Beiträge von D3leila

    "Mercenario" schrieb:

    D3leila  
    Stufe 14 Geist hat zum parrieren, ausweichen im Astralkampf minimal 28 Würfel!
    Dazu kommt bei einem verbündeten Geist würfel aus Kräften, wie natürlichen Zaubersprüchen. Diese können es locker noch auf 36 Würfel erhöhen.
    Viel Spaß dabei, diesen Geist zu treffen...


    Er hat 20 Würfel. 20 ist das maximum für einen Würfelpool. :!:


    Oder steht irgendwo dass das bei solchen Geistern nicht gilt?

    Man kommt mit etwas minmax auf 20 Würfel beim Angriff. 20 Würfel hat auch der Geist maximal zum Ausweichen. Ein glücklicher Wurf, Einsatz von Edge zum Erfolge-Neuwürfeln, ein schlechter Wurf vom Geist.


    Und beim Schwert mit 6k Grundschaden + Fokus St. 3 + Reichweite = 10k + nur ein Nettoerfolg bei 11k schaden, denen der geist nur mit 14W (= 4 Erfolge) wiederstehen kann. Und mit den Maßnahmen oben sollte man, wenn auf auf die 20W beim Angriff kommt, locker vier - 5 Nettoerfolge erzielen können.

    Adept:
    - Elf
    - Geschicklichkeit max (8 imho)
    - Klingenwaffen 6 (Schwerter (wegen reichweite)
    - Schwert (Waffenfoki)
    - Vorteil beidhändigkeit
    - 3ID und Rea, Rea, Rea und kampfsinn
    - Diverse Kampftechniken mit Waffen
    - Magieresistenz
    - möglichst gute Stoßpanzerung


    Davon drei vier Stück, dann is der geist geschichte.


    Wenn der Geist dann noch solche schönen Kräfte wie "Grauen" hat, hilft nur weglaufen und nie mehr zurückkommen.

    <<<
    Erziehung führt dazu, dass das Kind aus eigenen Erwägungen zu dem Schluss kommt, dass Schattenlaufen keine gute Idee ist.>>
    [/quote]


    Dem kann man nur zustimmen!
    Falsche Erziehung führt zu leuten wie uns. Aber immer noch besser als eine total falsche Erziehung, die unsere Arbeitgeber genossen haben.
    >>>
    -D3leila

    <<<

    "bärenjunges" schrieb:

    bringt ihnen alles bei was sie wissen müssen um in dieser welt zu überleben.
    -bärenjunges


    Sehe ich auch so, wenn er es unbedingt will, lieber helfen, ausreden funzt ja eh nicht.
    >>>
    -Bullenklöte


    <<<
    Wer den Scheiß freiwillig macht, hat se doch nicht alle an der Latte. Die sind zu übermütig. Und wer übermütig ist, überlebt das nicht lange. Die Idee mit dem Fake-Run find ich gut, das würd ich auch so machen!
    >>>
    - Flicker

    >>>

    "Zauberzwerg" schrieb:


    Das gilt natürlich nur so lange, wie man selber nicht dafür bekannt ist elfenfeindlich zu sein, oder Organisationen, Firmen oder Gangs anzugehören welche von denen kritisch beäugt werden. Bisher habe ich fast nur gute Erfahrungen in der Richtung gesammelt, von den üblichen Ausnahmen mal abgesehen.
    -Al-


    Kann ich bestätigen. Von all dem Abschaum in den Straßen der Ruhrpotts ist der örtliche Anicent-Club einer der angenehmeren. Nur ihr Chef hat mich armen kleinen Zwerg beinahe mit einem Astloch verwechselt. Aber auch das Missverständnis war schnell geklärt.


    Wer sagt denn dass das FBI die nicht infiltriert hat? In Deutschlands hats der Sternschutz jedenfalls längere Zeit lang geschafft einen Spitzel drin zu haben. Jetzt nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr den von dem man weiß.
    <<<
    - Bullenklöte

    >>> Ja, da gabs mal einen kleinen Zwischenfall mit einem Manablitzenden Magier, und meiner war grad "unabkömmlich". Gespürt hab ich gar nix. Einfach nur Licht aus. Habs grad noch geschafft verstärkung zu rufen. Das nächste was ich weiß dass ich zuhause aufwache. Kein Licht, kein Film vor meinen Augen.
    <<<
    -D3leila

    *Icon mit kleinem Herz das singt
    >>> Snowcat und Acid, Snowcat und Acid, Snowcat und Acid, Snowcat und Acid ...


    Snowcat : Das mit dem goldenen lässt sich sicher organisieren ... Aber ich denk da ist Acid die bessere Wahl. Ansonsten versuch dich erstmal an einem durchschnittlichen Beschuppten.
    Gerüchten nach kann man sich da sogar rausreden wenn man schon im Mund steckt (hab ich mal von nem Bekannten gehört der wen kennt *hüstel*)
    Die Tussi die ich letzte Woche im Schwarzen Adler kennengelernt hab, mit der hätte ich gern nochmal ein Date. Damit meine ich nichtmal, dass sie für die AGC in ner höheren Position arbeitet, sondern die konnte auch Dinge ... davon habt ihr noch nichtmal was gehört.<<<
    - Bullenklöte