Neue Internetgruppe gesucht (TS/Skype/IRC/Forum)

  • Hat wer von euch den Meister nochmal in Skype erwischt?

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Sorry das ich mich nicht (ab)gemeldet habe, habe aber am Sonntag nen Anruf von einem 5 Sterne Hotel/Restaurant bekommen, ob ich für ein Probearbeiten vorbeikommen würde, daher habe ich gleich alle Sachen gepackt und bin noch am selben Abend dahin gefahren. Bin erst vor ein paar Stunden wieder bei meiner Freundin... hoffe ihr könnts mir das verzeihen, das das mit Montag nicht geklappt hat...wenn ihr wollt können wir heute Abend weitermachen, per Forenrun falls euch Skype nicht genug ist wegen der schlechten Verbindung...


    mfg SIN

  • Wir haben Teamspeak probiert und das klappt eigentlich ganz gut. Hatten ja genug Zeit uns zu unterhalten ... während wir gewartet haben. -stichel- :angel:


    Ich habe heute Abend noch nichts vor, aber wir sollten vielleicht nochmal klarstellen was wir schon in der Gruppe haben und was wir noch brauchen, denn der Magier fehlt und somit bräuchte wir einen solchen.

  • Hoi Chummers!


    Eine Abmeldung wäre schön gewesen, selbst wenn es nur ein Einzeiler gewesen wäre. Soviel Zeit sollte man eigentlich erübrigen können...Dann hätten wir uns die eineinhalb Stunden Warten sparen können.
    Heute Abend kann ich leider nicht, da bin ich schon anderweitig verplant. Morgen Abend ginge von mir aus noch, ansonsten auch Samstag oder eben wieder Montag.
    Da Recab sich bisher hier auch nicht mehr gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass wir ohne sie/ihn weitermachen.


    Teamspeak haben wir wie bereits erwähnt wurde getestet, aber interessant wird's erst, wenn der Spielleiter es ausprobiert, da er ja mit der Verbindung die größten Probleme hatte beim letzten Mal. Dann müssen wir schauen, ob es mit TS wirklich besser funktioniert. Beim Rest der Gruppe funktioniert es. Alle benötigten Infos zum Testen habe ich ja gepostet (Client-Download und Server-Zugangsdaten).


    MfG,
    Caed

  • Heute schlecht, morgen müsst ich so gegen 11e weg, Samstag ginge, Montag auch.

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Hoi Chummers!


    Ok, also dann Montag wieder. Falls das geht, wäre ich für einen frühen Termin, so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, damit wir nach hinten heraus etwas Luft haben.


    MfG,
    Caed

  • nen Magier und nen Hacker fehlen...
    was Teamspeak betrifft so bin ich der Meinung, das wir das im Team bzw der Gruppe zu klären, und nicht einfach zu entscheiden...
    Also dann Montag oder wie?


    mfg SIN

  • Hacker / Rigger ist vorhanden!

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen

  • Stimmt hatte dich nicht mitgerechnet weil du ja letztes mal nicht dabei warst wodurch halt der Gruppe Magier wie Hacker fehlte...
    also nur noch ein Magier ;)


    Was das andere angeht, muss ich es nochmal nachlesen...

  • Hoi Chummers!


    Ok, das nächste Mal muss ich wohl ein Gesprächslog mitlaufen lassen, damit jeder genau nachlesen kann, was wir entschieden haben, damit es nicht mehr zu solchen Unstimmigkeiten kommt...
    Da jetzt Garon und nach wie vor Recab fehlen, müssen wir eventuell schauen, ob wir dafür noch Ersatz suchen wollen. Zudem ist damit unsere Überlegung zu den browserbasierten Bodenplänen hinfällig. Wäre gut, wenn wir dafür auch eine alternative Lösung finden könnten (Squad Manager z.B, falls das funktioniert), da es ansonsten etwas schwierig wird, sich die Situation in Kämpfen plastisch genug vorzustellen. Zudem beugt sowas Missverständnissen vor, da wir alle über den gleichen Bodenplan reden - das hilft erfahrungsgemäß ungemein ;)


    MfG,
    Caed

  • "SIN" schrieb:

    nen Magier und nen Hacker fehlen...
    was Teamspeak betrifft so bin ich der Meinung, das wir das im Team bzw der Gruppe zu klären, und nicht einfach zu entscheiden...
    Also dann Montag oder wie?


    mfg SIN


    Also das ist seine neuste Äußerung hier im Thread und was anderes habe ich seit dem nicht bekommen.

  • Irgendwelche Updates?

    "Gott würfelt nicht!" - Albert Einstein


    D3leila - Mensch, Hackerin, inzwischen Verlobt und Schwanger - Abgetaucht
    Asp - Mensch, Magieradept auf dem schweigsamen Pfad - Tot
    Bullenklöte - Zwerg, Adept, Allrounder & eiskaltes Arschloch, lässt sich sogar auf Drachen ein
    Flicker - Troll, Frontsani, "Harter Kerl, weicher Kern" - Unterwegs bei den Geisterkartellen