Beiträge von D3leila

    Auf meinem 8" Acer-Tablet im Querformat funzt es sehr gut.
    Als reader setze ich die Kindle-App ein, die meisten anderen kostenlosen sind ruckeliger.


    Dass man nicht suchen kann, find ich ein bisschen schad, ansonsten ist das recht angenehm, und die Akkulaufzeit reicht locker für einen Spielabend.

    Ich glaube auch nicht dass das so funzt. Einfach die Spieler anhalten eben nicht zu Min-Maxen. Generell ist doch die Anzahl der Punkte begrenzt, und es sind immer 10 zu wenig, um ihn so zu machen wie man ihn gerne hätte. Dann nimmt mal eben mal nicht Sturmgewehre auf 6, sondern halt nur auf 4.


    Was wir machen, ist wenn neue Charaktere einsteigen, vergeben wir zusätzlich zum Generierungssystem (Welches kann sich der Spieler aussuchen) noch ca. 50% des durchschnittlichen Gruppenkarmas als Zusatz, um den Char nicht als Anfänger unter Profis dastehen zu lassen (z.B. 3 Chars mit 200 und einer mit 250, darf der neue nochmal 100 Karma verteilen).

    Das dürfte dann aber eher einen Konzerneinsatzgruppe sein als ein Runner-Team.


    Bedenke aber auch: Connections stehen Konzernern eher skeptisch gegenüber, schließlich sind die meistens der Feind.

    >>> Da hast du aber tief gegraben.
    Grundsätzlich sind wir hier alle Freunde, außer natürlich ... man bezahlt uns dafür Feinde zu sein. Natürlich hätte ich, genau wie jeder andere, keine Gewissensbisse, jemandem hier im realen Leben das Licht auszuknippsen, wenn mir jemand dafür genug zahlt oder er grade zufällig im Weg steht. ABER. >>>
    - Bullenklöte


    >>> Du würdest die anderen ja auch gar nicht erkennen <<<
    - D3leila


    >>> Stimmt. Mir ist noch ein schöner Begriff zur Schattenszene eingefallen: Gewerkschaft. Wir stehen zwar für das gleiche ein, aber ansonsten bekämpfen wir uns, weil wir für unterschiedliche Auftraggeber arbeiten oder den jeweils besten Job wollen. >>>
    - Bullenklöte

    >>> Ich gehe gemäß dem Motto:
    Toleranz gegenüber allen - auch gegen Rassisten. Und das sage ich als Troll, wir bekommen ja durchaus einiges ab. Aber da muss man drüber stehen. Und wenns mal wer übertreibt, auch mal auf ihm drauf stehen.<<<
    - Flicker

    Also dass mit dem Registry vollmüllen war zu W98-Zeiten ein Problem.
    Win XP / 2000 und später lösen das sehr viel cleverer und werden durch ein paar zusätzliche Programme nicht langsamer, das sind Ammenmärchen. Was sie langsamer macht, sind die doofen Programme die sich in den Autostart kopieren. Bei TS3 mit MSI-Installer von der offiziellen Homepage ist das nicht der Fall.


    Aus Erfahrung kann ich sagen: TS3 ist ab 5 leuten sehr viel besser als Skype.

    >>> Klingt als ob da wieder ein mal ein Großkonzern versuchskaninchen sucht.
    Obwohl, dafür ist doch der Aufwand viel zu groß, die könnten sich einfach welche holen, wie sie es immer tun. Ich glaube nicht, dass die Methode billiger ist.
    <<<
    -D3leila


    2 Stunden später


    >>>
    Ich bin mal ganz ganz vorsichtig um den Knoten des Rehabilitation-Center herumgeschlichen ...UIIIII !!!!! Also nur Neugier bringt mich nicht dazu, mir das genauer anzugucken. Da wird ja sogar die Saeder-Krupp Matrixsicherheit neidisch.
    DEFINITIV zu gut gesichert für das was die da angeblich tun.
    -D3leila

    <<< Aussteigen? Ja, ist möglich! Du brauchst nur eines dafür: Ne ganze Menge Schotter! Ich für meinen Teil hab schon entsprechend vorgesorgt. Aber warum aussteigen, wenn man noch mehr Geld verdienen kann, um dann viel reicher und sicherer auszusteigen.
    Wenn dein verdientes Geld wirklich komplett für die "Lebenserhaltung" draufgeht und du immer noch nen Berg schulden hast ... dann versuch es mal mit einer Privatinsolvenz und Arbeitslosengeld, denn in den Schatten machst du definitiv was falsch.
    >>
    Bullenklöte

    <<< Bananen, meine Freunde, BANANEN!
    Ist die stabilste Währung. Hab ich ich mal in einem alten Film gesehen.
    Zufälligerweise kostet eine (echte) Banane genau einen Euro, also nehm ich ersatzweise auch die.


    Wenn ihr euch an meinen Preisen orientiert ... dann solltet ihr aber auch meine Qualität liefern können. Könnt ihr das?
    >>>
    D3leila


    [OT]
    Filmzitat: Bud Spencer.
    [/OT]