[OP] Verbotene Früchte

  • Anstatt an Sturmschrotflinten und Panzer zu denken empfehle ich einfach andere Munition als die reguläre zu benutzen oder auf empfindliche Stellen zu schießen.


    Aber das wäre wohl zu einfach gedacht^^

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Andere Munition? Außer Ex und ExEx Muni bekommen wir aber nichts zu beginn weil die "GUTE" Muni eine verfügbarkeit von 16V+ hat und auf so einen Einsatz ExEx Muni mitzunehmen, bzw in meinem Fall ... ja ne is klar. Meine Knarren haben nicht umsonst nen Schalli drauf. :D


    Und auf eine empfindliche Stelle schießen ... naja. Mein Char ist jetzt nicht so der Beste Schütze und ich denke mir bei den anderen sieht es nicht besser aus von dem was ich bisher so mitbekommen habe.


    Also Tips unzureichend. :D

  • Die Tips sind top!


    Wenn ich perfekte Bedingungen schaffe, wo bleibt da denn noch der Reiz ;)



    Ich bin ja schon froh, das Joke sein Elefantengewehr noch nicht aufgebaut hatte.



    ps.



    Meine Knarren haben nicht umsonst nen Schalli drauf.

    Ich möchte keine Regeldiskussion anfangen. Ist von mir aus okay so.


    Aber mein char musste den immer erst aufschrauben, weil die Pistole so nicht in den Cyberholster passte.
    -Weshalb ein Schmuggelbehälter zusätzlich zum Holster eingebaut werden musste.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @weite Salve wollte ich eh das nächste mal machen.

  • @ Scar


    Es war einfach ein bisschen SL Würfelglück dabei.
    Ich muss aber zugeben, dass ich da recht froh drum bin^^


    Die Idee Schockermun zu benutzen war nämlich sehr schlau und da hätte ich mir noch was überlegen müssen.




    "Schießt Leute! schießt! Das Panzernashorn machen wir mit unseren Erbsenpistolen schon platt"
    "Die Panzerung ist zu stark..aber meine Frau hat da noch einen Taser in ihrer Handtasche.."

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Normal hätte ich nen Manablitz genommen. Fertig nächstes Vieh. :D


    Aber glaube mir. ich bin selber schon von so blöder Schockermun nieder gestreckt worden, daher weis ich was das für ein Scheiß ist. Daraus ist nen ganzer Run geworden, mit Gefangennahme, Flucht und Rache....

  • So kenn ich das.


    Die jeweiligen Geschichten (Taser/Schockermun etc) folgen den Regeln für Fern oder Nahkampf mit eben ihren beschriebenen Ausnahmen.
    und regulär wird erstmal sämtlicher Schaden durch Nettoerfolge erhöht.
    Es sei denn es gelten Ausnahmen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @Naoko
    Du hast 200 Meter Angelsehne da dran?


    Ansonsten 180 Meter Entfernung (mussu nachschauen für deinen Bogen)
    Bewegendes, schaukelndes Boot -3




    @Shahodin
    Ja

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Dochdoch, das soll mal nicht das Problem sein. In deinem rundum-sorglos-Survivalkit war meinetwegen ne ganze Rolle Angelschnur dabei.
    (Man muss ja manchmal auch was davon abschneiden oder opfern)


    Aber das ist kein Mikroseil wie sie eine Enterhakenkanone abfeuert oder sowas.



    Edit:
    Ich möchte dir für die coole Aktion aber gerne irgendeine Mindestwurferleichterung geben. Sofern ich begriffen habe, was du genau vorhast^^
    Du darfst aber auch ansonsten deine Aktion nochmal korrigieren falls du bei dem "Angelseil" an ein normales Seil gedacht hast.



    @All


    Ich hätte dann gerne noch mal nen groben abriss all eurer Sachen die ihr gedenkt mit dabei zu haben.
    Ein paar von euch hatten Koffer, Rucksäcke und oder Taschen anfangs bei sich.
    In dieser eile konntet ihr ja nicht viel mehr als euren Reiserucksack und ein paar Kleinigkeiten mitnehmen.


    Damit ich abschätzen kann, wie schwer es für den jeweiligen SC wird ans Ufer zu schwimmen.
    Bitte auch ruhig nochmal angeben wie ihr momentan bekleidet seid.


    Malt es euch aus Chummer. Mit Klamotten schwimmen geht noch. Das gegen leichte Strömung kann man auch machen.
    Aber mit Rucksack, Kampfweste und Kampfstiefel, Einkaufstüten, Waffenkoffer/Taschen, dazu die Waffen und Munition..


    Da wird es schon wieder interessant.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • @ Naoko


    Also dir darf die Aktion gerne nen Bonus bescheren dann besser ans Ufer zu kommen.
    Hast ein kleines Hilfsmittel mehr zur Verfügung anstatt nur zu schwimmen.


    Bedenke aber, der Fluss fließt.
    Punktgenau rüber zu schwimmen wird anstrengender sein als sich während des rüberschwimmen etwas abtreiben zu lassen.


    Wenn du dahin möchtest wo der Pfeil gelandet ist hebt sich der Vorteil wieder auf.
    Wenn du es nur als Hilfsmittel benutzen möchtest, bekommst du einen Bonus, den ich mir noch überlegen muss.




    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich überleg mir was kleines.
    Ist halt nur ne Angelsehne.
    Aber es soll dir schon was bringen.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?