[IP] Verbotene Früchte

  • "Namen machen Waffen aber noch nicht besonders. Du musst Heldentaten mit ihnen vollbringen. Meine Schätze dürstet es ebenfalls nach Heldentaten. Und sie sind bestens dazu gerüstet. Sie haben noch keinen Namen, aber man wird sich trotzdem an sie erinnern.
    Du solltest, wenn wir zurück sind ihnen ein neues Kleid gönnen."

    Ich ziehe meine Klinge aus dem Stiefelschaft.
    "Wie zum Beispiel meine Klinge hier. Ich hatte lange nach dem richtigen Farbschema gesucht, bis es endlich wie sprichwörtliches Gift aussieht. Wenn man im Rampenlicht steht wie ich ist es wichtig, daß sich die Personen an dich erinnern, und eine Waffe ist wie der Stift, der deine Handschrift schreibt."
    Ich wirbel ein wenig mit der Waffe rum, vollführe ein paar Kunsstückchen. Das grün glitzert in der Sonne und wirkt noch giftiger.
    "Sie ist für mich gemacht. Sie ist die Verlängerung meines Armes. Und sie sieht dabei noch gut aus. Du musst sie mal im Licht des Vollmondes sehen."
    //Wenn sie doch nur das Blut dieser Küchenschabe schmecken könnte.//
    Die Bewegung, die ich mit der Waffe mache ist ein präzieser Stoß. Dieses mal geht er nur in die Luft, aber ich kann vor meinem inneren Auge sehen, wie die Klinge ihr Ziel findet.

  • Den Rest von meinen Händen schmier ich mir selbst auf die Arme. "Immer wieder gerne" Mein Tonfall lässt keinen zweifel daran das ich es wirklich gerne wieder mache. Ich drehe mich um und gehe zur Reling. Die Hände auf eben jene gestützt, versuche ich wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dabei lasse ich auch die wirklich bombastische Landschaft auf mich wirken. Daheim bei mir gab es zum Großteil nur Nadelwälder, ohne viel Unterholz. Aber hier ist alles so verwuchert. //Wunderschön. Da stellen sich ganz neue Herausforderungen// Ich blicke zu James der immernoch ruhig am Bug vor sich hindöst. //Er wird mich nicht im stich lassen. Seit er klein ist hätte er jederzeit gehen können. Zu seinen Geschwistern//

  • "Lerne kleine Schwester." sage ich in einem leicht überheblichen Ton. Es war fast als ob ich die Zähne blecken würde.
    In meiner schwarzen Kleidung war der Kontrast der Giftgrünen Klinge noch stärker.
    Ich vollführte erst ein paar sanfte fließende Bewegungen nur mit dem Messer durch, dann setzte ich noch meinen Körper ein. Bald war ich die Viper, die auf ihre Beute lauerte um sie mit ihrem giftigen Biss zu töten. Dann war ich die Raubkatze, die auf ihre Beute lauerte.
    Es war ein Tanz in dem die Klinge die Hauptrolle spielte. Fleißende langsame Bewegungen wurden gefolgt von schnellen, kurzen heftigen Stößen, die unbeirrt ihr imaginären Ziel fanden.
    Aus der Analagogie der Tiere wurde der Mensch. Ripper, die ganz in ihrem Element eines modernen Gladiatoren gleich, eines Urban Brawlspielers, die es verstand die Massen zu begeistern.
    Man konnte die Gefährlichkeit spüren, aber es war mehr als eine Performance. Es war ein Versprechen. Ein Versprechen auf Rache.
    Ihre Goblinstampfer hinterließen ein Brandmahl in Form eines Kreuzes auf dem Deck.
    Hier fand das Messer in einem letzten gewaltigen Akt sein Ziel.


    Ich war erschöpft. Mir lief der Schweiß in Strömen runter. Die nassen Haare gaben mir ein wildes Aussehen. Ich atmete schwer. Jeder Atemzug eine Qual.

  • Durchaus beeindruckt schau ich ihr dabei zu
    und als das Messer sein Ziel findet bin ich wirklich sehr beeindruckt


    //okay...das ist kein angeben//
    geht es mir durch den Kopf


    "alter..du..."
    ich will mir keine Blöße geben daher schluck ich erstmal
    "okay ich glaub die nächsten Tage man könn wir hier echt was rocken ey"
    sag ich dann doch gefasster und grinse etwas


    "man ihr seit nen super Team man"

  • // Was will die Frau? Sieht ja nett aus, hat was von einem Haka, sieht aber eleganter aus. Falsch angezogen ist sie für das Klima aber, so in schwarz und mit den Motoradstiefeln. Aber gut, dass der Adler das nicht sieht, der würde sich wohl endgültig verabschieden.//


    Eher gegen meinen Willen, drehe mich halb um damit ich dem Ganzen besser folgen kann. Spiele kurz mit dem Gedanken der Brille zu sagen, dass sie das aufzeichnen soll, vielleicht auch nur um den Adler im Zweifelsfall ärgern zu können.
    Am Ende muss ich dann erstmal überlegen, welches Kompliment sich anbringen lässt, ohne dass die Orkin gleich wieder austickt.
    "Sahne!" und ein Daumen hoch, lasse ich es mal lieber ganz schlicht, verkneife mir dann weitere Nachfragen.


    Drehe mich mal lieber wieder auf den Bauch, bevor Sanders und der Große mitbekommen, dass es obenrum gerade ein Textildefizit bei mir gibt.

  • Ich bekomme Rippers Tanz nur am Rande mit. Trotzdem drehe ich mich danach und schaue mir das Spektakel an. Es fällt mir überaus schwer dem gehampel zu folgen, aber es macht nen guten Eindruck. Ich grinse etwas und klatsche langsam in die Hände "Wirklich gut, also wirklich. Aber was machst du wenn dein Gegner nicht vor dir steht?" Die Frage ist durchaus ernst gemeint. In meiner kleinen Welt ist es zu spät wenn man zum Messer greifen muss. Da ist vorher dann zuviel schief gegangen. Das es weiter am Rande noch was interessanteres zu sehen gibt bekomme ich leider nicht mit.

  • " YO! Hilft mir mal jemand mit den Gläsern? "
    Ruf ich mal von unten hoch
    " Hab nur zwei Hände und die halten gleich zwei Karaffen! "
    und hoffe das da oben jemand reagiert um mir zu helfen
    " Sonst trink ich allein hier unten ! "
    scherze ich noch hinterher

  • Ich ziehe das schweißnasse Shirt aus. Auf meinem Rücken kann man auf beiden Schulterblättern das Emblem der Lakota Arrows sehen. Es wird durch keine BH Bänder verdeckt. Überall auf dem Körper sind Narben von Schusswunden und Messerstichen. Man kann klar erkennen, das ich schon so einige Kämpfe mitgemacht habe.

    "Das war nur eine meiner morgendliche Routinen um wach zu werden und den Körper auf den Tag vor zu bereiten. Es hält ihn geschmeidig und wachsam. Wir alle müssen wachsam bleiben, wenn wir überleben wollen. Ich weis wie grausam der Betondschungel sein kann. Das da draußen ist noch gefährlicher, weil wir es nicht kennen."


    Dann drehe ich mich zu Joke.
    "Du glaubst ich würde nur mit dem Messer umgehen können. Ich weis sehr gut wo man Löcher mit Blei rein stanzt, damit es weh tut. Das bringt der Beruf als Ärztin mit sich.
    Wenn du im Urban Brawl mit einem Messer zu einer Schießerei auftauchst bist du selber schuld."




    Zu Skys rufen sage ich trocken. "Tja levitieren müstte man können."


    Ich wringe Das Shirt kurz aus und lege es in die Sonne. Dann ziehe mir meine Stiefel und meine lange Hose aus und lege mich wieder in die Hängematte.

  • ich muss ja etwas schmunzeln und schau der Großen durchaus begeistert zu.


    "echt heiß. Wobei du bei dem gehampel bei uns zuhause schon mehr als einmal eher nen Lachanfall ausgelöst hättest. Da gilt die Devise druff haun man"


    Grins ich dann aber doch und mach mich mal runter die Gläser holen und komm mit Sky wieder hoch
    "also einen Krug nehm ich den Rest könnt ihr teilen "

  • in einem der Gläser ist wohl eine Bloody Mary ... dafür braucht man ja auch nciht viel ^^
    " Das Rote da geht an Walking ... wir hatten leider keine Selleriestange da, tut mir leid "
    Scherze ich ein wenig
    " Der Rest hier bekommt Eis mit Pisco-Sour "
    Ripper schaue ich dabei nicht einmal an, wird ja sicher von wem anders bedient

  • Ich genieße die Aussicht. Soviel Glück ist schon fast unverschämt. Natürlich wird Rippers Vorbau einer genaueren Betrachtung unterzogen. Ein gewisses grinsen kann ich mir nicht verkneifen. //Hier bin ich sowas von richtig.// ich ziehe meine Sonnenbrille auf und lehne mich an die Reling wo ich alles gut im Blick habe.


    Dann kommt Locke mit den Drinks. "Danke, das kann ich jetzt gebrauchen"

  • Mit der blankziehenden Orkin verzichte ich auch mal auf das umständliche Manöver, das Oberteil auf dem Bauch liegend, hinter dem Rücken zu schließen. Auch wenn ich die Entscheidung schon bereue als der Finne grinsend seinen Blick hinter der Sonnenbrille versteckt. Das Oberteil noch anzuziehen ist mir dann auch auch zu blöd. Sind doch nur Brüste. Soll der doch glotzen, werde mich dafür schon revanchieren.
    "Yo! Danke! Was ist denn da drin? Wodka ist es nicht. Rum?" Frage ich nach, den Großen ignorierend, nippe vorsichtig dran. Bei der Hitze besser vorsichtig mit dem Alkohol, der wenigstens die meisten Bakterien erledigt haben sollte.
    Zähle mal die Drinks durch, die der Adler zusammen gemixt hat, ob einer für die Orkin übrig bleibt.

  • "Kleine es geht immer schneller." sage ich nachsichtig.
    "Aber irgendwann lernst du, dass das Publikum mehr will. Es will die cineastischen Kämpfe haben. Es will das Leid des Gegners genießen können. Gerade die Emo-Feeds, welche die Leute teuer kaufen sind der Renner."
    "Aber ich zeige dir auch gerne wie es schneller und tödlicher geht."

    Ich halte kurz inne.
    "Dafür brauchst du keine besonderen und persönliche Waffen. Da reicht ein scharfkantiges kurzes rostiges Rohr. Einfach in den Bauch rammen. Das ist tödlich und dreckig." Man hört, das ich da aus leidvoller Erfahrung spreche.
    Ich ignoriere die ganze Diskussion um die Cocktails, die die verachtenswerte Person gemacht hat.
    //Lieber sterbe ich, als von ihm einen Drink an zu nehmen. Er könnte das als angenommene Entschuldigung ansehen. Aber der Tag wird kommen, an dem ihm die Rehling nicht halten wird.//
    Ich vertiefe mich wieder in meine Lektüre.

  • Ich sehe ja das ein Glas an Walking geht, daher grins ich breit
    "Yo Jungs ein Krug für euch einer für mich Ripper will ja nich"


    und setz gleich mal den krug an und nehm nen riesen Schluck
    Gläser sind doch fürn Arsch


    "boah ja das haut rin, sau geil. Das is deine Aufgabe hier Sky. Mach mal noch so Zeug man, damit lässt sich der Tag ertragen"
    dabei grins ich breit und nehm noch nen großen Schluck

  • // Die sollte echt mal lernen sich zu entspannen. Aber wahrscheinlich müssen wir zufrieden sein, dass sie sich ihre Entspannung nicht chemisch oder per Chip gibt. //

    Ich frage mal lieber nicht nach, ob Damokles es ernst meint. Sie sieht ja nicht unbedingt aus, als hätte sie die Konstitution dafür. Werfe einen zweifelnden Blick zu unseren Geldgebern, schön hinter der Sonnenbrille verborgen.

  • " Du sagtest du willst was Alkoholfreies, also habe ich das getan.
    Virgin Bloody Mary. Mehr gab die Kombüse nicht her.
    Ichhoffe es schmeckt
    "
    Ist nicht viel Drin.
    Tomatensaft ist eigentlich überall mit an Board, oder wenigstens Tomatenmark, das mit wasser gesteckt, genau das selbe ergibt.
    Salz-Pfeffer- Tabasco oder Chillis ... irgendwas scharfes hat man in den Breitengraden auch imemr dabei ^^


    Was die Gläser angeht ... ja ich hab für alle was dabei, auch für Ripper.
    Ist mir egal, was die denkt, aber ... meinen Anstand verliere ich wegen so einem Ding sicher nicht.


    Dann dreh ich mich zu Damokles
    " Kleines ... wir sind nicht heir um uns die Birne wegzuhämmern, mach langsam und gib dem Rest was ab. "
    Sag ich etwas mahnend


    " Und bitte trinkt langsam, Wir haben hierkaum Säfte zum strecken, darum ist das nicht gerade alkoholarm.
    Wir wollen doch nciht, das jemand das Zeug über die Reling spuckt, oder wegen der Hitze und dem Alk zusammenbricht
    "
    Ermahne ich nun nochmal alle, schaue auch zu jedem Einzelnen rüber, bis auf Ripper, die ich nur periphär warnehme und dann ignoriere