[OP] Verbotene Früchte

  • "Ist alles im Stuffer gleich neben DocWagon und Bunrakushop...findest du hinter verschimmelte Holzhütte Nummer 14 da hinten.
    Gleich neben Autobahn und Flugplatz.."

    Ripper fühlte sich hier total verarscht....

    Dann der Hammer.


    Nein ich habe NICHT das Gefühl, daß der SL nicht möchte, daß Ripper (Frau) ein paar Schuhe kaufen kann....

  • Hey Scar ich mein schau mal:


    Die Antwort von Bicho war in der Tat nicht gerade die englische art.


    Aber erwartest du (dein char) von ihm wirklich eine nette Behandlung nach der gestrigen Szene?
    Nachdem was da abgegangen ist?



    Du (dein Char) hat sich in der Vergangenheit nunmal nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Personen aus der Gruppe wurden z.B. angegriffen und beleidigt. Letzteres mehrmals.
    Dein char tut was sie will und lässt sich in nichts reinreden. Komme was wolle. Notfalls auch mit Gewalt. Zweimal hat sie schon für eine deftige Eskalation gesorgt.


    Das alles trägt nunmal nicht wirklich zu einem Vertrauensverhältnis bei.



    Die Schuhe..
    Ach, schau dir Joke an. Der wollte nur etwas nettes zu essen bekommen. ;)
    -2 in Anbetracht dessen, dass ich mehrmals versucht habe deutlich zu machen, dass die Einkaufsmöglichkeiten hier katastrophal sind, finde ich angemessen.
    Es hätte auch ein Beduinencamp in der Wüste sein können und dir wärs auch egal. Du willst halt deine Schuhe egal wie oft man sagt hier ist kein Markt für sowas.
    Notfalls macht du dann eben auf beleidigte Leberwurst...


    Ich sage ja nicht es geht nicht. Hast es ja geschafft und ohne das ich jetzt mir nochmal ins Gedächtnis rufe wie das mit den Beschaffungsregeln war. Wirst du mit 5 erfolgen und dem doppelten Preis wie du sagtest natürlich auch weniger als eine Stunde brauchen.


    Jedenfalls weniger, als die Golfinhào bräuchte um über die Grenze zu kommen.
    Insofern brauchst du dir über Schuhe nun wirklich keine Sorgen machen.



    Du scheinst die Situation anders zu bewerten als ich gehofft habe.


    Die Forscher möchten endlich los. Ein ganzer Tag ist verloren.
    Genau in dem Moment, wo quasi zum Abmarsch geblasen wird, kommt die überall sehr beliebte Ripper ;) auf den Gedanken nochmal etwas besorgen zu müssen.


    Sie wird gefragt, was denn so wichtig sei. Sonst eben wirds nicht.
    Anstatt sich zu erklären geht sie von Bord und erwartet jetzt alle würden auf sie hören.
    Sie hätte ja einen medizinischen Grund vorgaukeln oder sonstwas tun können.


    Aber Ripper ist nicht die Sympathieträgerin die mit "jaja..ist ganz wichtig.." nach all dem, was gelaufen ist damit durchkommt.



    Und du hast immernoch alle Optionen in der Hand.


    Du kannst es sein lassen und an Bord gehen.
    Du kannst dir deine Schuhe besorgen und noch rechtzeitig an Bord gehen.



    Aber erwarte nicht dass NSC`s alles vergessen was dein Char so tut nur weil OP Zeit vergangen ist.


    Sie wollen dich alle am liebsten loswerden.


    Edit: Und nachdem Ripper sich in einer Tour wie die Axt im Walde aufgeführt hat..du sagtest ja selbst du spielst ja nur dein Charakter und findest das voll toll so.
    Brauchst du dich OP schon mal gar nicht drüber beschweren dass dein Char nicht nur auf Liebe stößt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    3 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Sorry der letzte Post war etwas negativ rüber gekommen.


    Sie wird gefragt, was denn so wichtig sei. Sonst eben wirds nicht.
    Anstatt sich zu erklären geht sie von Bord und erwartet jetzt alle würden auf sie hören.
    Sie hätte ja einen medizinischen Grund vorgaukeln oder sonstwas tun können.

    Kommt noch in dem Post.

    Du kannst dir deine Schuhe besorgen und noch rechtzeitig an Bord gehen.

    Genau das hat Ripper vor. Ich habe ja lange, nachdem ich den IP Post gelesen habe gewürfelt. Ich habe auch bewusst Edge eingesetzt. Ja die Schuhe sind mir wichtig. Und ja ich weis, daß mein Char da auf dem Kahn (fast) keine Freunde hat. Auch wenn sie es versucht hat. Auf ihre Art halt.


    Aber Joke ist ja noch dran. ;)

  • Kommt noch in dem Post.

    Bisher kam:


    Du antwortest Al-Mansour überhaupt nicht.


    Wem du dann geantwortet hast, war Bicho..



    Demnach hast du die beiden einfach stehen lassen und bist von Bord. Was sollen die beiden da noch denken?



    Genau das hat Ripper vor. Ich habe ja lange, nachdem ich den IP Post gelesen habe gewürfelt.

    Ja aber nur weil OP Pläne hast und wir das regeltechnische bereits abgewickelt haben. Ist es IP noch lange nicht geschehen.


    Die legen jetzt ab und du gehst einkaufen. Keine Seite will nachgeben.
    Das ist die Situation.



    Enden wird es, wenns gut läuft so. dass die noch in der Bootsschlange stehen wenn du vom Einkauf zurückkommst.


    Und wie du übers Wasser zum Boot kommst wird dein Problem sein.


    Du braucht für deine Aktion nunmal länger als 1 Sekunde.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Klar Ripper hat wie immer überstürzt gehandelt.

    Du antwortest Al-Mansour überhaupt nicht.

    Habe ich beim antworten vergessen. :( Kommt aber dann im nächsten Post. Hatte nur noch im Kopf, daß er den Kopf geschüttelt hatte.
    Sie muss erst mal mit der Situation fertig werden. Sie wird da schon was stammeln. ;)


    Bichos Beschreibung wo der Stuffer ist klingt sehr Abenteuerlich, bzw so als ob er sie gerade verarschen will.


    Sie war ja schon unterwegs. Kann das überhaupt stimmen?


    Erinnern 4 Erfolge

  • Habe ich beim antworten vergessen. Kommt aber dann im nächsten Post.

    Sie wurde gefragt und hat ihn und Fukuhara ignoriert.
    Sprang dann von Bord und sagte dem Guide Bicho, der noch auf Deck war, es wäre wichtig.


    In Anbetracht der Tatsache, das Fukuhara zumindest in seiner Wahrnehmung der Leiter der Expedition ist, zwingst du ihm deinen Willen auf.




    Sie war ja schon unterwegs. Kann das überhaupt stimmen?

    Da dein letzter Post damit endete, jetzt Joke zu fragen ob er noch etwas bräuchte und nicht dahingehend, dass Ripper sich aufmacht...
    Würde ich annehmen sie steht noch da am Steg.


    Ich sehe keinen Hinweis darauf, dass man etwas anderes annehmen könnte.




    Bichos Beschreibung wo der Stuffer ist klingt sehr Abenteuerlich, bzw so als ob er sie gerade verarschen will.

    Ist das wirklich nicht offensichtlich, dass es Verarsche ist?
    Hallo? Habe ich den Genzposten so schlecht beschrieben, dass man annehmen könnte solche Dinge finden sich dort?
    Er deutet dabei auch noch ziellos in die Siedlung. Das wäre ein weiterer Hinweis dafür, dass du kein Ziel hast.


    Edit: Du fragst halt rum. Triffst nen einheimischen Orkjungen der meint, er kann dir die Sachen besorgen die du brauchst und lässt sich gut von dir bezahlen dafür, dass er die richtigen Leute anhaut und dir die Dinge besorgt. Und das alles innerhalb einer halben Stunde oder sowas.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • ich auch

  • @ Scar


    Was soll ich denn jetzt deiner Meinung nach machen jetzt wo du meinen Post bzw die Reaktionen die dein vorheriger Post überhaupt erst hervorgerufen hast so richtig schön untergraben hast in dem du in die Zeit zurückgereist bist und fein säuberlich auf alles Bezug genommen hast?


    Ich find das nicht in Ordnung dass du dich im nachhinein so aus der Affäre ziehst.
    Lebe gefälligst mit deinen Aktionen und Versäumnissen.


    IP etwas tun, sich OP dann über die Reaktionen aufzuregen und dann sich IP im nachhinein in ein besseres Licht rücken ist schwach.


    Als du schriebst da kommt noch etwas, bin ich nun wirklich nicht davon ausgegangen. Dass du dich selbst zurückspulst.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    4 Mal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • @Lobo
    Sorry bin gerade extrem unter RL Stress.
    Daher sind die Posts nicht so stringend wie sie sein sollten.


    Leider kann ich dir da gerade nicht folgen.


    Sie ist vom Kahn gesprungen und erläutert nur was sie tun will. Dachte das wäre OK?

  • Sorry, hatte vergessen zu erwähnen das Corvo nichts machen wird außer da sitzen und verblüfft in die Gegend schauen, nachdem was da passiert im Moment. Versteht er sowieso nicht was plötzlich los ist. Könnt mich also die Runde übergehen.

  • @Scar
    Das geht natürlich immer vor. Mach dir kein Kopf.


    Unsere Wahrnehmungen sind da wohl einfach unterschiedlich.


    Okay wäre es. wenn es nicht so aussehen würde, als würde Ripper sofort auf jede Frage geantwortet haben.
    Das hat sie nicht. Sie hat die Leute (Fukuhara&Al-Mansour) ignoriert, stehengelassen und ist von Bord gesprungen während sie es viel wichtiger fand schonmal Bicho nach dem Weg zu fragen und Joke ob sie ihm was mitbringen soll wenn sie schon unterwegs ist.


    Weil was die Forscher möchten ist ihr ja egal. Sie macht ja grundsätzlich was sie will.


    Jetzt steht sie am Steg. Das war nunmal ihre Aktion und keine andere.
    Wenn Ripper sich doch noch am Steg stehend erklären möchte, ist das ihr Ding. Aber so fand ich das recht...unstimmig.



    Ich mag es nicht, wenn etwas verfälscht wird.


    Genauso die Schuhe. Mit diesen blöden Dingern hast du IP für eine Eskalation gesorgt.
    Ich stelle zufällig fest, dass dein Charakter die überhaupt nicht besitzt.


    Jetzt stellst du es IP so da, als hättest du sie vergessen?
    Hallo? Jetzt schon vergessen was da auf dem Boot gelaufen ist?


    Schreib doch eher du hast sie kaputt gemacht und müssen repariert werden oder so.
    Aber tu nicht so, als wäre das nicht passiert. Es ist passiert. Und zwar IP erst gestern.
    Da kannst du doch nicht schreiben, du hättest sie dann doch schlicht vergessen nach so einer Szene.


    Das passt doch vorne und hinten nicht.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • Ich habe den Beitrag editiert. Ich hoffe jetzt ist es besser.

  • Nein aber ich habe auch keine Lust mehr mich mit dir heute noch weiter wegen son Mist auseinanderzusetzen.


    Lass stecken Chummer..Ich gebe auf.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ich hätte euch ja auch gerne diese Woche endlich über die Grenze bekommen aber man kann sich ja nicht zwischen eine Frau und ihren Schuhen stellen. :silly:
    Man muss eben Prioritäten setzen^^

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Gibt es die Schuhe eigentlich noch im 5er? Ich habe sie da noch nicht gefunden.