dieser scheiß Sinkflug macht mir zu schaffen xD
Meinst du etwa den Sinkflug, der erst nächste Runde zum tragen kommt?
Yo mir auch^^
dieser scheiß Sinkflug macht mir zu schaffen xD
Meinst du etwa den Sinkflug, der erst nächste Runde zum tragen kommt?
Yo mir auch^^
lss mir doch meine Ausreden!
Yo
3 Spinnen auf Sky
4 auf Ripper
Spinnen und SC zählen gegenseitig NICHT als FREUNDE im Nahkampf. Deshalb gibt es da keine Boni zu holen.
Fangen wir mit Sky an:
Die Spinnen kommen regulär auf 6 Würfel für ihre Attacken.
-1 Situationsmodifikator
+2 Freunde im Nahkampf.
=
0E
2E
1E
---------------------------------------------------------------------------------------------
Machen wir mit Ripper weiter:
Die Spinnen kommen regulär auf 6 Würfel für ihre Attacken.
-1 Situationsmodifikator
+3 Freunde im Nahkampf.
=
2E
4E
2E
PATZER - Setzt Phase 2 und nächste Runde aus. (Verheddert sich, liegt auf dem Rücken)
--------------------------
Bedenkt zum ausweichen eure Modifikatoren:
-1 pro weiterer Angriff über dem ersten.
-1 Situationsmod
Verletzungsmodifikator
Etc.
Ausweichen
1. Spinne 2E Ausweichen 3E
2. Spinne 4E Ausweichen 1E (Fuck!!) = 5K Schadenswiderstand 2E =3K
3. Spinne 2E Ausweichen 3E
Bin ich bei 10K und 2G.
Hätte Ripper ihre Kampfweste an, die leider über der Stuhllehne im Cockpit hängt, würde sie immer noch lachend durchs Flugzeug schlendern.
Gibt es irgendwas mit dem Ripper die Spinnen komplett abwehren könnte? Ne Decke oder so was?
1E Wahrnehmung. Sie hätte doch nicht den Drogencocktail "Crawler" injizieren sollen.
Gibt es irgendwas mit dem Ripper die Spinnen komplett abwehren könnte? Ne Decke oder so was?
1E Wahrnehmung.
N0PE...
nur meine tasche aber da kommt ihr nciht ran^^
in der ID1 würde Ripper sich auf Sky drauf werfen und versuchen ihn einfach durch ihr Gewicht zu Fall zu bringen?
Ist das ein normaler Nahkampfangriff? Mit Ansage Niederschlag?
ich hätte dann ja 2 ID Phasen um zu versuchen dem Kampf zu entkommen. (Warum haben die blöden Spinnen eigentlich 2 Angriffe pro KR?? )
Warum haben die blöden Spinnen eigentlich 2 Angriffe pro KR??
Mal wieder geluschert wa?
Den Rest schau ich nachher nach. Hab grade keine Bücher zur Hand.
geluschert
Sky ist da, wo er hin will und Ripper kommt nicht an ihre Waffe bzw Munition, also:
Volle Defense und warten, bis sie umkippt
Ausweichen 1: 4E
Ausweichen 2: 3E
Ausweichen 3: 2E
Alles anzeigen
ID1
- Damokles
- Sky
- Joke
- Spinnen
- Ripper
- Sanders
- Al-Mansour
ID2
- Damokles
- Spinnen
- Ripper
ID3
Ripper
Ja ich habe mir die Inireihenfolge angeschaut und ich bin nicht das erste Mal Opfer dieser extrem bissigen Biester. Aber es kann auch sein, daß Ripper durch den Einfluss des Giftes alles doppelt erlebt.
n der ID1 würde Ripper sich auf Sky drauf werfen und versuchen ihn einfach durch ihr Gewicht zu Fall zu bringen?
Ist das ein normaler Nahkampfangriff? Mit Ansage Niederschlag?
Würfel doch einfach mal.
Nachlesen kann man immernoch. Sofern du es überhaupt schaffst.
Und den Rest ignoriere ich einfach mal..
Ich mach das mal zwecks Niederschlag
Zum Niedersch lag angreifen (nur Nahkampf)
Ein angreifender Charakter kann versuchen, seinen Gegner absichtlich
umzuwerfen, indem er ihn umrennt, ihm die Füße wegzieht, ihn aushebelt
oder vergleichbare Manöver durchführen. Der Angreifer muss seine
Absicht im Handlungen Ansagen der Kampfphase verkünden.
Anschließend führt er einen normalen Nahkampfangriff durch. Gelingt
der Angriff (erzielt er mehr Erfolge als der Verteidiger). wird die Stärke
des Angreifers + Netto-Erfolge mit der Konstitution des Gegners verglichen.
Liegt die Gesamtsumme des Angreifers über der Konstitution
des Verteidigers, hat er ihn umgeworfen. Der Angriff zum Niederschlag
verursacht keinen Schaden.
Der Angreifer entscheidet, ob er mir dem Gegner zu Boden gehen
oder stehen bleiben will - es sei denn, er patzt, dann fällt er automatisch
hin. Bei einem Kritischen Patzer fällt nur der Angreifer um, während
der Verteidiger stehen bleibt.
Nahkampf (Ansage Niederschlag)
1Erfolg (Mehr Würfel habe ich nicht mehr. -6 Ist echt ne Hausnummer)
(3, 6)
Ausweichen 4: 3E
aye!
Ich hab Full def -4
weil Ripper ist der 4te Angriff und -1 Situationsmod
aye!
"Ausweichen 4" hat mich eben etwas irritiert.
Okay. Damit ist Rippers Angriff fehlgeschlagen.