[IP] Verbotene Früchte

  • " Keine Sorge, auch das geht sicherlich auch.
    Ich bin ja auch dafür, das wir uns nicht das Hirn mit Alk abschießen.
    Aber ein paar Cocktails in der Hand wird das Touristen Image doch deutlich hervorheben oder?
    "
    dabei lächle ich wieder recht charmant und gehe neben Walking in die Hocke
    " Woran hast du denn gedacht?
    Oder wollen wir uns mal in den Frachtraum begeben und sehen was wir da so an Zutaten finden, bevor wir hier rumspekulieren?
    "
    Frage ich mal ganz unschuldig
    Sollte Sie dem zustimmen, reiche ich ihr die Hand um ihr hochzuhelfen wie es sich für einen Gentleman gehört

  • "Fisch wäre Super" Das Gras haut ordentlich rein. Nach hinten gelehnt schaue ich in die Wolken. "Habt ihr mal diese Wolken gesehen? He......he he he" ich kann mich wohl gerade super selbst unterhalten. "Zu nem Fisch wäre ich jetzt nicht abgeneigt." Tatsächlich wäre sowas frisches jetzt super. Ich habe irgendwie Hunger, während ich mich aber auch seltsam ermattet fühle. Von daher merke ich auch nicht das ich gerade zweimal das selbe gesagt habe.

  • "Ich würde hier erstmal nichts fangen wollen, so lange ich nicht weiß was ich überhaupt fangen will. Ach, wer es fängt muss es auch ausnehmen. Außerdem haben wir noch genug Zeug. Kein Grund irgendwas zu töten." Tue ich meine Meinung zu dem Fangvorhaben kund. Bin eher ratlos gegenüber der Orkin, Social Engineering ist ja nun wirklich Skys Gebiet.
    Dass der mich gleich so angräbt macht es auch nicht besser.
    Schaue ich über meine Sonnenbrille hinweg den Adler an, ohne sonst wie auf seine Nähe zu reagieren. Süß ist er ja, aber wie alle die Adler folgen viel zu sehr von sich überzeugt.
    "Nee, dass vergiss mal wieder. Angucken, aber nicht anfassen, ist die Devise." Stelle ich klar, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
    "Was die Kombüse hergibt weiß ich ziemlich genau. Außerdem muss eine hier ja auf den Großen hier aufpassen."

  • Bei Rippers Kommentar muss ich lachen
    "ne ne schon die Fische man, hab da mal nen sau coolen Film gesehen, da haben die ne Zwerg in Sekunden gefressen"



    Ich blicke zu Walking


    "Sagmal alte nimm den Stock ausm Arsch....es geht ja nur um nen paar Zielübungen und dann bissy was für die Pfanne man. Soll doch Spaß machen udn Training is doch wichtig ey"


    sag ich recht entspannt
    und strecke mich etwas


    "Neightiri will halt auch mal etwas Aktion und hier sich net wenig im dunkeln langweilen"


    dabei schau ich mal über die Reling um zu sehen ob ich im Wasser was erkennen kann
    und schau mal mittels Wissenssoft was hier so an essbarem Fisch unterwegs ist

  • "Nimm ihr das nicht krumm. Ich glaube als Schamanin muss sie so reagieren, sonst würde sie Stress von ihrem Totem oder so bekommen. Und Fisch enthält wichtige Fettsäuren und ist gut für den Cholesterinspiegel."
    Sage ich ruhig zu Damokles. Aber auch so laut, daß es Walking hört.


    "Du hast deinen Waffen Namen gegeben?" frage ich etwas irritiert. "Und was soll das mit im dunklen langweilen. Das sind Gegenstände. Die können sich nicht langweilen."
    Es ist klar, das ich es für totalen Humbug halte.

  • ich muss erstmal anfangen zu lachen, als Walking hier was klarstellen will
    " Ich glaube du hast da ordentlich was missverstanden meine Liebe.
    Ich bin lediglich höflich. Nicht mehr, nicht weniger.
    Ich fange nie etwas mit Chummern an, zu anstrengend und kompliziert ...
    Ich habe mich hier noch nciht umgesehen und kenne deine Vorlieben nicht, was Drinks angeht, meine ich.
    Dann geh ich mich halt selbst mal in den Vorräten umsehen.
    "
    dann steh ich auf
    // Man ... nimm doch mal den Stock aus dem Arsch ... sowas Steifes ... ein bisschen eingebildet dann auch noch ... böse Kombination //
    " Oder hat das deine Meinung geändert? "
    frage ich immernoch die ganze Zeit freundlich und charmant lächelnd


    " Und was Fisch angeht "
    Wende ich mich an Damokles
    " Wäre eine super Idee, ich liebe Fisch "

  • "Höhö....hö Ich glaube mein Gewehr heißt jetzt Swinger. Ob es sich auch langweilt? und ob es auch nen Korb von Walking bekommt?" ich finde das ganze witzig. Aber offenkundig kann ich den Gesprächen nicht ganz folgen. BTLs oder der ein oder andere Pilz der in der Heimat gewachsen ist, damit kenne ich mich aus. Aber das hier ist irgendwie neu. Ich fühle mich irgendwie total eingelult, wie in Trance. Fast zum Einschlafen.

  • "Na ja, ich habe halt was dagegen nur so zum Spaß und um ein wenig zu üben zu töten. Gibt ja genug andere Möglichkeiten. Ist so ein Spleen von mir." Erkläre ich mich gutmütig.


    // Missverstanden klar, wir stellen Blickkontakt, körperliche Nähe her, checken die Frau ab, versuchen es mit Berührung und machen dann zweideutige Angebote.//


    "Nee,ich passe mal lieber auf den Großen hier auf, der scheint ja gerade einen Trip zu schieben. Was Drinks angeht bin sehr pflegeleicht." Bleibe ich bei meiner Abfuhr, ohne auf meinen angeblichen oder tatsächlichen Irrtum einzugehen, schiebe die Sonnenbrille wieder hoch.

  • ich schau zu Ripper


    "Klar man. Die machen doch die ganze Arbeit. Daher muss man die auch pflegen ey."
    dabei schau ich auf meinen Bogen


    "Auch wenn sie manchmal ne echte Zicke ist ey. Aber die kleine hier hat Wumms"


    dabei binde ich eine Schnur an den Pfeil
    lege ihn an
    und ziele auf einen Fisch im Wasser


    "Komm Kleines"
    Dann schnell der Pfeil von der Sehne
    wenig später kann ich einen doch recht schönen Fisch an Land ziehen


    Ich nehme den Bogen, streiche einmal darüber und lege sie wieder in ihren Koffer
    "siehste"

  • " Gut, wenn du das sagst.
    Will der Rest dann auch etwas gemixtes? "
    Frage ich weiterhin gut gelaunt in die Runde abseits von Ripper
    " Vorlieben?
    Süß? Sauer? Oder doch was scharfes? "
    Frage ich etwas verschwörerisch und grinsend und scheine meinen Spaß dabei zu haben

  • "Einen Fisch? Ist das nicht etwas wenig? Willst du nicht noch etwas mehr "ÜBEN"?"
    Frage ich Damokles erstaunt, als sie den Boden wieder weg packt.


    //Kann der nicht endlich in der Küche verschwinden, wo er hingehört?//
    Ich bin die ganze Zeit angespannt. Gerade jetzt wo och Sky den Rücken zugedreht habe.


    "Ich lasse mich doch nicht vergiften." Antworte ich aufs Skys Frage hin wer einen Cocktail haben möchte.

  • "Ich nehm einen!" ich schließe die Augen. //Einfach nur entspannen!// Das Zeug verführt aber auch zum Schlafen. Ich fühle mich als könnte ich den ganzen Tag durchschlafen. Die Querereien der anderen könnten mich gerade nicht weniger interessieren. Genauso wenig wie dder Grund warum ich eigentlich hier bin.

  • Auch ich blicke zu Sky
    "hauptsach was mit gut Schuss man"
    grinse ich


    und blicke zu Ripper
    "ich wollt ja nur mal zeigen wies geht, da zickt sonst wer anderes"
    und nicke zu Walking


    "aber später mach ichs nochmal"
    zwinker ich Ripper zu
    "außerdem wollen da noch ein paar Pflege"

    und mach mich wieder an meine Waffen
    auch fahre ich die Unterarmklinge aus um sie zu reinigen

  • " Schade "
    Kann ich mir auf Rippers Kommentar einfach nicht verkneifen wärend ich nach unten verschwinde um mal zu sehen, was wir so für Zutaten da haben.
    Es klingt jetzt icht bedrohlich, eher wie ein Witz, der etwas zu ernst rüberkam.
    Damokles bekommt dabei nur ein bestätigendes Nicken, das sie weiß das ich sie gehört habe

  • "Treibe es nicht auf die Spitze." knurre ich. Es ist klar als Ansage gedacht.
    Der Joint hatte mich etwas beruhigt, sonst hätte ich längst was unternommen. Die Schmach nagte immer noch an mir. Ich wollte etwas tun. Es brannte so in mir ihn in die Schranken zu weisen.
    //So Unterarmschnappklingen wären echt was feines, wenn sie nicht mit der Integrität meines Körpers kollidieren würden. Ich würde sie ihm in das überhebliche Grinsen rammen.//
    Ich forme meine Hände kurz zu Fäusten. Und lasse die Gelenke knacken und machte die typische Bewegung, die Unterarmschnappklingen auslösen würde.


    "Was für Waffen hast du denn alles?" fragte ich Damokles um auf andere Gedanken zu kommen.

  • "Also Neytiri hier, die Schönheit. Dann noch Sunny , is nen Injektionsdolch. Den kennst du aber ja schon und sonst noch Mihawk.
    Der ist echt ne kleine Drecksau aber macht echt schöne Schnitte. Is nen Monofilamentschwert"


    man sieht meinen Stolz
    aber auch dass ich sehr freundschaftlich über meine Waffen spreche


    "an meine Crew lass ich nix kommen, dafür sind die einfach zu gut"

  • Ich suche mir einen Freiwilligen oder eine Freiwillige für den Rücken, öffne umständlich auf dem Bauch liegend das Oberteil hinter dem Rücken - verdammte Spießer - und lese weiter im de Orellana. Schicke aber noch dem Barkeeper per Comlink hinterher, dass es, im Sinne des Teambuilding, sicher nicht verkehrt wäre, wenn die Doktoren und unserer Führer auch was abbekommen würden.

  • Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Soweit bin ich geistlich nicht weg als das ich Trees Frage nicht höre. Und natürlich melde ich mich sofort freiwillig um ihr den Rücken einzucremen. Irgendwie hat es mir diese Frau doch etwas angetan. Und die Hemmschwelle ist bei mir gerade sowieso sehr weit unten. Und somit ist es mir natürlich eine Ehre und eine Möglichkeit ein paar Punkte zu machen.