdings ist die Firma in dieesen 3 Monaten den Bach runter gegangen. Es gab noch mehr Anschläge mit noch mehr Toten.


    Ich lächel wieder kurz.


    So bin ich an diese "Schmuckstücke" gekommen. Kein tolles Erlebnis ... wobei .. ich habe sowieso nichts davon mitbekommen. Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera konnte ich mir das alles noch ein mal anschauen. Zumindest weiß ich nun wie es ist wenn unmittelbar neben einem eine Bombe hoch geht.

  • @ Damokles


    Kaum hast du den Bogen gespannt und auf die Schlange gezielt, da macht sie zwei Sätze während du deinen tödlich gezielten Pfeil auf den Weg schickst und huscht schnell hinter einen Baum. Leider findet dein Pfeil nicht ihr Ziel.


    Hastig verschwindet dann auch ihr Schwanzende dahinter. Keine Chance das Vieh wenigstens noch festzunageln.


    Fukuhara krabbelt etwas geschockt rückwärts die Böschung hoch.
    Aber die Pflanzen in denen er sich besonders mit seinem Fuß verfangen hat, lassen ihn nach wenigen Metern nicht mehr weiter und er beginnt umständlich wie übereifrig daran rumzufriemeln.


    "Vermaledeites Wurzelwerk.."


    @ Ripper

    "Ich heiße Al-Mansour.
    Ich bin kein Franzose.."


    Grummelt er und macht sich auf dem Weg während er seinen Colt Manhunter zieht.






    @ Sky

    "Ja, deswegen dachte ich morgen lässt sich das viel besser besprechen wenn alle dabei sind"



    @ Corvo

    "Das ist ja furchtbar"

    Sagt er etwas entsetzt als er die Geschichte dazu hört.



    "Unser Boot legt da vorne an. Die Golfinhaò.
    Gut erkennbar an der Hängematte oben auf dem Dach des Führerhäuschens"

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • //mist ...dummes Vieh//


    dann brüllt auch noch Joke was


    "man was soll ich denn machn? Warten bis das Vieh beim Doc is...."


    dabei lege ich den Bogen vorsichtig ab und mache mich an den Abstieg
    durchaus fahre ich meine Nagelmesser leicht aus
    dann hat man einen besseren Halt


    //ne Schlange....warum muss es ne Schlange sein.....//

  • Ich stapfe weiter auf sie zu und bin noch 2 Meter von der Stelle entfernt an der Damokles eben noch stand.



    "Das ist ne Naga, die sind nicht blöd. Entschuldige dich bei ihr und wirke dabei ruhig und besänftigend. Wenn du sie killst gibts von mir eine aufs Dach. "



    //Außerdem sieht sie nicht so aus als wöllte sie ihn gerade fressen.//

  • //Sie soll was?? Sich entschuldigen?? Ist der jetzt ganz bescheuert?? Das ist ne verdammte gefährliche magische Schlange!!//
    Denke ich fassungslos.
    Posten tue ich aber.
    >>Bist du irre? Sie soll sich Entschuldigen? Das ist ne verdammte Schlange mit magischen Kräften. Noch nichts von dem Spruch gehört: Geek the Mage first!<<
    Das senden von Funknachrichten im Gefecht ging mir leicht von der Hand. So oft habe ich das schon gemacht.
    Ich bewegte mich weiter Richtung Böschung, aber immer die Umgebung im Blick. Nicht daß noch irgendwo ne zweite oder dritte von den Viechern auftauchte.

  • " Wie Carl schon bemerkte ist unser Schiff die Golfinhaò.
    Kaum zu verfehlen
    "
    entgegne ich Corvo und hör mir dann seine Geschichte an
    ich versuche ein etwas weniger geschockten Eindruck zu machen, als Sanders, dennoch scheine ich etwas entsetzt zu sein.
    " Da haben sie aber Glück das sie noch leben und ihre Firma das ganze noch bezahlen konnte ...
    Sie müssen einen wirklich guten Schutzengel gehabt haben!
    "
    kommentiere ich seine Geschichte
    " Haben sie sich denn schon an die Implantate gewöhnt und ... kennt man ihre Firma Vielleicht?
    Das muss doch groß in den Medien gewesen sein ...
    "
    hake ich etwas nach

  • Ich schüttel etwas den Kopf auf Skys Worte.
    Mehr oder weniger Glück. Ich lebe zwar noch allerdings habe ich dadurch auch meinen Job verloren. Die Firma Yakumo Corp wird Ihnen warscheinlich nichts sagen allerdings werden sie, wenn sie danach suchen, sicherlich etwas finden.


    Auf die Frage ob ich mich an die Inplantate gewöhnt habe nicke ich sachte.

    Daran gewöhnt habe ich mich allerdings hat dies auch recht lange gedauert. Mittlerweile kann ich wieder Gläser oder Flaschen mit der rechten Hand fassen. Das hätten Sie mal sehen müssen ... Sie glauben gar nicht wie schnell so ein Glas oder eine Flasche in einer Hand zerbrechen kann.


    Dabei fange ich an zu lachen.

  • @ Corvo



    "Als Chef einer Sicherheitsfirma im eigenen Büro einen Anschlag ausgesetzt zu sein stelle ich mir als absoluten Karrierekiller vor.
    Arbeiten sie noch in der Branche?"


    Fragt Sanders interessiert.



    @ Sky


    Zur Zeit läuft alles seinen gewohnten Gang.
    Die Grenzer sind gut gelaunt und man stellt sich schonmal auf weitere 45Minuten ein während nun die Mannschaften wieder einlaufen.


    Am Anfang gehen wieder beide Teams in die Offensive. Die einen spielerisch, die anderen.. nicht ganz so.


    Aber es macht Spaß zuzuschauen. Jede Mannschaft hat so ihren eigenen Spielstil und versuchen den ihrem Gegenüber aufzudrücken.
    Was keiner Seite momentan gelingen will. Es ist ein schnelles hin und her.


    Aber mal sehen, erfahrungsgemäß verändert sich das Spiel nach ein paar Minuten wenn manche ihre überschüssige Energie losgeworden sind.



    @ Damokles


    Du kraxelst da runter und kommst schließlich bei Fukuhara an der seinerseits immernoch mit Befreiungsversuchen beschäftigt ist.
    Er ringt dabei zusätzlich mit seiner Furcht. Immerhin sah das Tier nicht grade nach Katzenbaby aus.

    "Ich krieg die nicht ab"


    Gibt er in gehetztem Tonfall kund.



    Als du bei Fukuhara angekommen bist und bevor du überhaupt reagieren kannst, siehst du den Kopf der Schlange hinter dem Stamm hervorlugen.
    Entweder hat sie sich aufgerichtet.. oder sie kann wie eine Raupe Bäume hochklettern. Jedenfalls ragt ihr Kopf in einer Höhe von 4 Metern hinter dem Baum hervor.
    Nur soviel, dass sie sehen kann was da vor sich geht.




    @ Joke


    Al-Mansour folgt dir mit bereitgemachter Waffe und angemessenem Tempo. Kein Grund auch noch selbst ins Stolpern zu geraten.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich atme nochmal durch
    fahre die Nagelmesser weiter aus und schneide mal an diesen schicken Linanen oder Wurzeln rum


    "habs gleich"


    dann schau ich zu der Schlange
    //entschuldigen?...intelligent.....na wenn er meint//


    "hey sorry man ich war bissy übermütig man. Weißt ich muss auf den Doc aufpassen also wenn wir Freunde bleiben wollen, bleib doch einfach da dann sind wir weg "
    sag ich zu der Schlange auch wenn ich mir echt dumm dabei vorkomme

  • Mich trifft fast der Schlag.


    //Da steht diese Kampfmatrone da unten und versucht einer Schlange etwas zu erklären. Einem Tier!!!//


    "Bleiben sie hier oben Doktor" bitte ich Al-Mansour "ich denke sie wissen so gut wie ich was für ein Verlust ne tote Naga wäre"


    Ich mache mich an den Abstieg dabei fahre ich Damokles etwas mehr an als die Umstände es Erfodern würden. "Das sie intelligent ist, heißt nicht das sie Englisch spricht! Du solltest ihr das Gefühl geben das es uns Leid tut ihr zuhause platt gewalzt zu haben"


    //Leute die mit Tieren nicht umgehen können.....//

  • diesmal bin ich es der ein wenig grinsen muss
    " Glauben Sie mir ... ich kann mir das ganz gut vorstellen ... ich hatte als ich Klein war auch so ein ähnliches Problem
    Ich hatte auch Schwierigkeiten mein Kraft richtig einzuschätzen ... es war irgendwie eine komische Zeit in der ich vieles habe fallen lassen und Probleme hatte Dinge zu greifen
    "
    Erzähle ich etwas aus der Nähkiste
    " Aber schön, das sie das jetzt im Griff haben "
    sag ich lächelnd und widme mich dann etwas dem beginnenden Spiel
    Dabei bin ich wie bei der ersten Halbzeit etwas auf die Grenzer fixiert und juble und mecker mit ihnen mit

  • //Die spricht jetzt mit der Schlange? echt jetzt? Aber naja wahrscheinlich hätte ich das gleiche getan.//

    Ich konzentriere mich auf meine Umgebung. Ob nicht noch mehr von den Viechern in der Nähe sind.
    Dabei bewege ich mich etwas zügiger in Richtung Böschung.


    //Und wenn es keiner mit kriegt, daß das Biest tot ist? Fuck das Vieh ist magisch!//

    Ich bin hin und her gerissen. dem Viech einfach den Kopf von den Gliedern zu pusten und gut ist, oder wirklich Jokes Rat zu folgen und nichts zu tun.


    Ich halte die Waffe Schussbereit in den Händen. Die Drogen in mir puschen mich. Ich will was tun. Ich zitter leicht. Man sieht mir klar an, daß ich nur auf eine falsche Bewegung warte.


    //Wenn ich vorne gestanden hätte wäre das Biest längst tot. //


    >>Kleine wenn das Biest eine falsche Bewegung macht ist es dran.<< poste ich

  • Karrierekiller ... so kann man es wohl nennen, ja. Wie ich bereits sagte habe ich dadurch meinen Job mehr oder weniger verloren.


    Während ich im Krankenhaus lag gab es noch mehr Anschläge auf die Firma wo hohe Tiere ums Leben kamen. Daraufhin ging die Firma den Bauch runter.


    Erkläre ich. Auf Sanders Frage hin schüttel ich nur den Kopf.


    In der Branche arbeiten tue ich nicht direkt aber ich sage es mal so. Ich kümmer mich privat um die Sicherheit einiger Leute. Was sie sich darunter ausmalen überlasse ich ganz Ihnen.


    Dann grinse ich wieder und lehne mich mit beiden Armen auf den Tisch. Anschließend lasse ich ein paar Augenblicke verstreichen.


    Aber unter uns gesagt. Was auch immer sie sich darunter ausmalen. Es wird warscheinlich nicht dass sein was ich mache.


    Sage ich dann etwas geheimnisvoll und lehne mich wieder zurück.

  • @Corvo


    "Na so toll kann es ja nicht sein wenn sie mit der Sprache nicht rausrücken wollen.
    Mein Vater hat auch immer ein riesen Geheimnis draus gemacht.
    Dabei war er Hausmeister"


    Sagt er schulterzuckend.





    @Sky


    Das Spiel wird immer zäher.


    Die Amazonier verlieren ein bisschen die Contenance bei den ruppigen Aktionen seiten der Aztlaner.
    Was ihnen sofort eine Gelbe Karte einbringt nachdem der betreffende Spieler dem Schiedsrichter den Vogel gezeigt hat als er etwas zu forsch den Ball an sich gerissen hat.


    Noch steht es 1:1 und keine Seite möchte das nächste Tor reinkriegen.




    @Rest


    Die Naga boebachtet das ganze von ihrem schützenden Baum aus.


    Dr. Al-Mansour nickt Joke schlicht zu.
    Ihm scheint im Moment nicht der Sinn nach Konversation zu stehen und bleibt wie gebeten oben am Rand stehen nachdem er angekommen ist und behält die Naga im Auge.



    Dr. Fukuhara richtet sich dankbar auf nachdem er losgeschnitten wurde.
    Das Adrenalin und die Aufregung lassen ihn ein wenig zittern.



    Wind kommt auf einmal auf. Er pfeift förmlich durch Busch, Geäst und Unterholz.
    Eine steife Briese mitten im Dschungel...

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich warte ab
    meine Muskeln sind angespannt
    doch erstmal muss der Doc hoch kommen und ich kletter erst los wenn er oben angekommen ist
    //okay was soll das jetzt...soll damit reden und dann doch net......//


    >>man einigt euch..wenn der Doc oben is komm ich hoch und brauch Rückendeckung...<<

    //super jetzt versauts mir noch die Frisur//


    ich behalte das Vieh genau im Auge

  • Den letzten Meter rutsch ich mehr als das ich klettere. Der Dreck schrammt mir das ein oder andere Loch in die Hose. Mit einem stampfenden Geräusch lande ich mit Füßen voran auf dem Boden.


    Ich hebe Damokles beschwichtigend die Hand entgegen.


    "Keine Angst. Ich hab da ne Idee. Ich denke nicht das sie uns töten will, sonst hätte sie es schon getan."


    Langsam, vorsichtig, in schon fast demütiger Haltung versuche ich mich dem Baum mit der Naga zu nähern. Die Hände lasse ich da wo Sie sie sehen kann.


    "Wenn sie sich gleich bewegt, schießt nicht!" ich bedeute der Naga mit einer Handbewegung näher zu kommen.